KHONKAEN1957
15571
Schui-4ever schrieb:Beverungen schrieb:
ich werde wohl auch schweigen, bzw außer dem "herzen von europa" nicht großartig supporten; nicht weil ich pyro so dufte finde, sondern weil ich unmittelbar von den angedrohten restriktionen betroffen bin.
der support am samstag unterscheidet nicht zwischen normalen und nicht normalen fans; auch lässt sich keine ableitung treffen, inwiefern die kurve ohne ultras nicht supporten kann.
es gibt eine ansage, die sich gegen alle auswärtsfans richtet. das ist nicht in ordnung. deshalb werden viele ruhig sein, die ansonsten (ultras hin oder her) supporten würden. also ist samstag kein maßstab.
Von Dir habe ich echt mehr erwartet. Man sieht Dich oft bei Veranstaltungen im Eintracht-Museum oder bei den Amateuren. Du bist sehr engagiert und das hat mir immer imponiert. Doch jezt bin ich schwer enttäuscht von Dir. Man läßt seine Mannschaft nicht im Stich. Die Maßnahmen von der Eintracht sind gerechtfertigt. Es ist schon zu oft was passiert. Der Verein muß sich schützen gegen Leute, die gegen die Interessen der Eintracht handeln. Wer am Samstag schweigt stellt sich gegen die Mannschaft und ist in meinen Augen ein Verräter. Schade, dass Du Dich so entschieden hast.
So Beve ist ein Verräter ? Er ist mit einer Entscheidung des Vereins nicht einverstanden und schweigt heute.Was bin ich dann in deinen Augen ?
Ich fahre 35 Jahre zur Eintracht;seit 12 Jahren Dauersitzplatzkarte und habe diese gekündigt,als der Vertrag mit Funkel verlängert wurde.Ich kann dieses defensive unansehnliche Gekicke nicht mehr anschauen.Die Mannschaft wirkt so leidenschaftslos,dass ich,der aus 100 km Entfernung anreist,mir was besseres vorstellen kann zu tun.Ja,ich werde heute auch schweigen,Leuchtspur war scheisse,aber die Reaktion der Eintracht noch mehr
HessiP schrieb:
Mir ist es immer noch ein Rätsel, wie diese Maßnahmen, insbesondere das Megaphonverbot mit den Herren Marc Francis und Rudi Köhler an einem Tisch beschlossen werden konnten.
Spätestens die beiden hätten wissen müssen, dass
a) Martin Stein schon desöfteren deeskalierend auf den Mob eingewirkt hat
b) Martin Stein auch gerade durch sein Megaphon ein Bindeglied zwischen ihnen und der Kurve ist
und
c) das Megafon mit Pyro rein GAR NICHTS zu tun hat.
Ich erwarte immer noch eine Stellungsnahme unserer(?) Fanbetreuung. Oder wurde den Jungs ein Maulkorb verpasst?!
wer bezahlt sie ?
Adler-81 schrieb:
Was seid ihr eigentlich für Schlampen ? Regt euch auf wegen so einer belanglosen Scheisse ! Ein paar Rauchbomben, Bengalos, Leuchtspur... na und ? Sowas gehört zum Fussball einfach dazu und das wird es auch immer geben ! ...und das ist auch gut so ! Ihr schreibt hier genau so eine Kacke wie die drecks Bild Zeitung ! Einfach nur lächerlich !!! Wenn ich dieses ganze Clockwork Orange scheiss gelaber (siehe Pressespiegel) lese könnt ich einfach nur kotzen !!!
Dich müsste mal eine Leuchtspur treffen,vielleicht arbeitet nachher dein Gehirn wieder normal
------------------------Pröll-----------------------
----Ochs------Russ-------Vasi-----Petkovic----
--------------------Fink-----Inamoto-------------------
Steinhöfer------------------------Köhler
------------------------------------------------
---------------Fenin--------Libero-----------------
0-0
----Ochs------Russ-------Vasi-----Petkovic----
--------------------Fink-----Inamoto-------------------
Steinhöfer------------------------Köhler
------------------------------------------------
---------------Fenin--------Libero-----------------
0-0
GuyFawkes schrieb:
das sind aber nicht die richtigen die den ganzen mist verzapfen......die richtigen fans sind auswärts dabei und werden die eintracht auch beim ksc supporten..
wie lange bist du denn schon richtiger Fan ?
womeninblack schrieb:
Marco Russ, Patrick Ochs, Benjamin Köhler, Jan Zimmermann, Faton Toski, Martin Fenin, Alexander Meier, Aleksandar Vasoski, Chris, Markus Steinhöfer, Ümit Korkmaz, ja sogar Cajo sind alle hierher gekommen (auch aus der U 23) + wurden von Funkel zu Bundeligaspielern gemacht.
