Jojo1994
8516
#
Jojo1994
Angriff ist die beste Verteidigung - weiter gehts.
Also selbst wenn man Morgen nicht den Punkt schafft, so könnte das gegen Bayern vielleicht noch klappen. Wenn ich mich nicht verguckt habe, müsste Bayern nächste Woche "nur" gewinnen, und sie wären Meister. Dortmund könnte dann die 4 Punkte (logisch) nicht mehr aufholen, und Bayern hat noch das "schwere" Spiel gegen RB in Berlin. Ich denke jeder weiß was Kovac machen wird. Schonen was das Zeug hält, damit sich ja keiner mehr verletzt.
Ne Chance wäre es aufjedenfall. Dazu muss aber Bayern eben nächste Woche gewinnen.
Ne Chance wäre es aufjedenfall. Dazu muss aber Bayern eben nächste Woche gewinnen.
Jojo1994 schrieb:
Dazu muss aber Bayern eben nächste Woche gewinnen.
Ich bin recht überzeugt davon, dass die Bazis bei den Dosen gewinnen. R. wird die Karten zwei Wochen vor dem Pokalfinale nicht auf den Tisch legen, zumal es in der Liga eh nur noch um die goldene Ananas geht.
Aber wir machen die CL eh vorher klar.
Jojo1994 schrieb:
Schau dir mal die ganzen Deals an ala Dembele, Neymar, usw. Die waren glaube ich alle unter 25, und da ist die richtig fette Kohle geflossen.
Ronaldo nehme ich mal aus, wobei der bei dem 100 Mio Deal glaube ich auch unter 25 war. Mag sein das es hier und dort Deals mit älteren Spielern gab (auch hier könnte man Ronaldo nennen).
Mir ist das aber im Gesamtpaket nichts. 25, unter 3? Trainern bei Madrid gescheitert, wohl verletzungsanfällig, Disziplinprobleme? Was soll da noch kommen?
Klar könnte man sagen Spieler wie Prince oder Rebic oder auch Jovic (waren ja alle 3 dafür bekannt vielleicht etwas mehr oder weniger "Faul" zu sein, so im Allgemeinen). Wärs mir aber nicht Wert. Lieber wieder ein Talent für 5-10 Mio gekauft und dann ordentliche Ablöse wie bei Jovic generiert.
Du möchtest aber jetzt einen Neymar /Ronaldo oder Dembele mit Diaz vergleichen oder ? Und die Tatsache das er bei Real nicht zum Zuge kommt , ist für mich jetzt nicht wirklich Dramatisch , wir sind Eintracht Frankfurt und nicht Real Madrid!
Nee, ich wollte dir lediglich aufzeigen das es sein mag das Spieler im Alter von 27-28 oder sogar Älter noch große Verträge machen, die Ablösen dort vergleichsweise aber meistens gar nicht mehr sooo hoch sind. Mag sein das da Teils noch 60-70 Mio für Topspieler (aber dann eben absolute Topspieler) bezahlt werden. Ob Diaz das sein kann, wird man vielleicht sehen. Denke trotzdem eher nein. Der war ja diese Saison nur Dauerverletzt. Katastrophe. In Frankreich ist es wohl wesentlich besser für ihn gelaufen. Vielleicht klappts in der Bundesliga, vielleicht eben auch nicht.
Du darfst nicht vergessen. Es hieß immer: Billig einkaufen, teuer verkaufen. Keine Ahnung ob das bei ihm klappen kann. Die "Marge" dürfte bei 20 Mio Einkaufspreis schon gefühlt relativ wenig sein wenn man ihn wieder verkauft oder verkaufen will.
Du darfst nicht vergessen. Es hieß immer: Billig einkaufen, teuer verkaufen. Keine Ahnung ob das bei ihm klappen kann. Die "Marge" dürfte bei 20 Mio Einkaufspreis schon gefühlt relativ wenig sein wenn man ihn wieder verkauft oder verkaufen will.
