>

Jojo1994

8514

#
Rechnet man einfach mal stur hoch, und glaubt Adi Hütter das seine Teams in der RR immer besser waren, ist man irgendwas zwischen Platz 4 und Platz 6.

EL wird dir aber keiner sagen können, aber Donezk wird meiner Meinung nach stärker geredet als sie sind. Ich denke gegen die wirds mans schaffen.
#
Ihr vergesst, das da im Hintergrund Beamte arbeiten. Denen ist doch eh alles wurscht, weil sie ihren Job eh sicher haben, und keine Angst vor nichts und niemandem zu haben brauchen. Deswegen dauert bei der Behörde halt generell alles ein bisschen länger
#
Jojo1994 schrieb:

Hui die letzten Tage Rollen im deutschen Fußball generell viele Köpfe

nur der FC Augsburg ist stabil.
#
NOCH.
#
Hui die letzten Tage Rollen im deutschen Fußball generell viele Köpfe. Naja, irgendwie richtig das sie ihn rausgeschmissen haben. Ob man damit noch die Katastrophe verhindern kann, weiß ich nicht. Hat ja eigentlich so ansich eh keine Auswirkungen mehr auf die Saison. Ob Hitzelsperger das besser kann, weiß ich auch nicht. Ist ja eigentlich noch ein Grünschnabel. Aber warum auch nicht, schlimmer kanns eigentlich fast nicht mehr werden.

Der VFB erinnert mich diese Saison son bisschen an den HSV die letzten Saisons...
#
Das die Spanischen Clubs (Real Madrid übrigens auch) verschuldet sind ist in der Allgemeinheit schon bekannt. Wenn man halt nur mit Geld so umsich wirft und einem Messi ein Mördergehalt zahlt, gibts halt irgendwann mal die Quittung. Real wird denke ich auch irgendwann mal an den Punkt kommen. Barca hat in letzter Zeit auch nicht mehr auf seine Talente gesetzt, sondern lieber gekauft. Real hat lustigerweise hier und dort tatsächlich noch Talente hochgeholt, oder zumindest billig verpflichtet.

Ist etwas offtopic, passt aber ganz gut um den "Stil" der Teams/des Managements zu verstehen. Ich glaube schon das die bei Jovic mithalten können, notfalls wird halt einer aufm Abstellgleis verkauft.
#
Mascarell verdient lt Medien (u.a. Frankfurter Rundschau) auf Schalke in 4 Jahren knapp 25 Mio.
Wir hatten gar keine Chance ihn zu halten. Der Eintracht hätte es absolut nichts gebracht wenn sie sich mit Real geeinigt hätte, wenn Mascarell zu Schalke will bzw wollte. Verstehen einige wohl nicht.
Absolut legitim was Real gemacht hat.
Kommt bestimmt Super im Business an, wenn Fredi jetzt ein auf Mimimi macht wegen Mascarell und deswegen nochmal 20 Mio draufschlägt.
Denkst du wir haben in Zukunft dann auch nur den Hauch von einer Chance auf Spieler wie Vallejo etc?
Ist jetzt auch genug Off-Topic
#
Wenn du von Vallejo sprichst, auch den wollte man nochmal holen. Was daraus wurde, weiß jeder. Auch hier hat sich Real quer gestellt. Und was ist mit dem Jungen dann passiert? Das weiß auch jeder.

Ich meinte damit nur, das man so ein lächerliches Angebot nicht annehmen sollte, und Real auch keinen Cent schenken sollte. Mag sein das die dann auch nicht mehr so leicht verkaufen, das haben sie aber vorher schon nicht gemacht.

Ich bleib dabei. Meiner Meinung nach sollte man Jovic nicht nach Madrid verramschen, sondern nur ein sehr gutes Angebot von denen annehmen. Und 45 Mio ist für den Spieler kein gutes Angebot. Das ist einfach zu niedrig. Aber vielleicht bietet Barca ja wie gesagt eh mehr, dann hat sie die Sache wahrscheinlich schon automatisch erledigt.
#
Wie man Mascarell und Vallejo als "schrottdeals" von Real bezeichnen kann, ist mir einfach schleierhaft.

