Knueller
40704
Es gibt so einige Themen, da liegt mir Coolness so derartig fern, das kannst du dir gar nicht vorstellen!
Es ist ja nicht so, dass hier damit begonnen wurde Diegito sinnfrei zu dissen. Er wurde wieder und wieder nach Quellen für seine Behauptungen gefragt, wieder und wieder darauf hingewiesen wie das rüber kommt, wenn trotzdem haltlose Behauptungen aufgestellt werden.
Wieder und wieder hat er dann darauf mit Verweigerung (ich mach mir doch nicht die Mühe nur weil xy ne Quelle möchte), mit beleidigt sein (ich bin hier raus) und letztlich mit rumgeopfer (ich soll mundtot gemacht werden, ihr verkraftet keine andere Meinung, etc.) reagiert.
Werde ich kritisiert, bekomme ich Rückmeldung zu meinem Verhalten, dann ist es, gerade wenn diese Rückmeldungen breit getragen sind, an mir mich auch mal zu hinterfragen.
Und wenn es dann noch um ein sehr sensibles Thema geht, bei dem wir mit Sicherheit auch so schon genügend halbgare Desinformation zur Verfügung haben, dann wird es halt auch mal deutlich. Und dann muss es halt auch mal nachhaltig deutlich bleiben!
Will der werte Kollege Diegito also ernst genommen werden, dann muss er damit beginnen Verantwortung für sein Verhalten in dieser Diskussion zu übernehmen.
Und wenn es nur ein ernsthaftes wegbleiben ist, sollte ihn alles andere überfordern!
Wieder und wieder hat er dann darauf mit Verweigerung (ich mach mir doch nicht die Mühe nur weil xy ne Quelle möchte), mit beleidigt sein (ich bin hier raus) und letztlich mit rumgeopfer (ich soll mundtot gemacht werden, ihr verkraftet keine andere Meinung, etc.) reagiert.
Werde ich kritisiert, bekomme ich Rückmeldung zu meinem Verhalten, dann ist es, gerade wenn diese Rückmeldungen breit getragen sind, an mir mich auch mal zu hinterfragen.
Und wenn es dann noch um ein sehr sensibles Thema geht, bei dem wir mit Sicherheit auch so schon genügend halbgare Desinformation zur Verfügung haben, dann wird es halt auch mal deutlich. Und dann muss es halt auch mal nachhaltig deutlich bleiben!
Will der werte Kollege Diegito also ernst genommen werden, dann muss er damit beginnen Verantwortung für sein Verhalten in dieser Diskussion zu übernehmen.
Und wenn es nur ein ernsthaftes wegbleiben ist, sollte ihn alles andere überfordern!
Es gibt so einige Themen, da liegt mir Coolness so derartig fern, das kannst du dir gar nicht vorstellen!
PeterT. schrieb:SamuelMumm schrieb:
Bei dem Schei.s.s.wetter hatte ich nicht mal Lust, mir den Livestream anzuschauen.
Ich habe derweil bei der Wahl zum Vogel des Jahres 2021 mitgemacht!
Mein Favorit: die Gryllteiste (Cepphus grylle)!
Hier kann man den Ruf der Teiste nachhören: https://www.deutsche-vogelstimmen.de/gryllteiste/
Knueller schrieb:PeterT. schrieb:SamuelMumm schrieb:
Bei dem Schei.s.s.wetter hatte ich nicht mal Lust, mir den Livestream anzuschauen.
Hier kann man den Ruf der Teiste nachhören: https://www.deutsche-vogelstimmen.de/gryllteiste/
hört sich an wie ein Schiedsrichter in den 80ern der mit so ner kleinen verrozten silbernen Pfeife Elfer für mich pfeift.
Gruß
tobago
Knueller schrieb:PeterT. schrieb:SamuelMumm schrieb:
Ich tipp mal auf Stücker 20, 30 Hunde, die inzwischen bei Dir ums Haus bellen.
Hier eine recht differenzierte und gut lesbare Analyse der Umfragen, die ins Verhältnis zu verschiedenen Patametern in 2016 gesetzt werden.
Es sieht tatsächlich nicht gut aus für Trump, bleibt zu hoffen, dass es nicht noch eine große October-surprise gibt.
https://www.zeit.de/politik/ausland/2020-09/us-praesidentschaftswahl-donald-trump-waehler-waehlergruppen-umfragen
Es sieht tatsächlich nicht gut aus für Trump, bleibt zu hoffen, dass es nicht noch eine große October-surprise gibt.
https://www.zeit.de/politik/ausland/2020-09/us-praesidentschaftswahl-donald-trump-waehler-waehlergruppen-umfragen
An den Antworten kannst Du sehen das da nix dran ist. Dost nicht in der Aufstellung
SemperFi schrieb:Knueller schrieb:
Der Typ ist im Ar5ch.
