Knueller
40710
#
Arya
Kurzfristig vor dem Spiel geht meines Wissens kein Print@Home mehr. Du wirst dann das Ticket an der Reservierungskasse abholen müssen.
Arya schrieb:
Kurzfristig vor dem Spiel geht meines Wissens kein Print@Home mehr. Du wirst dann das Ticket an der Reservierungskasse abholen müssen.
Oder zur Clearingstelle gehen, die solche Probleme löst.
Offensichtlich wissen immer noch die wenigsten, dass und wo es die gibt und dass man dort rund ums Spiel schnell Hilfe bekommt. Mein Vorschlag, den Thread dazu oben anzupinnen, damit man nicht jeden Tag dass Gleiche schreiben muss, wird von den Mods aber konsequent ignoriert. Stattdessen korrigiert man lieber akribisch die Rechtschreibfehler vom Fechemer.
Christian Lindner: „Wir haben uns in der AfD geirrt.“
In weiteren Meldungen...
...Christkind bringt offenbar doch nicht die Geschenke...Eintracht verliert völlig unerwartet gegen Augsburg...Nigerianischer Prinz, der Ihnen sein Millionenerbe anvertrauen will, offenbar Fake...
In weiteren Meldungen...
...Christkind bringt offenbar doch nicht die Geschenke...Eintracht verliert völlig unerwartet gegen Augsburg...Nigerianischer Prinz, der Ihnen sein Millionenerbe anvertrauen will, offenbar Fake...
Wird in der NWK im Oberrang viel gestanden? War schon in der NWK, aber nur Unterrang (Stehplatz) und Mittelrang (Balkon) und fand es gut, dass die Leute im Stehen aktiv supportet haben. Wie sieht es im Oberrang aus?
Also bei uns in 39M wird meistens schon wesentlich mehr gestanden als gesessen, zumindestens in den Reihen vor und hinter uns.
Freidenker schrieb:Freidenker schrieb:
Gude, seit Februar ist die Transferperiode für diese Saison beendet. Damit wird im Wunschkonzert der neue Kaderplanungsthread für 20/21 relevant. Könnten wir den vielleicht anpinnen? Oder zumindest mit Flair versehen, falls im WuKo nichts gepinnt werden soll? Hier der Link zum neuen Thread:
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/134783
Vielen Dank!
Könnte man in dem Zusammenhang den Thread im Ticketforum zu der Clearingstelle an den Stadionkassen auch oben anpinnen? Im Thread zur Ticketbörse gab es grad wieder Verwirrungen, was man tun kann, wenn die DK am Einlass gesperrt ist. Die Info mit der Anlaufstelle scheint nicht allen bekannt zu sein.
Knueller schrieb:
Der Konter ist für mich bisher einfach der schönste Spielzug der Saison.
Ich werde ihn für den Rest meines Lebens nur noch 'Den Konter' oder schlicht 'Ihn' nennen.
Gute Entscheidung
Gelöschter Benutzer
Freidenker schrieb:
Gude, seit Februar ist die Transferperiode für diese Saison beendet. Damit wird im Wunschkonzert der neue Kaderplanungsthread für 20/21 relevant. Könnten wir den vielleicht anpinnen? Oder zumindest mit Flair versehen, falls im WuKo nichts gepinnt werden soll? Hier der Link zum neuen Thread:
Vielen Dank!
Freidenker schrieb:Freidenker schrieb:
Vielen Dank!
Könnte man in dem Zusammenhang den Thread im Ticketforum zu der Clearingstelle an den Stadionkassen auch oben anpinnen? Im Thread zur Ticketbörse gab es grad wieder Verwirrungen, was man tun kann, wenn die DK am Einlass gesperrt ist. Die Info mit der Anlaufstelle scheint nicht allen bekannt zu sein.
Zuerst einmal sorry, dass da so lange keine Reaktion kam. Wir hatten das damals, als du das zum ersten Mal gefragt hattest diskutiert, die Rückmeldung an dich ging aber irgendwie unter. Das sollte natürlich nicht passieren.
Nein, wir pinnen den Thread nicht. Bei Problemen mit Karten ist es zwingend notwendig den Zuschauerservice zu kontaktieren, nur dort bekommt man verlässliche Infos. Hier im Forum kann man selbstverständlich Tipps geben, ob das danach auch so klappt ist aber nicht sicher.
Natürlich haben hier viele User Erfahrung und die Tipps sind in den meisten Fällen richtig. Die die es nicht sind (vielleicht weil es einfach nicht mehr aktuell ist) sind aber problematisch.
Das einzig sinnvolle wäre die kompletten Ticket FAQ hier zu pinnen. Diese müssten dann aber zu jedem Zeitpunkt aktuell sein und das ist schlicht unmöglich. Ein pinnen von falschen oder nicht mehr aktuellen FAQ darf nicht sein.