Jaja.. schon schlimm diese zwei Kicker für kleines Geld bekommen zu haben..
#
Geht eher darum:

Man kauft Mascarell, will ihn behalten, und Real verramscht ihn. Die Eintracht hatte wohl auch ein Angebot abgegeben. Hätte man ja entgegenkommen können, vorallem wenn man öfters mal einen Deal macht.

Bei Torro will ich gar nicht wissen, was Real da draufgeschlagen hat. Nene, ich würde Real keinen Cent schenken. Ich denke die meisten (auch außerhalb des Forums) würden 45 Mio eh als zu niedrige betrachten. Da fehlen noch minimum 5 - 10 Millionen.
#
Im aktuellen Bild-bericht steht das Real schon ein erstes, offizielles Angebot über 45 Mio hinterlegt hat.
Barca bereitet ein Angebot vor.
Ansonsten nicht wirklich neues, außer das Luka bei den zwei spanischen Topclubs ganz oben auf der Liste steht.
Alles ab ca. 55-60 Mio wären für uns mMn ein Topdeal für uns.
#
Real soll mit ihren Schrottdeals mal ganz still sein. Hatte ich schon mal geschrieben, allein wegen dem Mascarell Deal würde ich nochmal 20 Mio oben drauf schlagen, oder der Hassfeind aus Barcelona bekommt halt den zuschlag.

Konkurrenz belebt das Geschäft. Vielleicht bieten sie sich ja gegenseitig hoch. Das wäre Ideal.
#
Flyer86 schrieb:

Jo, er bleibt noch en Jahr und reißt sich beide Kreuzbänder!

Das habe ich mich bei dem Wechsel von Pulisic auch gefragt wie sowas dann rechtlich gehandhabt wird. Man stelle sich vor der wird zum Sportinvaliden bis Juni.
#
Das ist nicht Dortmundssache in dem Fall. Der Spieler ist verkauft. Die Leihe wurde kostenlos gemacht. Sind zwei Geschäfte. Erst hat man ihn verkauft, und dann hat man ihn wieder geliehen. Das Risiko liegt bei Chelsea.
#
Alles  Gute Herr Hütter, hoffentlich führen sie uns noch weiter durch Europa!
#
Wobei das ja schon gar keine 6 Monate mehr sind. Noch nicht einmal mehr 5 Monate.
#
Da hast du sogar Recht, dafür habe ich meiner Meinung nach das Gehalt zu niedrig angesetzt. Gleicht sich also denke ich in etwa aus.
#
MMn ist Paciencia von seinem Spielstil und seiner Statur her aber eher wie Haller.
Kann mir schon vorstellen, dass man eher noch einen schnellen, wendigeren und dribbelstarken Spieler als Ersatz holen würde.

Eventuell wartet man aber auch auf die Rückkehr von Kamada und schaut wie er sich macht. Finde ihn, von den Anlagen her, schon eher ähnlicher als Jovic. Im Gegensatz zu Paciencia.
#
Ich habe Pacencia einmal gegen Wiesbaden gesehen und muss sagen: Für mich war er ein Mix aus Haller und Jovic. Ist aber offtopic. Für Jovic muss und sollte man definitiv Ersatz holen falls er geht.

Wie ich schon mal sagte, bei Barca sagt man nicht einfach so mal nein. Das ist eine Riesenchance.
#
War doch klar das da niemand mehr was zahlt. 6 Monate Vertrag + ewig nicht gespielt. Was will man da wollen? Fabian ist nicht Ronaldo. Jeder weiß um seinen Leistungsstand. In den USA kann er wenigstens noch ordentlich mithalten, und das Gehalt wurde gespart. Nehmen wir mal an es wäre nur ne Mio im Jahr gewesen (denk mal mehr) sind das knapp ne halbe Mio die man gespart hat. Würde ich sofort unterschreiben.
#
BlockB schrieb:

Barcelona und Madrid sollen sich gegenseitig überbieten. Jovic spielt auch 2019/20 für die SGE.
2020 kann die SGE noch viel mehr Geld für Jovic verlangen

Helft mir mal bitte:
Zu welchem Verein hatte sich seinerzeit ein gewisser Nachwuchsstürmer vom BVB "gestreikt", war da nicht etwas wegen zu Hoher Ablöseforderung ?!? Nachtigall, ich höre....