Warum hälst du nichts von Díaz. Das Alter kann nicht ernst gemeint sein ! Viele wechseln erst mit 27-28 Jahren und unterschreiben dort den größten Vertrag ihrer Karriere. Mir würde er gefallen , er ist pfeilschnell und wirklich ein ekelhafter Stürmertyp für alle Verteidiger. Hat ein wenig was von Rebic was die Physis im 1Vs1 angeht. Nicht der Typische Box Stürmer und nicht mit dem Abschluss eines Jovic, aber davon gibt es auch nicht all zu viele. Zusammen mit einem Haller/Pacienca/Rebic wäre das schon sehr stark . Charakterlich kann ich ihn natürlich nicht einschätzen, aber nicht wenige Fußballer haben einen Sprung 😂
Schau dir mal die ganzen Deals an ala Dembele, Neymar, usw. Die waren glaube ich alle unter 25, und da ist die richtig fette Kohle geflossen.
Ronaldo nehme ich mal aus, wobei der bei dem 100 Mio Deal glaube ich auch unter 25 war. Mag sein das es hier und dort Deals mit älteren Spielern gab (auch hier könnte man Ronaldo nennen).
Mir ist das aber im Gesamtpaket nichts. 25, unter 3? Trainern bei Madrid gescheitert, wohl verletzungsanfällig, Disziplinprobleme? Was soll da noch kommen?
Klar könnte man sagen Spieler wie Prince oder Rebic oder auch Jovic (waren ja alle 3 dafür bekannt vielleicht etwas mehr oder weniger "Faul" zu sein, so im Allgemeinen). Wärs mir aber nicht Wert. Lieber wieder ein Talent für 5-10 Mio gekauft und dann ordentliche Ablöse wie bei Jovic generiert.
Jojo1994 schrieb:
Du möchtest aber jetzt einen Neymar /Ronaldo oder Dembele mit Diaz vergleichen oder ? Und die Tatsache das er bei Real nicht zum Zuge kommt , ist für mich jetzt nicht wirklich Dramatisch , wir sind Eintracht Frankfurt und nicht Real Madrid!
Also wenn das stimmt, dann natürlich schade. Zu Madrid pflegt man ja bekanntlich gute Kontakte, und schlechte Spieler haben die auch nicht. 60 Mio wären zwar nicht ganz das was ich mir wünschen würde (aufgrund von Prozenten die man Benfica noch abdrücken muss) aber ich sag mal "erträglich". Dann hat man mit der EL einen ordentlichen Gewinn gemacht dieses Jahr, und kann sich dafür auf allen Positionen noch mehr verstärken. Das ist okay.
Von diesem Diaz halte ich wenn ich ehrlich bin nichts. Brauch man nicht. Mag sein das er in Frankreich mal richtig gut war, aber er ist auch "schon" 25. Sollte er 3-4 Jahre bleiben ist der 28-29. Dann ist er kein Talent mehr, und die Ablöse dürfte im Zweifel auch gar nicht mehr so hoch ausfallen. Besser nicht.
PS: Wenn Bobic schlau ist, tütet er die ganzen Deals schon vor dem offiziellen Wechsel von Jovic ein. Man kann den Wechsel ja immernoch am letzten Tag der Transferperiode bekannt geben, und vorher die ganze Zeit dementieren.
Von diesem Diaz halte ich wenn ich ehrlich bin nichts. Brauch man nicht. Mag sein das er in Frankreich mal richtig gut war, aber er ist auch "schon" 25. Sollte er 3-4 Jahre bleiben ist der 28-29. Dann ist er kein Talent mehr, und die Ablöse dürfte im Zweifel auch gar nicht mehr so hoch ausfallen. Besser nicht.
