Knueller
40711
#
Knueller
Schöne Auswärtsfahrt, hat Spaß gemacht heute!✌️
Hier gibt's ein paar Vorschläge, wenn auch wohl nicht mehr ganz aktuell
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/112264
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/112264
Knueller schrieb:
Sowas könnte man übrigens mal wieder machen!
Knueller schrieb:
"Echt schade, eigentlich sind das alles intelligente junge Leute..."
Frankfurter Trainer zieht positives Resümee
Hütter: "Die Jungs wissen, dass sie es viel besser können"
https://www.kicker.de/766885/artikel/huetter_die_jungs_wissen_dass_sie_es_viel_besser_koennen_
Mal wieder was den Thread betreffend:
Tottenham interessiert an Andre Silva
Die Tottenham Hotspur haben bei der Suche nach einem Ersatz für den am linken Oberschenkel verletzten Harry Kane auch eine Anfrage für André Silva (24) abgegeben. Das berichtet der 'Telegraph'. Der portugiesische Nationalstürmer ist noch bis Sommer von der AC Mailand an Eintracht Frankfurt verliehen. In der Bundesliga-Hinrunde erzielte er in zehn Partien drei Tore.
Der Mittelstürmer hat mit Jorge Mendes den selben Berater wie Tottenham-Cheftrainer José Mourinho.
Die Tottenham Hotspur haben bei der Suche nach einem Ersatz für den am linken Oberschenkel verletzten Harry Kane auch eine Anfrage für André Silva (24) abgegeben. Das berichtet der 'Telegraph'. Der portugiesische Nationalstürmer ist noch bis Sommer von der AC Mailand an Eintracht Frankfurt verliehen. In der Bundesliga-Hinrunde erzielte er in zehn Partien drei Tore.
Der Mittelstürmer hat mit Jorge Mendes den selben Berater wie Tottenham-Cheftrainer José Mourinho.
Funatic (aka AllaisBack) schrieb:
Mal wieder was den Thread betreffend:
Tauschen 😎
"Seine ANtetät" wäre auch noch eine Möglichkeit.
Der Solide schrieb:
Ich habe meine Position, Du hast Deine. Jeder nennt seine und damit endet Gespräch
Der Solide schrieb:
Lass jedem seine Position und bleib doch mit den Augen und Ohren beim Sport
Tafelberg schrieb:Der Solide schrieb:
Ich habe meine Position, Du hast Deine. Jeder nennt seine und damit endet Gespräch
Der Solide schrieb:
Lass jedem seine Position und bleib doch mit den Augen und Ohren beim Sport
merkwürdiges Denken! Es gibt 2 verschiedene Meinung über die kann man sich austauschen. Dass man dann irgendwann an einen Punkt kommt, wo es nicht mehr weitergeht ist klar
Du, ich meine es nicht böse. Es ist nur so, dass wirklich viel über die Meinung und den Standpunkt von Fortumsteilnehmern geschrieben wird. Das gipfelt teilweise im Spam, es wird auch mal persönlich.
Das hat absolut keinen Mehrwert. Wem nützt es wenn A sagt, dass er die Meinung von B als Jammern und klagen empfindet ? So wie hier geschehen. Wem nützt das was ? Das ist doch Privatsache von A.
Anders sieht es aus, wenn A sagt, dass er nicht der Meinung von B ist, weil...... (...Inhalte mit sportlichem Bezug....) DANN hätte ich hier einen Austausch mit Potential.
Die erste Variante nützt mir nichts. Wem bringt sie was und warum ?
Der Solide schrieb:
Das hat absolut keinen Mehrwert. Wem nützt es wenn A sagt, dass er die Meinung von B als Jammern und klagen empfindet ? So wie hier geschehen. Wem nützt das was ? Das ist doch Privatsache von A.
Anders sieht es aus, wenn A sagt, dass er nicht der Meinung von B ist, weil...... (...Inhalte mit sportlichem Bezug....) DANN hätte ich hier einen Austausch mit Potential.
Die erste Variante nützt mir nichts. Wem bringt sie was und warum ?
Finde ich auch schade, ist ein super Typ! War als Backup einfach hervorragend: hat keine Ansprüche, sich aber in den Dienst der Mannschaft gestellt und wenn er benötigt wurde, hat er geleistet. Dass er mehr spielen möchte ist verständlich und weil er so ein super Typ ist, hat er es auch verdient, dass man ihn gehen lässt. Hoffe, er kommt zu seinen Einsätzen bei Fenerbahce und bringt auch dort seine Leistung.
Gelöschter Benutzer
SemperFi schrieb:Knueller schrieb:
Ich würd jetzt trotzdem Meier und Haller nicht auf die gleiche Stufe stellen.
Ich auch nicht, dafür war Haller viel zu kurz da.
Haller war zwei Jahre bei uns, Alex 14 Jahre.
Das stimmt schon. Möglicherweise hätte Haller im Laufe der Zeit ein vergleichbares Phlegma entwickelt.
Brodowin schrieb:SemperFi schrieb:Knueller schrieb:
Ich würd jetzt trotzdem Meier und Haller nicht auf die gleiche Stufe stellen.
Ich auch nicht, dafür war Haller viel zu kurz da.
Haller war zwei Jahre bei uns, Alex 14 Jahre.
Das stimmt schon. Möglicherweise hätte Haller im Laufe der Zeit ein vergleichbares Phlegma entwickelt.
SemperFi schrieb:propain schrieb:
Das hättest du nicht sagen sollen, jetzt wurde die eine Szene raus gesucht in der er es mal gezeigt hat.
