>

Jojo1994

8514

#
Ich hatte ja schon geschrieben, aber Leute, seid doch Froh über den Punkt. Man ist immernoch ungeschlagen, Gladbach hat verloren (das kann jetzt gut oder schlecht sein), und man hat in der Tabelle keinen Platz verloren.

Also ist doch im Endeffekt alles in Butter. Mehr ging halt Heute einfach nicht.
#
Es sind immernoch 5? Punkte unterschied. Man bekommt nach Gladbach leichtere Gegner. Wenn man da nochmal eine Siegesserie startet, dann könnte aufjedenfall noch was gehen.

Im Endeffekt hat man glaube ich jetzt mehr Punkte als in der Vorrunde gesammelt. Finde ich vollkommen okay. Und wenns "nur" die Europa Leauge ist, dann ist es eben so.

Zum Spiel: Abwehrschlacht, die Abwehr hat gut gehalten. Endlich mal Hinten auch zu 0 gespielt. Fand ich auch mal ganz wichtig, obwohl die echt gute Chancen hatten. Hinteregger ist echt Bockstark, das sieht man jetzt schon. Ich hoffe der Fredi kann da irgendwas machen. Der passt gut ins Team. Ndicka und Hasebe auch stark. Vorne leider sehr mau. Da hätte ich Willems Früher gebracht. Rebic komplett unglücklich. Pacencia hätte ich dann noch für Haller oder Jovic gebracht. Aber egal, es war okay. Ich bin mit dem 0:0 sehr zufrieden. Man steht immernoch auf dem selben Tabellenplatz wie vorher, und kann zumindest für diesen Spieltag nicht eingeholt werden. Ist doch was Positives.
#
Wenn man dahinten weiter so wackelt, dauerts keine 10 Minuten mehr bis es knallt. Rot für die würde helfen.
#
Kurz: Hinteregger stark, Ndicka stark. Die sind nicht schlecht und nicht müde. Ziemlich erstaunlich.

Vorne geht fast nichts. Da muss mehr kommen.
#
Da kann man einfach nur Danke sagen, er war auch ein Grund für den Aufschwung.

Machs gut, und Danke für deine Leistungen, auch wenns zuletzt nicht mehr gereicht hat. Starker Charakter wie ich finde. Alles Gute in den USA!
#
Die Aktion vom Mainzer fand ich auch geil, aber sinnbildlich fürs Spiel. Die haben das Tor einfach nicht getroffen. Das war meiner Meinung nach ein sicheres Ding, den hätte er nur reinschieben müssen, aber okay.

Spiel ist abgepfiffen.
#
Er glaubt nicht an die Torjägerkanone
#
Naja, vielleicht spielt er ja noch nächste Saison 2. Liga, und dann hat er evtl. mehr Spiele. Warum auch nicht. Kann ja sein.
#
5:1. Würde sagen, das Ding ist für Heute durch.
#
Jojo1994 schrieb:

Vielleicht holt er ja doch noch die Kanone

Lautet die richtige Antwort "Depp"?
#
Hä? Was soll das jetzt?
#

1. Liga Torjägerkanone

2. Liga Torjägernanone

2.Liga Torjägerkanone Level 2 nach dem Zeckenbiss
#
Tatsächlich hatte ich da einen Schreibfehler drinnen
#
Sammer ist an der "Oldschool" Taktiktafel immer beeindruckend wie ich finde. Muss man sich mal anschauen.
#
BartHess schrieb:

Die Driggos von M1 sind unglaublich hässlich, nurmal so angemerkt.

So absurd es klingen mag... Die Mainzer Fans werden diese durchaus kaufen. Und nur das zählt. Die Dinger haben irgendwann Kultstatus. Auch hässlich kann Kult sein.
#
Die wollen für das Trikot tatsächlich 75 Euro (im Bild shop, billiger hab ichs auf die schnelle nicht gefunden).

Würde ich niemals ausgeben
#
4:1. Meine Güte...
#
Abwarten, Bosz spielt genau den selben Stiefel wie er beim BVB hat spielen lassen. das wird sicher auch irgendwann geknackt werden.

Außerdem muss man auch noch gegen die spielen, dann kann man sich die Punkte immernoch zurückholen.
#
3:1, halbe Stunde gespielt. Joa.
#
Hatte im Bayer Fred schon geschrieben, die offensive Power von Bayer ist schon ziemlich beeindruckend. Da brauchste ne sehr gute Defensive.
#
Schaut gerade jemand das Spiel gegen die 05er? Was die für einen Fußball spielen, puuh. Wenns so weiter geht dann schepperts ordentlich gegen die Mainzer. Die spielen gerade richtig guten Fußball.
#
Vielleicht holt er ja doch noch die Kanone. Da wäre Meier in der Rangliste der Deutschen Fußballer sicherlich gar nicht so schlecht dabei.

1. Liga Torjägerkanone

2. Liga Torjägernanone

muss man erstmal so machen.
#
Kann ich mir so recht nicht vorstellen. Müller hat man ja auch verliehen (selbe Position).
#
Ich muss jetzt echt mal sagen, dass ich nicht weiß, was ich beunruhigender fände:
Wenn du wirklich so dumm wärst wie du hier schreibst oder wenn du Spaß dran hättest solche Dummheiten zu verbreiten.

#
Dann hau doch einfach mal deine Antwort raus.