Kein einziger hat ein einziges Bundesliagspiel gehabt vorher....
Gehts denn noch, nicht weiterentwickelt...????
Wo kamen denn alle unsere Spiler her, ausgenommen Mehdi Mahdavicia, Markus Pröll, Ama + Libe; wobei ein Bundesliagspiel hatte der auch noch nicht???
Das sind/waren lauter Jungspunde, die Funkel erst entwickelt hat/noch entwickelt....
Frau Funkel,es wird langsam peinlich
hessebuebchen schrieb:
Hallo ,
ich habe gestern vor dem Spiel auf der Zufahrt zum P9 -Parkplatz eine schmale Brille in einem goldenen Metalletui mit Clip gefunden !
Habe es am Ticketschalter neben dem Bierwagen abgegeben
gruß Hessebuebchen
die hättest du mal dem Schiedsrichter geben sollen
Gran_Feudo schrieb:Exil-Hesse schrieb:
...
Velieren wir auch in Karlsruhe, dürfte Funkel kaum noch zu halten sein. Geht Funkel, dürften die Tage von HB auch gezählt sein, da er sich so vehemment für eine Verlängerung eingesetzt hat. Ob jedoch auch der Wegfall des aktuellen VV eine positive Entwicklung fördern würde, wage ich stark zu bezweifeln.
Liegt da nicht genau das Problem?
Man macht in der Winterpause, also quasi vor ein paar Tagen, ein Riesenbrimborium um die Vertragsverlängerung, der Vorstand lehnt sich weit aus dem Fenster - um dann ein paar Tage/Wochen später den Trainer doch abzusetzen?
Damit wäre nicht nur der Mannschaft nicht gedient, denn
a) wo soll ein vernünftiger Trainer kurzfristig herkommen?
b) wer erwartet ernsthaft, selbst von einem Startreiner, dass er sofort den Hebel umlegt und 5 Jahre Funkelfußball aus den Köpfen der Spieler herausbekommt?
sondern auch der Vereinsführung nicht, die sich eben noch stark für Funkel gemacht hat und nun ganz anders reagiert?
Das alles könnte eine Eigendynamik bekommen, dass letztenendes der Abstieg wohl das geringste Problem sein könnte, wenn die Mannschaft auseinanderfliegt, die Vereinsführung stark angekratzt oder ausgetauscht wird, etc...
Jetzt kann man wirklich - selbst als eingefleischter Anti-Funkler - nur noch eindringlich zur Geschlossenheit aufrufen und zusehen, dass man die Suppe, die man sich spätestens Ende letzter Saison selbst eingebrockt hat, nun gemeinsam auslöffelt.
Nun kann man wirklich erst nach dem letzten Spieltag reagieren, denn alles andere ist glatter Selbstmord.
ich gebe dir Recht,aber ich weiss schon was dann wieder kommt.Bruchhagen feiert Funkel,dass er wieder den Abstieg verhindert hat,beide erzählen uns,dass wir die nächsten 200 Jahre keine Chance nach oben zu kommen,die Mannschaft hätte sich weiterentwickelt,wir sollten doch mal sehen wo die Eintracht vor ein paar Jahren stand usw usw
womeninblack schrieb:yeboah1981 schrieb:schaedelarie schrieb:Man kann sich auch mal informieren, bevor man seinen Frust hier rauslässt. Vasi hatte sich beim Abschlusstraining am Zeh verletzt.
Warum spielt eigentkich der verunsicherte Bellaid statt Vasi?
Danke, wusste ich auch nicht.
Hätte auch Vasi gebracht.
Aber insgesamt ist schon klar, dass wenn Funkel auf der Tribüne gegsessen hätte + Herr xyz auf der Trainerbank, hätten wir gestern mindestens einen Elfer bekommen.
