>

Jojo1994

8512

#
Meiner Meinung nach die für die Zukunft wichtigste Verlängerung. Wenn er so weiter macht, dann werden früher oder später andere Vereine anklopfen. Dem hat man jetzt erstmal einen Riegel vorgeschoben.
#
Komme aus Bayern und Reise fast immer mit der Bahn an.
In Hessen darf ich mit meinem Ticket kostenlos fahren, aber erst 5 Stunden vor Spielbeginn.
Hat jemand Erfahrung mit der Bahn gemacht wenn man z. B. schon 7 Stunden vorher im Zug sitzt?
#
Kannste vergessen. Es gilt das, was auf dem Ticket steht. 5 Stunden vorher sind 5 Stunden vorher. Keine Ahnung wo du genau herkommst, aber wenn du zu früh da biste machste halt in Aschaffenburg oder sonst wo einen Stop, gehst was essen, oder noch bummeln. Danach gehts ja direkt über die Grenze richtung Hessen.
#
Naja, wurde wohl gemerkt das Aytekin bei uns einfach zu korrekt pfeift. Darf er halt nicht mehr kommen. Finde ich schade, aber muss man akzeptieren. Ich hoffe man ist einfach so stark, das man auch mit einem nicht unbedingt unparteiischen gewinnt.
#
Nur kurz: Bei dieser Meldgeschichte ist es aber so, das man wohl 3 Spieler dafür wieder streichen muss. Also vorsicht. Man kann keine "3 zusätzlichen" Spieler melden.

Ich behaupte: Salcedo, Chandler und Pacencia werden gemeldet. Wer dafür rausfliegt, keine Ahnung. Beyreuther, Falette? ist glaube ich gemeldet und vorne, puuh, keine Ahnung.
#
Scheinbar hat sich das bis zu den Ordnern herumgesprochen.
Am Sonntag hat der Ordner am Gleisdreieck, gefühlt eine halbe Ewigkeit an meiner Jacke und Mütze herumgefummelt.
Auch ging es sonst nur sehr schleppend voran.
#
Es kommt meiner Meinung nach immer drauf an WANN man kommt.

Oft ist es vorallem bei den Leuten die früh kommen sehr sehr gründlich. Da ich sehr oft Früh da bin, kann ich das mit gutem gewissen behaupten.

Gegenbeispiel habe ich aber auch: Beim Supercupn gegen die Bayern. Da wurden wir durchgewunken. Da hat uns keiner Kontrolliert.

Gibt noch andere Beispiele. Erfahrungswerte sagen aber wie gesagt, wer Früh kommt wird mehr durchsucht als wer, der spät kommt.
#
Die Treppen im Steher wurden auch gefühlt seit 5 Jahren nicht mehr gereinigt.
#
Beim Thema Treppen:

Bei uns in 28B haben die Treppen einen neuen weißen Anstrich bekommen. Sieht man echt gut, weil der Rest schmutzig ist. Bei uns waren neulich auch irgendwelche Holzgabeln rummgelegen, die definitiv nicht von uns waren. Da muss wohl wieder eine veranstaltung gewesen sein, und es wurde nicht ordentlich sauber gemacht. Ist halt so.

"Stand der Technik" würde man sagen.
#
Ich habe Heute nur die Highlights und die Konferenz (unter anderem auch die Bayern) gesehen:

1. Die Abwehr war höchstfahrlässig. Ndicka wirkte beim 2:0 so als hätte er in der Pause 10 Bier getrunken. Den haut er im Normalfall komplett blind weg.

2. Offensive fand wohl statt, wenn auch weniger als sonst.

3. Mainz hat wohl gut dagegengehalten, das können sie wohl diese Saison. Allerdings sind sie auch schlecht im Toreschießen. Das hebt die ganze Geschichte schon wieder auf.

4. Ich finde, da liegt irgendwie ein Fluch auf deren Stadion. Warum kann man dort nicht gewinnen? Unglaublich.

5. Kurz zu den Bayern: Die haben sich Heute ebenfalls nicht mit Ruhm bekleckert. Die Bayern können aber eins: Offensive. RB hatte gut gemauert. Deswegen auch "nur" 1:0. Was ich sagen will: Kriegt Hütter die Defensive nicht zusammen, dann können wir wieder 5:0 Tippen. Das Ergebnis hatte man bekanntlich diese Saison ja schon. Ich denke/glaube aber an die Mannschaft. Vorallem gegen die "großen" hat man immer gute Spiele gezeigt. Außerdem haben wir selber ja auch noch eine Offensive, die auch Tore einschenken kann. Und dahinten sind die Bayern anfällig. Heißt also: Wie immer, mehr schießen, als kassieren.
#
PS : Ich hab keine Ahnung was CR7 laut TM für einen Marktwert hat aber in der Summe aller Faktoren ist er, auch wenn nicht mehr der jüngste, der wertvollste Spieler der Welt. Kein Messi, Neymar oder Mbappe wird je die Strahlkraft eines Christiano Ronaldo haben.