Bei Problemen oder Nachfragen man sollte deswegen immer entweder Infos unter dem Ticketing raussuchen oder den Zuschauerservice kontaktieren. Dass man den Zuschauerservice nicht mit Blödsinn bombardieren sollte versteht sich dabei von selbst, ich denke sie haben sowieso schon genug zu tun.
Knueller schrieb:
Könnte man in dem Zusammenhang den Thread im Ticketforum zu der Clearingstelle an den Stadionkassen auch oben anpinnen?
Nein, wir pinnen den Thread nicht. Bei Problemen mit Karten ist es zwingend notwendig den Zuschauerservice zu kontaktieren, nur dort bekommt man verlässliche Infos. Hier im Forum kann man selbstverständlich Tipps geben, ob das danach auch so klappt ist aber nicht sicher.
Natürlich haben hier viele User Erfahrung und die Tipps sind in den meisten Fällen richtig. Die die es nicht sind (vielleicht weil es einfach nicht mehr aktuell ist) sind aber problematisch.
Das einzig sinnvolle wäre die kompletten Ticket FAQ hier zu pinnen. Diese müssten dann aber zu jedem Zeitpunkt aktuell sein und das ist schlicht unmöglich. Ein pinnen von falschen oder nicht mehr aktuellen FAQ darf nicht sein.
Bei Problemen oder Nachfragen man sollte deswegen immer entweder Infos unter dem Ticketing raussuchen oder den Zuschauerservice kontaktieren. Dass man den Zuschauerservice nicht mit Blödsinn bombardieren sollte versteht sich dabei von selbst, ich denke sie haben sowieso schon genug zu tun.
Gelöschter Benutzer
60revax schrieb:
Nimm den
https://www.whisky.de/shop/Schottland/Single-Malt/Highlands/Aberfeldy-12-Jahre.html
Ok danke. Warum gerade den? 🙂
Bekomm ich den oder gute whiskeys überhaupt auch in nem Laden oder nur im Internet?
Gelöschter Benutzer
Knueller schrieb:60revax schrieb:
Nimm den
https://www.whisky.de/shop/Schottland/Single-Malt/Highlands/Aberfeldy-12-Jahre.html
Ok danke. Warum gerade den? 🙂
Bekomm ich den oder gute whiskeys überhaupt auch in nem Laden oder nur im Internet?
Wie Du schon sagtest, Du suchst einen Whiskey um die 30€ bei dem man nicht viel falsch machen kann. Das ist m. E. so einer.
Zur anderen Frage. Schau mal.
Weil das wohl so was wie ein guter Einsteigerwhisky ist. Zu dem mit einem guten Preis/Leistungsverhältnis. Bekommen kann man den in gut sortierten Getränkemärkten, da hab ich ihn zumindest her, oder in Fachgeschäften für Wein, Cognac, Spirituosen, etc..
Das passt ja super. Ich brauche für nächstes Wochenende einen Whisky als Geburtstagsgeschenk. Allerdings bin ich nicht so bewandert in dem Thema und vom zu Beschenkenden weiß ich, dass er "gerne Whisky trinkt", aber auch kein absoluter Gourmet und Kenner darin ist und man entsprechend keine Eulen nach Athen trägt.
Gibt es sowas wie einen Whisky-Nobrainer für etwa 30€, mit dem man nicht viel falsch machen kann?
Gibt es sowas wie einen Whisky-Nobrainer für etwa 30€, mit dem man nicht viel falsch machen kann?
Gelöschter Benutzer
Didu schrieb:
Man kann 6,7 vielleicht sogar 10 Spieltage vor Schluss den Notstand ausrufen um alles dem Ergebnis unterzuordnen, aber nicht eine halbe Saison. Ich glaube nicht das sich die zahlenden Zuschauer dieses Gebolze solange anschauen werden. Aber evtl. hat Adi wenigstens für die Pokalspiele angedacht die Mannschaft aus diesem furchtbaren Korsett des 4-2-3-1 zu befreien. Dann verzeihe ich ihm ein halbes Jahr Antifußball solange wir die Klasse halten gern. Aber danach sollten sich Kaderplaner und Adi mal dringend zusammensetzen...
Liest sich ein bisschen wie zu Funkels Zeiten unter Heribert.
