Jojo1994
8513
#
Jojo1994
Alter. Das war komplettes Abseits. Der macht das Tor, und pfeift dann erst ab. Junge Junge Junge.
Jojo1994 schrieb:
Alter. Das war komplettes Abseits. Der macht das Tor, und pfeift dann erst ab. Junge Junge Junge.
Alter! Was ist das Ziel? Das ganze Stadion in Aufruhr versetzen?
Meine Fresse!
Jojo1994 schrieb:
Kurzes Fazit:
WOB 2.0. So wird das gar nichts. Die haben einfach Wolfsburg kopiert, und siehe da, es funktioniert. Kurz vor, einmal drauf schießen, fertig.
Hütter muss sich da jetzt was einfallen lassen. Vielleicht einen von den 6ern runter und Willems rein.
Ich finde eher das wir genauso spielen wie gegen Wolfsburg... nach vorne relativ "brav" - von unserem Powerfußball ist ja nichts mehr übrig. Es wirkt hingegen sehr kontrolliert alles, was in Ordnung ist wenn Hütter mal nen Gang rausnehmen möchte, aber dann ist Ante auf der 10 völlig deplatziert. Wie gegen Wolfsburg ist einfach niemand da der die Stürmer in Szene bringt. Generell gefällt mir das System mit der Doppelsechs überhaupt nicht, da einfch null Kreativität im Mittelfeld entsteht.
Selke ist ein unsympathischer , noch schlimmer als der Werner....
Das ist doch klar. Sollte heute verloren werden, sind die Trolle wieder da und erzählen, dass es jetzt rapide nach unten geht und man auf einem Abstiegsplatz überwintert. Und dass die 11 Spiele vorher alle nur so gelaufen sind, weil die Gegner so schlecht waren und wir jetzt wieder die wahre Leistungsfähigkeit der Mannschaft sehen.
Mancher versteht nicht, das man das Ausweichtrikot halt wirklich nur für den "Notfall" braucht, falls beide Trikots nicht gehen. Da brauchts dann halt ganz andere Farben.
Ist btw. glaube ich bei den Bayern bspw. auch so. Ganz Normal eben. Man kann halt nicht 3 Schwarz-weiß-rote Trikots anbieten.
Ich hab übrigens für Gold gewählt. Sieht meiner Meinung nach besser aus. Ist aber Geschmackssache!
Ist btw. glaube ich bei den Bayern bspw. auch so. Ganz Normal eben. Man kann halt nicht 3 Schwarz-weiß-rote Trikots anbieten.
Ich hab übrigens für Gold gewählt. Sieht meiner Meinung nach besser aus. Ist aber Geschmackssache!
Hat jemand Informationen, warum Barkok so garkeine Berücksichtigung unter Funkel findet?
Die Düsseldorfer sind nun wahrlich nicht gut und der Junge schafft es nicht mal in den Kader...
Die Düsseldorfer sind nun wahrlich nicht gut und der Junge schafft es nicht mal in den Kader...
Natürlich wird es irgendwelche Gründe haben. Ich dachte, die kennt vielleicht jemand.
Dass er nicht motiviert sei, ist ja nur eine Vermutung.
Dass Barkok ein Strassenfussballer und kein "Arbeiter" ist, wusste Düsseldorf ja bei seiner Verpflichtung schon.
Und wenn ich sehe, dass Duksch, Hennings, Raman, Karaman, Usami, Zimmer etc ihm vorgezogen werden, finde ich das schon seltsam.
Dass er nicht motiviert sei, ist ja nur eine Vermutung.
Dass Barkok ein Strassenfussballer und kein "Arbeiter" ist, wusste Düsseldorf ja bei seiner Verpflichtung schon.
Und wenn ich sehe, dass Duksch, Hennings, Raman, Karaman, Usami, Zimmer etc ihm vorgezogen werden, finde ich das schon seltsam.
Jojo1994 schrieb:
Müsste halt modernisiert werden, genau wie viele andere Dinge auch.
Ist u. a. Bestandteil der 30 Mios, die in die Modernisierung des Stadions gesteckt werden sollen.
Wenns dazu kommt. Trotzdem ärgerlich für alle Fans das gefühlt das halbe Stadion auseinanderfällt - anderes Stichwort Dach.
Das hat man uns übrigens auch alles bei einer Stadionführung erklärt, warum wie was wo ist. Deswegen versteh ich die Sache auch irgendwie. Ändert trotzdem nichts daran, der es manchmal ewig dauert bis die "Felder" des Würfels repariert sind.
