Jojo1994
8514
Es sind immernoch 5? Punkte unterschied. Man bekommt nach Gladbach leichtere Gegner. Wenn man da nochmal eine Siegesserie startet, dann könnte aufjedenfall noch was gehen.
Im Endeffekt hat man glaube ich jetzt mehr Punkte als in der Vorrunde gesammelt. Finde ich vollkommen okay. Und wenns "nur" die Europa Leauge ist, dann ist es eben so.
Zum Spiel: Abwehrschlacht, die Abwehr hat gut gehalten. Endlich mal Hinten auch zu 0 gespielt. Fand ich auch mal ganz wichtig, obwohl die echt gute Chancen hatten. Hinteregger ist echt Bockstark, das sieht man jetzt schon. Ich hoffe der Fredi kann da irgendwas machen. Der passt gut ins Team. Ndicka und Hasebe auch stark. Vorne leider sehr mau. Da hätte ich Willems Früher gebracht. Rebic komplett unglücklich. Pacencia hätte ich dann noch für Haller oder Jovic gebracht. Aber egal, es war okay. Ich bin mit dem 0:0 sehr zufrieden. Man steht immernoch auf dem selben Tabellenplatz wie vorher, und kann zumindest für diesen Spieltag nicht eingeholt werden. Ist doch was Positives.
Im Endeffekt hat man glaube ich jetzt mehr Punkte als in der Vorrunde gesammelt. Finde ich vollkommen okay. Und wenns "nur" die Europa Leauge ist, dann ist es eben so.
Zum Spiel: Abwehrschlacht, die Abwehr hat gut gehalten. Endlich mal Hinten auch zu 0 gespielt. Fand ich auch mal ganz wichtig, obwohl die echt gute Chancen hatten. Hinteregger ist echt Bockstark, das sieht man jetzt schon. Ich hoffe der Fredi kann da irgendwas machen. Der passt gut ins Team. Ndicka und Hasebe auch stark. Vorne leider sehr mau. Da hätte ich Willems Früher gebracht. Rebic komplett unglücklich. Pacencia hätte ich dann noch für Haller oder Jovic gebracht. Aber egal, es war okay. Ich bin mit dem 0:0 sehr zufrieden. Man steht immernoch auf dem selben Tabellenplatz wie vorher, und kann zumindest für diesen Spieltag nicht eingeholt werden. Ist doch was Positives.
Jojo1994 schrieb:
Und wenns "nur" die Europa Leauge ist, dann ist es eben so.
Genau sowas liebe ich... "nur" die Europa-League... manchen scheinen die Sinne völlig vernebelt zu sein.
Wir werden einen absoluten Kraftakt in der Rückrunde hinlegen müssen um überhaupt 5. oder 6. zu werden, von hinten drücken einige Mannschaften die das Potential haben eine Serie hinzulegen (Leverkusen ist grade gut dabei), wir können uns ganz schnell auf Platz 8 oder 9 wiederfinden, dabei müssen wir leistungsmäßig noch nicht mal groß abstürzen. Vor allem dann wenn wir Donezk raushauen und bis Ende März Doppelbelastung haben wird das richtig eng und Kräfteraubend.
Ich wäre übrigens auch froh und super glücklich wenn wir am Ende der Saison auf Platz 8 stehen würden und das EL-Viertelfinale erreicht hätten. Für unsere Verhältnisse wäre das eine tolle Saison.
Jojo1994 schrieb:
Naja, vielleicht spielt er ja noch nächste Saison 2. Liga, und dann hat er evtl. mehr Spiele. Warum auch nicht. Kann ja sein.
Du kennst Dich ja echt aus.
Jojo1994 schrieb:
Vielleicht holt er ja doch noch die Kanone
Lautet die richtige Antwort "Depp"?
Jojo1994 schrieb:
Sammer ist an der "Oldschool" Taktiktafel immer beeindruckend wie ich finde. Muss man sich mal anschauen.
Mag sein. Aber dafür Eurosport? Nein danke.
BartHess schrieb:
Die Driggos von M1 sind unglaublich hässlich, nurmal so angemerkt.
So absurd es klingen mag... Die Mainzer Fans werden diese durchaus kaufen. Und nur das zählt. Die Dinger haben irgendwann Kultstatus. Auch hässlich kann Kult sein.
Jojo1994 schrieb:
Vielleicht holt er ja doch noch die Kanone
Lautet die richtige Antwort "Depp"?
Ich muss jetzt echt mal sagen, dass ich nicht weiß, was ich beunruhigender fände:
Wenn du wirklich so dumm wärst wie du hier schreibst oder wenn du Spaß dran hättest solche Dummheiten zu verbreiten.
Wenn du wirklich so dumm wärst wie du hier schreibst oder wenn du Spaß dran hättest solche Dummheiten zu verbreiten.
Also ist doch im Endeffekt alles in Butter. Mehr ging halt Heute einfach nicht.