>
Profile square

jau73

12558

#
Guude,
Suche noch eine Karte für heute Abend.
015731366808 Bin ab heute Nachmittag in Hamburg
Gruß
#
1 Steher Block 17
Preis 18 €
Übergabe am Stadion

PN mit Handynummer an mich
#
Miso schrieb:
jau73 schrieb:

Wollte ich?
Mach ich gern, aber kann mich nicht daran erinnern, dass ich das tun wollte!



Dochdoch, Du warst das.    


dann schließe ich daraus, dass du derjenige bist!
#
complice schrieb:
jau73 schrieb:

087. Jau 73


088. complice (mit 2x weiblichem Nachwuchs)

Da wollte mir ja einer einen Schoppen ausgeben, wer war das doch gleich?. Ich komme also mit meinen Mädels. Premiere.  




Wollte ich?
Mach ich gern, aber kann mich nicht daran erinnern, dass ich das tun wollte!

#
Ich werde auch mal wieder da sein.
Ob vor oder nach dem Spiel, weiß ich noch nicht.
Freue mich zumindest die letzten beiden Spiele live dabei sein zu können und mit euch Lederhüten und GSR'ler feiern zu können.

#
001. lt.commander
002. Osthesse92
003. ghostinthemachine
004. Kine
005. Schoppenpetzer
006. stefank
007. r.adler
008. zeke
009. grabi65
010. Grabis nette Begleitung S.
011. Miso
012. Jugger
013. Snuffle
014. FredSchaub
015. mickmuck
016. RedZone
017. bernie
018. eintracht-grenzenlos
019. Sharra
020. WunderBeerschen
021. DA
022. MrBoccia
023. concordia-eagle
024. ei_was_dann
025. SGE4Ever-girl
026. neeko
027. rotundschwarz
028. nicole1611983
029. Aepplerkoenig
030. Jo-Gi
031. simima
032. yeboah1981
033. titali
034. Blue99
035. duppfig
036. Vael
037. Brady
038. howie59
039. Gran_Feudo
040. AssistDevice
041. dito
042. jona_m
043. Ergänzungsspieler
044. oko1979
045. Polleschneck
046. lauraseckbach
047. 321-meins
048. geoffrey_5
049. pipiadler
050. Filzlaus (xyHur)
051. wowo
052. littlewowo
053. xmaz
054. dotzilein
055. Kalle
056. Bobby
057. Jochen ("der ganz verrückte Frannge")
058. Cino
059. handballsandy
060. Johanna84
061. Shlomo
062. J_Boettcher ex sog. Fan
063. Larruso
064. peter
065. womeninblack
066. Sateenkaari
067. Basaltkopp
068. team-adler
069. AREA51
070. Mittelbucher
071. Parodie alias Swartzyn mit Anhang.
072. Scara Tannenbaum
073. RobinAdler
074. Jahnler
075. reserviert
076. nickelchen69
077. mein Bester!
078. RodheimAdler
079. Magnus1982
080. Laura (Bernies Tochter)
081. Ca-Jo
082. PsychoAdler
083. Zwergnase
084. teezwetschge
085. Ulla ( Cino`s Mama und meine zukünftige Schwiegermutter)
086. GoodButcher
087. Jau 73
#
Ha.Ka?
Ecke Habsburgerallee/Würzburger Str.
Frankfurt/Bornheim
www.ha-ka.de
Kleine gemütliche Kneipe mit Flipper und Tischfußball.
Raucherraum.
In der Kneipe und Raucherraum je ein großer Fernseher.
Zudem in der Kneipe noch ein kleiner Fernseher mit Konferenz.
Wenn Zeitgleich der FSV spielt dann wird FSV gezeigt, sonst die Eintracht. Leckere Burger und Pommes. Alles zum kleinen Preis.
#
@threaderöffner

Danke, dass du mir noch mal in den Hintern getreten hast.
Bei diesem Mistwetter und den unattraktiven Gegner wollte ich nicht kommen.

Aber du hast mir so ins Gewissen geredet, dass es nicht anders geht.

Ich glaube durch deinen AUfruf wird das Stadion heute doch noch ausverkauft werden.

