>

Knueller

40710

#
Knueller schrieb:

Azriel schrieb:

bils schrieb:

Als Konzertgänger brauche ich allerdings auch kein WLan bei Konzerten.

Wenn ich demnächst bei Rose Tattoo in der Batsche bin und parallel DFB-Pokal gegen Bremen läuft, fände ich Wlan ziemlich dufte.

Meine Fresse!!
Besorg dir nen Kumpel, der dir die Tore tickert, das reicht doch! Oder mach es ganz oldschool: Handy aus, Konzert anhören und dann schnell heim und ohne was zu wissen die Zsfsg anschauen.
Keine Ahnung, warum man immer drei Sachen gleichzeitig machen muss, als Künstler würd ich mich da schön bedanken.

Tsss....Nur weil du nicht multitaskingfähig bist, musst du hier nicht so rum pöbeln. Ich spiele im Stadion z.B. gerne Fortnite, schaue mir Serien auf Netflix an und bestelle über Lieferando Pizza an irgendwelche Leute. Und das lass ich mir von euch hier sicher nicht mies machen.
#
Brodowin schrieb:

und bestelle über Lieferando Pizza an irgendwelche Leute.

Wobei DAS wirklich witzig ist.
#
Knueller schrieb:

Ich muss da jetzt mal ne Lanze brechen, ich find das nämlich echt gut.
Transparent, ehrlich und direkt zu der Basis.

Das sieht die Basis fast durchweg anders.
#
SGE_Werner schrieb:

Knueller schrieb:

Transparent, ehrlich und direkt zu der Basis.

Das sieht die Basis fast durchweg anders.

Wer ist denn deiner Meinung nach "die Basis"? Die 600 Leute bei tm.de?
#
Brodowin schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

Nun, es ist ja nicht so, dass es keine Dinge gibt, die mich glücklich machen.

Pfff...du meckerst ja sogar über WLAN im Stadion

Meckern macht auch glücklich. Irgendwie.
#

Brodowin schrieb:

Nun, es ist ja nicht so, dass es keine Dinge gibt, die mich glücklich machen.

Pfff...du meckerst ja sogar über WLAN im Stadion

Meckern macht auch glücklich. Irgendwie.

Hach ja, die Bayern...
#
bils schrieb:

Wenn ich demnächst bei Rose Tattoo in der Batsche bin und parallel DFB-Pokal gegen Bremen läuft, fände ich Wlan ziemlich dufte.
#
Azriel schrieb:

bils schrieb:

Meine Fresse!!
Besorg dir nen Kumpel, der dir die Tore tickert, das reicht doch! Oder mach es ganz oldschool: Handy aus, Konzert anhören und dann schnell heim und ohne was zu wissen die Zsfsg anschauen.
Keine Ahnung, warum man immer drei Sachen gleichzeitig machen muss, als Künstler würd ich mich da schön bedanken.
#
Korn schrieb:

https://www.facebook.com/JuergenKlinsmann/videos/512560552998501/

Transparent, ehrlich und direkt zu der Basis. Für mich wirkt das weder PR-mäßig einstudiert noch irgendwie unecht.
Dass die Manager auf der Bank nerven, kann ich übrigens gut verstehen. Frag ich mich ohnehin schon lang, warum die da rumeiern und sich ständig aufblasen. Deren Job ist es, den Kader zu planen und nicht, dem vierten offiziellen auf die Nerven zu gehen. Dass die deutsche und die englische Kultur da traditionell unterschiedlich sind und dass Klinsmann das nicht mir nichts, dir nichts auf links krempeln kann, versteht sich aber auch von selbst.
#
Da hat er sich ja ne schöne Wasserleiche geangelt.
#
Spitzen Entscheidung!!
Sowas 'Anti-modernistisches' hätte ich meiner Eintracht garnicht zugetraut.
#
Hab übrigens immer noch keine Bestätigung. Weder per Mail noch in der Bestellübersicht. Geht's noch jemandem so?
#
FI Nummer und EF Nummer sind auf dem Brief anders angeordnet, als in der Eingabemaske (oben und unten vertauscht). Das hat bei mir auch erst zu Irritationen geführt.
#
Ohne Probleme, Sache von 2 Minuten.

Ich hatte mir vom Spiel gegen Leipzig gemerkt wo der Link zu finden ist
Wichtig ist natürlich den Haken hinter seinem Platz zu setzen, sonst gibt man sie frei (steht aber auch nochmal fett drüber). Bestätigung kam umgehend per Mail.
#
Daniel-San schrieb:

Ohne Probleme, Sache von 2 Minuten.

Ich hatte mir vom Spiel gegen Leipzig gemerkt wo der Link zu finden ist
Wichtig ist natürlich den Haken hinter seinem Platz zu setzen, sonst gibt man sie frei (steht aber auch nochmal fett drüber). Bestätigung kam umgehend per Mail.

Also der Haken, wo "Bestätigung" drüber steht?
#
Ich warte immer mindestens einen Tag ab, bevor ich Bestellungen als DK-Inhaber tätige.
Gefühlt gibt es nämlich immer Probleme oder Unklarheiten, die dann im Laufe des Tages beseitigt werden.
So bleibt einem viel Ärger erspart.
#
Crung schrieb:

Ich warte immer mindestens einen Tag ab, bevor ich Bestellungen als DK-Inhaber tätige.
Gefühlt gibt es nämlich immer Probleme oder Unklarheiten, die dann im Laufe des Tages beseitigt werden.
So bleibt einem viel Ärger erspart.

