>

KHONKAEN1957

15571

#
Bratwurst0r schrieb:
unsere vips hinter der trainerbank sollen wieder mehr stress machen, sie sind unsere einzige hoffnung, dass FF selbst die arbeit hinschmeisst    

denn gegangen wird FF mit sicherheit nicht, HB hat da (leider) nicht die eier für  :neutral-face  

ja das war sehr dumm von Ihm,sich mit denen anzulegen.50 vips die Funkel raus haben wollen,können und werden mehr bewirken wie 1000 normale
#
Yannik16 schrieb:
Bist du auf die VIPs eifersüchtig oder warum "lästerst " du oder redest schlecht über sie?

Warum willst du das wissen ? Magst du ledersesselpupser ? Oder ,noch schlimmer,bist du einer ?  
#
Kayntracht schrieb:
Ich glaube eigentlich, dass es am meisten an der Tradition und dem Erreichten liegt, warum Frankfurt weitaus weniger Mitglieder hat!

Fehlende Tradition bei der Eintracht ?          
#
Steinhöfer ist besser
#
stark überschätzter Spieler
#
voyage schrieb:
Frankfurt live:

11:20, ich stehe am Bahnsteig, will noch ein wenig die Bahnhofsatmosphäre einfangen, bevor ich mich in den bestimmt zu gut geheizten Zug setze. Noch 10 Minuten bis zur Abfahrt, der Lokführer schmeißt gerade den Dieselbomber an, ein wenig schwarzer Rauch steigt auf, als der Motor unter dem typisch hysterischen Kreischen anläuft.
Davon unbeeindruckt läuft jemand scheinbar ziellos und doch auf der Suche am Bahnsteig entlang, passiert die Lok, geht zum ersten Wagen. Er macht die Tür auf, geht rein, wieder raus, guckt sich ängstlich um und verschwindet letztendlich im Wagen. Es ist mittlerweile kurz vor Abfahrt, das kleine Rinnsal, das unten an der Wagenecke rausläuft, sagt mir, dass sich jemand die Hände gewaschen haben muss. Ich sehe es nicht genau, aber mir scheint, als ob das Wasser rot gefärbt ist. Der Typ kommt wieder heraus, nun nicht mehr nervös, sondern seltsam ruhig. Er läuft an uns vorbei, seine Augen sind glasig und ohne jeglichen Ausdruck. Ich gucke den Schaffner an, er guckt mich an und wir beide wissen, ohne ein Wort miteinander zu wechseln, dass Frankfurt ein hartes Pflaster ist.

Hart, rau und nun auch wieder kalt. Sehr kalt, und das im wahrsten Sinne des Wortes, wenn man auf der Straße lebt. Ein Schritt in die richtige Richtung ist zum Glück getan, nachts haben Obdachlose in der B-Ebene der Hauptwache eine Übernachtungsmöglichkeit bei entsprechend niedrigen Temperaturen.
Aber das alleine ist nur ein heißer Tropfen auf dem kalten Stein.

Ich schreibe diesen Beitrag, weil ich darauf aufmerksam machen möchte.
Diesen Menschen kann geholfen werden, aber dazu braucht es mehr als nur guten Willen, es ist aktive oder passive Unterstützung notwendig, beispielsweise hier:

http://www.frankfurter-tafel.de/index.html

http://www.lazarus-frankfurt.de/

Lasst sie nicht erfrieren.

voyage

Danke für deinen Beitrag,schade dass man aber nochmal darauf hinweisen muß ,in einer Welt müssen Menschen hungern und frieren,dann wird heute in Dubai ein Hotel eröffnet,wo alleine das Feuerwerk 100000 Menschen einen Tag satt machen könnte.Unsere Welt wird immer perverser
#
womeninblack schrieb:
Sehr schön, aber was hat die Eintracht bei Hansa zw. Rot-Weis Ahlen + St. Pauli zu suchen?    

