Jojo1994
8512
Scheiße. Verdient verloren. In Berlin neue Serie starten. Gute Nacht
Weil wir einfach zu schlecht und zu ideenlos waren. VW eine ekelerrende Dreckstruppe der ich alles erdenklich schlechte wünsche.
Stegemann gib die Pfeife ab. Du bist der blindeste aller Blinden.
Stegemann gib die Pfeife ab. Du bist der blindeste aller Blinden.
VW hat nicht verdient Gewonnen.Ein Sieg der Eintracht wäre auch nicht verdient gewesen.Ein unentschieden wäre beiden Mannschaften gerecht geworden.Druff geschissen...
Mund abbuzze
Mund abbuzze
Jojo1994 schrieb:
Ich wüsste gerne mal wo das verdient war. Mal im ernst. Ich finde das WOB sehr unverdient gewonnen hat.
Dir aber auch schon mal eine Gute Nacht!
Wenn man Haller und Jovic und lange Zeit auch Rebic komplett aus dem Spiel nimmt,hat man zumindest nicht unverdient gewonnen. Wir hatten in der zweiten HZ viel zu lange keine Abschlüsse. WOB hat das gut verteidigt, das Zentrum war eigentlich immer dicht. Die Konter waren gut über unsere Außen raus und zum Glück schlecht zu Ende gespielt.
Das sie zum Teil echt ätzend gespielt haben (Zeitspiel!) ist klar und hat mich tierisch gernervt. Letztlich waren wir aber heute bis auf Kostic nicht wirklich frisch. Wenig zwingende Chancen, viel verzettelt. Am Ende wäre das 2:2 noch drin. Schade, aber passiert. Ist bislang und wird auch weiterhin ne tolle Saison.
Zurück aus dem Stadion. Eindrücke:
-Schriri ganz klar PRO VW.
-WOB einfach nur gemauert und abgewartet. Das mag clever sein, und Taktisch auch in Ordnung. Spielerisch ist das allerdings gar nichts. Da brauchts nur mal eine Mannschaft die selbiges macht.
-Tor war gefühlt aufgrund oben genannter Spielweise wie verrammelt.
-Mannschaftsleistung war im gesamten Okay. Man hat gemerkt das Fernandes platt war. Den hätte man einfach gar nicht bringen dürfen. Das selbe bei Russ. Der war einfach zu langsam bei vielen Bällen.
-Bin zwar traurig, aber das Leben geht weiter. Man steht immernoch super da. Gegen die Hertha ist definitiv was machbar.
-Hoffe ich habe nichts vergessen
-Schriri ganz klar PRO VW.
-WOB einfach nur gemauert und abgewartet. Das mag clever sein, und Taktisch auch in Ordnung. Spielerisch ist das allerdings gar nichts. Da brauchts nur mal eine Mannschaft die selbiges macht.
-Tor war gefühlt aufgrund oben genannter Spielweise wie verrammelt.
-Mannschaftsleistung war im gesamten Okay. Man hat gemerkt das Fernandes platt war. Den hätte man einfach gar nicht bringen dürfen. Das selbe bei Russ. Der war einfach zu langsam bei vielen Bällen.
-Bin zwar traurig, aber das Leben geht weiter. Man steht immernoch super da. Gegen die Hertha ist definitiv was machbar.
-Hoffe ich habe nichts vergessen
Jojo1994 schrieb:
Die Aufstellung wird interessant. Wenn ich nicht blind bin, ist der Brane dabei, Abraham stand gerade hier auch aufm Feld. Rebic habe ich nicht gesehn.
Bin ma gespannt😂
8:0, ick hör dir trapsen. Adi traue ich mittlerweile fast alles zu, selbst Hrgota hinzukriegen
Mal so ganz generell:
Nur weil man nicht Links ist, ist man auch nicht gleich Rechts. Ich denke, da sind wir uns schon einig. Es gibt immernoch die Mitte, und ich denke jeder weiß welche Parteien die Mitte möglichst gut versucht zu vertreten (Grüße hier an den Kollegen der extra das Wort LINKS erwähnt hat, so schreibt man das).
