Jojo1994
8512
Das Dach kann nicht geschlossen werden (im Winter) weil es dafür schlicht und einfach keine Genehmigung für gibt. Ich glaube von Oktober bis März oder sowas.Wurde bei der Stadionführung gesagt. Das Dach ist wohl nur als "Sonnendach" gedacht. Also eigentlich auch nicht für Regen.
Wer sich den schmarn ausgedacht hat, gehört geprügelt und geohrfeigt. Dann hätte man das Dach auch gleich weglassen können.
Wer sich den schmarn ausgedacht hat, gehört geprügelt und geohrfeigt. Dann hätte man das Dach auch gleich weglassen können.
Jojo1994 schrieb:
Das Dach kann nicht geschlossen werden (im Winter) weil es dafür schlicht und einfach keine Genehmigung für gibt. Ich glaube von Oktober bis März oder sowas.
Ist ein statisches Problem. In der Wintermonaten kann sich eine Eis- oder Schneelast bilden, der die Konstruktion dann nicht gewachsen ist. Von daher verständlich, dass die Monate gesperrt sind.
Danke. Dann würde ich, stand jetzt, also wenn in der Winterpause keine Transfers stattfinden, tippen, dass Chandler und Salcedo für Knothe und vielleicht Tawatha reinkommen werden.
Jojo1994 schrieb:
Machbare Gegner. Zum Glück ist Tottenham weiter, und Inter muss runter. Lieber Inter als Tottenham. Die hätten uns wahr. nur so in Stücke geschossen bei der Mannschaft.
Sowieso egal. Inter und Neapel definitiv unter den Gesetzten, somit keine möglichen Gegner.
Meine wunschaufstellung:
Rönnow
beyreuther falette Russ Tawatha
Gacinovic willems
Müller stendera rebic (60. Minute raus)
Hrgota (falls spielberechtigt)
In Anbetracht der nächsten drei bulispiele zählt nichts als schonung Eintracht hat schon mehr Punkte für die 5-Jahreswertung geholt als Hertha hoffenheim und Köln zusammen letztes jahr, zudem sind die auswärtsfahrer auch bei Niederlage in Rotwein- und Feierlaune und freuen sich auf eine erholte Mannschaft im 6-Punkte spiel im Kampf um die internationalen Startplätze
Rönnow
beyreuther falette Russ Tawatha
Gacinovic willems
Müller stendera rebic (60. Minute raus)
Hrgota (falls spielberechtigt)
In Anbetracht der nächsten drei bulispiele zählt nichts als schonung Eintracht hat schon mehr Punkte für die 5-Jahreswertung geholt als Hertha hoffenheim und Köln zusammen letztes jahr, zudem sind die auswärtsfahrer auch bei Niederlage in Rotwein- und Feierlaune und freuen sich auf eine erholte Mannschaft im 6-Punkte spiel im Kampf um die internationalen Startplätze
Würd ich auch so unterschreiben. An der Eintracht liegts nicht wenn das mit der 5-Jahreswertung schief geht. Da ist RB bspw. viel mehr schuld, genau wie Hoffenheim.
Rebic würd ich sogar noch raus tun, und schauen was man da noch im Pool hat. Einfach alles schonen was geht, und die Jungen dürfen mal Internationale Luft schnuppern. Ist doch auch was feines.
Auf das Sieggeld würde ich in Anbetracht des Leverkusenspiels verzichten. Wobei die ja auch ran müssen. Könnte interessant werden.
Rebic würd ich sogar noch raus tun, und schauen was man da noch im Pool hat. Einfach alles schonen was geht, und die Jungen dürfen mal Internationale Luft schnuppern. Ist doch auch was feines.
Auf das Sieggeld würde ich in Anbetracht des Leverkusenspiels verzichten. Wobei die ja auch ran müssen. Könnte interessant werden.
Chevallaz schrieb:
Dem sein Deal mit dem Uli läuft wohl schon. Ablöse senken und Reschke einen reinwürgen.
So hochgelobt er vor der Saison auch war, diese Spielzeit ist das echt unterirdisch.
Muss man sich vorstellen. Du spielst mit den besten Spielern der Welt im Sommer, bist Weltmeister geworden... Und dann musste wieder zurück zu Korkut (zu Beginn), Reschke und diesen lausigen Mitspielern. Kein Wunder, dass der total demotiviert ist. Der will m.E. einfach nur noch weg.
Jojo1994 schrieb:
Alleine Gomez, Zieler, Badstuber, Beck, Castro, usw. sind Leute mit viel viel Erfahrung die zum Teil große Titel gewonnen haben.
Ja, aber das sind zum Großteil eben doch Spieler, die schon etwas überm Zenit sind. Und wenn die in einer nicht funktionierenden Elf sind...
Ich habe es letztlich doch noch geschafft.
Ich bin nicht auf den Reiter "Login", sondern auf "Daten vervollständigen" gegangen. Von dort an ging es problemlos vorwärts bis zum bestätigten Ende der Reservierung.
Mir erschließt sich nicht der Sinn der Option "Karten freigeben" unter dem Reiter "Karten wählen". Im Gegenteil, dieser Punkt sorgt nur für Verwirrung. Bedeutet er "Karten freigeben" für mich (den Anmelder) aus dem vorreservierten Kartenkontingent für DK-Abonennten oder bedeutet er "Karten freigeben" aus meiner Sicht für Dritte?
Es bedeutet eindeutig letzteres. Nur warum wird mir diese verwirrende Option überhaupt angeboten? Wenn ich nicht reserviere, ist mir doch Wurscht, was mit dem Platz passiert. Wozu soll ich sie aktiv "freigeben", wenn der ohnehin bei Nichtreservierung automatisch in den freien Verkauf geht?
