>

Jojo1994

8514

#
Jojo1994 schrieb:

Zum Glück kam Heute mal Pacencia rein, und ist direkt mal ins Fettnäpfchen getreten, als er nach (Verletzungspause) den Ball einfach wieder ausspielte, anstatt zum Torwart. Schwamm drüber, erstes Bundesligaspiel, fand ich dennoch witzig, und die Gladbacher haben auch zurecht lamentiert. Ich hoffe Pacencia darf jetzt mal öfter ran, ich denke er kann und wird frischen Wind bringen!

Wieso ein Fettnäpfchen? Den Blödsinn ind die Aufregung habe ich eh nicht verstanden, hat er denen doch den Ball wiedergegeben durch das Aus. Und komme mir keiner mit "Das habe'mer doch immer so gemacht"
#
Regeltechnisch mag das tatsächlich alles in Ordnung sein, aber da kommt man dann wirklich mit dem Argument:

Das macht man von der Kreisliga bis in die Bundesliga, tatsächlich so. Rein "Rechtlich" hast du aber Recht, ja. Er hat sich sogenommen Korrekt verhalten.
#
Vergessen: Trapp. Monsterleistung bei manchen Bällen. Würde sagen ohne ihn wäre ein 1:1 wahrscheinlich ein 1:3 oder 1:4 geworden. Mann des Tages für mich!
#
Stadioneindruck:

Man könnte eigentlich das Spiel gegen Donezk kopieren. Finde ich. Bis auf hier und dort. Die Abwehr war eigentlich gut, hat sich nur zu einfach austanzen lassen(Hazard). Beim 1:1 wars dann halt zu viel des guten.

Mittelfeld nur als "zerstörer" existent. Nach vorne nichts. Fernandes schiebt den Ball leider immer nur zum nächsten Mann. Er ist einfach ein zerstörer, okay, aber da muss auch mal was nach vorne kommen. Die Jungs verhungern doch.

Sturm: Nichts. Rebic als auch Haller Heute totalausfall. Vorallem Rebic. Der brauch mal eine Pause, der ist meiner Meinung nach einfach überspielt. Zum Glück kam Heute mal Pacencia rein, und ist direkt mal ins Fettnäpfchen getreten, als er nach (Verletzungspause) den Ball einfach wieder ausspielte, anstatt zum Torwart. Schwamm drüber, erstes Bundesligaspiel, fand ich dennoch witzig, und die Gladbacher haben auch zurecht lamentiert. Ich hoffe Pacencia darf jetzt mal öfter ran, ich denke er kann und wird frischen Wind bringen!

Wie gesagt, alles Stadioneindruck. Der kann auch von dem was im Fernsehn zu sehen war total abweichen.
#
Faustregel bei der Bahn:

Alles, was man selber verschuldet --> Erhöhtes Beförderungsentgelt.

Alles, was die Bahn selber verschuldet (z. B. Zug zu spät, deswegen kein Umstieg) ---> Kein erhöhtes Beförderungsentgelt und Ersatz.

Bei ihm ist es ersteres, weil er dafür zuständig ist, das sein Ticket Ordnungsgemäß ausgedruckt ist. Steht garantiert auch irgendwo in den AGB drin. Bin aber wie gesagt mal auf die Rückmeldung gespannt. Nach Vorschrift dürfte das wie gesagt so nicht durchgehen. Vielleicht drückt der Schaffner auch ein Auge zu.
#
Also mal ehrlich:

Als Dortmund gegen uns gespielt hat, waren sie doch weit voraus. Im Zweifel hätte ich das Spiel hier hergeschenkt, um gegen Bremen besser dazustehen. Das ist mein ernst. Die 120 Minuten werden da auch gut gegeben haben. Das war wie son kleiner Schneeball, der gerade immer größer zu werden scheint. Das zerrt an den Kräften.

Muss man halt mal ein Spiel abschenken, um die nächsten 2-3 vielleicht zu gewinnen. Das Polster ist ja immernoch da...
#
Ich zitiere mal den Satz: “... ich würde es darauf ankommen lassen. Sie können dann ja Widerspruch gegen ein erhöhtes Beförderungsentgelt einlegen.“

Kannste dir sicher sein, kannste sicher machen, aber wird nichts bei rummkommen. Bin aber mal über deinen Erfahrungsbericht gespannt. Ich bin mir sicher das es ne sehr heiße Kiste wird.

Was kostet die Karte denn regulär? (Also die Fahrkarte)
#
Für mich steht nur eins fest:

Man muss Morgen gewinnen um dran zu bleiben. So kanns sein das man wieder leicht abrutscht und hinterher rennt. Wobei danach ja die "einfachen" Spiele kommen (nehmen wir Donezk mal aus). Da kann man auch wieder gut aufholen. Trotzdem, sollten die Spieler tatsächlich in die CL wollen, so muss man an Leipzig dranbleiben!
#
Naja, man kann ihm nur alles gute wünschen, ich persönlich denke aber, er wird sich nirgends in Europa durchsetzen. Auch nicht bei Liverpool (oder eher dort erstrecht nicht).

