>

Jojo1994

8514

#
Die übertragen nur ein Spiel, und das wird wohl das Leverkusen Spiel sein. Ich glaube da gehts nicht um die Einschaltquote, sondern das die Leute auch mal "was anderes" sehen wollen.

Also geht das Heimspiel wohl nur über Dazn. Oder eben über andere Portale.
#
Bei allerliebe. Gegen 10 von denen muss man zumindest mit einem Tor unentschieden gewinnen. Ja, das ist Auswärts, okay. Aber wie soll das im Rückspiel laufen? Wenn die ähnlich spielen, verliert man. Dann ist man raus.

Bin mit Jovic und Rebic nicht zufrieden. Keine Ahnung was mit denen ist. War schon im letzten Spiel irgendwie nicht so wirklich was, vorallem von Ante. Versteht mich nicht falsch, beide sind riesen kicker, und ich mag sie auch beide sehr, aber da stimmt was nicht. Hoffentlich werden sie gegen Gladbach geschont, und man stellt Pacencia und Haller auf.

Ansonsten hat man sich hinten zu arg ausspielen lassen. Dieser Ismaeli wie der aufeinmal alle aus unserer Abwehr austanzt, war Ronaldinho like. Darf trotzdem nicht sein. Gegentore waren zu lasch.

Das muss besser werden, sonst verliert man.
#
Wie ich schon sagte, es muss vorne was gemacht werden. Egal wer von den beiden geht. Das Ding von Jovic macht er normalerweise blind.
#
Vael schrieb:

Blödes Gegentor, aber danke an die Eintrachtfans mit den Bengalos, welche ein Geisterspiel im nächsten Auswärtspiel produziert haben...

Gabs doch welche?
#
Ich habe gerade welche gesehen, allerdings auf höhe der Mittellinie, nicht im Gästeblock!
#
Haliaeetus schrieb:

Jojo1994 schrieb:

Steinigt mich

Grundsätzlich gerne, aber ich hab schon ein paar Kannen drin stehen. Kann das warten, bis ich nüchtern bin?

Gell, hast Angst, dass du daneben wirfst ne?
#

Hab euch auch lieb Jungs
#
Seh ich auch so....nur für wen?
#
Ich würde wahrscheinlich Jovic runternehmen. Meiner Meinung nach ist der Jovic am ehesten von den beiden  da vorne. Hab ihn aber auch nur in Wiesbaden gesehen.
#
Steinigt mich, aber man könnte doch mal Pacencia reinwerfen. Haller wird für Sonntag geschont, und Pacencia kriegt paar Minuten. Ein guter isser aufjedenfall, da bin ich mir sicher.
#
Hinteregger gefällt mir wirklich! Haben wir eine KO ?
#
Nein, leider wohl nicht. Denke mal Zeit war zu knapp. Und jetzt ist er denke ich zu teuer. Der spielt super!
#
Die Wettmafia hatte anfangs ihre Ereignisse. Danach hat eigentlich nur noch die Eintracht gespielt. Sehr koordiniert und kontrolliert. Donezk hat den Ball nur noch sehr selten gesehen. Was fehlte, waren herausgespielte zwingende Aktionen vor dem Tor. Das sollte in HZ 2 in Überzahl besser klappen.

Bärenstark mal wieder Hase B, auch Hinteregger und N'Dicka. Überhaupt die Defensive erste Sahne. Die Offensive im Kombinieren ebenfalls stark, aber letztlich: siehe oben.

Jedenfalls ist dieser Auswärtsauftritt bislang aller Ehren wert.

#
Jetzt wo dus sagst, das sieht im Nachhinein echt sehr verdächtig aus.

Gewettet: 2 Tore innerhalb von 1? Minute.

Gewettet: 2 mal Gelb innerhalb von 5? Minuten.

Gewttet: Elfmeter innerhalb der ersten 10 Minuten.

Wer sowas tippt, und dabei "nur" 1 Euro setzt, der wird reich.
#
Rebic gefällt mir Heute irgendwie nicht, der war im letzten Spiel schon so komisch drauf. Vielleicht braucht er mal ne Pause, obwohl ich den Ante echt sehr gerne hab.