Gleich Jemanden als Rechten abzustempeln, nur weil er meint das Fischers Meinung nicht 100% seinem Bild entspricht, finde ich falsch. Sorry Leute. Ich finds sogar gut das er seine Meinung sagt, solange das Respektvoll abläuft.
PS: Nein, ich bin kein "Rechter" und habe auch viele Ausländer als Freunde.
Nur weil man nicht Links ist, ist man auch nicht gleich Rechts. Ich denke, da sind wir uns schon einig. Es gibt immernoch die Mitte, und ich denke jeder weiß welche Parteien die Mitte möglichst gut versucht zu vertreten (Grüße hier an den Kollegen der extra das Wort LINKS erwähnt hat, so schreibt man das).
Gleich Jemanden als Rechten abzustempeln, nur weil er meint das Fischers Meinung nicht 100% seinem Bild entspricht, finde ich falsch. Sorry Leute. Ich finds sogar gut das er seine Meinung sagt, solange das Respektvoll abläuft.
PS: Nein, ich bin kein "Rechter" und habe auch viele Ausländer als Freunde.
Jojo1994 schrieb:Aufgrund welcher Anspruchsgrundlage?
gehört zur Anzeige gebracht
DownUnder schrieb:
[...]Rassismus oder anarchistische Gedanken dazukommen.
So hi, ich schreib nicht viel, aber das hier ist ein Thema mit dem ich mich in meinem Leben mehr als mit Fussball (ich weiß, Verbresche) beschäftige. Ich bin Anarchist, seit ich denken kann politisch interessiert und auch lange aktiv in verschiedener Form.
- Rechts wählen heißt immer schlecht. Rechte Politik richtet sich immer an ein Klientel das von der Angst oder der Unfähigkleit Zusammenhänge zu erkennen anderer profitiert. Rechte Politik hat nie eine wirklich soziale Komponente, außer manchmal einer Fassade welche aber bei genauerer Betrachtung schnell bröckelt. Rechte Politik bedeutet immer Abgrenzung, Ausgrenzung und Ausbeutung von "Schwachen"... Und für mich geht das mit vielen Politiker*innen in den großen "Volksparteien" los. Auch wenn ich weiß, dass ich als ganz links-außen Stehender eine andere Perspektive hab als vermutlich einige hier: soziale Politik geht anders, da geben sich fast alle aktuellen einflussreicheren Politiker*innen gar nichts. Und ich will auch keine "Herrschaft des Volkes". Herrschen ist schlecht, ebenso wie der Volksbegriff, der sofort wieder zum Thema Abgrenzung führt.
Die AfD ist die vorläufige Krönung des Haufens Scheiße. Wer das nicht erkennt, hätte damals auch die NSDAP gewählt und macht sich mitschuldig, falls die AfD jemals die Regierung stellen sollte. Ich bin froh, das Fischer das ebenso sieht, auch wenn wir an anderer Stelle sicher auch anderer Meinung sein werden. Faschist*innen und solche die es werden wollen verdienen keine Toleranz, so sorry!
- Links wählen ist nicht automatisch gut... da stimme ich voll und ganz zu. Die durchaus nationalistischen Tendenzen der Wagenknecht Bewegung sind widerlich und verabscheuungswürdig. Auch Stalinos und autokratische Kommunist*innen (damit sind explizit nicht alle Kommunist*innen gemeint) entsprechen nicht meiner perfekten politischen Utopie. Daher will ich an dieser Stelle auch nochmal eine kleine Kritik am Che in der Kurve loswerden: Stalin war nicht cool, da lag der "gute" Ernesto mal ganz weit daneben.
- ich habe eine Frage @DownUnder: jemals ein Buch über Anarchismus gelesen? Jemals etwas anderes darüber gehört, als die gesellschaftsgängige Meinung Anarchismus sei Chaos und Zerstörung? Nein? Ich schätze, die Gleichsetzung von Faschisten und Anarchisten hätte den Weg niemal ins Forum gefunden wenn dem so wäre. Anarchismus ist meines Wissens die einzige politische Theorie, die die absolute, herrschaftsfreie Gleichbehandlung aller Menschen als eigenständiges Individuum zulässt. Und ja, es ist eine Theorie die im kleinen aber sehr schön funktioniert, warum dann nicht irgendwann auch im großen?
