>

Knueller

40705

#
Puh, bitter! Gute Besserung!
Aber: ich hatte eh den Eindruck, dass in den letzten Monaten und vielleicht Jahren unser Spiel sehr stark auf Kostic ausgerichtet war bzw. das Offensivspiel stark von seiner Tagesform abhing. Schon letzte Saison hat man gesehen, wozu das führen kann, wenn die Gegner das kapieren und ihn gut decken. Ein, vielleicht der Grund, warum wir nicht mehr so durchsetzungsstark waren, wie 2018.
Ich halte das immer für gefährlich, wenn man sich zu sehr auf einen einzigen Spieler verlässt. Vielleicht ist es jetzt ein guter Zeitpunkt, aus der Not eine Tugend zu machen und ein Spiel ohne Kostic einzustudieren. Kann uns am Ende nur besser und variabler machen und auch ein etwaiger Wechsel würde uns nicht derart hart treffen.

Und ja, sollte Hrustic kommen, wovon wir Stand jetzt glaube ich ausgehen können, dann muss er vielleicht doch ins kalte Wasser springen. Eventuell hat sich dann auch die potentielle Diskussion, warum er denn auf der Bank sitzt und erst so spät kommt und keine Chance erhält und warum haben wir ihn dann überhaupt geholt usw. auch erledigt.
#
Calyptratus schrieb:

Mir wurde gerade die Frage gestellt ob es einen Alkoholausschank im Stadion zu Corona Zeiten gibt?

Wer fragt dich das? Deine Frau?
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Calyptratus schrieb:

Mir wurde gerade die Frage gestellt ob es einen Alkoholausschank im Stadion zu Corona Zeiten gibt?

Wer fragt dich das? Deine Frau?

Ist das relevant? 🤔
#
Martin Hinteregger lässt sich vor den Spielen von der Physio und Gesicht schlagen - man lernt doch nie aus. 😄
#
13/20. Den SPD-Slogan kannte ich sogar, aber eure komischen Ministerpräsidenten hab ich echt nicht auf der Platte.
#
Du siehst das einfach falsch. Moral ist das, was die Bayern wollen!
#
Auch falsch. 'Moral, das ist, wenn man moralisch ist.' 🤔
#
Max Eberl gerade im Doppelpass "Ich muss meinen Spielern gegenüber authentisch sein, ich kann nicht den Gehaltsverzicht akzeptieren, um dann im Sommer richtig Geld in die Hand zu nehmen und dann neue Spieler zu kaufen. Dann sagt der Spieler:" Moment mal hat mein Gehalt dazu beigetragen, dass ich meinen Konkurrenten gekauft habe.""

Ob bobic genauso denkt. Heißt im Umkehrschluss, keine neuen Spieler?
#
Interessantes Argument, das hatte ich so noch nicht betrachtet. Ob es tatsächlich so gesehen wird, keine Ahnung. Kann ja auch eine Schutzbehauptung sein, wenn die Transferstrategie nicht aufgegangen ist.
Ich glaube, wir holen nur noch jemanden, wenn uns noch jemand für viel Geld verlässt - und mittlerweile halte ich das nicht mehr für ausgeschlossen.
#
Danke für für Stadionberichte!
#
Mich würden die Eindrücke aus dem Stadion sehr interessieren. Könnten die, die drin waren, mal ein bisschen berichten? Danke und viele Grüße
#
Hmmm
Bisschen mickrig.
#
Der Schrei damals war laut, stimmt. Aber das Tor von Leverkusen in Hamburg in Kombination mit unserem Tor gegen Wolfsburg war meiner Empfindung nach das explosivste Geräusch (nein, Herr Beuth, aus)) im neuen Stadion..
#
rossi1972 schrieb:

Der Schrei damals war laut, stimmt. Aber das Tor von Leverkusen in Hamburg in Kombination mit unserem Tor gegen Wolfsburg war meiner Empfindung nach das explosivste Geräusch (nein, Herr Beuth, aus)) im neuen Stadion..

Bitte alle nochmal sichten:
https://youtu.be/PPSGmUYCM_w
Von den 280.000 Aufrufen ist die Hälfte von mir, ich krieg das trotzdem nicht hin ohne Gänsehaut. 🙃
#
Achso: Dass das ein Sonderfall ist, ist mir natürlich auch bewusst.
Ich war über die Deutlichkeit nur etwas überrascht. Selbst bei der Bahn gibt es die Garantie, ohne Internetaccount (den ich dort habe smile: Tickets buchen, Punkte sammeln usw. zu können.
#
Adlerdenis schrieb:

Flyer86 schrieb:

Nutzt Facebook, WhatsApp, Emailaccounts, Foren, Chats, Google, Smartphones, Amazon und Sonstiges - nun

Naja, du hast Knuellers Wortmeldung aber schon mitbekommen, oder?  Offenbar nutzen eben nicht alle all diese Dinge.

Ja, die Wortmeldung von Knueller war der Knaller.

Solche Leute dürfen sich nicht beschweren, wenn die Entwicklung sie abhängt. Man muss nicht alles mitmachen, man darf durchaus kritisch bleiben, aber man sollte sich auch nicht per se verwehren.
Ich kann auch nicht weiter mit der Pferdekutsche durch die Gegend fahren und mich über Autos u LKWs ärgern.
#
Flyer86 schrieb:

Adlerdenis schrieb:

Flyer86 schrieb:

Nutzt Facebook, WhatsApp, Emailaccounts, Foren, Chats, Google, Smartphones, Amazon und Sonstiges - nun

Naja, du hast Knuellers Wortmeldung aber schon mitbekommen, oder?  Offenbar nutzen eben nicht alle all diese Dinge.

Ja, die Wortmeldung von Knueller war der Knaller.

