Jojo1994
8513
#
manu_1982
Ab Januar darf man mit Spielern in Kontakt treten, deren Vertrag im Sommer 2019 ausläuft. Deswegen ist es durchaus sinnvoll schon jetzt über mögliche (evtl. ablösefreie) Neuzugänge nachzudenken.
Daran erinnere ich mich auch noch. Nur die UEFA ist halt nicht der DFB und würde eine Wiederholung einer solchen Aktion noch härter bestrafen. Da wird der Verein im Vorfeld handeln müssen. Wenn es soweit kommt, würde das dem Verein erheblich schaden. Aber noch ist ja alles Spekulation. Ich hoffe aber, dass es nicht noch weiter eskaliert.
Das Problem bei der Sache ist aktuell eher, das sowieso schon alle Tickets weg sind. Somit gibt es auch keine mehr zu kaufen. Vielleicht dann über das Kontingent von Donetsk (oder wo die Sperre also die mögliche) auch immer stattfinden wird.
Im zweifel werden die halt wirklich doch draußen bleiben müssen. Ich denke mal, wenn dann bestraft die UEFA eh alle.
Im zweifel werden die halt wirklich doch draußen bleiben müssen. Ich denke mal, wenn dann bestraft die UEFA eh alle.
Jojo1994 schrieb:
Das Problem bei der Sache ist aktuell eher, das sowieso schon alle Tickets weg sind. Somit gibt es auch keine mehr zu kaufen. Vielleicht dann über das Kontingent von Donetsk (oder wo die Sperre also die mögliche) auch immer stattfinden wird.
Sollte keine Sperre oder sonstiges kommen, könnte man meinen das am Spielort Kiew (70k) bis zu 15k reingelassen werden (so ein politisches Spielchen, inkl. Devisen aus dem Ausland), am anderen Standort ggf. 5 k. Ausserdem hat Herr Klitschko ja auch sein Geld in/aus Deutschland verdient https://de.wikipedia.org/wiki/Kiew#B%C3%BCrgermeister
Warum nur diese Los. ich sage noch zu meiner Frau, alles nur die nicht und auch nicht die Weissrussen. Da ist es ja so kalt. Nun denke ich aber, wir wären der Favorit, aber die UEFA entscheidet über das Strafmaß und ich rechne nach den schlimmen Vorfällen in Rom mit einem Teilausschluß der Zuschauer. D.h. keine Nordwestkurve. Da müssen dann die Tribühnensitzer alles geben!?
Wie es auch kommt. Wir haben ja Geisterkulissenerfahrung! Und werden als Sieger vom Platz gehen. Dann kommt der nächste schwere Brocken - uns wird diesmal nichts geschenkt und wir kommen weiter. In Baku letztendlich holen wir uns den zweiten Pokal im zweiten Jahr hintereinander, während alle anderen deutschen Mannschaften schon längst ausgeschieden sind. So ganz nebenbei sind wir auch für die CL qualifiziert. Wäre das nicht geil! So in etwa hatte ich letztes Jahr erst vorsichtig und dann immer bestimmter die Vision vom Pokalsieg. Es packt mich schon wieder. Aber warum wohl?
Wie es auch kommt. Wir haben ja Geisterkulissenerfahrung! Und werden als Sieger vom Platz gehen. Dann kommt der nächste schwere Brocken - uns wird diesmal nichts geschenkt und wir kommen weiter. In Baku letztendlich holen wir uns den zweiten Pokal im zweiten Jahr hintereinander, während alle anderen deutschen Mannschaften schon längst ausgeschieden sind. So ganz nebenbei sind wir auch für die CL qualifiziert. Wäre das nicht geil! So in etwa hatte ich letztes Jahr erst vorsichtig und dann immer bestimmter die Vision vom Pokalsieg. Es packt mich schon wieder. Aber warum wohl?
