>

Knueller

40700

#
Oh?!

Vor dem Hintergrund muss ich das doch grad nochmal anschauen.
Womöglich ergibt sich nun ein Perspektivwechsel.
#
Misanthrop schrieb:

Oh?!

Vor dem Hintergrund muss ich das doch grad nochmal anschauen.
Womöglich ergibt sich nun ein Perspektivwechsel.

Das ist von den Studio Braun-Nasen zusammen mit Devid Striesow.
Aber wo kann man den Film den sehen? Würde ihn mir evtl auch nochmal anschauen.
#
Und da hier jüngst andernorts Strunk hoch gelobt worden war:

"Fraktus".
Doku über die Best Band ever.
Mit Strunk.
#
Misanthrop schrieb:

Und da hier jüngst andernorts Strunk hoch gelobt worden war:

"Fraktus".
Doku über die Best Band ever.
Mit Strunk.

Vorsicht, dabei handelt es sich um eine sog. Mockumentary.
#
Die Grünen in BW ziehen den der AfD 5000 Stimmen ab.
Wie sagt man bei uns so schön: "De Herrgott hett en große' Zoo."
#
Ilse schnellster Mann!! ☺️👍👍
#
VERDAMMT!!
#
AB JETZT NUR NOCH AUFS TORVERHÄLTNIS GEHEN!!
#
Habe in der Hz mein Spieltags Ritual nachgeholt: Kaffee aus der Eintracht Tasse.
Denke, jetzt wirz.
#
Toll
#
Habe in der Hz mein Spieltags Ritual nachgeholt: Kaffee aus der Eintracht Tasse.
Denke, jetzt wirz.
#
Hab den Vorbericht nicht mitbekommen. Durm und chandler verletzt? Oder wie kommt das mit Kamada?
#
crazymike schrieb:

Hab den Vorbericht nicht mitbekommen. Durm und chandler verletzt? Oder wie kommt das mit Kamada?

Durm u hinti verletzt, Chandler bank
#
Junge Junge 😑
#
Echt ein scheiß Spiel bisher. Ständig liegt einer aufm Boden, null Spielfluss
#
Ilse mit Leben am Limit
#
Das verteidigen scheint besser zu klappen jetzt, aber sie scheinen dann nicht wissen, wohin mit dem Ball. Hab paarmal schon die Luft angehalten bei dem gedribbel in eigenen Strafraum
#
Widmet euch doch alle Mal eurem Hobby, anstatt forenusern
#
Uooaaah neiennnnn ich war schon halb am jubeln!!!
#
Alter was ne Anfangsphase 🖕
#
Der Angriff sah grad irgendwie schräg aus
#
Au backe
#
HessiP schrieb:

Logisch klang das für mich auch nicht. Vor Allem, weil ich die Breifwahlunterlagen ja bis 17:59 einwerfen kann und theoretisch ja morgens schon vor Ort wählen könnte. Ich werde berichten.

Wenn du Briefwahlunterlagen beantragst, wird das im Wählerberzeichnis deines Wahllokales eingetragen. Gleichzeitig bekommst du nen Wahlschein mit den Briefwahlunterlagen.
Den musst du unterschrieben beilegen, wenn du die Briefwahlunterlagen zurückschickst.
Entdcheidest du dich aber im Wahllokal zu wählen, ist der Wahlschein für den Wahlleiter vor Ort die Bestätigung, dass du nicht gültig per Brief gewählt hast. Er behält den Wahlschein, legt diesen dem Protokoll bei, macht einen Vermerk und lässt dich wählen.
Das ist alles wasserdicht. Keine Sorge.
#
Für BaWü kann ich es genauso bestätigen.
Die Bilanz aus meiner Wahlhelfer-Frühschicht (die ich mir aus "dringenden familiären Gründen" so hab zusichern lassen): 1 Person im Eintrachthoodie.

Übrigens mords was los. Wenn das stimmt, dass sehr viele schon in Vorfeld gewählt haben, könnte das ne gute Wahlbeteiligung werden.
#
Sie können gern versuchen, uns aus der Liga zu pfeifen, es wird ihnen nicht gelingen.