Und das Ding mit der Hand von Leo wäre selbstverständlich auch nicht gepfiffen worden.
Und Chris gg. Köln net von Platz gestellt, so dass der schwache Habib gestern nicht gespielt hätte.
Außerdem hätten wir auch noch zwei der gefühlten 200 Chancen in der ersten Halbzeit gg. Köln verwandelt.
Und in Berlin nicht nur das Spiel gemacht, sondern auch gewonnen.
Schon klar, an allem ist dieser bärtige schlechte Fußballer schuld mit seinen lediglich 471 Bundelsigaspielen + 149 Toren sowie 18 Jahren Erfahrung als Buli-Trainer.
Schon klar......
Ich bin mir allerdings sicher, dass wir mit z.B. Herrn yxz die Chancen derart zu versagen überhaupt nicht gehabt hätten....
Schon klar,ohne unseren Übungsleiter würden wir höchstens 3 Liga spielen
general_chang schrieb:
Was bringt ein neuer Trainer wenn die Mannschaft nix taugt. Man sollte den Versagern mal eher den Lohn kürzen. Wenn sowas in der freien Wirtschaft passieren würde, na prost Malhlzeit. Man sollte jetzt die Saison einigermaßen rum kriegen und denn mal Anfangen nen Mittelfeld zu kaufen.
wer hat denn die Mannschaft zusammengestellt ?
35600 Zuschauer,wann hatten wir letztmals so wenig Zuschauer ?
Vorboten der Wirtschaftskrise ?
Vorboten der Wirtschaftskrise ?
Cassiopeia1981 schrieb:MANNY schrieb:Cassiopeia1981 schrieb:Südattila schrieb:Cassiopeia1981 schrieb:
Aber jetzt. in dieser prekären Situatuion, vor so wichtigen Auswärtsspielen (Karlsruhe/bielefeld) aufs Risiko zu setzten und zu sagen: Vielleicht kriegt der Caio ja noch seine Kurve, ist mir echt zu riskant.
Na prima, setzen wir weiterhin risikolos auf Meier. Da wissen wir, dass er nix bringt und seine Kurve auch nicht kriegt.
Irgenwie sind wir dauernd in einer prekären Situation, wo Caio uns angeblich "gerade jetzt" nicht helfen kann. Absolut lächerlich!
Gerade in unserer Situation brauchen wir Caio, außer ihm ist anscheinend niemand in der Lage, mal ein paar Akzente nach vorne zu setzen.
Und wenn die Alternativen in unserem OM Meier, Toski oder Caio heissen, ist wohl für jeden klar, dass die Antwort Caio heissen muss.
Man bevor Du maulst lies erstmal meine anderen Kommentare. In keinem Wort habe ich behauptet Meier spielen sehen zu wollen. Nur Caio, auf den ich angesprochen wurde, will ich zum derzeitigen auch nicht sehen.
Und die Alternative heisst eben nicht nur Meier oder Caio. Es gäbe auch noch einen älteren Griechen der dort spielen kann, genauso wie man mit Doppel6 und Köhler/Steinhöfer auf außen spielen könnte. Aber hauptsache mal wieder irgendetwas hineininterpretieren gelle?
kannst du begründen weshalb du Caio nicht sehen willst
Ja! Weil ich denke, dass er zu wenig für das Spiel macht. Er ist nicht bissig genug und seine seltenen genialen momente für Eintracht Frankfurt kann man an einer Hand ablesen. ich weiß, ich weiß er hatte auch nciht viel zeit sich zu beweisen. Aber wenn Caio überhaupt so etwas werden kann wie unser genialer Spielmacher, dann braucht er dafür Zeit & Spielpraxis. Und ihm diese "Lernphase" ausgerechnet in den Spielen gegen direkte Abstiegskonkurrenten zu gewähren halte ich für arg fahrlässig. Ausserdem stecken wir jetzt wieder mitten im Abstiegskampf. Unser doch recht üppiger Vorsprung aus der Winterpause könnte nach dem karlsruhespiel aufgebraucht sein. Wir können jetzt einfach keine Spieler gebrauchen, die ihrer Form oder den Gegenspielern hinterherhinken. Wir brauchen jetzt Kämpfer. leute die sich den hintern aufreißen. Und als solcher ist Caio mir noch nicht so oft aufgefallen.