Daran erinnere ich mich auch noch. Nur die UEFA ist halt nicht der DFB und würde eine Wiederholung einer solchen Aktion noch härter bestrafen. Da wird der Verein im Vorfeld handeln müssen. Wenn es soweit kommt, würde das dem Verein erheblich schaden. Aber noch ist ja alles Spekulation. Ich hoffe aber, dass es nicht noch weiter eskaliert.
Deren Hools haben ja nun gesehen, wie man "unsere" besonders effektiv provoziert.
Naja, wenns ne Sperre gibt, dann ist Donetsk (oder wie man sie schreibt) gar nicht so dramatisch. Ich würde nicht freiwillig in ein Kriegsgebiet fliegen (auch wenn die in Kiev spielen). Das wäre mir persönlich alles zu heiß, das muss aber jeder selber wissen.
Bin ganz zufrieden. Die sind aufjedenfall machbar. Die haben zwar paar gute Brasilianer, aber das wars dann auch. Gibt schlimmere Lose wie Inter oder sowas.
Bin ganz zufrieden. Die sind aufjedenfall machbar. Die haben zwar paar gute Brasilianer, aber das wars dann auch. Gibt schlimmere Lose wie Inter oder sowas.
Jojo1994 schrieb:
Naja, wenns ne Sperre gibt, dann ist Donetsk (oder wie man sie schreibt) gar nicht so dramatisch. Ich würde nicht freiwillig in ein Kriegsgebiet fliegen (auch wenn die in Kiev spielen). Das wäre mir persönlich alles zu heiß, das muss aber jeder selber wissen.
Ach Leute, Inter war doch gar nicht möglich. So kompliziert ist das Verfahren jetzt auch nicht...
Ich würde erstmal in den Winter denken. Und da muss (zumindest auf Zugangsseite) folgendes passieren:
1-2 x Torro Ersatz.
1-2x Defensive (finde ich, Abraham und Hase sind nicht mehr die jüngsten)
Kandidaten dafür gäbe es genug. Halbe Saison den Jesus ausleihen, oder sowas. Wäre bestimmt machbar. Ist jetzt aber nur in den Ring geworfen.
Ich denke Abgänge wird es auch geben (Tawatha). Vielleicht auch sogar wieder Wiedwald. Ich glaube der hat aktuell keinen guten Stand.
Ansonsten wird man dann sehen wo man im Sommer landet. Ich glaube vorher lässt sich da gar nichts planen. Könnt mir vorstellen das der Seb, der Luka und der Ante aufjedenfall Bock hier hätten, wenn man in der CL landen würde. Einfach mal abwarten. Das bringt auch alles wieder ganz andere Einnahmen. Allein die Teilnahme an der CL könnte bspw. einen Trapp Transfer realisieren.
1-2 x Torro Ersatz.
1-2x Defensive (finde ich, Abraham und Hase sind nicht mehr die jüngsten)
Kandidaten dafür gäbe es genug. Halbe Saison den Jesus ausleihen, oder sowas. Wäre bestimmt machbar. Ist jetzt aber nur in den Ring geworfen.
Ich denke Abgänge wird es auch geben (Tawatha). Vielleicht auch sogar wieder Wiedwald. Ich glaube der hat aktuell keinen guten Stand.
Ansonsten wird man dann sehen wo man im Sommer landet. Ich glaube vorher lässt sich da gar nichts planen. Könnt mir vorstellen das der Seb, der Luka und der Ante aufjedenfall Bock hier hätten, wenn man in der CL landen würde. Einfach mal abwarten. Das bringt auch alles wieder ganz andere Einnahmen. Allein die Teilnahme an der CL könnte bspw. einen Trapp Transfer realisieren.
Naja, das war Heute Brych wie er leibt und lebt. Ein Münchner eben.
