Knueller
40710
#
Knueller
Unser Zug hat zwei Stunden Verspätung, Ankunft Stadion 15:45. Wenn möglich also bitte Tennisbälle werfen.
Knueller schrieb:
Einstgemeinte Frage: ist Ilsanker schon spielberechtigt?
Hoffentlich nicht!
Mal was ganz anderes: Findet ihr auch, dass er vor allem auf diesem Bild ein bisschen wie der Sohn oder der jüngere Bruder von Adi aussieht? Ich meine da eine gewisse Ähnlichkeit zu erkennen, gerade so um die Augen herum, auch die Mundpartie. Und, nein, ich bin nicht betrunken.
Abgesehen von dieser Randbemerkung: Ich bin auch dafür, ihm eine faire Chance zu geben. Aber ich denke, er wird uns auch weiterhin noch reichlich Stoff für Diskussionen liefern.
Abgesehen von dieser Randbemerkung: Ich bin auch dafür, ihm eine faire Chance zu geben. Aber ich denke, er wird uns auch weiterhin noch reichlich Stoff für Diskussionen liefern.
Fantastisch schrieb:
Mal was ganz anderes: Findet ihr auch, dass er vor allem auf diesem Bild ein bisschen wie der Sohn oder der jüngere Bruder von Adi aussieht? Ich meine da eine gewisse Ähnlichkeit zu erkennen, gerade so um die Augen herum, auch die Mundpartie. Und, nein, ich bin nicht betrunken.
Das dachte ich mir bei dem Video auch, wollte es aber nicht posten.
SamuelMumm schrieb:
Das wurde ja schon ausgiebig kommentiert, gerade erst von Basaltkopf.
Und dann beschweren sich auch noch manche darüber, Fußball Profis würden bei Interviews zu aalglatt rüber kommen.
Ja, ich wiederhole es nochmal, was Basalt schrieb. Wer gerne austeilt und dann auf dieses Interview so pikiert reagiert, ist eine Pussy. Eine weinerliche PUSSY!
P
U
S
S
Y
!
Ich glaube, ein primäres weibliches Geschlechtsorgan erträgt wesentlich mehr als dieser Typ, von daher würde ich ihn eher als "Jammerlappen" bezeichnen wollen.
DBecki schrieb:SamuelMumm schrieb:
Das wurde ja schon ausgiebig kommentiert, gerade erst von Basaltkopf.
Und dann beschweren sich auch noch manche darüber, Fußball Profis würden bei Interviews zu aalglatt rüber kommen.
Ja, ich wiederhole es nochmal, was Basalt schrieb. Wer gerne austeilt und dann auf dieses Interview so pikiert reagiert, ist eine Pussy. Eine weinerliche PUSSY!
P
U
S
S
Y
!
Ich glaube, ein primäres weibliches Geschlechtsorgan erträgt wesentlich mehr als dieser Typ, von daher würde ich ihn eher als "Jammerlappen" bezeichnen wollen.
Stefan Ilsanker, bist Dus?
Mit Urs, mit Urs, auf Bundesliga-Kurs!
Da passiert nichts mehr.
Gelöschter Benutzer
Knueller schrieb:mikulle schrieb:
Ich glaube, der KSC hat heute Ben Hatira verpflichtet.
Hat er nicht dem Mitchel Weiser im Hertha-Bus eine verpasst?
Jo, aber wer hätte das nicht?
Ich wollt's net schreiben
Verstehen würd ichs
Danke
Also wenn´s dafür nen Termin geben würd, dann wäre die Warteschlange sicher länger als bei einer Autogrammstunde von ihm und wenn ich´s terminlich irgendwie einrichten könnte, würd ich au in der Schlange stehen
EintrachtimHerzen schrieb:
Maik Franz war den Unseren auch nicht sympathisch...und was war am Ende.. Fanliebling...Also: Mal abwarten...
Maik Franz hat aber auch vorher nicht die SGE-Fans beleidigt und kam nicht während Ermittlungen wegen einer Vergewaltigung laufen. Ja, es gilt die Unschuldsvermutung, aber was ist, wenn sich das bewahrheitet? Ein Vergewaltiger im Team?
Als sportliche Leitung wartet man bis zur Klärung ab.
Tony_Rey schrieb:EintrachtimHerzen schrieb:
Maik Franz war den Unseren auch nicht sympathisch...und was war am Ende.. Fanliebling...Also: Mal abwarten...
