Jojo1994
8512
10-15 Mio. sind realistisch. Ich glaube aber trotzdem, das der Preis aktuell zu hoch ist für so ein "Experiment" und mehr ist es eigentlich nicht, weil man seinen Fitnesszustand nicht kennt.
Ich würde ihn trotzdem mit Kusshand nehmen. Der und Ndicka dürften in der Tat mit einer der besten defensiven in der Bundesliga geben. Soweit beide Fit sind.
Ich würde ihn trotzdem mit Kusshand nehmen. Der und Ndicka dürften in der Tat mit einer der besten defensiven in der Bundesliga geben. Soweit beide Fit sind.
Bin Glücklich und Traurig.
Glücklich weil:
In der Euro Liga läufts super. Gar keine Probleme gehabt, alles super gelaufen. Heute auch ein super Spiel. Gibt (fast) keine Kritik.
Traurig:
Nach Abraham nun auch der Makoto verletzt. Muss nicht sein. Ich hoffe, er kommt bald wieder zurück. Aber man hat ja noch gute Spieler draußen. Sollte irgendwie klappen bis zur Winterpause.
Glücklich weil:
In der Euro Liga läufts super. Gar keine Probleme gehabt, alles super gelaufen. Heute auch ein super Spiel. Gibt (fast) keine Kritik.
Traurig:
Nach Abraham nun auch der Makoto verletzt. Muss nicht sein. Ich hoffe, er kommt bald wieder zurück. Aber man hat ja noch gute Spieler draußen. Sollte irgendwie klappen bis zur Winterpause.
Ich würde versuchen das jetzt einfach runterzuspielen und sich nicht mehr die Butter vom Brot nehmen zu lassen. Wer hätte gedacht das man zu der Zeit in Liga und Euro Liga so weit ist?
Die wenigsten. Ich finde das absolut in Ordnung. Soll er Karten verteilen, mir egal. Auch bei nem schlechterem Ergebnis wäre mir das egal gewesen. Einfach weiter, immer weiter. Fertig.
Die wenigsten. Ich finde das absolut in Ordnung. Soll er Karten verteilen, mir egal. Auch bei nem schlechterem Ergebnis wäre mir das egal gewesen. Einfach weiter, immer weiter. Fertig.
der traut sich was der Luca
Fand Müller nicht so toll. Hat zwar das 2:1 irgendwie mit vorbereitet, aber einfach oft zu spät. Der hat 2-3 gute Torchancen gehabt. Er hat leider immer zu spät abgezogen. Hat mich in der Hinsicht bisschen an den Brane erinnert.
Läufe usw. waren okay. Würd ihm wahr. irgendwas zwischen einer 3 und 4 geben.
Läufe usw. waren okay. Würd ihm wahr. irgendwas zwischen einer 3 und 4 geben.
Hab gestern ein paar Szenen aus dem Spiel gegen Moskau gesehen. Da sah Jesus teilweise ziemlich schlecht aus. Ich würde mittlerweile N'Dicka nicht mehr gegen ihn tauschen wollen. Auch aufgrund der ganzen Verletzungen.
Habs auch gesehen. Das mit Jesus hat aber mehrere Gründe (die du teils auch schon genannt hast):
1. Verletzungen (schon genannt).
2.Spielpraxis. Selbst hier war der nicht vom ersten Spiel an Weltklasse.
3. Generell auch die anderen Mitsieler. Das war eine B-Elf.
Qualität hat er. Punkt 1 vernichtet bei ihm aber leider alles. Ich würde drauf wetten, wäre er nicht so verletzungsanfällig, er würde ein Weltklasse Verteidiger werden. Mindestens Top 10. Aber so wird das einfach nichts. Der Junge wird leider immer wieder zurückgeworfen, und so reichts dann halt "nur" fürs Mittelmaß.
Qualität hat er. Punkt 1 vernichtet bei ihm aber leider alles. Ich würde drauf wetten, wäre er nicht so verletzungsanfällig, er würde ein Weltklasse Verteidiger werden. Mindestens Top 10. Aber so wird das einfach nichts. Der Junge wird leider immer wieder zurückgeworfen, und so reichts dann halt "nur" fürs Mittelmaß.
Jojo1994 schrieb:
Habs auch gesehen. Das mit Jesus hat aber mehrere Gründe (die du teils auch schon genannt hast):
Ich würde als Eintracht "trotzdem" mit 10-15 Mio auf ihn wetten. Jetzt kann man ihn kaufen. Und wenn er durchstartet, dann hat sich das richtig gelohnt. Wenn nicht: schade. Aber mit N'dicka und fittem Vallejo hätten wir eine bombastische IV. Die Chance würde ich mir nicht entgehen lassen.
Das mit Hasebe ist nach Abrahams ausfall doppel bitter. Hoffentlich nichts ernsteres, wobei ich glaube das es das war für diese Hinrunde. Aber keine Ahnung. Mal sehen. Japaner sind bekanntlich ziemlich zäh. Das der Gegenspieler den Ball raushaut liegt auch daran das es um nichts mehr geht. Kann ihm quasi egal sein. Er hat nichts davon weiterzuspielen.
Ansonsten finde ich das es ein Freundschaftsspiel Charakter hat. So richtig Gas gibt keiner.
