Avatar profile square

Juve-Adler

3179

#
Suche ein Steher, Block ist egal.

Danke
#
Das ist meine einzige Gelegenheit ein Spiel dieses Jahr live zu sehen, weil ich in USA lebe und das mein letztes Wochenende in Deutschland ist.
Wäre wirklich super !

2-3 tickets !! daaaaaaaaaaaaaaaaaankkeeeeeeeeeeeeeee !!!
#
Die Titelverteidigung wird auf jeden Fall schwieriger als diese Saison.....



http://ostfussball.com/wp-content/uploads/2011/05/deutscher_randale_meister1.jpg
#
Wieviel Fehler muss er eigentlich noch machen ??
Spielpraxis ? das ist kein Spielplatz verfluchte  SCH.... !!!

Wenn der Kerl so weitermacht, dann kann er  nächstes Jahr in der 2.Liga praxis sammeln !!

Vielleicht stellen wir den Meier ins Tor, da steht er vielleicht besser "dumm rum" !
#
(Hab im Forum schon gesucht, anscheinend bin ich der einzige der das wissen will)

Weiss jemand was das für eine Anspielung war aus dem Gästeblock? oder muss man das nicht verstehen....?

danke
#
geiler kerl !
schade das ich es nicht live gesehen hab.
#
wow nur 128 leute in München.

Im TV sah es irgendwie nach mehr aus.....
#
Eintrachttrikot schrieb:


 Beim Aufhängen der Banner ist ein Fan verunglückt, deshalb haben die FCB Fans in der ersten Halbzeit nicht supportet.  


verunglückt da also immer einer beim Heimspiel ?
#
sicher aber auf die bööööösen Ebayer stürzen wie die Geier....
#
Pedrogranata schrieb:
[quote=DerNeuAnfang]Tja... dann bin ich wohl der einzigste, der "Funkel Raus" mitrufen würde...  





nein, bist nicht der einzige  

achsoo.. und 3 tore von caio wünsch ich mir auch
#
tach,

weiss jemand wie es mit den Kontrollen aussieht vor dem Gästeblock?
bzw. ob man mit einer "Nicht Gästeblock Karte" in den Gästeblock reinkommt?

danke
#
ich glaube zwar, dass nicht einmal einer hier eine Karte bekommt, aber vielleicht hab ich ja auch mal glück...

und suche NUR 1 Karte, egal wo....
#
"nein zur Fancard" stand da drauf

In Italien werden alle Karten personalsiert....
deshalb
#
*
#
*
#
push
#
Bis dahin hoffe ich , sie endlich vermittelt zu haben.
Aber ich mache das natürlich privat, ist im haus meiner Grosseltern.
#
push
#
vermietet!

ALLERDINGS steht eine Dachgeschosswohnung im selben Haus zur Verfügung

http://www.quoka.de/vermietung-wohnungen/vermietung-3-zimmer-wohnungen/cat_21_2103_2110_adresult_30801520.html
#
er liest sie doch sowieso nicht.....
hat er selbst in der pk gesagt