So, verzeiht mit falls sich ein, zwei Fehler eingeschlichen haben sollten, solche stupiden Vergleiche bringen mich etwas in Rage und ich will ja auch keine ewigen Romane schreiben.
Still loving Peter Fischer's Anti-Arschlöcher-Haltung!
Und bevor jemand fragt: es hat nie jemand behauptet, dass mensch als Linke*r tolerant gegeüber allem sein müsse. Solange andere Menschen aus Gründen von Faschismus, Sexismus, Rassismus, Homo- Transphobie etc. Probleme haben toleriert zu werden, toleriere ich eben jene Arschlöcher nicht.
Jojo1994 schrieb:
und nicht bei einer Wahlkampfveranstaltung.
Höh? Für wen hab ich denn Wahlkampf gemacht? Das was ich wollen würde, steht nicht zur Wahl...
Und ich hab grad mal durchgezählt: wenn mich das zu so später Stunde nicht täuscht, kommt das Wort "Links" im Text dreimal vor... bei 460 Wörtern ein verschwindend geringer Prozentsatz (0,65%)? Und dafür gehst du wählen?
Jojo1994 schrieb:
Ich finde das geht bisschen zu weit an freier Meinungsäußerung vorbei. Aber okay.
Er hat lediglich eine zuvor getätigte Gleichstellung von Faschismus und Anarchismus zurechtgerückt. Und das zu Recht.
@ SemperFi: Danke für deine Beiträge. Ich fürchte nur, deine klaren Worte werden wieder missverstanden, denn:
@ Jojo: es geht nicht um "Meinungen" oder "Meinungsfreiheit", es geht im Prinzip auch gar nicht um Politik. Es geht Fischer um einen einfachen kausalen Zusammenhang: AfD-Wähler und Eintracht-Mitglied widersprechen sich diametral. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.
Ich glaube, das ist gefühlt das dreihundertste Mal, dass man auf diesen Umstand hier hinweist.
An jeden der das mitnehmen der Fahnen anprangert:
Ich glaube ernsthaft, das viele gar nicht wussten, das man die nicht mitnehmen darf. Für viele ist das eine Art "Souvenir" so nachm Motto "Ach weißt du noch, mit der Flagge damals...". Deswegen finde ich das Persönlich (Moralisch) nichts schlimmes dran. Bei uns hingen nichtmal Anweisungen für die Choreo. Gottseidank wusste ich schon in etwa wie das ablaufen wird, war ja nicht das erste mal.
Zu meiner Schande muss ich gestehen, das mein Cousin eine Fahne mitgenommen hat. Er war bei mir dabei. Ich spende das nächste mal einfach 20 Euro, und damit hat sich das Thema für mich erledigt. Ich spende gernell auch sehr oft. Klar, es tut mir irgendwie leid, aber klar ersichtlich war das mit den Fahnen definitiv nicht. Wie auch hier viele schon gesagt haben, haben viele Leute die Fahnen mitgenommen. Das sowas natürlich auf E*ay landet, finde ich definitiv auch nicht okay, und gehört zur Anzeige gebracht. Wenn das Ding aber jemand für sich selber mitgenommen hat, finde ich das in Ordnung. Ich denke gegen eine ordentliche Spende haben die Ultras auch kein Problem damit. Ich glaube nicht das die Flagge (in meinem Fall) mehr als 20 Euro in der Produktion kostet. Falls doch, und einer kann mir das irgendwie belegen, würde ich sogar mehr spenden.
Danke fürs lesen!
Ich glaube ernsthaft, das viele gar nicht wussten, das man die nicht mitnehmen darf. Für viele ist das eine Art "Souvenir" so nachm Motto "Ach weißt du noch, mit der Flagge damals...". Deswegen finde ich das Persönlich (Moralisch) nichts schlimmes dran. Bei uns hingen nichtmal Anweisungen für die Choreo. Gottseidank wusste ich schon in etwa wie das ablaufen wird, war ja nicht das erste mal.