Korn schrieb:Didu schrieb:
Man kann 6,7 vielleicht sogar 10 Spieltage vor Schluss den Notstand ausrufen um alles dem Ergebnis unterzuordnen, aber nicht eine halbe Saison. Ich glaube nicht das sich die zahlenden Zuschauer dieses Gebolze solange anschauen werden. Aber evtl. hat Adi wenigstens für die Pokalspiele angedacht die Mannschaft aus diesem furchtbaren Korsett des 4-2-3-1 zu befreien. Dann verzeihe ich ihm ein halbes Jahr Antifußball solange wir die Klasse halten gern. Aber danach sollten sich Kaderplaner und Adi mal dringend zusammensetzen...
Liest sich ein bisschen wie zu Funkels Zeiten unter Heribert.
Und exakt so sah das gestern aus.
Steinhöfer, Husterer und Dragusha lassen grüßen.
Ja will ich - zumindest auf angemessenem Niveau diskutieren.
Vielleicht geht das besser mit Bildern.
Für mich ist das hier gleiche Höhe:
https://abload.de/img/screenhunter_10403febfvjol.jpg
Dass das echte 1:0 nicht hätte zählen dürfen, hat Sport1 in Bewegtbildern kommentiert und kam zu dieser Auffasung, der ich mich den Bildern nach sehr anschließe.
Zu unserem Tor:
Der Freistoß wird ausgeführt, der angespielte Spieler ganz vorne am Strafraum steht nicht im Abseits.
https://abload.de/img/screenhunter_10401febqmjz3.jpg
Der Spieler von uns - weiß nicht, wer es war - vorne an der rechten Kante vom Fünfer hat den Ball (hier verdeckt) und spielt in diesem Moment ab. Hier sind doch zwei von uns im Abseits oder nicht?
https://abload.de/img/screenhunter_10402feb8ukmq.jpg
Vielleicht geht das besser mit Bildern.
Für mich ist das hier gleiche Höhe:
https://abload.de/img/screenhunter_10403febfvjol.jpg
Dass das echte 1:0 nicht hätte zählen dürfen, hat Sport1 in Bewegtbildern kommentiert und kam zu dieser Auffasung, der ich mich den Bildern nach sehr anschließe.
Zu unserem Tor:
Der Freistoß wird ausgeführt, der angespielte Spieler ganz vorne am Strafraum steht nicht im Abseits.
https://abload.de/img/screenhunter_10401febqmjz3.jpg
Der Spieler von uns - weiß nicht, wer es war - vorne an der rechten Kante vom Fünfer hat den Ball (hier verdeckt) und spielt in diesem Moment ab. Hier sind doch zwei von uns im Abseits oder nicht?
https://abload.de/img/screenhunter_10402feb8ukmq.jpg
Anfahrt eine absolute Katastrophe. Um zehn in Freiburg in den Zug gestiegen, um elf in Baden Baden wieder raus, wegen Personenunfall am Gleis. Zwei Stunden warten, Chaos bei der weiteren Verbindung, eigentlich Treffen mit Zustieg in FFM geplant, das war dann alles Makulatur. Anschlusszug 20 Min Verspätung wegen irgendwas mit nem Güterzug, Summa summarum in der 40. Minute in Block gewesen.
Krieg nichtmal Kohle zurück, weil ich Gutscheine eingelöst hab.
Stadion von außen eine Vollkatastrophe. Architektonisch irgendwas zwischen Messegelände und 0815-Konsum-Mall. Keine Beschilderung, keine Orientierungsmöglichkeiten und, total gespenstisch, totenstill. Hab ich noch nie erlebt, 3 m vor nem vollen Stadion zu stehen und NICHTS zu hören!! Ordner verpennt und ohne jegliche Ortskenntnis. Der Umlauf drinnen ist noch gesichtsloser. Da hat jede Messehalle mehr Charme.
ABER: drinnen meiner Meinung nach absolut genial! Hat für mich was von einem typisch englischen Stadion. Eng, steil und irgendwie beeindruckende Dachkonstruktion. Die bunten Sitze find ich auch ganz witzig.
Stimmung schlecht, bei Düdorf wenigstens spielbezogen.
Spiel unter aller Kanone, hab mich fast geschämt für den Punkt.
Das beste an dem Tag, dass die Züge zurück pünktlich sind, Ende.
Und bei euch so??
Stadion von außen eine Vollkatastrophe. Architektonisch irgendwas zwischen Messegelände und 0815-Konsum-Mall. Keine Beschilderung, keine Orientierungsmöglichkeiten und, total gespenstisch, totenstill. Hab ich noch nie erlebt, 3 m vor nem vollen Stadion zu stehen und NICHTS zu hören!! Ordner verpennt und ohne jegliche Ortskenntnis. Der Umlauf drinnen ist noch gesichtsloser. Da hat jede Messehalle mehr Charme.
ABER: drinnen meiner Meinung nach absolut genial! Hat für mich was von einem typisch englischen Stadion. Eng, steil und irgendwie beeindruckende Dachkonstruktion. Die bunten Sitze find ich auch ganz witzig.