Das hier keine klare Linie erkennbar ist und war, war mir ja schon klar. Der kann einfach nichts. Der Mann ist so unglaublich schlecht. Der sollte sich mal von Aytekin schulen lassen. Ich bin echt sauer das man so jemanden auf so ein "Topspiel" (das war es meiner Meinung nach) ansetzt, und gute Schiris irgendwo auf St. Pauli pfeifen lässt. Frechheit.
Wie dem auch sei. Der VA war wohl zum Glück nicht unbedingt blind. Das erste Tor von Leverkusen hat er gut aberkannt. Der Brych hätte das natürlich durchgehen lassen.
Ändern kann mans nicht.
Das hier keine klare Linie erkennbar ist und war, war mir ja schon klar. Der kann einfach nichts. Der Mann ist so unglaublich schlecht. Der sollte sich mal von Aytekin schulen lassen. Ich bin echt sauer das man so jemanden auf so ein "Topspiel" (das war es meiner Meinung nach) ansetzt, und gute Schiris irgendwo auf St. Pauli pfeifen lässt. Frechheit.
Wie dem auch sei. Der VA war wohl zum Glück nicht unbedingt blind. Das erste Tor von Leverkusen hat er gut aberkannt. Der Brych hätte das natürlich durchgehen lassen.
Ändern kann mans nicht.
Stadioneindruck:
Positiv:
-Kostic stark
-Haller sehr stark, bemüht würde ich sagen, ohne abzuwerten
-Die geschohnten (unter anderem Rebic) merkte man die spritzigkeit an. Die waren wesentlich fitter.
-Schön das auch andere als die "Büffel" treffen könnnen. Das war Heute ein sehr wichtiger Sieg.
Negativ:
-Falette sollte man nach England verkaufen. Der ist mir einfach zu ruppig. Ich krieg da jedesmal Angst. Der ist leider zu limitiert. Ich wunder mich aktuell nicht warum er zwischen Bank und Tribüne pendelt wenn alle Fit sind.
- Ich mache mir sorgen um unsere 3 Jungs da vorne. Rebic und Jovic scheinen das Treffen verlernt zu haben. Jovic hatte es am Ende bspw. aufm Fuß und ballert ihn daneben. Rebic ähnlich. Ich weiß nicht was da los ist.
-Gefühlt ist man nach den Einwechselungen auseinandergefallen. Das 2:1 war irgendwie klar. Die haben gepowert. Gut, das da immer irgendwie ein Bein dazwischen war. Meiner Meinung nach sehr glücklich zum Teil. Was solls, man brauch im Fußball (und im Leben) halt auch mal ein bisschen Glück.
Fazit:
Bin sehr zufrieden und kann ruhig schlafen. Ich finde wie gesagt nur, das da vorne mit denen 3 was nicht stimmt. Die machen mir in der Liga seit Wolfsburg einfach zu wenig Tore. Da muss mehr kommen. Ich hoffe, der Adi kriegt das zumindest in der Winterpause gebacken. Gegen Mainz sollte man gewinnen, und Bayern wird aktuell eine Glückssache, je nach Tagesform beider Teams.
Positiv:
-Kostic stark
-Die geschohnten (unter anderem Rebic) merkte man die spritzigkeit an. Die waren wesentlich fitter.
-Schön das auch andere als die "Büffel" treffen könnnen. Das war Heute ein sehr wichtiger Sieg.
Negativ:
-Falette sollte man nach England verkaufen. Der ist mir einfach zu ruppig. Ich krieg da jedesmal Angst. Der ist leider zu limitiert. Ich wunder mich aktuell nicht warum er zwischen Bank und Tribüne pendelt wenn alle Fit sind.
- Ich mache mir sorgen um unsere 3 Jungs da vorne. Rebic und Jovic scheinen das Treffen verlernt zu haben. Jovic hatte es am Ende bspw. aufm Fuß und ballert ihn daneben. Rebic ähnlich. Ich weiß nicht was da los ist.