Das hat man uns übrigens auch alles bei einer Stadionführung erklärt, warum wie was wo ist. Deswegen versteh ich die Sache auch irgendwie. Ändert trotzdem nichts daran, der es manchmal ewig dauert bis die "Felder" des Würfels repariert sind.
Würd ich mich gar nicht mehr aufregen. Es ist in der Tat so, das überall und ständig irgendwelche Bildfehler sind. Bei uns auf der Gegentribüne hält das Teil meistens nicht mal eine halbe Saison, ach was schreib ich, 4 Wochen ohne Fehler aus, das irgendwo ein Feld oder sonstiges kaputt ist.
Jojo1994 schrieb:
Ist u. a. Bestandteil der 30 Mios, die in die Modernisierung des Stadions gesteckt werden sollen.
Jojo1994 schrieb:
Würd ich mich gar nicht mehr aufregen. Es ist in der Tat so, das überall und ständig irgendwelche Bildfehler sind. Bei uns auf der Gegentribüne hält das Teil meistens nicht mal eine halbe Saison, ach was schreib ich, 4 Wochen ohne Fehler aus, das irgendwo ein Feld oder sonstiges kaputt ist.
Lt. Hessenschau.de vom 07,06,18 sagte Hellmann:
"Wir werden das stemmen", sagte er. Dazu gehört unter anderen ein neuer, moderner Videowürfel ebenso wie ein elektronisches Bezahlsystem für Eintrittskarten bis hin zu Bus- und Bahntickets. "Aktuell können wir Fans nicht mal mit einem Geburtstagsgruß erreichen", sagte Hellmann. Das digitale Stadionprojekt soll in zwölf bis 18 Monaten abgeschlossen sein."
Jetzt in den Würfel noch teure Instandhaltung investieren, wäre nicht sinnvoll. Soll ja in der zweiten Jahrehälte eine neue Anlage fertig sein. Schau'mer mal.
Gelöschter Benutzer
Was machen wir eigentlich, wenn die die Kaufoption für Daichi ziehen.
Gelöschter Benutzer
Echt, ist das so? Hast du da eine Quelle? Ich habe irgendwas von Kaufoption mit Rückkaufoption in Erinnerung, finde dazu aber auch keine verlässlichen Infos mehr.
Jojo1994 schrieb:
Bei einem bekannten gings (mal wieder) nicht
Inzwischen habe ich den Eindruck, dass bestimmte Browser sich mit der Weiterleitung bei der Bestätigung der Bestellung schwerer tun als andere.
Mein Firefox wehrt sich da beispiesweise immer wieder. [Strg]+[F5] behebt das. [F5] alleine nutzt garnix.
Da ich etwas älter und infolgedessen behäbiger bin habe ich für die Bestellung von 3 Karten in 2 Bestellvorgängen ca. 10 Minuten gebraucht.
Der Brane wird denke ich seinen Vertrag hier aussitzen, weil die Angebote denke ich längst nicht so gut sind. In der zweiten Liga dürfte er hier und dort sicher auch mal treffen. Für die erste Liga wirds aber nicht (mehr) reichen. Dafür ist er einfach zu schlecht.
Ansonsten wurde ja schon vorher gesagt, das man schaut, neue Spieler an Land zu ziehen. Vorallem wegen Torros verletzung sollte/müsste man nachlegen. Wenn Geraldes und Fabian gehen dann auch (gleiche Position).
Ob man einen neuen IV braucht? Ich denke eher nein, wenn dann nur im Format von David Abraham (oder besser). Wird aber schwer sowas im Winter zu finden. Falette kann auch noch im Sommer gehen.
Wiedwald ist leider sehr unglücklich gelaufen hier. Den würde ich aber noch nicht abschreiben. Zimmermann ist auch nicht mehr der Jüngste, und Trapp ist (erstmal) nur bis Saisonende hier. Es kann also langfristig sich noch was ändern.
Ansonsten wurde ja schon vorher gesagt, das man schaut, neue Spieler an Land zu ziehen. Vorallem wegen Torros verletzung sollte/müsste man nachlegen. Wenn Geraldes und Fabian gehen dann auch (gleiche Position).
Ob man einen neuen IV braucht? Ich denke eher nein, wenn dann nur im Format von David Abraham (oder besser). Wird aber schwer sowas im Winter zu finden. Falette kann auch noch im Sommer gehen.
