>

Jojo1994

8512

#
Maintaler81 schrieb:

Jojo1994 schrieb:

Das Dach kann nicht geschlossen werden (im Winter) weil es dafür schlicht und einfach keine Genehmigung für gibt. Ich glaube von Oktober bis März oder sowas.

Ist ein statisches Problem. In der Wintermonaten kann sich eine Eis- oder Schneelast bilden, der die Konstruktion dann nicht gewachsen ist. Von daher verständlich, dass die Monate gesperrt sind.

Naja, nachdem es beim ersten Commerzbank-Stadion-Klon in Bukarest ebenfalls Probleme mit der gleichen Dachkonstruktion gab, haben sie es beim zweiten Klon in Warschau ja scheinbar hinbekommen, dass es Schnee und Eis aushält.

Die Commerzbank-Arena ist einfach nicht mehr als ein Beta-Test.
#
Vielleicht wird es ja dann beim "30 Millionen Beton" ausbau "verbessert" (oder am besten gleich abgerissen).

So ist es nur sinnlos, und nur ein weiteres Teil das kaputt gehen kann. Der Würfel muss ja sowieso ausgetauscht werden.
#
Das Dach kann nicht geschlossen werden (im Winter) weil es dafür schlicht und einfach keine Genehmigung für gibt. Ich glaube von Oktober bis März oder sowas.Wurde bei der Stadionführung gesagt. Das Dach ist wohl nur als "Sonnendach" gedacht. Also eigentlich auch nicht für Regen.

Wer sich den schmarn ausgedacht hat, gehört geprügelt und geohrfeigt. Dann hätte man das Dach auch gleich weglassen können.
#
Chandler gilt als Deutscher.  Die Spielberechtigung für Nationalteams hat damit nichts zu tun.
#
Danke, dann soll es mir recht sein
#
Danke. Dann würde ich, stand jetzt, also wenn in der Winterpause keine Transfers stattfinden, tippen, dass Chandler und Salcedo für Knothe und vielleicht Tawatha reinkommen werden.
#
Kann man denn Chandler als Deutschen laufen lassen weil US Nationalspieler oder interessiert da nur das er den Deutschen Pass hat?

Wenn zweiteres kann man natürlich einen der Jungen durch Chandler ersetzen.
#
So, damit sind Stand jetzt möglich:

Fenerbahçe Istanbul (Gruppe D)
Sporting Lissabon (Gruppe E)
Galatasaray Istanbul (CL)

Nicht in Frage aus Topf 2 kommt:

Lazio Rom (Gruppe H)

Naja...
#
Machbare Gegner. Zum Glück ist Tottenham weiter, und Inter muss runter. Lieber Inter als Tottenham. Die hätten uns wahr. nur so in Stücke geschossen bei der Mannschaft.
#
Meine wunschaufstellung:

Rönnow

beyreuther falette  Russ Tawatha  

Gacinovic willems

Müller  stendera rebic (60. Minute raus)

Hrgota (falls spielberechtigt)

In Anbetracht der nächsten drei bulispiele zählt nichts als schonung Eintracht hat schon mehr Punkte für die 5-Jahreswertung geholt als Hertha hoffenheim und Köln zusammen letztes jahr, zudem sind die auswärtsfahrer auch bei Niederlage in Rotwein- und Feierlaune und freuen sich auf eine erholte Mannschaft im 6-Punkte spiel im Kampf um die internationalen Startplätze
#
Würd ich auch so unterschreiben. An der Eintracht liegts nicht wenn das mit der 5-Jahreswertung schief geht. Da ist RB bspw. viel mehr schuld, genau wie Hoffenheim.

Rebic würd ich sogar noch raus tun, und schauen was man da noch im Pool hat. Einfach alles schonen was geht, und die Jungen dürfen mal Internationale Luft schnuppern. Ist doch auch was feines.

Auf das Sieggeld würde ich in Anbetracht des Leverkusenspiels verzichten. Wobei die ja auch ran müssen. Könnte interessant werden.
#
Chevallaz schrieb:

Dem sein Deal mit dem Uli läuft wohl schon. Ablöse senken und Reschke einen reinwürgen.
So hochgelobt er vor der Saison auch war, diese Spielzeit ist das echt unterirdisch.

Muss man sich vorstellen. Du spielst mit den besten Spielern der Welt im Sommer, bist Weltmeister geworden... Und dann musste wieder zurück zu Korkut (zu Beginn), Reschke und diesen lausigen Mitspielern. Kein Wunder, dass der total demotiviert ist. Der will m.E. einfach nur noch weg.
#
Naja, lausig sind seine Mitspieler meiner Meinung nach zum Teil nicht.