Man muss ihn nicht mögen aber das sollte man anerkennen. CR7 ist im wahrsten Sinne eine Marke. Die größte in der ganzen Fußballwelt.
#
Ich habe ehrlich gesagt kein Problem mit Ronaldo. Ich fand es auch krass wie er sich bei der EM bei dem Finale an die Seitenlinie hingestellt hat und seine Spieler angefeuert hat. Das macht so auch keiner.

Was Merch, soziale Medien usw. angeht. Ich finde, die sollten bei sowas nicht mit einbezogen werden, weil es quasi ja keine Auswirkung auf die Leistung des Spielers hat.

Zum Thema Trikots: In China, oder in den USA gibts beispielwesie auch Bayerntrikots. Kann man sich dort sicher auch beflocken lassen. Ich finde, das zieht irgendwie auch nicht so richtig. Auch dazu gibts so richtig keine offiziellen Zahlen.

Ronaldo wird meiner Meinung nach keine 5 Jahre mehr Fußballspielen. Dafür dann 100 Millionen? Puh. Nee. Das ist mir einfach zu viel. In Italien ist er auch gut, ja. Aber: Juve ist dort sowieso der Benchmark für alle. Juve ist gefühlt der FC Bayern Italiens. Soll er sich mal zu Boatengs Sassuolo hinstellen, und dann so viele Treffer machen. Dann wären 100 Millionen vielleicht gerechtfertig.

Ist aber auch alles nur Persönliche Meinung. Ich finde unsere Jungs sind zum größtenteil richtig bewertet. Einzig Ndicka finde ich zu wenig, wenn man sich mal Pavard anschaut. Der hat auch "nur" eine gute Saison + WM gespielt. Jetzt einfach nur noch grottig.
#
Ich finde die Marktwerte sind klar nur eine art "Richtlinie" wie gut oder schlecht ein Spieler performt, oder was er auch generell (im vergleich mit anderen) Wert ist.

Ronaldo ist meiner Meinung nach für sein Alter auch viel zu hoch angesetzt. Aber so ist das halt, da machen auch viele Fanboys mit.

Alles in allem finde ich aber 40 Mio für den Luka nicht unrealistisch, und die 35 für den Seb und den Ante auch nicht.
#
Jojo1994 schrieb:

Vom Brane brauch man ja mittlerweile auch nicht mehr zu sprechen. Der ist auch einfach viel zu schlecht. Leider.

Letztensgegen WOB hat er es immerhin im Heimspiel mal auf die Bank geschafft, ist dann aber halt nicht eingewechselt worden
#
Das stimmt sogar. Aber das ist für mich auch außen vor. Selbst wenn er mal spielt, kriegt er leider nichts auf die Reihe. Tut mir echt leid für ihn, weil ich glaube das er Menschlich kein schlechter ist. Aber aktuell reichts einfach nicht.
#
Ich habe den zwar installiert und aktiviert, habe aber keinen Plan, wie ich die Folgen laden soll
#
Das ist relativ easy. Du brauchst aufjedenfall den Link. Den musst du kopieren.

Dann gehst du auf "Datei" oben Links. Dann "links analysieren und hinzufügen" dann kommt da ein freies fenster. da fügst du den link ein. und dann unten auf forsetzen, und dann sollte das ding starten!
#
Das hat er dir bestimmt im Vertrauen erzählt.
Finde das nicht okay dass du es hier preis gibst.
#
#
Fabian ist aufgrund des Systems in der Versenkung verschwunden. Die Position die er begleitet wird einfach nicht gespielt. Hütter hatte es ja über außen versucht. Was dabei herausgekommen ist, weiß man ja. Es war einfach ein "fail" wie man Heute sagen würde.

Ich bin mir auch realtiv sicher das es Fabian spätestens im Sommer irgendwohinziehen wird. Obs jetzt Türkei, Italien oder sonst wo ist. Kicken kann der Kerl definitiv. Die Mannschaft ist qualitativ allerdings im moment auch einfach stark. Das sieht man auch an den Marktwert auswüchsen auf Transfermarkt.de. Vor einem Jahr war die Mannschaft ca 100 Mio Euro weniger wert. Ja, die Werte sind nur geschätzt, aber man sieht wie gut und effektiv man sich verstärkt hat. Fabian ist da einfach auf der Strecke geblieben.