Maik Franz hat aber auch vorher nicht die SGE-Fans beleidigt und kam nicht während Ermittlungen wegen einer Vergewaltigung laufen. Ja, es gilt die Unschuldsvermutung, aber was ist, wenn sich das bewahrheitet? Ein Vergewaltiger im Team?
Als sportliche Leitung wartet man bis zur Klärung ab.
Naja, er ist damals Amanatidis heimtückisch und vorsätzlich auf den Fuß getreten (s. YouTube), da wurden hier auch einige hysterisch.
Die Fanaussage nehme ich ihn nicht krumm. War halt so ein Spruch, meine Güte. Sympathisch ist er mir nicht, aber das sind mittlerweile eh die wenigsten.
Sportlich ist lsanker für mich eher Masse statt Klasse. Schade, irgendwie verfallen wir wieder ein bisschen in alte Zeiten zurück, in denen wir mit Mittelmaß unseren Kader aufgefüllt haben.
Aber wie immer gilt: wenn der unser neuer Lenker im MF werden sollte, haben wir es alle gewusst. Von daher abwarten.
Sollten sich die Vorwürfe allerdings als wahr herausstellen, ist die Sache aber ohnehin gelaufen. Ich hoffe, dass dann auch die Eintracht in diesem Fall entsprechend handelt.
DBecki schrieb:gk23 schrieb:
gerade als er mit Ulm in der Bundesliga war
Rangnick war nie mit Ulm in der Bundesliga. Er wurde Herbstmeister mit Ulm in der zweiten Liga, woraufhin Stuttgart ihn für die kommende Saison verpflichtete. Ulm rutschte daraufhin in der Tabelle ab, so dass Rangnick nur noch auf Platz 5 stehend entlassen wurde. Wäre nebenbei gesagt zu geil gewesen, wenn Stuttgart 98/99 das letzte Spiel gegen Bremen verloren hätte noch abgestiegen wäre, Rangnick hätte sich dann schön ins Knie geschossen.
War das dann nach Rangnik, als Ulm in der Tat erstklassig war und die Eintracht (mit Trainer Berger) kurz vor Weihnachten übel daheim abgeschossen hat? Das Rückspiel in Frankfurt musste dann entscheiden, wer von beiden absteigt. Wir haben es - meiner Erinnerung nach mit einigem Glück - gewonnen, Ulm musste runter.
adlerkadabra schrieb:DBecki schrieb:gk23 schrieb:
gerade als er mit Ulm in der Bundesliga war
Rangnick war nie mit Ulm in der Bundesliga. Er wurde Herbstmeister mit Ulm in der zweiten Liga, woraufhin Stuttgart ihn für die kommende Saison verpflichtete. Ulm rutschte daraufhin in der Tabelle ab, so dass Rangnick nur noch auf Platz 5 stehend entlassen wurde. Wäre nebenbei gesagt zu geil gewesen, wenn Stuttgart 98/99 das letzte Spiel gegen Bremen verloren hätte noch abgestiegen wäre, Rangnick hätte sich dann schön ins Knie geschossen.
War das dann nach Rangnik, als Ulm in der Tat erstklassig war und die Eintracht (mit Trainer Berger) kurz vor Weihnachten übel daheim abgeschossen hat? Das Rückspiel in Frankfurt musste dann entscheiden, wer von beiden absteigt. Wir haben es - meiner Erinnerung nach mit einigem Glück - gewonnen, Ulm musste runter.
Richtig, das haben wir gewonnen. Das war das erste und letzte Mal, dass ich im alten Waldstadion auf dem Rasen stand.
Ich glaube, Hellmut Krug hatte uns in dem Spiel gepfiffen (weil der Typ hinter mir immer "der rote Helmut" gebrüllt hat) und der hatte den Platzsturm wohl falsch interpretiert. Jedenfalls sehe ich das Gelbe Gespann immer noch mit dem Ball unterm Arm in die Kabine rennen, weil in der Kurve schon die ersten auf den Platz gestürmt sind. 😁
Knueller schrieb:
Ich glaube, Hellmut Krug hatte uns in dem Spiel gepfiffen
Der war es. Konnte man ganz schnell herausfinden.
Hab noch ein Stück Rasen von damals im Gadde. Heutzutage völlig undenkbar 😱
Knueller schrieb:
Wer Doppel-D googeln muss, ist entweder zwölf oder hat was falsch gemacht im Leben.