Danke

switchoffironie
#
jau73 schrieb:
Hi Leute,
wie das Heinzchen suche auch ich noch nach einer Karte (keine Landkarten bitte), allerdings im Tausch gegen bares.
Wenn das funktioniert würde ich mit Junior am GD erscheinen.

grüße der Dreifaltigkeit jau/arlf/ralf


Karten gefunden! Liegt am GD!
#
Hi Leute,
wie das Heinzchen suche auch ich noch nach einer Karte (keine Landkarten bitte), allerdings im Tausch gegen bares.
Wenn das funktioniert würde ich mit Junior am GD erscheinen.

grüße der Dreifaltigkeit jau/arlf/ralf
#
FredSchaub schrieb:
propain schrieb:
Spartacus schrieb:
propain schrieb:

Da sollten sich einige endlich mal Gedanken zu Schaller und Sauerland machen, die haben nämlich alles dafür getan das dieses Unglück passieren konnte.


Bezweifelt doch niemand.


Hier im Thread gab es auch ein paar wenige die den Teilnehmern Schuld gaben und das blos weil einige Leute über Zäune kletterten.


die Dummheit einzelner muss aber ein Sicherheitskonzept berücksichtigen


Ich war auch da und bin dem ganzen nur um ein paar Minuten entkommen.
Bei uns war es schon so wild, dass ich und mein Kumpel auch den Leuchtmast hoch wollten. Und nicht weil es cool ist, sondern weil wir schon gespürt haben, dass es brenzlig wird. Direkt neben uns sind ca. 50 Leute einfach umgekippt wie Dominosteine. Kurz darauf konnte wir die Böchung hochlaufen. Es lagen einige (alle vorhanden) Zäune plattgewalzt auf den Boden.
Ich kann euch nur sagen, alle die versucht haben die Treppe, Masten oder Container hoch zu klettern, haben es nicht getan weil es cool war.
Mir sind Leute entgegengekommen, solche Panik in den AUgen habe ich noch nie gesehen.

Und wenn keine Masten, Treppen oder sonst was dagewesen wäre, die Leute wäre die glatten Wände hochgelaufen.

Die Masse war den Umständen entsprechend Ruhig. Was sich leider ein paar Minuten verändert hat. Ich kann das verstehen. Und ich bin unendlich dankbar, dass das Glück es mit mir gut gemeint hat.
Ich trauer um die Verstorbenen und habe unendliche Wut in mir, die ich leider (oder vielleicht auch besser) nicht gegen eine bestimmte Person richten kann.
#
drwolfen schrieb:
adlerDA schrieb:
Preußen Münster


das wäre mal geil endlich mal ein spiel vor meiner haustür  


Endlich mal ein Spiel vor meiner alten Haustür!  
#
lt.commander schrieb:

Jau nochmal alles Gute nachträglich zum Geburtstag. Die Frage "haste schön gefeiert" kannste mal ganz locker mit nem ja beantworten.


Es ist mit SIcherheit eines meiner schönsten Geburtstage gewesen!
Ein wunderschönes Spiel, eine außergewöhnliche Old-School-Party und das mit
Freunden, die man gerne um sich hat!

Eier? Rühreier?
Es wurde am Sonntag Morgen viel darüber gesprochen und eine Person empfand es als sehr unlustiges Thema, aber gesehen habe ich nur zwei Verpackungen in denen Eier gewesen sein könnten.    
#
War das wieder geil! Es hat alles gepasst!

Ich muss mir unbedingt auch so einen DJ Mischpult kaufen!
Das rockt! Der E-Gitarren sound ist der Wahnsinn!
Aber Gräfles Trommeleinlage habe ich leider nur noch im schlaf vernehmen
können. Nach Berichten soll die Performance auch nicht schlecht gewesen sein!

Schön mal wieder mit euch ein schönes Wochenende erlebt haben zu dürfen!
#
Ich freue mich, euch mit meiner Anwesenheit belästigen zu können!
Und ich muss sagen: Die Bazi interessieren mich null! Wenn es ein Sieg wird: toll,
wenn nicht, dann tun wir einfach so als ob!


(ein vom Wetter beschwipster Jau)
#
guude Arndt! Alles Alles Gute zum Geburtstag!
Freue mich gerade heut mal wieder im Forum zu sein.
So kann ich dem herzlichen herzlich zum Geburtstag gratulieren!

