>

Jojo1994

8512

#
Vom Waldparkplatz kommst du auch relativ schnell auf die A3. Musst aber sehr sehr früh da sein. Musst halt schauen.

Kommst du von Süden? Da gibts dann auch ne extra Abfahrt. Ist zwar bisschen zu laufen, man kommt aber meiner Meinung nach besser weg!
#
Was hier für Aufstellungen um sich geworfen werden. Ich wäre da mehr oder weniger "Klassisch":

Trapp

Da costa Russ Hasebe Tawatha

De Guzman Fernandes

Müller Gaci Rebic

Haller/Hrgota (einer von den 2)

Geraldes wohl nicht fit, und Salcedo wohl nicht gemeldet. Keine Ahnung wies bei Chandler aussieht. Glaube aber auch eher nicht. Stendera gesperrt.
#
Jojo1994 schrieb:

möglicherweise gibt es da Dinge, die man konsumieren kann, die man nicht innerhalb und nicht außerhalb des Stadions bekommt.

Ich kenne nur Orte innerhalb oder außerhlab des Stadions. Andere Orte gibt es nicht auf dieser Welt.

An jeder Ecke wird gekifft und selbst wenn es verboten ist, wird es nicht sanktioniert.
Geh mal mit einer Videoaufnahme inkl. Namen und Adresse von einer kiffenden Person zur Polizei und spiel denen das vor. Die lachen Dich aus und schicken Dich nach Hause. Abgesehen davon braucht die Polizei solche Videoaufnahmen nicht. Die Überwachungskameras im Stadion sind besser als jede Handykamera.
#
Hätte noch legal dazu schreiben müssen.

PS: In Bayern wärst du da dran, da wird sowas strikt verfolgt!
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:

Ja, von der "Größe" her würden die passen, haben aber alle keine Bayern-Vergangenheit.
Aber vielleicht langt's ja, wenn sie nen Lidl überfallen und sich erwischen lassen. Dann haben sie wenigstens einen dicken Eintrag im Bundeszentralregister. Das sollte als Bewerbung langen.

Da die Fans mit Kovac und Brazzo nicht so zufrieden sind, gehe ich mal davon aus, das Stallgeruch nicht mehr das wichtigste Kriterium ist.
#
Brazzo ist ja auch ein kompletter Fehlgriff. Mehr gibts zu dem nicht mehr zu sagen. Er ist einfach die Marionette von Rummenigge und Hoeneß. Er darf sich ja selbst nicht äußern.

#
WuerzburgerAdler schrieb:

Weigl. Ein vollkommen überschätzter Querspieler.
Da ist Fernandes genauso gut. Nur wird um den nicht so ein Hype gemacht. Und für die Mannschaft ist er unglaublich wichtig. Eine Integrationsfigur.
Und sogar torgefährlicher ist Fernandes.

Da ich nicht so der große Fußballfachmann bin, habe ich mich das nicht zu sagen getraut. Aber ich verstand in der Vergangenheit auch nicht so recht, warum ausgerechnet Weigl als DM-Wunderkind in der Presse dargestellt wurde. In den Spielen, in denen ich ihn beobachten konnte, fand ich ihn halt Durchschnitt. Ob er vom Typ her in unser Team passen würde, kann ich nicht beurteilen. Und wenn er Gelson verdrängen wollte, müsste er ziemlich gut passen.

Llorente kann ich schon gar nicht beurteilen. Bin mir aber sehr sicher, dass Bobic, Bruno und vor allem Ben Manga genau wissen, ob einer passt oder nicht und ganz sicher den Richtigen holen. Wenn sie überhaupt einen holen.
#
Es soll wohl zumindest so sein, das man in der Winterpause über einen Torro Ersatz nachdenkt, ist auch sinnvoll. Der soll ja wohl 5 Monate ausfallen. Das wäre fast bis Ende der Saison. Das wird also wahrscheinlich eine Leihe über ein halbes Jahr (oder 1,5 Jahre) (+ KO).
#
Quatsch. Was soll denn da laufen?
Wer in den Stehblock geht, soll supporten und nicht wie beim Strandurlaub Fotos und Videos machen. Das ist alles.
Aber es kann natürlich jeder einen Mythos vom rechtsfreiem Raum oder der Höhle des Bösen um den Stehblock bauen. Kann man machen, ist aber Unsinn.
#
Naja, ich will hier niemandem was in die Schuhe schieben, aber möglicherweise gibt es da Dinge, die man konsumieren kann, die man nicht innerhalb und nicht außerhalb des Stadions bekommt.
#
Die komplette Folge gibt es auf youtube. Ich bin gerade am anfang des Eintracht Talks. Mal wieder viel Bayern. Aber okay, die Geschichte kann man aktuell auch voll ausnehmen.
#
Mal ne Frage. Warum ist das filmen oder Fotos machen im Steher nicht gerne gesehen?
#
Weil da eventuell Sachen ablaufen könnten, die im rechtlichen Sinne vielleicht nicht so ganz erlaubt sind, und man dabei natürlich NICHT gesehen werden möchte. So wurde es mir zumindest erklärt.
#
Verständnisfrage:

Warum sollte die Eintracht bei Jovic schon im Winter die Kaufoption ziehen, wenn sie auch noch bis zum Sommer warten kann? Erhöht sich dadurch die zu zahlende Ablösesumme?
#
Ich glaube das hat Buchhalterische Gründe. Ich bin mir sicher das man das Geld schon zusammen hat. Bzw. oft werden so Spieler ja auch in "Raten" bezahlt. Ich glaube das macht man, damit man im Sommer besser planen kann. Man will halt erstmal schauen wie voll/leer die Kassen im Sommer sind

Aber keine Sorge. Kommt noch. Man wäre dumm die KO nicht zu ziehen.
#
Jojo1994 schrieb:

Was zur Hölle ist ein GröLaZ????

So, das ist jetzt deine Hausaufgabe bis morgen, das raus zu finden.  
#
Ich habs, ich habs

Größter Lügner aller Zeiten.
#
Einige der Spieler sollen sich ja gestern in der Kabine gegen Kovac gestellt haben. Sowas finde ich irgendwie absolut Respektlos damit dann noch zum Wurstulli zu rennen. Der hats (ausnahmsweise) ganz gelassen genommen.

Ich finds aber auch mal gut, das sie mal bisschen abgerutscht sind. Ich habe mir gestern mal erlaubt die letzten 10 Minuten von denen zu schauen. Das ist absoluter Katastrophenfußball aktuell. Mal im ernst, seit dieses Pokalfinale war, weiß jeder, das er da vorne nur einen halbwegs schnellen Stürmer hinstellen muss. Deswegen hat der Düsseldorfer gestern auch 3 Buden gemacht. Der war beim dritten Tor einfach mega schnell unterwegs. Boateng als auch Süle sind da nicht hinterhergekommen.

Die haben einfach auch ein personelles Problem, aber das will dort ja keiner wahrhaben. Der nächste Trainer wird genauso auf die Nase fallen. Niko Kovac hat sich mit seiner Taktik im DFB Pokalfinale son bisschen das eigene Grab geschaufelt, weil es jetzt schon mehrfach kopiert wurde.
#
Ich ziehe seit dem Pokalfinale vor ihm meinen Hut.

Er und Aytekin (Ayteking ) ist noch ein Stückchen besser. Aber beide vergleichsweise auf hohem Niveau. Die beiden darf der DFB gerne schicken.
#
Ich will mich nur kurz (Abschnittsweise) äußern:

Tor: Trapp kriegt eine 1-. Beim Gegentreffer komplett machtlos. Warum gleich.

Abwehr: Puuh, so wenig Tore man auch kassiert hat, aber das war irgendwie nichts. Gegen Dortmund, Gladbach, Leverbusen und sonstige wäre da mehr passiert. Ich gebe der Abwehr im gesamten eine 3. Da war echt viel Glück (Trapp) dabei.

Mittelfeld (umfasst für mich de Guzman und Fernandes, Kostic und Da Costa zähle ich zur Abwehr):
War okay. Kann man nichts sagen. Gelben Karten eigentlich zu früh bekommen, aber gut über die Zeit gerettet. Kriegen eine 2. De Guzman mit einem schönen Tor.

"Büffelherde" bzw. Sturm:

Da fällt es mir schwer. Wobei jeder irgendwie was dazu beigetragen hat. Haller ein Tor + Vorlage. Rebic Tor + Vorlage. Jovic "nur" Vorlage. Die 3 können einfach. Ich würde ihnen eine 1- geben. Das Ding von Rebic vor dem freien Tor MUSS man machen (den macht man in der Kreisliga).

Gesamt: Das siedelt sich irgendwas zwischen 1 und 2 ein. Ich hoffe gegen Marseille steht die Abwehr besser. Ein Payet oder auch andere verzeihen keine Fehler.