Wenn Jovic das vorhat, ist er bei mir unten durch.

https://www.transfermarkt.de/watzke-uber-streik-profis-dembele-amp-auba-bdquo-der-nachste-der-es-versucht-ist-dran-ldquo-/view/news/329542

#
Chill mal. Davon war nie die Rede.

Ich glaube Jovic ist der letzte der sich irgendwo durchstreikt, vorallem bei uns. Der weiß ganz genau das er ohne uns in der Versenkung gelandet wäre. Bei Dembele war das anders, der wollte ja damals schon zu Barca gehen, hat dann halt noch den Zwischenschritt Dortmund gemacht.

Zumal Dembele wohl generell eher ein Chaot ist. Ich glaube, da kannste die beiden einfach nicht Vergleichen.
#
Das mit Dembele hatte ich auch schon mal angesprochen, da gibt es aber einen Haken: Das war zu der Zeit, als Barca das Neymar Geld bekommen hat. Das ist nun schon längst ausgegeben, heißt also, einen zweiten Dembele Transfer werden sie nicht stemmen können. Bei De Jong hieß es wohl schon, das City und Paris wohl mehr gezahlt hätten, er aber zu Barca wollte.

Ich denke mal irgendwas zwischen 60 und 80 Mio sollte/dürfte bei aktueller Lage und Aussicht drinnen sein. Für weniger würde ich ihn auch nicht gehen lassen. Wenn er Torschützenkönig werden sollte, dann sowieso nicht.
#
Naja, das klingt ja schon ziemlich konkret. TM schreibt es auch (gut, mit berufung auf die FAZ). Sollte es wirklich so sein, so wird er eh  nicht mehr zu halten sein. Man muss aber damit rechnen das mindestens einer da vorne geht. Das ist meiner Meinung nach ganz klar. Und wenn Barca anklopft sagt man nicht einfach "nein", siehe Prince.
#
Heute wieder kurz:

Tor (Trapp): Endlich mal zu 0. Kann man mal so machen. Würde ihm ne 2 geben.

Abwehr: Insgesamt sehr stark. Meiner Meinung nach. Auch hier würde ich eine 2 (+) geben.

Mittelfeld: Nach hinten gut, nach vorne nichts. 3.

Sturm (Büffel): War gar nichts. 4-, in HZ2 gabs glaube ich nur zum Ende hin einen Torschuss von Gaci.

Ich bin aber sehr zufrieden mit dem 0:0. Hinten hat die Leistung sehr gestimmt. Hinteregger ist einfach ein starker Spieler. Muss man einfach sagen.
#
Ich war Heute zufrieden. Schaut euch mal den Brych wieder an. Der hatte das Freiburg Spiel gegen Wolfsburg. Zwei reguläre Tore hat der Depp (sorry) verpfiffen. Eins, weil er zu Früh pfeift, und eins, weil er denkt das ein Freiburger (aktiv) im Abseits steht (was aber nicht so war).

Junge junge. Da war das Meilenweit besser. Der Brych gehört einfach weg. Grauenhaft der Typ.
#
Ich finde Danny echt symphatisch. Von mal zu mal umso mehr. Der kommt mega geerdet rüber. Lustig, mit Humor, und irgendwie sau authentisch, ohne "Maske".

Find/Fand den Auftritt echt stark. Nicht nur auf, sondern wohl auch neben dem Platz ein super Typ!
#
Freundinnen, Familie oder ähnliches hat doch bei den wenigsten Fußballern Heutzutage einen ausschlag. Siehe Wagner. Der geht mit seinem gesamten Tross einfach nach China. Die haben einfach genug Kohle um sich an jedem x-beliebigen Ort niederzulassen und da auch spaß zu haben.