DFB POKAL
#
MSV Duisburg - FSV Frankfurt 3:0
Alemannia Aachen - VfL Osnabrück 2:1
Rot-Weiss Ahlen - FC Ingolstadt 04 2:1
1. FC Nürnberg - SpVgg Greuther Fürth 2:1
1. FSV Mainz 05 - FC St. Pauli 2:1
SC Freiburg - TuS Koblenz 3:1
SV Wehen Wiesbaden - Rot-Weiß Oberhausen 4:2
FC Augsburg - 1. FC Kaiserslautern 2:2
Hansa Rostock - 1860 München 0:0
#
Pro Pröll
#
------14-----MEIER---------- schrieb:
Maggo schrieb:
Leute, haltet mal den Ball flach mit eurer Caio-Vergötterung. Heute spielt er - und ihr seht ja, was heraus kommt: 0:4. Außerdem hat er ja auch mal einen Ball verloren. Von wegen Wunderbrasilianer. Und aus 25 Metern am Tor vorbeischießen kann ich auch. Heute ging es ums Kämpfen - und da hätte Caio nur gestört. Wer braucht schon Traumpässe, Spielorganisation und Distanzschüsse, wenn um jeden Ball gefightet werden muss? Eben.

p.s.: Leider muss man hier ja dazu sagen, dass das nicht ganz, oder genauer: überhaupt nicht ernst gemeint ist!!!! Obwohl das sowas von offensichtlich sein müsste!!!

Also, wenn Du das Spiel gesehen hast, kann nur eine Amnesie dieses Urteil begründen. Wenn Du es nicht gesehen hast, solltest Du dich nicht so äußern. Caio kam, als das Debakel schon feststand und seine große Chance war ein Mega-Schuss aus einer Nullposition. Nie im Leben schießt du so einen Ball. Schwätzer hoch zehn.

Ironie  
#
Danke Herr Funkel,dass sie Caio beim Stand von 4-0 gebracht haben,das baut einen Spieler doch so richtig auf,da nochmal zeigen zu können was man drauf hat
#
Vielleicht andere Spiele  
#
bollermann schrieb:
ach ja .. wisst ihr zufällig ob man dann auch mit der karte aus hannover die öffentlichen verkehrsmittel in hessen nutzen kann? wahrscheinlich nicht oder?

Ja kannst Du

Mit einer gültigen Eintrittskarte kann das gesamte Nahverkehrsnetz des RMV, mit den entsprechenden Übergangsgebieten des NVV und VRN kostenfrei zur An- und Abfahrt genutzt werden. Für Fahrten mit der 1. Klasse ist ein entsprechender Zuschlag notwendig.
Wenn eine Karte an der Reservierungskasse hinterlegt ist, können die öffentlichen Verkehrsmittel auf der Hinfahrt nicht kostenfrei genutzt werden.
#
cell schrieb:
MANNY schrieb:
3107 Zuschauer. Respekt    

Dürfte kaum die Kosten im Waldstadion decken.    

ich habe ja nur die Bilder auf Premiere gesehen und weiss nicht wieviel Zuschauer auf der Haupttribüne waren,ich hatte noch weniger geschätzt,aber 2 Kumpels sind hingefahren,sie wollten in den  Aachner Block,werde mir morgen mal berichten lassen.
#
cell schrieb:
MANNY schrieb:
3107 Zuschauer. Respekt    

ich habe ja nur die Bilder auf Premiere gesehen und weiss nicht wieviel Zuschauer auf der Haupttribüne waren,ich hatte noch weniger geschätzt,aber 2 Kumpels sind hingefahren,sie wollten in den  Aachner Block,werde mir morgen mal berichten lassen.
#
cell schrieb:
MANNY schrieb:
3107 Zuschauer. Respekt    

#
Ich kann mir nicht vorstellen,dass der FSV die Klasse hält,sie haben 2 Nachteile und der erste ist meiner Meinung auch der grösste , sie haben keinen Heimvorteil,3000 Zuschauer können am Hang Stimmung machen ,aber im Waldstadion ist es einfach nur trostlos und muss für den Heimverein total deprimierend sein.Dann ist wohl auch alles zu schnell gegegangen von der Oberliga in die 2 Liga.Ich habe nichts gegen den FSV,aber so ist das alles lächerlich.Ich denke in der 3 Liga ist der FSV besser aufgehoben.
#
3107 Zuschauer. Respekt  
#
die sind 2 in der Tabelle,die hätten wir nach Cottbus schicken sollen
#
sotirios005 schrieb:
Von Ljubicic rate ich in Cotzbus dringend ab.
In einem zu erwartenden Kampfspiel ist der Junge viel zu zartgliedrig und empfindlich. Der muss sonst nach 'ner Viertelstunde schon ausgewechselt werden, wenns auf die Socken gibt.

dann sollte man vielleicht die Klitscko-Brüder verpflichten.
Einen Marin hat man in Frankfurt ja auch als viel zu zartgliedrig und klein empfunden und gehen gelassen