-Gefühlt ist man nach den Einwechselungen auseinandergefallen. Das 2:1 war irgendwie klar. Die haben gepowert. Gut, das da immer irgendwie ein Bein dazwischen war. Meiner Meinung nach sehr glücklich zum Teil. Was solls, man brauch im Fußball (und im Leben) halt auch mal ein bisschen Glück.
Fazit:
Bin sehr zufrieden und kann ruhig schlafen. Ich finde wie gesagt nur, das da vorne mit denen 3 was nicht stimmt. Die machen mir in der Liga seit Wolfsburg einfach zu wenig Tore. Da muss mehr kommen. Ich hoffe, der Adi kriegt das zumindest in der Winterpause gebacken. Gegen Mainz sollte man gewinnen, und Bayern wird aktuell eine Glückssache, je nach Tagesform beider Teams.
Jojo1994 schrieb:
Das kann ich null nachvollziehen. Falette hat heute sehr stark gespielt, kaum Fehlpässe, kaum einen Zweikampf verloren und das er ruppig spielt kann ich auch nicht sehen. Im Gegenteil er hat heute sogar einiges abgelaufen. Wir brauchen nicht drüber reden das Hase und Abraham stärker sind, aber Falette seh ich z.B. deutlich vor Russ.
Jojo1994 schrieb:
Stadioneindruck:
Positiv:
-Kostic stark
Negativ:
Fazit:
Sicher, dass du im richtigen Stadion warst? Auseinandergefallen sind lediglich die Leverkusener, in der 2. Halbzeit hatten sie ganze 2 Torschüsse wenns hochkommt, einer davon war drin. Wir hätten locker 3, 4 Tore machen können und der Sieg war mehr als verdient.
Dass auch Rebic, Jovic und Haller nicht in jedem Spiel treffen werden ist doch klar, dafür umso wichtiger, dass dann die anderen da sind, oder findest du nicht? Alleine was Haller heute wieder einstecken musste und was er für Bälle verteilt hat, sowas kann manchmal wichtiger sein als wenn er das Ding wie da Costa aus 2 Metern einschiebt. Wenn die 3 so eine Quote hinlegen, kann es einem natürlich auf einmal "komisch" vorkommen, wenn sie nicht mehr in jedem Spiel treffen aber ich finde du übertreibst mit "was ist mit denen los" ganz schön.
Auch Rebic hat heute viel geackert, dazu Jovic mit einer Topvorlage auf Haller und bei seiner Chance hatte er einfach zu viel Zeit nachzudenken, da ist er in der Liga nicht der Einzige, dem das passiert.
Zur Bewertung von Falette sag ich nix, außer dass auch die für mich komplett nicht nachvollziehbar ist.
Jojo1994 schrieb:
In welchen Szenen heute war dir Falette zu ruppig? Ernst gemeinte Frage. Ich geh einfach mal davon aus, dass du ihn nicht mit Willems oder Gacinovic verwechselt hast. War heute einer der wenigen, die keine Gelbe Karte bekommen haben
Aber ernsthaft, um Falette heute schlechtzureden, bedarf es wirklich viel Fantasie.
Jojo1994 schrieb:
Stimmt, das letzte Tor von Jovic ist immerhin schon zwei Spieltage her. Da kann man schonmal in Panik ausbrechen
Also bitte, Jovic hat immer mal Phasen, in denen er "leichte" Dinger nicht macht. Aber du kannst doch nicht wirklich von so einem jungen Typen erwarten, dass er in jedem Spiel trifft. Bei Rebic nehme ich an, dass er sich seine Tore für die Bayern aufspart. Naja, mindestens eins hätte er heute ruhig machen können. Ich bin jedoch weit, weeeeit, ganz weeeeeeit davon entfernt, mir wegen unserer Offensive Sorgen zu machen.
Jojo1994 schrieb:
Was ist denn bei dir auseinanderfallen? Leverkusen hat in der zweiten Hälfte genau zweimal aufs Tor geschossen. Einer war drin und den kurz vor Ende hat Trapp gut gehalten. Leverkusen hat gepowert? Wir haben die in der zweiten Hälfte an die Wand gespielt. Wenn so unser auseinanderfallen aussieht, dann Hallelujah.
