>

Jojo1994

8513

#
Ich wünsche ihm alles gute und das er gestärkt wieder zurück kommt
#
Darf ich daran erinnern, dass Torro auch noch da ist! Den habe ich gestern gegen die Bazis doch schmerzlich vermisst
#
Es hat ja keiner was gegen Torro gesagt, der Ersatz soll ja (kurzfristig) her weil Torro verletzt ist.
#
Jo ,und tschüss.

Hat nur Geld gekostet und nichts gebracht. War gut so.
#
Trapp   3
Salcedo   5
Falette   3
N^Dicka   4
Willems   4
Fernandes   4
Gacinovic   3
Kostic   4
Haller   4
Jovic   4
DaCosta   4
DeGuzman   4
Müller   4
#

Trapp   3-4 (beim 3:0 komplett daneben, dafür wurde Rönnow auch fertig gemacht, deswegen auch hier Trapp, 1-2 mal stark macht den Bock aber auch nicht besser.)
Salcedo   5 (Komplett daneben)
Falette   4 (lässt sich schön tunneln, bei uns in der Mannschaft ist das 1 Euro in die Mannschaftskasse)
N^Dicka   5 (der wirkte in Mainz schon so fertig, und dann legt er sich noch mit Müller an)
Willems   4 (war okay)
Fernandes   3 (Kämpfer wos nur geht)
Gacinovic   3 (war okay)
Kostic   2-3 (der rennt und rennt immernoch)
Haller   4 (Hier fasse ich Haller als auch Jovic zusammen: Beide waren einfach platt. Das haste gemerkt).
Jovic   4
DaCosta   3 (Auch wieder viel gelaufen)

DeGuzman   4-5 (die wechsler haben leider nicht viel Schwung gebracht)
Müller   4-5

Gesamtfazit: Es waren viele platt, ich denke das Mainz Spiel war einfach eins zu viel, und dann so ein Gegner. Ich denke Frisch wäre das Ding anders ausgegangen. So ist es jetzt nun mal.
#
Jojo1994 schrieb:

Nochmal an alle: Ich habe oben angeführt warum ich denke das dort "gemauschelt" wurde. Keiner wusste darüber bescheid. Das wäre doch längst durchgesickert wenn er sich verletzt hätte. Auf der PK wurde auch gesagt es wären alle fit. Das finde ich schon komisch das ausgerechnet Rebic nicht fit ist.

Rebic ist verletzt und das wurde von der Eintracht so kommuniziert. Es gibt keinen Grund daran zu zweifeln. Was Du hier unterstellst ist unterste Schublade.
#
Wurde es gar nicht. Das wurde dann kommuniziert, als die Aufstellung rauskam. Also genau eine Stunde vor dem Spiel. Hätte man geschrieben "Ante Rebic hat sich beim letzten Training verletzt" oder sowas, dann hätte ich gesagt "Ja, ist ja okay" oder auf der PK. Aber nein, gar nichts wurde gesagt. Der Kovac wusste doch garantiert eh das er verletzt ist/war.

Ist aber jetzt auch wurscht. Man hat verloren, mit oder ohne Rebic. Ich hoffe er ist in der Tat verletzt, und die Geschichte war nicht einfach nur vorgeschoben.
#
Jojo1994 schrieb:

Achja:

Das Rebic Heute "verletzt" war glaube ich nicht. Kann man mich für einen Verschwörungstheoretiker halten, aber ich habe ihn gesehen, der Stand ganz Normal vorm Spiel aufm Platz mit den Jungs, und hat während des Spiels dann mit Abraham neben der Bank platzgenommen. Auch bei der "Auslaufrunde" schien alles Normal zu sein. Es gab dazu in den Medien, bei der PK und sonst wo nichts zu lesen. Schon eine sehr komische Geschichte mit einem sehr faden Beigeschmack meiner Meinung nach. Sei es drum, wenns da um irgendwelche Bayernsachen geht, kann man das eh nicht ändern.

Verletzt sein bedeutet nicht, dass jemand ein gebrochenes Bein haben muss. Und was sollte das für eine Bayerngeschichte sein? Dass er nicht gegen die spielen darf, weil er nächste Saison dahin wechselt? Meinst du echt Bobic würde sich auf solche Deals einlassen?

So wie ich gehört habe war sogar die Überlegung ihn auf die Bank zu setzen, aber er hat Hütter vorm Spiel gesagt, dass er nicht bei 100 Prozent ist und da war das Risiko zu groß, zumal das heute eh ein "Bonusspiel" war, gegen Freiburg, Bremen etc. in der Rückrunde brauchen wir ihn viel eher als heute.

Ist doch gut, dass ein verletzter Spieler trotzdem ins Stadion kommt und nicht nur daheim auf der Couch liegt, zeigt umso mehr die Verbundenheit zum Team. Wie man da jetzt was von Bayern reininterpretieren kann, versteh ich nicht so ganz.
#
Nochmal an alle: Ich habe oben angeführt warum ich denke das dort "gemauschelt" wurde. Keiner wusste darüber bescheid. Das wäre doch längst durchgesickert wenn er sich verletzt hätte. Auf der PK wurde auch gesagt es wären alle fit. Das finde ich schon komisch das ausgerechnet Rebic nicht fit ist.
#
Achja:

Das Rebic Heute "verletzt" war glaube ich nicht. Kann man mich für einen Verschwörungstheoretiker halten, aber ich habe ihn gesehen, der Stand ganz Normal vorm Spiel aufm Platz mit den Jungs, und hat während des Spiels dann mit Abraham neben der Bank platzgenommen. Auch bei der "Auslaufrunde" schien alles Normal zu sein. Es gab dazu in den Medien, bei der PK und sonst wo nichts zu lesen. Schon eine sehr komische Geschichte mit einem sehr faden Beigeschmack meiner Meinung nach. Sei es drum, wenns da um irgendwelche Bayernsachen geht, kann man das eh nicht ändern.
#
Stadioneindruck/Meinung:

-die ersten 10-15 Minuten stark. Danach gar nichts mehr. Hatte ja schon zur Halbzeit geschrieben, der Akku ist und war einfach leer. Da gibts nichts schön zu reden. Daher entstammt auch das Ergebnis.