Mir tuts für ihn irgendwie leid, allerdings ist er wie gesagt meiner Meinung nach auch eines der Opfer des Erfolges. Ähnlich wie Marc Stendera. Der kommt aber zum Glück hier und dort noch zum Zug. Vom Brane brauch man ja mittlerweile auch nicht mehr zu sprechen. Der ist auch einfach viel zu schlecht. Leider.
#
Matzel schrieb:

Genau, die haben seit letzter Woche Winterpause und spielen erst am 23.2. wieder in der Liga. Das heißt, die legen gegen und bei uns einen "Kaltstart" hin. Hoffen wir, dass dann noch etwas Schnee im Getriebe ist.

Die Donezk-Brasis werden quasi noch schockgefroren sein.
#
Man kann davon ausgehen das sie wohl nicht bei 100% sein werden, wie so viele andere Mannschaften nach der Winterpause auch. Vorallem beim ersten Spiel. Der Unterschied wird nur nicht so gravierend sein wie bei der Sommerpause.
#
Also ich Persönlich glaube, das "Weihnachtsgoodie" wird die verpflichtung von Luka Jovic werden. Die gibt man dann einfach am 23. Dezember bekannt, legt den Vertrag auf den 1.1.2019 und gut ist. Kriegt ja zwischen den Jahren eh keiner mit, wann die Option dann genau gezogen wird.

Ist aber alles nur spekulation. Wünschen würde ich mir jetzt noch den Seb. Dann passt es erstmal soweit. Der Rest hat eh schon lange Verträge, oder ist geliehen (Trapp).
#
Ist wohl an manchen Stellen noch nicht aktualisiert.
#
Bei mir hat sichs jetzt auch aktualisiert.

Ich glaube Benfica wird sich jetzt kräftig in den Hintern beißen. Das man so ein Juwel komplett ausgemustert hat, verstehen wahrscheinlich auch nur die Persönlich. In seiner aktuellen Form kommt der doch locker an Seferovic vorbei. Aber okay.

Bin sehr zufrieden, der Marktwert hat sich innerhalb einer Saison drastisch gesteigert. Richtig stark!
#
Da Costa auch ein (viel zu kleines) Update bekommen. Von 5 auf 8 Mio.
#
Ja, ist halt mal wieder so. Wäre der beim VFB (siehe Pavard) wäre der direkt mal auf 30 Mio. geupdatet worden. Keine Ahnung was die sich dabei denken.
#
Bei mir genauso. Der Seb, der Luka, Kostic, und der Evan haben ein Update bekommen. Der Mijat glaube ich auch. Finde ich soweit aber schon mal gut.
#
Okay sind auf den zweiten Blick doch paar mehr.
#
Phantomtor schrieb:

Laut Transfermarkt.de liegt der "Marktwert" des SGE Kaders derzeit bei rund 223Mio, was eine Steigerung von rund 57Mio zum letzten Update beträgt.

Wie kommst Du auf 223 Millionen ??
Ich lese da 166,50 Millionen !
#
Bei mir genauso. Der Seb, der Luka, Kostic, und der Evan haben ein Update bekommen. Der Mijat glaube ich auch. Finde ich soweit aber schon mal gut.
#
Jojo1994 schrieb:

Das Problem bei der Sache ist aktuell eher, das sowieso schon alle Tickets weg sind. Somit gibt es auch keine mehr zu kaufen. Vielleicht dann über das Kontingent von Donetsk (oder wo die Sperre also die mögliche) auch immer stattfinden wird.

Im zweifel werden die halt wirklich doch draußen bleiben müssen. Ich denke mal, wenn dann bestraft die UEFA eh alle.

Sollte keine Sperre oder sonstiges kommen, könnte man meinen das am Spielort Kiew (70k) bis zu 15k reingelassen werden (so ein politisches Spielchen, inkl. Devisen aus dem Ausland), am anderen Standort ggf. 5 k. Ausserdem hat Herr Klitschko ja auch sein Geld in/aus Deutschland verdient  https://de.wikipedia.org/wiki/Kiew#B%C3%BCrgermeister
#
Ging nicht um die Auswärtsspiele, sondern Zuhause.

Ich glaube btw. das es einem Politiker - und wer auch immer das ist - ziemlich wurscht ist wer wo ins Stadion geht, hauptsache es bleibt ruhig.