Zweyer: Hat das gut gepiffen. Der Mann hat wegen des Finales immernoch mega Kredit bei mir. Allein mal gegen die Bayern in so einer Situation zu pfeifen. Da braucht man mega mega dicke Eier. War zufrieden. Die eine oder andere gelbe hätte er stecken lassen können, oder zeigen können (Foul an Da Costa bei dessen Vorlage). Aber okay. Keiner ist gesperrt, keiner hat Rot. Deswegen alles in Ordnung.
#
Kovac:"Ich weiß nicht ob es eine Steigerung von sauer gibt"
Ich so: "Im April war der GröLaZ noch so stolz, die Feinheiten der deutschen Sprache zu kennen!"
#
Was zur Hölle ist ein GröLaZ????
#
Nach den Äußerungen von Hoeness  bei Sky gerade und dem Kommentar von Mathäus dazu könnte die Eintracht Kovac wieder haben ?
#
Würschtl Ulli wird Kovac nicht rauswerfen. Soll er sich Andre Schubert holen oder wen? Es sind doch aktuell kaum Trainer aufm Markt. Falls hier wer an Zidane denkt: Ich glaube, der hat auf Kalle und Ulli keinen Bock. Und das zurecht.
#
Es gibt nach dem Spiel eine Choreo der Spieler. Sie werden uns mitttels selbst gebastelter Banner, in den jeweiligen Muttersprachen, "Frohe Weihnachten" wünschen. Dazu wird vom ganzen Team vor der Kurve "kalte Pyro" gezündet. Unser Chor wird dann "Fröhliche Hessen" dazu singen ... Habe jetzt schon Gänsehaut wenn ich daran denke.

Mal sehen, was dann wirklich passiert.
#
Das wäre eine geile Idee. Ich glaube das würden viele Feiern!
#
Ich verneige mich über Hütter, und bereue echt das ich ihn am Anfang der Saison so schlecht gemacht habe. Die Augsburger waren Heute echt stark (gefühlt wie Dortmund). Trotzdem stark gespielt.

Die Tabelle sagt eigentlich alles aus. An RB ist man vorbei, das heißt man ist mindetens dritter. Bayern hat gepatzt, also selbst da hat man sogar bei einem Unentschieden gegen WOB und bei Sieg der Bayern noch Puffer. Mega, einfach stark. Mehr gibts da nicht zu sagen. Weiter so, einfach geiler und bescheidener Fußball.

Wünsche allen eine angenehme Party. Möge es so weitergehen!
#
Nie im Leben!
So cool und abwechslungsreich sich Marins Vita liest - was für Gestalten sich da im Hintergrund rumtreiben, ist menschenunwürdig und unprofessionell, um nicht zu sagen beängstigend. Marin ist in den Händen der Totengräber des Fußballs. Für die, die genau so harte Fußballjunkies sind wie ich: Lian Sports. Dieses abartige Gesindel hat rund um unser Stadion in meinen Augen nichts zu suchen. Schlimm genug, dass Rebic, Jovic und Gacinovic allesamt noch Verträge mit diesen Verbrechern zu haben scheinen.

Nur: Über die machen sich gestandene Fußballgrößen in der Öffentlichkeit wenigstens nicht lustig. https://www.givemesport.com/1339758-the-moment-frank-lampard-ended-former-chelsea-player-marko-marin-on-live-tv

Kann ja beim FSV seine Karriere ausklingen lassen, wenn er unbedingt noch mal in FFM kicken will.
#
Naja, wenn die Berater so schlimm wären, dann wäre Rebic Garantiert dieses Jahr auch dem Ruf des Geldes gefolgt, Jovic wäre schon sonst  wo, und der Mijat wäre (laut Gerüchten) schon in Manchester. Also so kann mans dann doch nicht sagen. Ich meine, das da viel Mist und sonstige Dinge getrieben werden ist klar. Da sind aber viel nicht besser. Siehe Rogon und Marius Wolf oder Max Meyer (der jetzt in der Versenkung verschwunden ist).
#
Eigentlich ist die Sache ganz einfach:

Man kann Ribery nicht öffentlich komplett "abwatschn" (wie man in Bayern sagt), und ihn dann intern nicht sanktionieren/suspendieren (zumindest letztes ist nicht passiert).

Also hält man Ribery das Händchen und redet die Sache halt schön.
#
Boah, das liest sich wirklich eklig. Die Story wusste ich so gar nicht. Ist halt auch eine ganz ganz miese Nummer.