Nee, also wirklich...
Jojo1994 schrieb:
Stadioneindruck:
Positiv:
-Kostic stark
Negativ:
Fazit:
Puh, ganz schön viel Unsinn auf einmal.
PincheCanche schrieb:
Ist auch nicht immer im Interesse der UF, aber verhindern kann das keiner
Ich durfte im Sommer auf der Haupttribüne miterleben, wie eine schwarzgekleidete Abordnung aus der Nordwestkurve einigen Besuchern aus Utrecht, die ihren verlorenen Sohn Seb Haller anschauen wollten, die "Utrecht"-Fahne zerrissen und den 4 friedlichen Mittfünfzigern sehr rüde klargemacht haben, was aus ihrer Sicht im Waldstadion erwünscht sei und was nicht.
Und du willst mir erzählen, es liesse sich - so man es denn wollte - nicht blockintern verhindern, dass gezündelt wird? Aha...
Naja, ehrlich gesagt hätte ich das als nicht schlimm empfunden. Bei mir in der ersten Reihe meinte mal einer, er müsste die mexikanische Flagge zu gunsten Marco Fabians aufhängen. Ich hab ihm gesagt, er soll die bitte weg machen, weil man beim sitzen einfach nichts sieht. War auch so. Er wollte nicht. Ich hab ihn dann gelassen. Dann kam der Ordnungsdienst und meinte er muss die Weg machen.
Solche Probleme regeln sich also eigentlich von selbst. Jeder weiß das fremde Fahnen und Flaggen in einem Stadion nichts verloren haben. Ich weiß aber auch ehrlich gesagt nicht, wie die Anhänger auf die Haupttribüne gelangt sind. Dafür brauchen sie ja eigentlich eine Karte. Ohne lässt einen keiner durch. Zumindest bei uns auf der Gegentribüne. Und da bleiben die Ordner auch stur.
Solche Probleme regeln sich also eigentlich von selbst. Jeder weiß das fremde Fahnen und Flaggen in einem Stadion nichts verloren haben. Ich weiß aber auch ehrlich gesagt nicht, wie die Anhänger auf die Haupttribüne gelangt sind. Dafür brauchen sie ja eigentlich eine Karte. Ohne lässt einen keiner durch. Zumindest bei uns auf der Gegentribüne. Und da bleiben die Ordner auch stur.
Wieder einer, der 2cvrs´ Frage nicht verstanden hat.
Wenn das stimmt, wirds glaube ich schwer ihn zu halten. Ich glaube das ist so ziemlich doch der Traum eines jeden Profis mal in Madrid oder Barcelona gekickt zu haben.
Ich gebe aber erstmal nichts drauf. Er hat ja neulich erst sein Interview gegeben. Wenn dann würde ich Madrid aber ordentlich ranholen, die haben uns immerhin auch nichts geschenkt (Mascarell u. Vallejo).
Ich gebe aber erstmal nichts drauf. Er hat ja neulich erst sein Interview gegeben. Wenn dann würde ich Madrid aber ordentlich ranholen, die haben uns immerhin auch nichts geschenkt (Mascarell u. Vallejo).
Jedes Fehlverhalten unserer Fans in Rom wird hier sofort den bergamaschi und der UF zugeschrieben, das ist ungerecht und entspricht nicht der Wahrheit. Die Jungs sind nicht so blöd wie ihr sie hier einschätzt.