-Zu oben angefügt: Macht man dann die (guten) Chancen rein, geht das Spiel anders aus. War aber nicht so.

-Die Gesamtpunktzahl stellt mich sehr zufrieden. Ich glaube nicht, das man nochmal was mit dem Abstieg zu tun hat.

- Ich bin dennoch etwas sauer über manche Leistung. Das 3:0 musste nicht sein, und das war zu hoch. Ich glaube da hat Trapp gepennt. So toll er vorher auch gehalten hat, aber da hat er meiner Meinung nach (wie gesagt Stadioneindruck) komplett gepennt.

-Abwehr war okay. Im Mittelfeld war dann irgendwann flaute. Von Haller und Jovic rede ich gar nicht. Die hatten dann nach der besagten starken Anfangsphase gar keine richtigen Chancen mehr.

Fazit: Abend für mich gelaufen, im gesamten aber zufrieden. Wenn man diese Punkteausbeute im neuen Jahr auch wieder holt, ist man sicher irgendwo in Europa. Man kann es also stehen lassen.
#
Stadioneindruck:

Die Spieler sind platt. Wenn die Bayern nicht Rot oder sonst was kassiern gewinnt man das Ding Heut nicht.
#
Rebic hockt links neben der Bank, genau wie Abraham. Sind beide also da!
#
Ohne Rebic, dass ist totaler Mist. Ausgerechnet gegen die Bazis muß der Junge sich verletzen.
#
Glaubst doch wohl selbst ned das er verletzt ist.
#
PincheCanche schrieb:

Sporting Holt Geraldes auch zurück.. wenn die ihn nicht brauchen werden sie sich nicht drum streiten Gehalt für einen Spieler auf der Tribune zu zahlen “”        

1. Tun sie das?
2. Haben wir eine Kaufoption wie Düsseldorf bei Barkok?
#
Ich hatte glaub ich geschrieben, wenn
möglich. Schließt also ein das es aufgrund von Verträgen nicht geht.
#
Eintracht23 schrieb:

Jojo1994 schrieb:

Ich seh grad die Spieler. Die drei Maschinen sind dabei, Stendera steht hier auch rumm. Denk mal Bank.

Lt. Aufstellung ist Rebic angeschlagen und nicht im Kader.

HR bestätigt das. Mist. Ihm hätte ich heute was zugetraut.. wo ist eigentlich der STT?
#
Kann nie Garantiern das da auch einer spielt. Neulich war auch Abraham da, obwohl er verletzt ist.
#
Ich seh grad die Spieler. Die drei Maschinen sind dabei, Stendera steht hier auch rumm. Denk mal Bank.
#
In Barkoks letztem Spiel hat er am eigenen 16er den Ball verloren und direkt ein Gegentor verursacht. Als ich das gesehen habe, war ich mir sicher, dass er erstmal weg ist. So kam es leider auch.

Er bräuchte Spielpraxis und Düsseldorf kann sich das nicht wirklich erlauben, dass Funkel ihm diese Zeit gibt. Dazu sind die einfach zu weit hinten dran was Qualität angeht. Was anderes wäre es, wenn die absteigen würden. In Liga 2 könnte man ihn besser aufbauen.
#
Das mit Barkok ist einfach scheiße (sorry) gelaufen. Ich würde ihn wenns geht sogar im Winter wieder zurückholen und versuchen ihn irgendwo in Liga 2 oder einer entsprechend schwächeren ersten Liga unter zu bringen (siehe Kamada). Ansonsten wird das nichts mehr mit ihm. Der muss spielen. Die Kaufoption wird denke ich eh nicht gezogen werden.
#
Auf Transfermarkt (ja ich weiß, man muss vorsichtig sein), meinte einer, er hätte die  Verlängerung von Da Costa gewusst, und das Heute im Stadion wohl auch noch was verkündet werden soll. Könnte ja Haller sein wenns schon nicht Jovic ist. Das wäre natürlich ein Brett, weil dann brauchen die Clubs im Sommer eigentlich bei keinem der drei anzuklopfen, und man könnte die Mannschaft nochmal punktuell (mehr braucht es nicht bei der aktuellen Situation) verlängern.
#
Ich finds mittlerweile vernünftig das er geht/gehen soll. Er hat ja bis Heute kein einziges Ligaspiel gemacht. Man hört und sieht nichts von ihm. Eine Kaufoption wird es wohl auch nicht geben. Schade eigentlich, aber okay.
#
Bei einem Freund von mir, als auch meinem Dauerkartennachbar wurde noch nicht abgebucht. Wir haben alle DK. Könnte vielleicht am UEFA urteil liegen das noch gefällt wird.
#
Bei mir wurde auch noch nichts abgebucht, hab aber auch keine Stornobestätigung oder sowas bekommen.

Ich werde denen mal ne Mail schreiben. Ich denk da ist zum Teil was schief gelaufen bei so vielen Leuten.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Jojo1994 schrieb:

Danach gehts ja direkt über die Grenze richtung Hessen.

Ist die denn offen?

Nur bei Eintracht-Heimspielen, vor dem Spiel Richtung Hessen, nach dem Spiel Richtung Bayern.
#
Ganz genau