Mal ehrlich, wenn er das 6:0 verpasst hat, dann ist das echt schade, weil das war eine geile Woche.
Entschuldigung, da hätten Sie und ich ja wohl auch noch getroffen.
Beim 6-0 hat sogar Spycher sein einziges Tor für die Eintracht erzielt. Und ja, ich weiß, danach gab es ein goldenes Dreieck zusammen mit Copado und Amanatidis. Ich würd jetzt trotzdem Meier und Haller nicht auf die gleiche Stufe stellen.
Ganz ohne Anfall: das muss man etwas differenzieren. Im Bereich Mittelfeld war Meier als Verteiler genauso gut wie Haller. Seine Übersicht und seine mit dem Innenrist geschlenzten Pässe quer +übers Feld waren großartig. Je näher es zum Strafraum ging, desto mehr suchte er dann den eigenen Abschluss. Auch hier war er Haller absolut ebenbürtig, nicht so spektakulär wie jener, aber mit fast noch besserer Erfolgsquote durch seinen platzierten Innenrist-Schuss.
Wo Haller eindeutig besser war, war das Kopfballspiel. Er gewann nahezu jedes Duell und schaffte es auch in Bedrängnis, den Ball zu einem Mitspieler zu bringen. Trotz seiner Größe gelang dies Meier nur selten. Er verlor sogar viele Duelle und verlängerte, wenn er an den Ball kam, meist irgendwohin ins Leere.
Vor dem Tor allerdings war Meier auch kopfballtechnisch wieder gleichauf. War irgendwie das Tor in der Nähe, wuchs er über sich hinaus.
Wo Haller eindeutig besser war, war das Kopfballspiel. Er gewann nahezu jedes Duell und schaffte es auch in Bedrängnis, den Ball zu einem Mitspieler zu bringen. Trotz seiner Größe gelang dies Meier nur selten. Er verlor sogar viele Duelle und verlängerte, wenn er an den Ball kam, meist irgendwohin ins Leere.
Vor dem Tor allerdings war Meier auch kopfballtechnisch wieder gleichauf. War irgendwie das Tor in der Nähe, wuchs er über sich hinaus.
WuerzburgerAdler schrieb:
Ganz ohne Anfall: das muss man etwas differenzieren. Im Bereich Mittelfeld war Meier als Verteiler genauso gut wie Haller. Seine Übersicht und seine mit dem Innenrist geschlenzten Pässe quer +übers Feld waren großartig. Je näher es zum Strafraum ging, desto mehr suchte er dann den eigenen Abschluss. Auch hier war er Haller absolut ebenbürtig, nicht so spektakulär wie jener, aber mit fast noch besserer Erfolgsquote durch seinen platzierten Innenrist-Schuss.
Also Meier = Haller - Kopfballstärke manchmal?
Weiß nicht.
Haller hatte meines Erachtens mehr Spielintelligenz, der war -wie gesagt- an strategischem Können nicht zu überbieten und wie man sieht nur schwer zu ersetzen. Beides würde ich AM nicht attestieren. Vor seiner glorreichen Stürmerzeit ist Meier ist viel zu oft "abgetaucht", um mAn als wirklich herausragender Zehner in Erinnerung zu bleiben. Haller war zwar nie Zehner, dafür aber Dreh- und Angelpunkt unseres Offensivspiels. Ohne den hätten die anderen noch so viel rennen und "Räume schaffen" können, wir wären nicht so erfolgreich gewesen.
Das wäre auch meine Traum-Elf (vielleicht ein ganz kleines Fragezeichen bei Aigner). Was für eine Vorstellung, diese Mannschaft mal in der jeweiligen Bestform jedes Spielers auf dem Platz zu sehen! Geht aber nur in der Fantasie, es sei denn man hätte gleich mehrere Zeitmaschinen zur Verfügung.
Fantastisch schrieb:
Das wäre auch meine Traum-Elf (vielleicht ein ganz kleines Fragezeichen bei Aigner). Was für eine Vorstellung, diese Mannschaft mal in der jeweiligen Bestform jedes Spielers auf dem Platz zu sehen! Geht aber nur in der Fantasie, es sei denn man hätte gleich mehrere Zeitmaschinen zur Verfügung.
Abgesehen davon, dass ich nicht verstehen kann, wie man Haller draußen lassen kann (Begründung s. oben), glaube ich ehrlichgesagt, dass dieser Sturm nicht harmonieren würde. Tausche in der letzten Saison Spielertyp Haller mit Spielertyp Meier - hätte das genauso gut funktioniert? Ich kann es mir nicht vorstellen, dafür war der gute AMFG ein bisschen zu wenig dynamisch und technisch als Ballverteiler auch schwächer, auch wenn jetzt gleich alle nen Anfall kriegen.
Unnötig aufregen kann man sich nur, wenn man sich wirklich künstlich aufregen will.
Basaltkopp schrieb:
Unnötig aufregen kann man sich nur, wenn man sich wirklich künstlich aufregen will.
Beides müsste Dir ja weitestgehend fremd sein, wenn ich das in den letzten ca. 15 Jahren richtig mitbekommen hab.
Zum Thema: Vermutlich ist es der Unerfahrenheit geschuldet, dass so eine Aussage getätigt wurde, aber glücklich ist sie ganz und garnicht. Ich vermute allerdings, dass er (leider) leider sportlich erstmal keine so große Rolle bei uns spielen wird, als dass wir uns ständig über ihn und sein Spiel unterhalten werden. Vermutlich wird dieses Bayern-Thema dann auch schnell wieder in der Versenkung verschwinden.