Alleine Gomez, Zieler, Badstuber, Beck, Castro, usw. sind Leute mit viel viel Erfahrung die zum Teil große Titel gewonnen haben.
#
Ich suche ein Matchworn Trikot. Am besten von dieser oder letzten Saison. Würds auch tragen und nicht irgendwo (wie viele andere) langweilig an die Wand hängen oder sonst was.

Einfach anbieten wenn Jemand was hat. Ich würde natürlich auch was bezahlen.
#
Ich habe es letztlich doch noch geschafft.

Ich bin nicht auf den Reiter "Login", sondern auf "Daten vervollständigen" gegangen. Von dort an ging es problemlos vorwärts bis zum bestätigten Ende der Reservierung.

Mir erschließt sich nicht der Sinn der Option "Karten freigeben" unter dem Reiter "Karten wählen". Im Gegenteil, dieser Punkt sorgt nur für Verwirrung. Bedeutet er "Karten freigeben" für mich (den Anmelder) aus dem vorreservierten Kartenkontingent für DK-Abonennten oder bedeutet er "Karten freigeben" aus meiner Sicht für Dritte?

Es bedeutet eindeutig letzteres. Nur warum wird mir diese verwirrende Option überhaupt angeboten? Wenn ich nicht reserviere, ist mir doch Wurscht, was mit dem Platz passiert. Wozu soll ich sie aktiv "freigeben", wenn der ohnehin bei Nichtreservierung automatisch in den freien Verkauf geht?

Egal. Muss ich nicht verstehen. Habe es zum Glück am Ende richtig gemacht.

Hoffentlich auch andere.

#
Du hast die Sache nicht zu Ende gedacht. Was ist denn bei Leuten die bspw. 3 Karten haben, aber nur 2 brauchen? Dann musst du die Karten freigeben, ansonsten werden sie mitbestellt. Ganz einfach.

Hat also alles irgendwie schon seinen Sinn.
#
Kurzes Fazit von mir:

Es kommt mir so vor, als hätte man Heute wieder gegen WOB gespielt. Die Hertha hat das schlau gemacht. Einmal ein Tor, den Rest hinten zu. Fertig. Ganz einfach.

Da muss Hütter ein Mittel finden. Dann wird das auch wieder.
#
Ich hoffe Hütter lässt sich für nächste Woche was einfallen. Das kann so nicht gehen.
#
Bibi gerade am tächtelmächteln mitm Howard. Da ist keine Zeit für den VA.
#
Jojo1994 schrieb:

Für manche ist eine Pizza halt noch was besonderes, das es eben nicht täglich gibt. Vorallem in Zeiten von Diäten nicht

Du kannst ja Deine Pizza essen. Ich gönne sie Dir von Herzen ... gänzlich uneigennützig. Ich dachte nicht, dass wir jetzt hier eine kulinarische Diskussion führen müssen, weil Knueller komplett humorbefreit ist. Aber wenns so sein soll, dann bitte.
#
Wenns das Spiel nicht hergbit, dann Diskutieren wir halt über Pizza
#
Haliaeetus schrieb:

Jojo1994 schrieb:

Wenn wir das Heute noch gewinnen, gönn ich mir ne Pizza.

Alter!
Du lässts ja richtig krachen!

ja und? mir fallen 50 Gründe ein, warum eine Pizza ein Highlight sein kann. man muss auch nicht alles doof kommentieren.
#
Für manche ist eine Pizza halt noch was besonderes, das es eben nicht täglich gibt. Vorallem in Zeiten von Diäten nicht
#
Fuer die Rueckrunde sollten wir noch eimem gefaehrlichen 10er verpflichten der auch Tore aus der 2. Reihe erzielen kann. So wird das zu simpel zu verteidigen gegen uns: einfach die Mitte mit vielen Verteidigern zustellen
#
Geraldes ist/war eigentlich für die 10 gedacht.
#
Jojo1994 schrieb:

So Recht dran glauben, mag ich da nicht.

Und wenn wir unentschieden spielen? Metbrötchen?
#
smile:ann muss ich Hungern
#
Bin mal gespannt. Rebic runter für Gaci, und Fernandes für Willems.
#

So Recht dran glauben, mag ich da nicht.
#
Selke komplett unerträglich.
#
Jojo1994 schrieb:

Alter. Das war komplettes Abseits. Der macht das Tor, und pfeift dann erst ab. Junge Junge Junge.

Alter! Was ist das Ziel? Das ganze Stadion in Aufruhr versetzen?
Meine Fresse!
#
Da kriegste erstmaln halben Herzkasper, nur weil der Linienrichter meint es zu spät abpfeifen zu müssen.

Man steht gerade ziemlich gefährlich. Wenns so weiter geht knallts gleich.