Egal. Muss ich nicht verstehen. Habe es zum Glück am Ende richtig gemacht.
Hoffentlich auch andere.
Ich bin nicht auf den Reiter "Login", sondern auf "Daten vervollständigen" gegangen. Von dort an ging es problemlos vorwärts bis zum bestätigten Ende der Reservierung.
Mir erschließt sich nicht der Sinn der Option "Karten freigeben" unter dem Reiter "Karten wählen". Im Gegenteil, dieser Punkt sorgt nur für Verwirrung. Bedeutet er "Karten freigeben" für mich (den Anmelder) aus dem vorreservierten Kartenkontingent für DK-Abonennten oder bedeutet er "Karten freigeben" aus meiner Sicht für Dritte?
Es bedeutet eindeutig letzteres. Nur warum wird mir diese verwirrende Option überhaupt angeboten? Wenn ich nicht reserviere, ist mir doch Wurscht, was mit dem Platz passiert. Wozu soll ich sie aktiv "freigeben", wenn der ohnehin bei Nichtreservierung automatisch in den freien Verkauf geht?
Egal. Muss ich nicht verstehen. Habe es zum Glück am Ende richtig gemacht.
Hoffentlich auch andere.
Jojo1994 schrieb:
Du hast die Sache nicht zu Ende gedacht. Was ist denn bei Leuten die bspw. 3 Karten haben, aber nur 2 brauchen? Dann musst du die Karten freigeben, ansonsten werden sie mitbestellt. Ganz einfach.
Hat also alles irgendwie schon seinen Sinn.
Stimmt, danke. Das leuchtet natürlich ein, wenn mehrere Plätze auf ein Mitglied laufen. Hatte ich nicht bedacht.
Bleibe aber dabei, dass es trotzdem umständlich formuliert ist. Eindeutig verständlich wäre nach dem Login eine Auflistung der pro Mitglied verfügbaren Dauerkartenplätze untereinander, daneben ein Kästchen zum Abhaken und darüber die Frage "Für welche Plätze soll der Blind Date Pass gebucht werden?"
Also einfach eine Positivfrage formulieren anstatt einer Negativfrage. Jeder meiner Dauerkartenkumpels hat an dieser Stelle gezögert und sich untereinander vergewissert.
Ich hab's lieber einfach und eindeutig verständlich und die deutsche Sprache gibt es her, das auch ganz einfach zu formulieren, das ist kein Hexenwerk.
Jojo1994 schrieb:
Kurzes Fazit von mir:
Es kommt mir so vor, als hätte man Heute wieder gegen WOB gespielt. Die Hertha hat das schlau gemacht. Einmal ein Tor, den Rest hinten zu. Fertig. Ganz einfach.
Da muss Hütter ein Mittel finden. Dann wird das auch wieder.
Richtig. Das wird der Schlüssel sein. Unser Code ist quasi geknackt.
Das überrascht mich nicht, ist aber auch eine Bestätigung für unsere Entwicklung. Wenn Vereine wie Wolfsburg, Hertha, Schalke gegen uns anfangen zu mauern spricht das eher für uns als für die anderen.
Das Spiel gestern ist im großen und ganzen, ähnlich wie gegen Wolfsburg etwas unglücklich gelaufen. Diesmal haben die Gegner das erste Tor gemacht, nicht wir. Wir müssen lernen damit umzugehen.
Leider ist gestern noch eine fatale Schiedsrichterfehlentscheidung hinzu gekommen, sonst geht das Ding am Ende 1:1 aus, und jeder ist einigermaßen zufrieden...
Jojo1994 schrieb:
Für manche ist eine Pizza halt noch was besonderes, das es eben nicht täglich gibt. Vorallem in Zeiten von Diäten nicht
Du kannst ja Deine Pizza essen. Ich gönne sie Dir von Herzen ... gänzlich uneigennützig. Ich dachte nicht, dass wir jetzt hier eine kulinarische Diskussion führen müssen, weil Knueller komplett humorbefreit ist. Aber wenns so sein soll, dann bitte.
Jojo1994 schrieb:
Für manche ist eine Pizza halt noch was besonderes, das es eben nicht täglich gibt. Vorallem in Zeiten von Diäten nicht
Du kannst ja Deine Pizza essen. Ich gönne sie Dir von Herzen ... gänzlich uneigennützig. Ich dachte nicht, dass wir jetzt hier eine kulinarische Diskussion führen müssen, weil Knueller komplett humorbefreit ist. Aber wenns so sein soll, dann bitte.
Jojo1994 schrieb:
Wenn wir das Heute noch gewinnen, gönn ich mir ne Pizza.
So Recht dran glauben, mag ich da nicht.
Und wenn wir unentschieden spielen? Metbrötchen?
Jojo1994 schrieb:
Alter!
Du lässts ja richtig krachen!
Jojo1994 schrieb:
So Recht dran glauben, mag ich da nicht.
Und wenn wir unentschieden spielen? Metbrötchen?
Jojo1994 schrieb:
Alter. Das war komplettes Abseits. Der macht das Tor, und pfeift dann erst ab. Junge Junge Junge.
Alter! Was ist das Ziel? Das ganze Stadion in Aufruhr versetzen?
Meine Fresse!
Naja, nachdem es beim ersten Commerzbank-Stadion-Klon in Bukarest ebenfalls Probleme mit der gleichen Dachkonstruktion gab, haben sie es beim zweiten Klon in Warschau ja scheinbar hinbekommen, dass es Schnee und Eis aushält.
Die Commerzbank-Arena ist einfach nicht mehr als ein Beta-Test.