Der wird im November abgewählt und wandert im Januar direkt in den Bau wegen Steuerhinterziehung.
Nach 2016 glaub ich daran, wenn Biden vereidigt wird.
Alter, wär das geil.
Man stelle sich die Bilder vor. Trump für ein paar Jahre hinter Gittern. Da geh ich echt saufen, wenn das eintritt.
Knueller schrieb:
Alter, wär das geil.
Man stelle sich die Bilder vor. Trump für ein paar Jahre hinter Gittern. Da geh ich echt saufen, wenn das eintritt.
Nein, nein, du hast mich falsch verstanden...
Ich glaub erst daran, dass Trump abgewählt wird, wenn Biden vereidigt ist.
Selbst wenn in der Wahlnacht jeder Staat für Biden stimmt, würde ich erst an eine Absetzung von Trump glauben, wenn Biden seine Hand auf der Bibel hat.
An andere Dinge danach denke ich vorher mal überhaupt nicht.
Knueller schrieb:
Und dann schön ihn draußen für Sanierungsarbeiten der Gefängnismauern einsetzen. Er liebt doch Mauern.
An den Antworten kannst Du sehen das da nix dran ist. Dost nicht in der Aufstellung
Völlig zu Unrecht. Der hat sich nur beschwert weil der Schiri ein rüdes Foul an KPB nicht gepfiffen hat.
Metalrick schrieb:Basaltkopp schrieb:Metalrick schrieb:
Hatte noch nichts im Briefkasten bin aber neugierig, ist die so ne Art Dekokarte mit der man auch bei voller zulassung nichts anfangen kann?
Ja, eine symbolische Karte. Ohne echten Nutzen, aber sieht gut aus.
Schöne Geste von der Eintracht.
Jawoll! Sieht super aus und hat mich als Geste sehr gefreut. Ersetzt ab sofort die alte DK im Geldbeutel. 😊
Knueller schrieb:Metalrick schrieb:Basaltkopp schrieb:Metalrick schrieb:
Hatte noch nichts im Briefkasten bin aber neugierig, ist die so ne Art Dekokarte mit der man auch bei voller zulassung nichts anfangen kann?
Ja, eine symbolische Karte. Ohne echten Nutzen, aber sieht gut aus.
Schöne Geste von der Eintracht.
Jawoll! Sieht super aus und hat mich als Geste sehr gefreut. Ersetzt ab sofort die alte DK im Geldbeutel. 😊
Meine kam mittlerweile auch an. Sieht echt top aus.
Will gar nicht wissen was das für kosten waren um uns ne kleine Freude zu machen.
Von "Gesprächen in lebhafter Atmosphäre" abzuraten ist auch schon wirklich phänomenal deutsch
SGE_Werner schrieb:tuaniz schrieb:
Jetzt liegt Ffm aktuell bei einer Inzidenz von 47, Tendenz steigend. Sollte die 50 bis Sonntag geknackt werden, ist Ffm ein Risikogebiet und wir können die Reise auf den Bauernhof knicken.
Sofern ich nicht irgendwas übersehen habe, liegt Frankfurt seit heute bei 58-59 und ist damit auch klar drüber. Diese Zahl findet sich sowohl bei Zeit Online als auch bei meiner Hauptquelle Risklayer.
Oh, das wäre natürlich Mist.
Die Zahl 47 hab ich heute morgen um 9 Uhr dem Dashboard vom RKI entnommen
Heute mittag stand dort was von 59,x. Kann ich bestätigen. Keine Ahnung warum es jetzt wieder runtergegangen ist aber ich konnte dazu auch keine andere Quelle finden. Sehr verwirrend.
Wie sehr muss man denn hier Ironie noch kenntlich machen? Frage auch an den Haliaeetus.
Ich war bislang in 15 der 16 Bundesländern und haben in jedem herausragende Ecken gefunden. Und auch im Saarland wird's welche geben.
Gerade heute bei der herbstlichen und ziemliche a rsch-kalten Ausfahrt meiner Radsportgruppe kam die Idee auf, doch mal wieder die Mosel runter zu fahren und sich jeden Abend Winzersteak und 2-3 Flaschen Mosel-Wein rein zu kneten.