Wiedwald ist leider sehr unglücklich gelaufen hier. Den würde ich aber noch nicht abschreiben. Zimmermann ist auch nicht mehr der Jüngste, und Trapp ist (erstmal) nur bis Saisonende hier. Es kann also langfristig sich noch was ändern.
Jojo1994 schrieb:
Ok, ich war noch nie ein Wiedwald-Fan, aber man muss doch sehen, dass es offensichtlich nicht (mehr) reicht. Er steht hinter Zimmermann. Sollte Trapp nicht bleiben, was hoffentlich nicht passieren wird, dürfte ein neuer Mann kommen, der Rönnow zumindest einen Kampf um den Stammplatz liefern wird.
Geraldes soll wohl sehr viel Talent haben. Der wurde nicht umsonst geholt. Klar ist es tragisch das er so lange verletzt war. Andererseits wenn Sporting wirklich keinen Bock hat ihn abzugeben, dann kann er auch wieder zurück. Was soll er sich da für ne halbe Saison noch in einem fremden Land eingewöhnen. Die Leihkosten dürften jetzt nicht allzuhoch gewesen sein, und eigentlich kriegt man bestimmt auch wieder was zurück.
Sporting hat ja wohl selber Personelle Probleme. Da kann ich nachvollziehen wenn sie ihn wieder haben wollen.
Sporting hat ja wohl selber Personelle Probleme. Da kann ich nachvollziehen wenn sie ihn wieder haben wollen.
Jojo1994 schrieb:
Ich wüsste gerne mal wo das verdient war. Mal im ernst. Ich finde das WOB sehr unverdient gewonnen hat.
Dir aber auch schon mal eine Gute Nacht!
Wenn man Haller und Jovic und lange Zeit auch Rebic komplett aus dem Spiel nimmt,hat man zumindest nicht unverdient gewonnen. Wir hatten in der zweiten HZ viel zu lange keine Abschlüsse. WOB hat das gut verteidigt, das Zentrum war eigentlich immer dicht. Die Konter waren gut über unsere Außen raus und zum Glück schlecht zu Ende gespielt.
Das sie zum Teil echt ätzend gespielt haben (Zeitspiel!) ist klar und hat mich tierisch gernervt. Letztlich waren wir aber heute bis auf Kostic nicht wirklich frisch. Wenig zwingende Chancen, viel verzettelt. Am Ende wäre das 2:2 noch drin. Schade, aber passiert. Ist bislang und wird auch weiterhin ne tolle Saison.
Das ganze geschieht aber auch nur von oben genanntem Mauerfußball. Das war eher Masse als Klasse. Da hat man gefühlt einfach 6-7 Leute hinten reingestellt. Das ist dann keine Kunst.
Zum Rest gebe ich dir Recht, bei einigen/manchen war die EL definitiv im Kopf/den Knochen. Kann in Berlin nur besser werden.
Zum Rest gebe ich dir Recht, bei einigen/manchen war die EL definitiv im Kopf/den Knochen. Kann in Berlin nur besser werden.
Hallo Leute,
hab hier auf Youtube mal eine (meiner Meinung nach) interessante Doku über Schiedsrichter gefunden. In dem Fall wird Pattrick Ittrich begleitet. Man sieht aber auch kurz andere Schiris (bspw. Aytekin).
Fand die Doku generell mal erwähnenswert, weil hier immer über die Schiris und ihre Leistungen gemeckert/gemotzt wird (ja, ich bin auch dabei).
Wer sie sich anschauen möchte kann dies hier tun:
https://www.youtube.com/watch?v=uyOe-f-AwDo
Viel spaß beim schauen wünsche ich euch! Falls ich hier falsch bin liebe Mods/Admins, verschiebts einfach, Danke!
hab hier auf Youtube mal eine (meiner Meinung nach) interessante Doku über Schiedsrichter gefunden. In dem Fall wird Pattrick Ittrich begleitet. Man sieht aber auch kurz andere Schiris (bspw. Aytekin).
Fand die Doku generell mal erwähnenswert, weil hier immer über die Schiris und ihre Leistungen gemeckert/gemotzt wird (ja, ich bin auch dabei).
Wer sie sich anschauen möchte kann dies hier tun:
https://www.youtube.com/watch?v=uyOe-f-AwDo
Viel spaß beim schauen wünsche ich euch! Falls ich hier falsch bin liebe Mods/Admins, verschiebts einfach, Danke!