Hau rein Arndt

Gruß vom dreifaltigen Jau/Arlf/Ralf
#
Sorry, den Smiley habe ich in der Tat übersehen und ziehe damit meinen ersten Beitrag zurück!

Und,
ich kenne WiB persönlich und mir war natürlich klar, dass sie mindestens einen gekauft hat!
#
B-W-X schrieb:
maya21 schrieb:
womeninblack schrieb:
Sollte ich wirklich die Einzige sein,die das gut findet?
Fährt wohl niemand auswärts hier.    




Muss man das hier immer offiziell verkünden, wenn man sich einen Pin kauft oder ähnliches...



Anscheinend ja!
Kauf doch einfach 2 Pins, dann bist Du eine bessere Auswärtsfahrerin als womeninblack.  ,-)  


Ihr könnt beide nicht lesen, oder?
WiB hat nur gesagt, dass sie die Aktion gut findet und nicht dass sie sich ein Pin gekauft hat!

Sie hat wenigstens ihre Meinung zum Thema geäußert und nicht wie ihr einfach mal auf einen Beitrag draufgehauen ohne eigene Meinung.

Apropro Meinung:
Sehr schöne Aktion, zudem noch FuFa und Uf zusammen.
Ich hoffe es kommt ordentlich Geld zusammen.
#
schwarzer_geier schrieb:
1,8.....
Wahrlich kein Ruhmesblatt, und das bei einem Trainer der ja achso toll mit der Jugend kann und auf diese setzt....



Vielleicht kann Skibbe auch erst nachdem die Jugendarbeit verbessert worden ist, auf die Jugend setzen!

Skibbe ist kein Zauberer!
#
Ich bin über verschiedenste Aussagen hier sehr verwundert.

z.B. warum jetzt wieder über den Trainer diskutiert wird, weil er Caio auswechselt.
Wann versteht eigentlich der Letzte das Caio nicht mehr kann, als bisher gezeigt?
Hat er nicht mehr Chancen bekommen (das bei gleichbleibend schlechten Leistungen), wie ein Korkmaz?

Warum wird Skibbe in Frage gestellt, weil er offen (ok vielleicht zu offen)
Missstände im Verein anprangert?
Er hat noch nicht mal speziell Spieler oder Funktionäre angegriffen, sondern sich sehr allgemein an den Gesamtverein gewendet. Und dazu gehören wohl noch ein paar Leute mehr, wie HB und Caio.

Warum sieht es keiner mal positiv?
Ein Trainer, der nicht nach einem Gurkenspiel, das Spiel gut redet.
Letzte Saison war das Geschrei groß, wenn Funkel seine Jungs mal wieder in Schutz genommen hat. Genauso groß wenn Caio nur 2 Minuten spielen durfte.

Die Aussagen von Skibbe finde ich inhaltlich vollkommen ok, sie hätten nur intern ausgesprochen werden müssen.

Sehr verwundert hat mich allerdings, als ich am Anfang des Thread lesen musste, wie die tolle Saison vor 2 Jahren herangezogen wurde.
Auch da war Funkel Trainer, den ein paar Monate viel Krakeler nicht mehr haben wollte.

Ich weiß, dass ich nicht wirklich konstruktives schreibe, aber mir ist
einfach aufgefallen, dass Funkel auf einmal wieder in ein besseres Licht gerückt wird, Caio immmer noch das verkante Genie ist und Skibbe genauso
wie Funkel ist.
Das passt für mich nicht zusammen.

Dann wird hier noch angeprangert was Skibbe alles zu Saisonbeginn gesagt hat.
Was hättet ihr denn von Skibbe gehalten, wenn er gesagt hätte mit der Mannschaft kann man nur gegen den Abstieg spielen, oder Caio muss sich im Training anbieten, oder wir müssen aus einer starken Defensive auf Konter warten.
Hätte er das zu Anfang gesagt, wäre sein Stand noch schwieriger gewesen wie Funkels.
Skibbe hat meiner Meinung bisher nur gezeigt, das bestimmte Spieler nicht mehr können und die Mannschaft nicht in der Lage ist offensiven Fußball zu spielen (so leid es mir auch selber tut).

Vielleicht sollten wir einfach mal Skibbe vertrauen und hoffen das unsere Mannschaft den gleichen Ehrgeiz nach erfolgreicheren Fussball entwickelt wie er.