KHONKAEN1957
15571
Seidinho schrieb:
Ich ärgere mich, bei allen fußballerischen Unzulänglichkeiten, 2-3 mal die Woche, dass Kyrgiakos jetzt mit weniger Gehalt bei einer schlechteren Mannschaft spielt, anstatt bei uns. Mit ihm hätten wir dieses Jahr einige, wenn nicht viele, Punkte mehr geholt. :neutral-face
100 % deiner Meinung
war mehr drin,bin aber nicht unzufrieden,da eine Niederlage auch möglich war.rote Karte viel zu hart,Abwehr nicht gut,Pröll ungewohnt unsicher,Fink fand ich schlecht
Mathi schrieb:Kraaha schrieb:MANNY schrieb:
für viele Eintrachtfans aus meinem Bekanntenkreis ist heute ein trauriger Tag,ich bin auch gegen eine Vertragsverlängerung,habe meine Konsequenz gezogen.Alle die sich über die Vertragsverlängerung freuen,sollten eins bedenken,bei jeder negativ Serie werden 100 % " Funkel raus " Rufe kommen,denn er hat zu viele Gegner unter den Fans
hoffentlich ist die konsequenz das du nie mehr hier schreibst und die aller beste .. gehe nicht mehr ins stadion!
wnn alle die mit FF nicht einverstanden sind zuhause bleiben würden dann gäbe es morgen noch ca.25.00 tickets!
gib deine klugen Ratschlägen anderen
eagle_hb schrieb:MANNY schrieb:
für viele Eintrachtfans aus meinem Bekanntenkreis ist heute ein trauriger Tag,ich bin auch gegen eine Vertragsverlängerung,habe meine Konsequenz gezogen.Alle die sich über die Vertragsverlängerung freuen,sollten eins bedenken,bei jeder negativ Serie werden 100 % " Funkel raus " Rufe kommen,denn er hat zu viele Gegner unter den Fans
Kündigung der DK ist raus?
ja,schon vor 10 Tagen
adlerDA schrieb:GxOffmodd schrieb:
Ein Junge der viel zu oft verletzt ist, hat keine wirkliche sportliche Zukunft wie die eines relativ gesunden.
Er ist und bleibt ein eher durchschnittlicher Spieler mit mehr defiziten. Ganz im ernst, der ist halt oft verletzt der kann gar nicht soviel aufholen in der Zeit bis jetzt.
Ich geb ihm noch ca. einen Monat dann ist er auf seiner alten Höhe und das ist dann vergleichbar mit dem Tabellenplatz den wir aktuell ausmachen.
Genau, Caio hat schon bewiesen, dass wir mit ihm um die Championsleague kicken.
Caio hat bei dem Übungsleiter noch keine richtige Chance bekommen
Alexsge22 schrieb:
Tja, da wird der Testspiel-Meier sich in der Presse wieder seine guten Kritiken abholen dürfen.
Für diesen Witz, den er da heute runtergespielt hat, hätte man Caio ne 5,5 gegeben- zu Recht!
Daneben war Meier platt. Da hätte man wechseln müssen, ob Caio oder Mehdi scheißegal...
Ach und noch was: Toski war heute gar nicht im Kader. Seiner Leistung angemessen, trotzdem durfte der Gute in der Hinrunde fast immer spielen....