Ich sehe das immer wieder das übermotivierte Leute die ein Erlebnis wollen dass dann auch machen. Ist auch nicht immer im Interesse der UF, aber verhindern kann das keiner. Wir sind viele und wo viele sind passieren halt Sachen. Wer der UF dafür die Schuld geben will hat sich eh schon vorher seine Meinung geBILDet
Ich sehe das immer wieder das übermotivierte Leute die ein Erlebnis wollen dass dann auch machen. Ist auch nicht immer im Interesse der UF, aber verhindern kann das keiner. Wir sind viele und wo viele sind passieren halt Sachen. Wer der UF dafür die Schuld geben will hat sich eh schon vorher seine Meinung geBILDet
Sorry, aber die Antwort finde ich zu einfach. Aus folgendem Grund:
Es gab insgesamt 17.000 Anfragen für Tickets. knapp 9.000 hat man bekommen. Und die Tickets hat nicht "Hinz und Kunz" bekommen, sondern die Menschen, die sowieso oft Auswärts fahren. Also sprich Menschen, die wissen was sie tun, und wie sie sich zu benehmen haben (sollen). Ich glaube kaum, das da Leute dabei waren, die noch nie Auswärts gefahren werden. Es gibt ja eine bekannte Reihenfolge. Danach wurde denke ich zugeteilt.
Als Blöd, dumm oder sonstige würde ich die Ultras auch nicht einschätzen. Im Gegenteil, die machen eine geile Stimmung, ich liebe deren Choreos, und spende auch gerne mal einen gewissen Betrag. Kein Thema. Nur das dort irgendwelche Chaoten am Werk gewesen sein sollen, die noch nie Auswärts gefahren sind, oder übermotiviert sind, oder sonstige, glaube ich einfach nicht. Jeder dort wusste genau was er tut. Da bin ich mir relativ sicher. Ob die Jungs jetzt zu den Ultras gehört haben, oder nicht, entzieht sich auch meiner Kenntnis. Von dem was ich aber gehört habe, waren die Ultras aber auch nicht 100% "Lammfromm".
Es gab insgesamt 17.000 Anfragen für Tickets. knapp 9.000 hat man bekommen. Und die Tickets hat nicht "Hinz und Kunz" bekommen, sondern die Menschen, die sowieso oft Auswärts fahren. Also sprich Menschen, die wissen was sie tun, und wie sie sich zu benehmen haben (sollen). Ich glaube kaum, das da Leute dabei waren, die noch nie Auswärts gefahren werden. Es gibt ja eine bekannte Reihenfolge. Danach wurde denke ich zugeteilt.
Als Blöd, dumm oder sonstige würde ich die Ultras auch nicht einschätzen. Im Gegenteil, die machen eine geile Stimmung, ich liebe deren Choreos, und spende auch gerne mal einen gewissen Betrag. Kein Thema. Nur das dort irgendwelche Chaoten am Werk gewesen sein sollen, die noch nie Auswärts gefahren sind, oder übermotiviert sind, oder sonstige, glaube ich einfach nicht. Jeder dort wusste genau was er tut. Da bin ich mir relativ sicher. Ob die Jungs jetzt zu den Ultras gehört haben, oder nicht, entzieht sich auch meiner Kenntnis. Von dem was ich aber gehört habe, waren die Ultras aber auch nicht 100% "Lammfromm".
Also was mir erzählt wurde von Donnerstag (von einem der dort war):
- Fans wurden mit Wasserwerfern "besprüht". Polizei ist mit Schlagstöcken durch die Gegend gelaufen. Von beidem gibts Videos, das stimmt. Und das vor dem Stadion, mitten in der Stadt.
-Lazio Fans haben wohl irgendwelche Nazi Geschichten gerufen. Die Ultras wären darauf voll am eskalieren gewesen.
-Die Polizei wollte wohl den Block stürmen, die Ultras haben sie aber wohl abgehalten.
-Die Böller usw. flogen wohl nur auf Provokation der Lazio Fans.
-Es gab wohl auch irgendwie ne Blocksperre nach dem Spiel oder sowas. Die mussten wohl ewig im Block warten bis sie rausdurften.