Deshalb bin ich gegen eine Nominierung von Caio. genauso wie von Alex Meier.
Alles andere entnehme bitte meinen restlichen 10.387 Postings zu diesem Thema.
Ein guter Trainer hätte ihm die Spielpraxis in den letzten Spielen der vergangenen Saison gegeben,als wir gerettet waren.Nun gut,meine Meinung zu Funkel habe ich hier schon oft genug geschrieben.Ich sehe jedenfalls eine ganz grosse Gefahr,dass wir diese Jahr absteigen,die Mannschaft wurde falsch zusammengestellt,zu viele junge unerfahrene Spieler,keinen " Drecksack " in der Mannschaft,keinen der andere mal mitreisst und eine zerstrittene Fanszene.Ich möchte mir gar nicht vorstellen was im Stadion gegen Schalke passiert,wenn wir da im Rückstand sind und beim KSC verloren haben.Funkel hat zu viele Gegner.Ich gehe trotz Dauerkarte nicht mehr ins Stadion,andere werden Ihren Unmut vermutlich lautstark kundtun
Cassiopeia1981 schrieb:Südattila schrieb:Cassiopeia1981 schrieb:
Aber jetzt. in dieser prekären Situatuion, vor so wichtigen Auswärtsspielen (Karlsruhe/bielefeld) aufs Risiko zu setzten und zu sagen: Vielleicht kriegt der Caio ja noch seine Kurve, ist mir echt zu riskant.
Na prima, setzen wir weiterhin risikolos auf Meier. Da wissen wir, dass er nix bringt und seine Kurve auch nicht kriegt.
Irgenwie sind wir dauernd in einer prekären Situation, wo Caio uns angeblich "gerade jetzt" nicht helfen kann. Absolut lächerlich!
Gerade in unserer Situation brauchen wir Caio, außer ihm ist anscheinend niemand in der Lage, mal ein paar Akzente nach vorne zu setzen.
Und wenn die Alternativen in unserem OM Meier, Toski oder Caio heissen, ist wohl für jeden klar, dass die Antwort Caio heissen muss.
Man bevor Du maulst lies erstmal meine anderen Kommentare. In keinem Wort habe ich behauptet Meier spielen sehen zu wollen. Nur Caio, auf den ich angesprochen wurde, will ich zum derzeitigen auch nicht sehen.
Und die Alternative heisst eben nicht nur Meier oder Caio. Es gäbe auch noch einen älteren Griechen der dort spielen kann, genauso wie man mit Doppel6 und Köhler/Steinhöfer auf außen spielen könnte. Aber hauptsache mal wieder irgendetwas hineininterpretieren gelle?
kannst du begründen weshalb du Caio nicht sehen willst
tani1977 schrieb:MANNY schrieb:tani1977 schrieb:voyage schrieb:tani1977 schrieb:FelixGnadenlos schrieb:
Ohne Dir die Hoffnung nehmen zu wollen, da wird nichts zu holen sein. Solchen Wixxxxxer sind einfach skrupellos und irgendwie schamlos und clever zugleich.
und ich war dazu noch so naiv, zu denken..hier über die eintracht seite..unter eintracht fans...neeeein..da passiert nicht so ne abzocke;-(
Nur weil sich hier jemand anmeldet, heißt das doch noch lang nicht, dass derjenige auch wirklich Eintrachtfan ist.
ich weiss...ich hab von geburt an eine gewisse grundnaivität/gutgläubigkeit
ich hab mich letztens grad noch dran erinnert, dass ich mal so doof war, und für fremde leute ausm forum eintrittskarten besorgt hab, nur weil ich einen steinwurf vom sge-shop entfernt gearbeitet habe...und somit anderen einen gefallen tuen wollte..damals hab ich über 200 euro verloren..weil karten angeblich nicht ankommen (einschreiben) etc..