PS: Wenn Bobic schlau ist, tütet er die ganzen Deals schon vor dem offiziellen Wechsel von Jovic ein. Man kann den Wechsel ja immernoch am letzten Tag der Transferperiode bekannt geben, und vorher die ganze Zeit dementieren.
Ich denke mal, man wird damit eher einen Abgang kompensieren, also Hinti + ihn. Übrigens hat er ja auch einen Deutschen Pass, sowas hilft ja bekanntlich in der Bundesliga immer weiter.
Aber falls es da um Hinti vs Anton geht, würde ich Hinti klar bevorzugen, allein weil man weiß das er hier super funktioniert.
Aber falls es da um Hinti vs Anton geht, würde ich Hinti klar bevorzugen, allein weil man weiß das er hier super funktioniert.
Jojo1994 schrieb:
Irgendwo hab ich gelesen das Hütter ne Aussage zu Haller gemacht haben soll. Ist da was bekannt?
Er grinste und meinte, in Chelsea stünde dann Rebic wieder zu Verfügung und vielleicht auch Haller. Den genauen Wortlaut weiß ich nicht mehr, Adis Gesichtsausdruck war halt schelmisch. Das kann man jetzt deuten wie man will - könnte auch ein Bluff gewesen sein.
Bin auch gerade zurück. Meine Ohren dröhnen noch, es war also entsprechend laut, und die Fangesänge usw. mal wieder überragend.
Zum Spiel:
Die ersten 20 Minuten ca gut mitgehalten. Danach nachgelassen. Als Fernandes dann gegangen ist, ging auch wieder was. Stark sind die definitiv und die haben auch eine echt gute individuelle Klasse (Kante ist echt ne Kante ). Ich denke aber, das dort was drinnen ist. Rebic ist wieder dabei, und die werden sich immernoch weiter auf die Liga konzentrieren. Irgendwo hab ich gelesen das Hütter ne Aussage zu Haller gemacht haben soll. Ist da was bekannt?
Chelsea hat auch wohl bis jetzt immer Zuhause zumindest einen Treffer kassiert. Der würde ja im Endeffekt erstmal reichen, auch wenns dann ins mögliche Elfmeterschießen geht. Ich bin da guter Dinge. Weiter sind die als auch wir noch längst nicht!
Zum Spiel:
Die ersten 20 Minuten ca gut mitgehalten. Danach nachgelassen. Als Fernandes dann gegangen ist, ging auch wieder was. Stark sind die definitiv und die haben auch eine echt gute individuelle Klasse (Kante ist echt ne Kante ). Ich denke aber, das dort was drinnen ist. Rebic ist wieder dabei, und die werden sich immernoch weiter auf die Liga konzentrieren. Irgendwo hab ich gelesen das Hütter ne Aussage zu Haller gemacht haben soll. Ist da was bekannt?
Chelsea hat auch wohl bis jetzt immer Zuhause zumindest einen Treffer kassiert. Der würde ja im Endeffekt erstmal reichen, auch wenns dann ins mögliche Elfmeterschießen geht. Ich bin da guter Dinge. Weiter sind die als auch wir noch längst nicht!
Jojo1994 schrieb:
Irgendwo hab ich gelesen das Hütter ne Aussage zu Haller gemacht haben soll. Ist da was bekannt?
Er grinste und meinte, in Chelsea stünde dann Rebic wieder zu Verfügung und vielleicht auch Haller. Den genauen Wortlaut weiß ich nicht mehr, Adis Gesichtsausdruck war halt schelmisch. Das kann man jetzt deuten wie man will - könnte auch ein Bluff gewesen sein.
Also wenn Chelsea so spielt, wie ihr Trainer redet, dann kriegen die morgen eine Klatsche. Der hat ja nicht besonders viel Lust auf das Spiel morgen.
https://www.facebook.com/eintracht/videos/1360391220768425/?t=0
https://www.facebook.com/eintracht/videos/1360391220768425/?t=0
Ich habs mir auch gerade angehört. Zusammenfassend:
1. Sie haben wohl Abwehrprobleme, da Cahill als auch Rüdiger definitiv ausfallen.
2.Sie wollen sich über die Premier League für die CL qualifizieren.