Alles in allem meiner Meinung nach von beiden (oder eher drei Seiten, nimmt man die Polizei dazu) kein gutes Bild. Das sieht die Uefa aber klar nicht. Ich hoffe das es zumindest für mich keinen Teilausschluss gibt. Ob die Ultras einen bekommen, das mag ich nicht beurteilen zu können. Möglich ist es aber. Oder es gibt halt einen Auswärtsausschluss. Aber auch das mag ich nicht zu beurteilen. Bin mir aber relativ sicher, das irgendwas passieren wird.
- Fans wurden mit Wasserwerfern "besprüht". Polizei ist mit Schlagstöcken durch die Gegend gelaufen. Von beidem gibts Videos, das stimmt. Und das vor dem Stadion, mitten in der Stadt.
-Lazio Fans haben wohl irgendwelche Nazi Geschichten gerufen. Die Ultras wären darauf voll am eskalieren gewesen.
-Die Polizei wollte wohl den Block stürmen, die Ultras haben sie aber wohl abgehalten.
-Die Böller usw. flogen wohl nur auf Provokation der Lazio Fans.
-Es gab wohl auch irgendwie ne Blocksperre nach dem Spiel oder sowas. Die mussten wohl ewig im Block warten bis sie rausdurften.
Alles in allem meiner Meinung nach von beiden (oder eher drei Seiten, nimmt man die Polizei dazu) kein gutes Bild. Das sieht die Uefa aber klar nicht. Ich hoffe das es zumindest für mich keinen Teilausschluss gibt. Ob die Ultras einen bekommen, das mag ich nicht beurteilen zu können. Möglich ist es aber. Oder es gibt halt einen Auswärtsausschluss. Aber auch das mag ich nicht zu beurteilen. Bin mir aber relativ sicher, das irgendwas passieren wird.
2 Stunden bis man raus durfte waren es. Kann man besser lösen wenn man Interesse daran hat dass alles entspannt bleibt
Jojo1994 schrieb:Unsäglich...
Polizei ist mit Schlagstöcken durch die Gegend gelaufen.
Jojo1994 schrieb:Also nur eine logische Reaktion...
Lazio Fans haben wohl irgendwelche Nazi Geschichten gerufen. Die Ultras wären darauf voll am eskalieren gewesen.
Jojo1994 schrieb:Siehe oben...
Die Böller usw. flogen wohl nur auf Provokation der Lazio Fans.
Jojo1994 schrieb:Wieso das wohl war? Zum Schutz vor weiterer Eskalation beider Seiten wird das doch sicher nicht gewesen sein...
Es gab wohl auch irgendwie ne Blocksperre nach dem Spiel oder sowas. Die mussten wohl ewig im Block warten bis sie rausdurften.
Es muss nun gehandelt werden. Und wenn es notwendig ist, die SGE empfindlich zu bestrafen, um endlich die Ermittlung solcher Täter in Zukunft zu fördern, sei es eben so. Zu verharmlosen gibt es da nichts, eine Opferrolle zu konstruieren finde ich haarsträubend.
Sag das nicht zu laut. Der "Mythos" AC Milan ist immernoch da. Zudem haben die auch keine unbekannten Spieler, Higuain bspw. kennt jeder.
Gut, da könnte man jetzt sagen das die halbe Welt Trapp oder Rebic kennt. Ich glaube trotzdem das International Milan immernoch einen sehr hohen Stellenwert hat.
Gut, da könnte man jetzt sagen das die halbe Welt Trapp oder Rebic kennt. Ich glaube trotzdem das International Milan immernoch einen sehr hohen Stellenwert hat.
Also ich würde mal vermuten, das die Akte zumindestens nicht ganz geschlossen ist.
Vallojo wäre für mich ein perfekter Hasebe Nachfolger und könnte hinter Ihm im Moment super reifen
und auch seine Verletzungen mal richtig auskurieren.
Allerdings bezweifel ich das wir Ihn sofort kaufen würden.