Zwölf, oder einfach sehr, sehr schlau:
https://de.m.wikipedia.org/wiki/DD
Um Gottes Willen. Habe gerade erfahren, dass der von mir höchst geschätzte Haus-Admin unter den Opfern des Amoklaufs von Rot am See ist. Was für eine furchtbare Nachricht. Hier sind grad 200 Leute in Schockstarre.
Lieber Holger, Du warst ein wahnsinnig netter Kerl und ein vorbildlicher Admin, der mit einer absoluten Bierruhe jedes noch so absurde Problem ohne mit der Wimper zu zucken gelöst hat!
Lieber Holger, Du warst ein wahnsinnig netter Kerl und ein vorbildlicher Admin, der mit einer absoluten Bierruhe jedes noch so absurde Problem ohne mit der Wimper zu zucken gelöst hat!
SamuelMumm schrieb:
Was ich oben vergaß zu erwähnen: die Entwicklung der Mitgliederzahl ist natürlich beeindruckend und spricht für die tolle Arbeit, die bei der Eintracht gemacht wird. Weiter so, Eintracht!
Ein sehr großer Teil der Mitglieder kommt mit Sicherheit aber auch dadurch zustande um schneller und besser an Karten zu kommen.
Gruß
tobago
tobago schrieb:SamuelMumm schrieb:
Was ich oben vergaß zu erwähnen: die Entwicklung der Mitgliederzahl ist natürlich beeindruckend und spricht für die tolle Arbeit, die bei der Eintracht gemacht wird. Weiter so, Eintracht!
Ein sehr großer Teil der Mitglieder kommt mit Sicherheit aber auch dadurch zustande um schneller und besser an Karten zu kommen.
Gruß
tobago
Davon kannst du ausgehen, und weils noch nen Schal dazu gibt.
Knueller schrieb:tobago schrieb:SamuelMumm schrieb:
Gruß
tobago
Davon kannst du ausgehen, und weils noch nen Schal dazu gibt.
Ich bin eingetreten nach Fischers Einlassungen zur AfD.
Und ja, der Schal ist schon sehr hübsch!
Knueller schrieb:
Nein, die Piemontkirsche gibt es nicht, das ist ein Produkt der Werbeindustrie.
Ach ne. Wer hätte das gedacht?
Das nächste Mal für Dich dann doch wieder mit Smilie. Wobei das eigentlich klar war. Schließlich bsut nicht jeder Mensch in einer Region das selbe an. Und reich sind die Kirschbauern auch nicht, weil Ferrero wahrscheinlich mies bezahlt.
Basaltkopp schrieb:Knueller schrieb:
Ach ne. Wer hätte das gedacht?
Das nächste Mal für Dich dann doch wieder mit Smilie. Wobei das eigentlich klar war. Schließlich bsut nicht jeder Mensch in einer Region das selbe an. Und reich sind die Kirschbauern auch nicht, weil Ferrero wahrscheinlich mies bezahlt.
Was ist denn ein bsut?
Ein Tippfehler.
Hertha macht schon echt viel dafür, zu einem der allerekligsten Clubs zu werden!
Erst der Investor, dann Kliensmann, Geld mit vollen Händen rausschmeißen und jetzt noch das:
https://www.kicker.de/767982/artikel/hertha_bsc_sperrt_fans_dauerhaft_aus
Was für ein Elend
Erst der Investor, dann Kliensmann, Geld mit vollen Händen rausschmeißen und jetzt noch das:
Was für ein Elend
FrankenAdler schrieb:
Hertha macht schon echt viel dafür, zu einem der allerekligsten Clubs zu werden!
Was für ein Elend
Bei uns ist es seit Kovac nicht so wahnsinnig viel anders. Ein öffentliches Training pro Woche.
Frag mal die passionierten Traingsbesucher und die Rentner, die da morgens immer ihren Stammtisch hatten, wie die das finden.
deddy32 schrieb:
können wir das beurteilen ?
Na logo.
Basaltkopp schrieb:
Im Piemont sind ja auch alle reich, weil sie die Kirschen für die Mon Cherie anbauen.
"Trotz des Namens „Piemont“ kommt die Kirsche nicht etwa aus Italien, sondern wird schlicht dort eingekauft, wo Ferrero die besten Konditionen erhält. Bekannt wurden bisher drei mögliche Herkunftsorte: Polen, Chile und die Ortenau in Deutschland."
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Mon_Chéri
Eine Spezialität des Piemont sind hingegen: Trüffel