eigentlich shcon fast ein wunder,dass ich mit meinem forumsbus damals nicht auch auf die fresse gefallen bin
du weisst aber schon Tani,dass wenn dir jemand eine Handynummer gibt diess gar nichts über den Besitzer aussagt,es sind hundertausende
Sim Karten im Umlauf die zb auf einen Türken in der Türkei zugelassen sind,der nie in Deutschland war und von der Sache zum teil gar nichts weiss,vor Jahren sind so sehr viele Prepaid Handys in die Türkei gegangen,der Simlock würde geknackt und die Sim Karten wurden hier bei Ebay verschleudert oder wenn du einen Handyhändler gut kannntest,der dies gemacht hat,hast du die Sim Karten umsonst bekommen.
aber er hatte mir von dieser sim karte auch zurückgeantwortet...also diese handynummer (in meinen augen) somit auch bestätigt
Tani,ich habe eine SIM Karte,wenn ich die einlege,kann ich mit dir telefonieren und dir eine SMS schicken,sie ist aber nicht auf mich zugelassen,sprich du kriegst anhand dieser Nummer nicht meinen Namen raus
tani1977 schrieb:voyage schrieb:tani1977 schrieb:FelixGnadenlos schrieb:
Ohne Dir die Hoffnung nehmen zu wollen, da wird nichts zu holen sein. Solchen Wixxxxxer sind einfach skrupellos und irgendwie schamlos und clever zugleich.
und ich war dazu noch so naiv, zu denken..hier über die eintracht seite..unter eintracht fans...neeeein..da passiert nicht so ne abzocke;-(
Nur weil sich hier jemand anmeldet, heißt das doch noch lang nicht, dass derjenige auch wirklich Eintrachtfan ist.
ich weiss...ich hab von geburt an eine gewisse grundnaivität/gutgläubigkeit
ich hab mich letztens grad noch dran erinnert, dass ich mal so doof war, und für fremde leute ausm forum eintrittskarten besorgt hab, nur weil ich einen steinwurf vom sge-shop entfernt gearbeitet habe...und somit anderen einen gefallen tuen wollte..damals hab ich über 200 euro verloren..weil karten angeblich nicht ankommen (einschreiben) etc..
eigentlich shcon fast ein wunder,dass ich mit meinem forumsbus damals nicht auch auf die fresse gefallen bin
du weisst aber schon Tani,dass wenn dir jemand eine Handynummer gibt diess gar nichts über den Besitzer aussagt,es sind hundertausende
Sim Karten im Umlauf die zb auf einen Türken in der Türkei zugelassen sind,der nie in Deutschland war und von der Sache zum teil gar nichts weiss,vor Jahren sind so sehr viele Prepaid Handys in die Türkei gegangen,der Simlock würde geknackt und die Sim Karten wurden hier bei Ebay verschleudert oder wenn du einen Handyhändler gut kannntest,der dies gemacht hat,hast du die Sim Karten umsonst bekommen.
Da Funkel Trainer bleibt,hätte man Caio verkaufen müssen.aber naja die Eintracht hat ja das Geld,denn eins ist klar, je länger Caio nicht spielt desto weniger Geld gibt es für Ihn,wenn Korkmaz und Bajramovic fit sind ,sitzt Caio auf der Tribüne
MrBoccia schrieb:MANNY schrieb:MrBoccia schrieb:segler schrieb:Was ein Geheule und Gejammere.
Jetzt legen die Mannschaften los, welche momentan noch hinter uns liegen.
Haben bis auf Gladbach + Cottbus (wenn die heute nichts reissen) alle mehr Punkte als wir in der Rückrunde geholt! Gegen Wolfsburg wird es eh wieder nichts mit einem Sieg und so wird, wie in der Vorrunde, das Spiel beim KSC zum "Schickslasspiel. Nur wird es hoffentlich nicht ausfallen und verschoben, um nicht wieder so lange auf ein Erfolgserlebnis warten zu müssen. Dass es allerdings nicht leicht wird, hat der KSC gegen den HSV eindeutig bewiesen. Wenn das in die Hosen geht, sind wir trotz der grossspurigen Aussagen Funkels und Bruchhagens, nichts mit dem Abstiegskampf zu tun zu haben, wieder mitten drin im Geschehen.
Obwohl die Mannschaften hinter uns so toll losgelegt haben, ist der Abstand auf den 16.Platz immer noch gleich gross wie nach der Hinrunde.
jetzt nicht mehr
Oh mein Gott, wir werden alle sterben.
100 %
schon klar, Meier und Köhler waren viel besser.
Funkel raus !