Meier ist der Liebling vom Übungsleiter,der darf das
Na jetzt haben wir ja 2 Heimspiele hintereinander,da werden
wir den Caio schon fordern
wir den Caio schon fordern
Olympique Marseille,Ajax,Rangers und Celtic sind aber auch vor uns
Kündigung der Dauersitzplatzkarte nach 12 Jahren ist raus
1. Welchen Platz belegt die SGE am Ende der Saison? 11
2. Wieviele Punkte wird die SGE am Ende der Saison auf ihrem Konto haben? 44
3. Wie hoch wird der Zuschauerschnitt am Ende sein? 46380
4. Welchen Platz belegt die U23 am Ende der Saison? 1
5. Wie oft wird Caio von Beginn an spielen? 5
6. Welcher Spieler wird bei der SGE die meisten Tore in der Rückrunde schießen (nur einfache Nennung) Nikos Liberopoulos
7. Welcher Feldspieler macht die meisten Rückrundenspiele von Beginn an?
Ochs
8. Welcher Feldspieler kriegt die beste Kicker-Durchschnitts-Note in der Rückrunde? Nikos Liberopoulos
9. Wieviele Einsätze wird Kweuke haben? 7
10. Auf wieviele Einsätze kommt Krük? 3
11. Wird Patrick Ochs bis Ende Mai sein erstes Länderspiel für Deutschland bestreiten? Nein
12. An welchem Spieltag wird Amanatidis sein Comeback feiern? 31
13. Wird der Vertrag mit Fink verlängert? nein
14. Nenne die zwei Absteiger aus der 1. Liga, die zwei Aufsteiger aus der 2. Liga und das Relegationsspiel. Gladbach, Cottbus------Mainz,Nürnberg
Relegation: Bochum- Freiburg
15. Wer wird DFB-Pokal-Sieger? Bayern
2. Wieviele Punkte wird die SGE am Ende der Saison auf ihrem Konto haben? 44
3. Wie hoch wird der Zuschauerschnitt am Ende sein? 46380
4. Welchen Platz belegt die U23 am Ende der Saison? 1
5. Wie oft wird Caio von Beginn an spielen? 5
6. Welcher Spieler wird bei der SGE die meisten Tore in der Rückrunde schießen (nur einfache Nennung) Nikos Liberopoulos
7. Welcher Feldspieler macht die meisten Rückrundenspiele von Beginn an?
Ochs
8. Welcher Feldspieler kriegt die beste Kicker-Durchschnitts-Note in der Rückrunde? Nikos Liberopoulos
9. Wieviele Einsätze wird Kweuke haben? 7
10. Auf wieviele Einsätze kommt Krük? 3
11. Wird Patrick Ochs bis Ende Mai sein erstes Länderspiel für Deutschland bestreiten? Nein
12. An welchem Spieltag wird Amanatidis sein Comeback feiern? 31
13. Wird der Vertrag mit Fink verlängert? nein
14. Nenne die zwei Absteiger aus der 1. Liga, die zwei Aufsteiger aus der 2. Liga und das Relegationsspiel. Gladbach, Cottbus------Mainz,Nürnberg
Relegation: Bochum- Freiburg
15. Wer wird DFB-Pokal-Sieger? Bayern
Mein Beileid
Biete für die Rückrunde eine ermässigte Dauerkarte für Block 42 D Reihe 18 (oberste Reihe ) Platz 7 für 165 Euro + Porto.
Block 42 D ist der Block auf der Haupttribüne Unterrang direkt neben der Westkurve
Block 42 D ist der Block auf der Haupttribüne Unterrang direkt neben der Westkurve
Gegen Hoffenheim gibt es noch 160 Karten,gegen S06 ca 3000 und gegen den HSV 2800.Hätte nicht gedacht,dass die so ziehen
Wieso kommen bei Euch Leverkusen und Wolfsburg so gut weg,es wird immer nur von Hoffenheim gesprochen.Habt Ihr Euch an die 2 schon gewöhnt,oder weil es bei denen nicht so schnell nach oben ging ?
Al_Baker schrieb:
jemine, warum steht dann bei Bauphase auf der Stadionseite hier das diese bis Oktober 05 gedauert hat? soweit ich weiß war das dach noch nicht komplett drauf, das wurde doch erst kurz vor der wm eingeweiht und die war im sommer 06 oder?
Beim Confederations Cup 2005 war das Dach komplett drauf,nur nicht dicht
im letzten Jahr ist alles positive zusammen.Chance auf UEFA Cup,vor dem Heimspiel gegen Bielefeld lief der Vorverkauf nicht gut,dann schiesst Fenin 3 Tore in Berlin und jeder wollte Fenin und Caio sehen.Im nachhinein kann man sagen,es war ein Fehler die Dauerkartenzahl auf 26000 Zuschauer zu beschränken,aber ingesamt wird der Schnitt nach Ende der Saison zwischen 46000 und 47000 Zuschauern liegen,eine 90 % Auslastung ist doch klasse.Für die Saison 2009/2010 muss man auch mal sehen wie die Wirtschaftskrise sich auswirken wird.Ein Arbeitskollege(Leiharbeiter) mit DK ist schon arbeitslos
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag
jetzt nicht mehr