Danke für den Tipp, das ist in der Tat eine schlaue Vorgehensweise. So werde ich das in Zukunft auch handhaben.
#
Ich hab auf "Bestätigung" geklickt, hab aber weder ne Mail bekommen, noch steht es in meiner Bestellübersicht: "Aktuell hast du noch keine Bestellung durchgeführt."

Sorry, aber unser Verein ist so sackbescheuert dämlich und in einem Höchstmaß unfähig, was das Ticketing angeht, dass es kracht. Ein einziges Ärgernis seit Jahrzehnten!!

Ist mir jetzt aber auch egal. Wenns nicht geklappt hat, dann hats halt nicht geklappt. Hab wichtigeres zu tun, als mich über die Unfähigkeit der Eintracht zu ärgern.
#
Ich bin grad drin, aber ich raff's nicht.
Habe die Warteschlange hinter mir, bin eingeloggt und kann dennoch nirgends Karten für das Pokalspiel buchen.
Klicke ich auf Heimspiele, steht da nix, klicke ich auf DFB-Pokal, stehen da Infos zu den Verkaufsphasen.
Mir steigt schon wieder der Blutdruck. Kann mir jemand helfen?
#
Ich habs, es ist im "Profil" versteckt.
Gute Güte, dieser Verein bringt mich noch ins Grab.
#
Ich bin grad drin, aber ich raff's nicht.
Habe die Warteschlange hinter mir, bin eingeloggt und kann dennoch nirgends Karten für das Pokalspiel buchen.
Klicke ich auf Heimspiele, steht da nix, klicke ich auf DFB-Pokal, stehen da Infos zu den Verkaufsphasen.
Mir steigt schon wieder der Blutdruck. Kann mir jemand helfen?
#
Haliaeetus schrieb:

NewOldFechemer schrieb:

Noch Fragen?

Ja. Was willst Du uns damit sagen?

Wer Ist uns?
#
NewOldFechemer schrieb:

Haliaeetus schrieb:

NewOldFechemer schrieb:

Noch Fragen?

Ja. Was willst Du uns damit sagen?

Wer Ist uns?

Touchè, Brudi
#
Bremen zuhause ist absolut machbar.
Allerdings ist Bremen auch ein gefährlicher
Gegner, der uns an guten Tagen schlagen kann.
#
Hyundaii30 schrieb:

Allerdings ist Bremen auch ein gefährlicher
Gegner, der uns an guten Tagen schlagen kann.

Awa
#
Habe zur Sicherheit die Fensterläden geschlossen. Freiburg meldet aiffrischenden Wind von Südwest.
#
Zuerst einmal sorry, dass da so lange keine Reaktion kam. Wir hatten das damals, als du das zum ersten Mal gefragt hattest diskutiert, die Rückmeldung an dich ging aber irgendwie unter. Das sollte natürlich nicht passieren.

Knueller schrieb:

Könnte man in dem Zusammenhang den Thread im Ticketforum zu der Clearingstelle an den Stadionkassen auch oben anpinnen?

Nein, wir pinnen den Thread nicht. Bei Problemen mit Karten ist es zwingend notwendig den Zuschauerservice zu kontaktieren, nur dort bekommt man verlässliche Infos. Hier im Forum kann man selbstverständlich Tipps geben, ob das danach auch so klappt ist aber nicht sicher.
Natürlich haben hier viele User Erfahrung und die Tipps sind in den meisten Fällen richtig. Die die es nicht sind (vielleicht weil es einfach nicht mehr aktuell ist) sind aber problematisch.

Das einzig sinnvolle wäre die kompletten Ticket FAQ hier zu pinnen. Diese müssten dann aber zu jedem Zeitpunkt aktuell sein und das ist schlicht unmöglich. Ein pinnen von falschen oder nicht mehr aktuellen FAQ darf nicht sein.

Bei Problemen oder Nachfragen man sollte deswegen immer entweder Infos unter dem Ticketing raussuchen oder den Zuschauerservice kontaktieren. Dass man den Zuschauerservice nicht mit Blödsinn bombardieren sollte versteht sich dabei von selbst, ich denke sie haben sowieso schon genug zu tun.
#
Alles klar, sehe es ganz anders, dennoch danke für die ausführliche Antwort!
#
Die haben bestimmt schon in der Kabine drüber gelacht und zusammen nen Kasten weggemacht
Wenn´s halt nix zu babbeln gibt, dann wird sich halt über jeden belanglosen Mist uffgerescht
#
PhillySGE schrieb:

Die haben bestimmt schon in der Kabine drüber gelacht und zusammen nen Kasten weggemacht
Wenn´s halt nix zu babbeln gibt, dann wird sich halt über jeden belanglosen Mist uffgerescht

Nach dem Abpfiff bei der Ehrenrunde sind die beiden nochmal 'in Kontakt getreten'. Sah für mich aus dem Oberrang so aus, als würden da keine Komplimente ausgetauscht und dass da auch noch jemand dabei stand, der geschlichtet hat. Gonzo hat dann Kostic sogar noch hinterhergetreten, als der weg ist.
Weiß aber nicht, ob das wirklich ernst war oder eher so spaßiges Fußballer-Gerangel. Bei der Laola standen sie wieder nebeneinander und sind zusammen gehüpft.
Hat das noch jemand beobachtet? Bewegtbilder konnte ich noch keine sehen.
#
Sorry, ich hab's verdreht. Natürlich wollte ich schreiben, dass bei mir im 39er fast nie GESESSEN wird.