Ich würde eher auf eine langfristige Leihe (1,5 Jahre) oder eine Leihe mit Kaufoption tippen.
Das fände ich in dem Fall auch die vernünftigste Lösung.
Vallejo traue ich auch zu als DM/ZM zu fungieren, wenn mal Not am Mann ist.
Vallojo wäre für mich ein perfekter Hasebe Nachfolger und könnte hinter Ihm im Moment super reifen
und auch seine Verletzungen mal richtig auskurieren.
Allerdings bezweifel ich das wir Ihn sofort kaufen würden.
Ich würde eher auf eine langfristige Leihe (1,5 Jahre) oder eine Leihe mit Kaufoption tippen.
Das fände ich in dem Fall auch die vernünftigste Lösung.
Vallejo traue ich auch zu als DM/ZM zu fungieren, wenn mal Not am Mann ist.
Bei Leihe mit KO stoßt es mir ehrlich gesagt bisschen "sauer" auf. Stichwort Mascarell.
Bei Torro hatten sie ja auch ihre Hände im Spiel. Die Wissen was ihre Spieler können, Wert sind, und sie auf der stäkeren Seite sind.
Ich wäre wenn dann für Direkt kaufen, ohne irgendwelche Klauseln oder sonstige. Außer vielleicht einer Weiterverkaufsklausel. Ansonsten eher nein.
Bei Torro hatten sie ja auch ihre Hände im Spiel. Die Wissen was ihre Spieler können, Wert sind, und sie auf der stäkeren Seite sind.
Ich wäre wenn dann für Direkt kaufen, ohne irgendwelche Klauseln oder sonstige. Außer vielleicht einer Weiterverkaufsklausel. Ansonsten eher nein.
Jojo1994 schrieb:
Bei Leihe mit KO stoßt es mir ehrlich gesagt bisschen "sauer" auf. Stichwort Mascarell.
Ich sage mal so, Ich bereue bei dem Transfers Mascarell aber mal überhaupt nichts.
Klar es waren keine 20-30 Millionen Ablöse drin, dafür war aber auch das Risiko eines Fehlkaufs gering.
Man muss immer mehrere Seiten sehen.
Mascarell war ein super Transfer für uns, er half uns lange sportlich bei Aufbau und wurde dann sogar mit kleinem
Gewinn verkauft. Tolle Geschichte.
ohne es bestätigen zu können würde ich behaupten das die eintracht in ihren lokalen shops die trikots wieder in diversen größen anbieten, werden und wollen. also dort wenn möglich nachschauen.
da der online store separat zum lokalen verkauf läuft.
da der online store separat zum lokalen verkauf läuft.
Ich wollte mir eigentlich auch die Spielerversion holen, dachte aber, das hätte noch Zeit. Jetzt ist die Spielerversion Online wohl längst ausverkauft.
Ich habe neulich bei der Heimversion zugeschlagen. Der Stoff ist zwar nicht ganz so toll, aber was solls. Hab mir noch den Rebic und das Europa Poakl Patch draufmachen lassen, Fertig. In der Summe trotzdem über 80 Euro gelöhnt. Naja, man hats ja irgendwo.
Ich habe neulich bei der Heimversion zugeschlagen. Der Stoff ist zwar nicht ganz so toll, aber was solls. Hab mir noch den Rebic und das Europa Poakl Patch draufmachen lassen, Fertig. In der Summe trotzdem über 80 Euro gelöhnt. Naja, man hats ja irgendwo.
Jojo1994 schrieb:
Eigentlich muss man sagen:
Der Mijat trifft nicht oft, aber wenn, dann sehr wichtig. Beispiele:
1. Relegation gegen Nürnberg
2. DFB Pokalsieg (2018).
3. Heute. Wichtig für die Moral und für den Rekord.
Danke Mijat.
Ja auch so was muss man mal anerkennen und sollte dabei auch beachten wie Jung Mijat noch ist !