Stimmung schlecht, bei Düdorf wenigstens spielbezogen.
Spiel unter aller Kanone, hab mich fast geschämt für den Punkt.
Und bei euch so??
Knueller schrieb:
Anfahrt eine absolute Katastrophe. Um zehn in Freiburg in den Zug gestiegen, um elf in Baden Baden wieder raus, wegen Personenunfall am Gleis. Zwei Stunden warten, Chaos bei der weiteren Verbindung, eigentlich Treffen mit Zustieg in FFM geplant, das war dann alles Makulatur. Anschlusszug 20 Min Verspätung wegen irgendwas mit nem Güterzug, Summa summarum in der 40. Minute in Block gewesen.
Bei Personenschaden kann die Bahn zwar nix für den Vorfall, aber das Krisenmanagement und Herbeischaffen von Lösungen ist einfach unter aller Kanone. Es brauhct regelmäßig bis zu vier Stunden bis ein SEV organisiert ist, die Fahrdienstleitung kommuniziert nicht zu den Lokführern, die bis zu zwei Minuten vor Abfahrt nicht mal wissen, wann es weiter geht, usw. usw.
Knueller schrieb:
Stadion von außen eine Vollkatastrophe. Architektonisch irgendwas zwischen Messegelände und 0815-Konsum-Mall. Keine Beschilderung, keine Orientierungsmöglichkeiten und, total gespenstisch, totenstill.
Das Stadion wirkt steril und ist ja auch quasi die Verlängerung des Messegeländes. Es ist ziemlich funktional, das muss man zugestehen. Hätte nie vermutet, dass man daraus innerhalb kurzer Zeit eine riesige geschlossene Halle machen kann. Immerhin wurde da der ESC 2011 ausgetragen und als man da drinnen war, hatte man nicht den Eindruck in einem Fussballstadion zu sein.
Unter dem Aspekt, wie variabel man das Gebäude nutzen kann, find ich es sehr interessant.
Knueller schrieb:
Hab ich noch nie erlebt, 3 m vor nem vollen Stadion zu stehen und NICHTS zu hören!!
Ja, es ist wirklich gespenstisch still, wenn man draußen kurz nach Anpfiff am Tribünenaufgang steht. Fiel mir auch auf.
Knueller schrieb:
Due U78-Abfahrten waren nicht so prall...zu kleine Züge für so viel Leute.
Was ich ausnahmsweise gut fand, war die Qualität des Essens,.obwohl es Aramark ist, haben die da echt bessere Angebote als wir im Stadion.
Die Fischbrötchen sind klasse, die Bratwurst sehr schmackhaft, die Friakdellenbrötchen sahen gut aus und zusätzlich gab es Pizza, Crèpe, und einiges anderes.
Knueller schrieb:
Bin grad durch den Westerwald gefahren und da ist mir so einiges klar geworden.
Warum Le Pen sang, dass dort oben der Wind so kalt weht?
Mir geht es, wie vielen hier im Forum: Ich versuche zwar zu verstehen, wie es zu diesen Transfers gekommen ist und suche das Positive daran, doch Euphorie oder nur so etwas wie Vorfreude auf die weiteren Spielen will nicht aufkommen, stattdessen Katerstimmung.
Knäckebrot-Resterampe-Graue Maus-Heribert reloaded.
Wieder nicht der ersehnte und insgeheim erhoffte überraschende Transfercoup,
wieder kein intelligenter, charismatischer Spielertyp mit Performance- und Führungsqualitäten
Warum Vertrag bis 2022 und nicht nur bis Saisonende?
Tatsächlich einzige Erklärung (wurde auch schon geäußert): mehrere, ganz oben auf der Wunschliste angesiedelte Spieler waren nicht zu bekommen.
Für den Klassenerhalt, also Platz 10-12, wird es wohl reichen, aber zu mehr auch nicht.
Visionen aber sehen anders aus, Adi ist sicher auch genervt.
Knäckebrot-Resterampe-Graue Maus-Heribert reloaded.
Wieder nicht der ersehnte und insgeheim erhoffte überraschende Transfercoup,
wieder kein intelligenter, charismatischer Spielertyp mit Performance- und Führungsqualitäten
Warum Vertrag bis 2022 und nicht nur bis Saisonende?
Tatsächlich einzige Erklärung (wurde auch schon geäußert): mehrere, ganz oben auf der Wunschliste angesiedelte Spieler waren nicht zu bekommen.
Für den Klassenerhalt, also Platz 10-12, wird es wohl reichen, aber zu mehr auch nicht.
Visionen aber sehen anders aus, Adi ist sicher auch genervt.