Jovic mal sehen. Wobei der aus jeder Situation ein Tor machen kann. Mal sehen. Finde wie gesagt eigentlich müssten gegen die in Unterzahl noch 2-3 Tore her.
#
Wenn man weiß das der Schiri so pfeift dann muss man seine Griffel da echt weg lassen. Aber Fernandes und Rode sind bei sowas immer sehr passende Kandidaten. Ich glaub wenn einer auf unseren Seiten fliegt dann einer von den beiden. Dabei muss mans jetzt nur ruhig runterspielen. Der Stand spricht für uns!
#
Was ein Schiri. Unglaublich!
#
Der Schiri ist schon brutal. Muss man einfach sagen.

In der Überzahl muss man einfach 2-3 Tore machen. Ganz klar!
#
Ich schau sie mir gerade an. Bin schon total aufgeregt
#
Bruchibert schrieb:

Ich würde rotieren und Kostic schonen, der keine 3 Spiele in einer Woche schafft.
Zudem Rode raus, da angeschlagen und Jovic raus, um einen weiteren Mittelfeldspieler zu bringen.

Trapp
         Hinteregger - Hasebe - N'dicka
Da Costa    -          Fernandes    -      Willems
                    Gacinovic - De Guzman
                            Rebic - Haller

Gefällt mir!
#
Kommt drauf an auf was man seinen Fokus legt. Klar ist:

Am Sonntag wartet mit Gladbach ein sehr ausgeruhter Gegner. Muss Hütter eben abwägen. Ich denke aber, das könnte die Aufstellung sein, um gegen Gladbach noch was in der Hinterhand zu haben.
#
Ich kann mir nicht vorstellen das nur diese beiden Klubs um Jovic buhlen werden.
Mal abwarten. Da wird noch einiges passieren.Auch die Bayern würde ich nicht so schnell abschreiben.

Wichtig ist das Jovic wieder trifft. Dazu muss er aber anders spielen als zuletzt. Da war er mitunter etwas teilnahmslos im Spiel.
#
Er hat doch gegen den BVB getroffen (als einziger).

Und gegen RB hat gar keine getroffen. Auch Werner (auf deren Seite) nicht. Passt schon so. Er wird wieder treffen.
#
Fenerbahce gewinnt verdient 1:0 gegen St. Petersburg.
#
Das kann in Russland nochn ganz heißer Ritt werden denke ich.
#
Jojo1994 schrieb:

Das hört sich so an, als hätte man in der Gruppenphase nur gegen Viktoria Aschaffenburg, Bad Homburg, und Dreieich gespielt.

Gegen Dreieich hätte man vermutlich 1:2 verloren... So wie hier.
#
#
Kevin Trapp über möglichen Jovic Wechsel: „Wenn er dahin will, dann muss er weiter treffen. Das wäre dann ja auch gut für uns. Trifft er nicht, verlieren die Großen schnell das Interesse. Am Ende muss Luka selbst entscheiden, was er macht.“
#
Sagt nichts. Aber auch gar nichts.

Das ist so: Ahja, vielleicht geht er, wenn er scheiße spielt, dann wollen sie ihn aber eh nicht mehr.
#
Jojo1994 schrieb:

. . . aber Donezk wird meiner Meinung nach stärker geredet als sie sind. Ich denke gegen die wirds mans schaffen.

Ich nehme an, das wird hier wirklich seriös kaum jemand beurteilen können. Ich denke aber, wer Lazio und Marseille so souverän gebügelt hat, sollte das auch bei Donezk fertig bringen. Mannschaftsleistung wie gegen Dortmund, dann dürfte das klappen.
#
Korrekt. Meiner Meinung nach ist Donezk auf dem Niveau von Marseille. Lazio ist eigentlich auch eine Mannschaft die über Donezk stehen sollte. Der Tenor hier ist aber "schwerster Gegner" usw. Das hört sich so an, als hätte man in der Gruppenphase nur gegen Viktoria Aschaffenburg, Bad Homburg, und Dreieich gespielt. Dabei waren auch dort "Spitzenmannschaften" dabei, und auch dort hieß es "es wird sehr schwer".

Ich halte das wie gesagt als machbar, wenn man nicht ganz grottig spielt!