Zu meiner Schande muss ich gestehen, das mein Cousin eine Fahne mitgenommen hat. Er war bei mir dabei. Ich spende das nächste mal einfach 20 Euro, und damit hat sich das Thema für mich erledigt. Ich spende gernell auch sehr oft. Klar, es tut mir irgendwie leid, aber klar ersichtlich war das mit den Fahnen definitiv nicht. Wie auch hier viele schon gesagt haben, haben viele Leute die Fahnen mitgenommen. Das sowas natürlich auf E*ay landet, finde ich definitiv auch nicht okay, und gehört zur Anzeige gebracht. Wenn das Ding aber jemand für sich selber mitgenommen hat, finde ich das in Ordnung. Ich denke gegen eine ordentliche Spende haben die Ultras auch kein Problem damit. Ich glaube nicht das die Flagge (in meinem Fall) mehr als 20 Euro in der Produktion kostet. Falls doch, und einer kann mir das irgendwie belegen, würde ich sogar mehr spenden.
Danke fürs lesen!
Jojo1994 schrieb:Aufgrund welcher Anspruchsgrundlage?
gehört zur Anzeige gebracht
Jojo1994 schrieb:
Bei uns hingen nichtmal Anweisungen für die Choreo
Ja, es hingen leider nur sehr wenige große Choreoanweisungen im Stadion und es waren auch diesmal keine Zettel in den Blöcken auf den Sitzen verteilt. Wenn jeder eine kleine Spende in die Sammelbox wirft, werden wir bestimmt noch tolle Chores bis zum Finale in Baku sehen
Gelöschter Benutzer
Afrigaaner schrieb:
Hat irgendjemanden einen Link zu den Toren?
Danke
Funktioniert folgender Link in SA?
https://www.youtube.com/watch?v=SIgfnm610Rs
Zum Spiel (gerade ausm Stadion zurück):
Ultimativ. Mehr gibts da nicht zu sagen. Ein sehr sehr schwaches Marseille die nichts auf die Kette gebracht haben. Hinten einfach viel zu unsicher. Das war aber auch deren Resterampe, muss man klar sagen. Die Eigentore dürfen trotzdem nicht passieren, und schon gar nicht 2 Stück in einem Spiel. Ansonsten was der Jovic da abzaubert ist einfach wahnsinn. Er hätte hier und da (Erinnerung) sogar noch 1-2 Tore mehr machen können, die er sonst im schlaf macht. Mir solls aber auch hier Recht sein. Es ist okay, der Junge ist 20. Man ist Gruppensieger, hat ne tolle Torbilanz. Passt, Prima.
Bin schon auf Sonntag gespannt, mit dem hoffentlich selbem Ergebnis.
Ultimativ. Mehr gibts da nicht zu sagen. Ein sehr sehr schwaches Marseille die nichts auf die Kette gebracht haben. Hinten einfach viel zu unsicher. Das war aber auch deren Resterampe, muss man klar sagen. Die Eigentore dürfen trotzdem nicht passieren, und schon gar nicht 2 Stück in einem Spiel. Ansonsten was der Jovic da abzaubert ist einfach wahnsinn. Er hätte hier und da (Erinnerung) sogar noch 1-2 Tore mehr machen können, die er sonst im schlaf macht. Mir solls aber auch hier Recht sein. Es ist okay, der Junge ist 20. Man ist Gruppensieger, hat ne tolle Torbilanz. Passt, Prima.
Bin schon auf Sonntag gespannt, mit dem hoffentlich selbem Ergebnis.
Naja wenn das Stadion schon mehr Plätze hat als der gesamte Verein Anhänger..
Fand's auch komisch gestern von den Bayern fans, die gefühlt 10 Minuten vor Abpfiff heim gingen.
Also wenn wir Champions League spielen könnten, dann bekommt man mich nur mit einem Bagger und viel Gewalt noch aus dem Stadion
Fand's auch komisch gestern von den Bayern fans, die gefühlt 10 Minuten vor Abpfiff heim gingen.
Also wenn wir Champions League spielen könnten, dann bekommt man mich nur mit einem Bagger und viel Gewalt noch aus dem Stadion
Bei viagogo musst du echt aufpassen. Da würde ich wahr. eher über die andern Portale (E*ay...) was kaufen. Da biste wahr. noch besser dran. Die Preise dürften eh die selben sein.