Solche Leute dürfen sich nicht beschweren, wenn die Entwicklung sie abhängt. Man muss nicht alles mitmachen, man darf durchaus kritisch bleiben, aber man sollte sich auch nicht per se verwehren.

Wenigstens habe ich mich gemeldet und nicht immer einfach nur reingequatscht

Ich weiß durchaus, dass ich ein bisschen im Blick haben muss, nicht abgehängt zu werden. Aber es ist tatsächlich so, dass ich bislang einfach keine Probleme habe ohne Smartphone. Ich kann alles machen, was ich will, ich kann mit jedem Menschen Kontakt halten, mit dem ich das möchte. Auch bekomme ich, so scheints mir, alle wichtigen Infos zum Weltgeschehen mit. Für die Nutzung einiger Apps, die ich wichtig finde, besitze ich ein Tablet, dass ich aber bewusst mitnehme oder eben bewusst zu Hause lasse. Das ist keine 'Postkutsche'.
Und wie gesagt, ich kenne Allesfahrer, die die Eintracht-App nicht auf dem Handy haben, weil sie sie schlicht nicht brauchen (und weil sie ehrlichgesagt auch nicht so der Brüller ist).
Also frag ich mich: Warum brauch ich son Teil? Ich weiß es echt nicht. Achso, doch, jetzt weiß ichs, weil ich ohne vielleicht bald nicht mehr ins Stadion kann. Da werd ich wohl auf die EFAG zugehen müssen

Ich werd die Sache auf jeden Fall im Auge behalten, insbesondere dahingehend, ob die Nutzung der geplanten App Auswirkungen haben wird auf das Kerngeschäft, sprich Ticketvegabe u.Ä. und mich ggfls. als Mitglied, das ich bin, auf entsprechenden Wegen einbringen.
#
Ja schon klar, aber erstens habe ich ich mich die ganze Zeit gemeldet und bin nicht dran genommen worden (Geil, endlich darf ich das auch mal sagen) und zweitens hat Axel geredet wie ein Maschinengewehr. Es ist ja eigentlich auch keine dringliche Frage, ich hoffe nur die angekündigte Beteiligung der Fanseite an Datenschutzfragen läuft nicht darauf hinaus, dass es heißt: „Was, du willst den Datenschutzbeauftragten sprechen, komm‘ mal an den Container...“
#
Das hoffe ich allerdings auch. Ehrlichgesagt hängt mir das tatsächlich heute noch etwas nach, ich stehe, wie geäußert, der ganzen Sache eher skeptisch gegenüber. Man wird sehen.
Vielen Dank an die Orga und an alle Teilnehmer, war ein schöner Abend!
#
Logo, direkt daneben gibt es den so genannten Mooswald. Ein idyllisches Viertel des gesetzten mittleren Bürgertums. Die haben sogar eine eigene Partei gegründet, um das Stadion zu verhindern: 'Freiburg lebenswert'.

Hier die aussagekräftigen Ergebnisse des Bürgerentscheids (s. vor allem Mooswald West): www.badische-zeitung.de/lokales/freiburg/ergebnis-buergerentscheid-sc-stadion.html
#
Consbruch, Seufert. Im Ernst jetzt? Dachte erst, bei denen ist das T9 kaputt.
Tippe auf ein 5:0 für uns.
#
Hihi
#
Knueller schrieb:

Irgendwie wäre es doch bescheuert, von vier Stürmern in einem Rutsch drei abzugeben, oder?

nein, nicht unbedingt, es wäre bspw. dann überhaupt nicht bescheuert, wenn es sich hierbei um ausgesprochen langsame spieler handeln würde, welche man durch deutlich schnellere ersetzen möchte, weil man tendenziell zurück zu einem spielsystem möchte, wofür man schnelle leute vorne bräuchte...
#
Lattenknaller__ schrieb:

Knueller schrieb:

Irgendwie wäre es doch bescheuert, von vier Stürmern in einem Rutsch drei abzugeben, oder?

nein, nicht unbedingt, es wäre bspw. dann überhaupt nicht bescheuert, wenn es sich hierbei um ausgesprochen langsame spieler handeln würde, welche man durch deutlich schnellere ersetzen möchte, weil man tendenziell zurück zu einem spielsystem möchte, wofür man schnelle leute vorne bräuchte...

OK, und das fällt einem jetzt auf? 🤔
#
Der Begriff 'Veruntreuung' ist als ironische Übertreibung und nicht als juristischer Vorwurf zu verstehen.
#
Tafelberg schrieb:

Leistner nimmt Stellung, finde ich gut

https://twitter.com/callmeuschi/status/1305609419850428417?ref_src=twsrc%5Egoogle%7Ctwcamp%5Eserp%7Ctwgr%5Etweet

Ich finds scheiße.
Warum darf sowas nie mehr passieren, "egal wie sehr ich beleidigt werde"?
Der eine pöbelt den übel an und bekommt dann auf die Fresse - ja so ist es nunmal, warum muss man sich alles gefallen lassen?
Die Stellungnahme passiert garantiert nur auf Druck des Vereins und damit letztlich der Verbände, die einen 'sauberen Sport' wollen und 'fair geht vor' blabla. Soll man lieber mal den Assi von der Tribüne cashen und dann kann der ein öffentliches Statement abgeben, er wird niemals mehr einem Menschen eine Fehlgeburt wünschen, egal bei welchem Verein er spielt.
#
Das stimmt Christopher Michel hat es gerade auch bestätigt. Es wird ernst!
Eure Einschätzung das Gerücht mit dost ist doch nicht realistisch?
#
Wenn man Paciencia zu Schalke ziehen lässt und Dost nach Brügge ist man glaub ich nah am Tatbestand der Veruntreuung. Kann mir nicht vorstellen, dass beide gehen.