Ansonsten finde ich das es ein Freundschaftsspiel Charakter hat. So richtig Gas gibt keiner.
Der Ton auf DAZN ist ne richtig Katastrophe..Da bezahle ich lieber 10 Euro mehr im Monat und hab einen vernünftigen Ton.
MonkwillTuch schrieb:
Der Ton auf DAZN ist ne richtig Katastrophe..Da bezahle ich lieber 10 Euro mehr im Monat und hab einen vernünftigen Ton.
Ich glaube das mit dem Ton liegt auch daran, wo das Mikro aufgestellt ist. Die haben ja ähnlich wie in Berlin die Laufbahn. Da ist halt schon bisschen entfernung.
Jojo1994 schrieb:MonkwillTuch schrieb:
Ich glaube das mit dem Ton liegt auch daran, wo das Mikro aufgestellt ist. Die haben ja ähnlich wie in Berlin die Laufbahn. Da ist halt schon bisschen entfernung.
Glaube ich nicht.Fast alle Spiele bei DAZN haben dieses Problem.
Was für ein assoziales Verhalten der dortigen Polizei. Was soll der quatsch? Mit Wasserwerfern auf die Leute? Was soll das?
Und dann beschweren die sich auch noch das sie in Frankfurt ein paar drauf bekommen. Bei so einem Verhalten würde ich da auch nochmal "schönen Dank" sagen. Zum Glück das ich nicht dort bin, und auch nie auf solche Deppen treffe. Da bleibt mir sowas erspart. Lumpenpack. Da scheint ja einiges außer Kontrolle zu sein.
Ansonsten hätte ich bei der Aufstellung wohl auch mehr rotiert. Aber ist jetzt nun mal so. Hütter will halt das ein gewisses Grundgerüst der Mannschaft noch bleibt. Das ist auch okay. Hab gerade auf Facebook ein Video/Interview Live mit Adi Hütter gesehen, das Stadion von denen ist gähnend Leer. Das könnte ein gefühltes Heimspiel werden.
Und dann beschweren die sich auch noch das sie in Frankfurt ein paar drauf bekommen. Bei so einem Verhalten würde ich da auch nochmal "schönen Dank" sagen. Zum Glück das ich nicht dort bin, und auch nie auf solche Deppen treffe. Da bleibt mir sowas erspart. Lumpenpack. Da scheint ja einiges außer Kontrolle zu sein.
Ansonsten hätte ich bei der Aufstellung wohl auch mehr rotiert. Aber ist jetzt nun mal so. Hütter will halt das ein gewisses Grundgerüst der Mannschaft noch bleibt. Das ist auch okay. Hab gerade auf Facebook ein Video/Interview Live mit Adi Hütter gesehen, das Stadion von denen ist gähnend Leer. Das könnte ein gefühltes Heimspiel werden.
Jojo1994 schrieb:
Hab gerade auf Facebook ein Video/Interview Live mit Adi Hütter gesehen, das Stadion von denen ist gähnend Leer. Das könnte ein gefühltes Heimspiel werden.
Gerade auch noch das Video geschaut. Da ist ja überhaupt nix los. Dachte da wären vielleicht ein paar hundert von denen. Naja, umso besser für uns.
WuerzburgerAdler schrieb:adlerkadabra schrieb:Freidenker schrieb:municadler schrieb:
also so :
--------------------------------Basaltkopp-------------------------------
----Tobago-------------------Tafelberg----------------SGE Werner
Aceton Adler------------------------------------------------Grossaadla
--------------------Prothurk-----------De Muerte
-------------------------------Tobitor-----------------------------------
--------------------Xbuerger-------------Diegito---------------------------
Bank : Sledge Hammer, Huyndaii30
Alle die ich vergessen habe nicht böse sein - die werden geschont
Da fliegen so viele Adler nach Rom, nur um zu sehen, wie nach 5 Minuten eine Rudelbildung entsteht, alle SGE-Spieler nach Schiedsrichterbeleidigung mit Rot des Feldes verwiesen werden, sodass das Spiel am grünen Tisch mit 3:0 für Lazio entschieden wird. Naja, mehr Zeit für die Fans die Stadt zu erkunden
Nicht doch. Die Rudelbilder werden zuvor von Mod Werner gesperrt, er kickt dann alleine weiter und kann sich die Chancen eines Sieges derweil statistisch darstellen. Das Ganze wird dann unter dem Titel "Werner - Allein gegen Rom" in Hollywood verfilmt.
Die Rudelbildung würde vorwiegend um die Bank herum stattfinden.
Jojo1994 schrieb:
Ich würde den Basaltkopp in den Sturm stellen, dann kann er den Abwehrspielern immer schön ne Ansage machen wenn sie gegen ihn scheiße verteidigt haben. Die Vorstellung ist irgendwie geil
Oder als Trainer... dann will ich aber in der PK ganz vorne sitzen
Ich würde als Eintracht "trotzdem" mit 10-15 Mio auf ihn wetten. Jetzt kann man ihn kaufen. Und wenn er durchstartet, dann hat sich das richtig gelohnt. Wenn nicht: schade. Aber mit N'dicka und fittem Vallejo hätten wir eine bombastische IV. Die Chance würde ich mir nicht entgehen lassen.