Support wirste hier dafür nicht erwarten dürfen, und von denen auch nicht, weil das ja quasi auch nur eine "Handelsplattform" ist.
Support wirste hier dafür nicht erwarten dürfen, und von denen auch nicht, weil das ja quasi auch nur eine "Handelsplattform" ist.
Ich schätze mal stark, das geht über das Dauerkartenverwaltungstool.
Also nicht über das Ticketportal. Steht ja auch da, mit Reservierungsnummer + Passwort. Das passiert eigentlich immer nur beim Tool. Zudem sind die Sitzplätze ja eh fest. Das heißt, man kann sich eh zurücklehnen und die andern erstmal machen lassen.
Also keine Panik. Bei den Stehern wirds anders, da muss man sich dann wahrscheinlich wirklich drum kloppen.
Also nicht über das Ticketportal. Steht ja auch da, mit Reservierungsnummer + Passwort. Das passiert eigentlich immer nur beim Tool. Zudem sind die Sitzplätze ja eh fest. Das heißt, man kann sich eh zurücklehnen und die andern erstmal machen lassen.
Also keine Panik. Bei den Stehern wirds anders, da muss man sich dann wahrscheinlich wirklich drum kloppen.
Hoffentlich haben die Bauern bis dahin ( Meisterschaftsfeier auf dem Römer ) ihr Personalprobleme gelöst und wollen weder den Meistertrainer Hütter noch den Meistermacher Bobic.
Das kann tatsächlich passieren. Wobei ich da eher an Hasenhüttl oder sowas als Trainer denke. Hütter halte ich für unwahrscheinlich. Kovac soll ja nur dritte Wahl oder sowas gewesen sein.
Ansonsten ziemlich strange das hier wirklich welche so viel Geld auf den Gewinn der Meisterschaft setzen. Ich gönns euch aber wenn ihr gewinnt. So richtig dran glauben, mag ich aber nicht. Es ist einfach noch viel zu viel Zeit bis dahin. Bei den Bayern wird Kovac Früher oder später rausfliegen, und dann beginnt wieder eine neue Ära. Dortmund ist aktuell ungeschlagen. Die werden zwar ihren "knick" auch noch kriegen, dann ist da aber auch noch Glattbach. Und und und.
Wenn man die Form so hält wie jetzt wird man unter den ersten 4 landen. Obs die Meisterschaft wird, das wage ich zu bezweifeln. Da war man gegen die "Spitzenteams" (Leipzig, Dortmund) nicht gut genug.
Ansonsten ziemlich strange das hier wirklich welche so viel Geld auf den Gewinn der Meisterschaft setzen. Ich gönns euch aber wenn ihr gewinnt. So richtig dran glauben, mag ich aber nicht. Es ist einfach noch viel zu viel Zeit bis dahin. Bei den Bayern wird Kovac Früher oder später rausfliegen, und dann beginnt wieder eine neue Ära. Dortmund ist aktuell ungeschlagen. Die werden zwar ihren "knick" auch noch kriegen, dann ist da aber auch noch Glattbach. Und und und.
Wenn man die Form so hält wie jetzt wird man unter den ersten 4 landen. Obs die Meisterschaft wird, das wage ich zu bezweifeln. Da war man gegen die "Spitzenteams" (Leipzig, Dortmund) nicht gut genug.
Spielgeld. Geht es gut habe ich doppelt Grund zur Freude
Ich würde jedem außer (und da komme ich gleich dazu) eine 3-4 geben. Ausgenommen sind:
1. Russ. Das war nichts. Der war einfach zu langsam. Hätte Hütter vielleicht wissen müssen, das die nicht langsam sind, und Russ nicht der schnellste ist. Mit Abraham hinten drin kein Problem, aber so nicht. Deshalb gibts hier nur eine Teilschuld
2. Fernandes. Der war meiner Meinung nach ab Minute 1 schon halb am Zusammenfallen. Hat sich mit Mijat und Jetro dann gebessert.
Deshalb würde ich die beiden eher schlechter Bewerten!
Was einige an Mijat oder dem Rest finden, keine Ahnung. Heute war keiner so richtig gut, oder richtig schlecht.Das war im Team einfach schlecht. Aber okay. Bei der Hertha gehts weiter.