Er ist ja bei der Hertha schon son bisschen gefloppt. Ansonsten wie die meisten sagen, das Risiko war wohl kalkulierbar!
#
Also mal im Allgemeinen ist es ja klar, das die Deutsche Bahn ziemlich gnadenlos ist. Ich Persönlich wäre da sehr vorsichtig.

Wenn das Ding nicht gescannt werden kann, musst du irgendwie nachweisen das dein Ticket gültig ist. Kannst du dir das vielleicht aufs Handy laden oder sowas?

Fazit: Ich würde mich persönlich wahr. ein Ersatzticket ziehen. Besser als 60 Euro bezahlen + Anzeige oder sowas.
#
Trapp
Hinteregger Hasebe Ndicka
Da Costa           Willems       Kostic
 Stendera
           Gacinovic
Haller   Paciencia
#
Würde ich Persönlich auch so Aufstellen. Damit hat man gegen Donezk noch genug "frische Kraft".
#
muckl1983 schrieb:

Die Argumantation finde ich spannend.

Die teure Kamera zähle ich zum Berufsbedarf, das bringt das Fotograf sein so mit sich.

Poster auf Hochglanzpapier drucken kostet jetzt auch nicht die Welt und das eine Signatur von einem (International) wenig bekannten und damit auch wenig gefragten Künstler selbst auf kleinen Auflagen wertsteigernd ist, wäre mir neu.

meine güte, wenn ihr euch hier in ahnungslosigkeit überbieten wollt, macht das doch bitte nicht in aller öffentlichkeit!

was mucklirgendwas zum berufsbedarf zählt oder nicht, ist für den kunstmarkt vollkommen irrelevant. hier, der halbblinde mit nem bisschen pinsel und farbe malt nen vorhang für 350k.
https://www.lempertz.com/de/kataloge/lot/1091-1/519-gerhard-richter.html
ist auch völlig überzogen. da malt basaltkopp 35.000 stück von und verkauft die für nen 10er!
#
Falls Jemand mal von euch "ziemlich beste Freunde" gesehen hat - ist ja nach einer wahren begebenheit - da hat der Mann im Rollstuhl auch ein Bild von seinem Betreuer für unheimlich viel Geld verkloppt.

Ist wie so oft, es gibt jeden Tag jemanden (dummen) der sowas kauft. Ist nicht böse gemeint.

Hab übrigens mir die Folge komplett angeschaut. Das von De Guzman kam auch schon auf Eintracht TV!
#
Nitro hatte wohl wie man Heute gelesen hat extrem gute Einschaltquoten. Die wären dumm wenn sie quasi das selbe Spiel nicht mehr zeigen würden. Das gibt doch richtig Kohle.

Frag mich nur warum da vorher keiner auf den Trichter gekommen ist das Leverkusen eh keinen Interessiert. Mir solls aber Recht sein bzw. ist mir sowieso egal, weil eh live dabei. Für den Rest freuts mich aber natürlich!
#
Ja, kann quasi zu. Auf TM ist auch die Twitter verlinkung von Liverpool!
#
Ich hoffe ja, wenn sie in die Rele kommen, dann son richtigen Brocken ala HSV oder Köln bekommen. Die haben beide eigentlich einen erstliga Kader. Das  könnte dann erstmals in der jüngeren Geschichte der Relegation interessant werden.
#
Gerade das Tor für Augsburg gesehen. Sah irgendwie nach "eigentlich schlafen wir noch alle, aber okay" aus.
#
Naja, wenigstens einer der gut pfeifen kann. Wenn man verliert dann mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht wegen ihm.
#
Ich finde die Preise auch überzogen, für ein Bild, da muss man schon Liebhaber sein, oder die Brieftasche ist ganz ganz dick.
#
Übertragen die überhaupt Spiele um 19 Uhr? Bisher doch immer 21 Uhr, weil beste Sendezeit. Ohne dass ich dazu was gehört hab spricht doch allein schon deswegen alles für Leverkusen.

Ist ja auch kein Zufall, dass wir uns mit denen in der Uhrzeit abwechseln, sodass die am Ende beide zeigen können. Würde sicher auch in den Folgerunden der Fall sein.
#
Ja, jenachdem ob/wer halt weiter kommt. Aber ist denke ich eh klar.
#
Jojo1994 schrieb:

Also geht das Heimspiel wohl nur über Dazn. Oder eben über andere Portale.

Am besten halt im Waldstadion. Da isses am livsten!
#
Oder so, und genau dort werde ich zumindest auch sein