3. Sie nehmen die EL zwar ernst, und ist denen wichtig, wichtiger ist es aber mal mindestens 4. in der Premier League zu werden.
Zusammenfassend: Könnte ähnlich wie Inter werden. Eine Mannschaft die zwar ansich nicht schlecht ist, denen aber vielleicht der Wille fehlen könnte um weiter zu kommen. Hat man ja gegen Prag gut gesehen.
1. Sie haben wohl Abwehrprobleme, da Cahill als auch Rüdiger definitiv ausfallen.
3. Sie nehmen die EL zwar ernst, und ist denen wichtig, wichtiger ist es aber mal mindestens 4. in der Premier League zu werden.
Zusammenfassend: Könnte ähnlich wie Inter werden. Eine Mannschaft die zwar ansich nicht schlecht ist, denen aber vielleicht der Wille fehlen könnte um weiter zu kommen. Hat man ja gegen Prag gut gesehen.
Jojo1994 schrieb:
Ich habs mir auch gerade angehört. Zusammenfassend:
Ich glaube eher, die Aussagen sind Taktik.
Kein Trainer der Welt, steht im Halbfinale des Europapokals und will nicht unbedingt den Pott mit seinem Team holen.
Das wäre ja absurd.
Selbst Teams wie Paderborn, HSV oder egal wer und wie der Gegner heißt, wer im Halbfinale eines Pokals steht der will den Pott, wenn er so weit gekommen ist.
Bedienung auf dem Platz? Braucht kein Mensch.
Es nervt mich schon wenn der nervige Eisverkäufer immer da durch läuft sobald es ein Grad Plus hat. Genauso wie die Bierverkäufer die dann durchlaufen. Da brauch ich keinen der noch irgendwas bestellt. Einfach vorm Spiel genug kaufen. Mach ich auch so. In Zeiten von "Wir müssen aber an jedem Schrott was verdienen" eher schlecht.
Es nervt mich schon wenn der nervige Eisverkäufer immer da durch läuft sobald es ein Grad Plus hat. Genauso wie die Bierverkäufer die dann durchlaufen. Da brauch ich keinen der noch irgendwas bestellt. Einfach vorm Spiel genug kaufen. Mach ich auch so. In Zeiten von "Wir müssen aber an jedem Schrott was verdienen" eher schlecht.
https://www.t-online.de/nachrichten/id_85661928/kevin-prince-boateng-ueber-jovic-alle-hinter-ihm-her.html
Kevin Prince-Boateng ist sich ja sehr sicher das er uns verlässt...aber nicht jeder ist so ein Normade wie er..
Kevin Prince-Boateng ist sich ja sehr sicher das er uns verlässt...aber nicht jeder ist so ein Normade wie er..
Jojo1994 schrieb:
Und ich habe Heute bei meinem eigenen Spiel den Torjubel von Messi geklaut, und nun?
Wen interessiert Dein Spiel?
Und wer interessiert sich für dich und das du Sonntags wahrscheinlich nur auf der Couch hockst und ein unheimlicher Besserwisser bist?
Richtig.
Was ich damit gemeint habe für dich ganz deutlich: Torjubel werden am Tag 100e male kopiert. Das ist nichts besonderes und auch nichts erwähnenswertes.
Richtig.
Was ich damit gemeint habe für dich ganz deutlich: Torjubel werden am Tag 100e male kopiert. Das ist nichts besonderes und auch nichts erwähnenswertes.
@DBecki.Gnarby hat den Torjubel von Sancho geklaut.
Jojo1994 schrieb:
Und ich habe Heute bei meinem eigenen Spiel den Torjubel von Messi geklaut, und nun?
Wen interessiert Dein Spiel?