Knueller
40710
#
Knueller
Au Backe.
Gelöschter Benutzer
Knueller schrieb:
Au Backe.
Bezogen auf das Spiel heute, hast du Recht.
Aus naheliegenden Gründen wäre ich für ein Spiel in Freiburg ja zu haben, ich könnte dann nämlich zu Fuß zum EL-Auswaärtsspiel gehen.
Dazu wird es aber nicht kommen, der Plan ist viel zu kompliziert, da gäbe es viel zu viele Akteure, die man mit einbeziehen müsste. Und Sinn im Hinblick auf die Eindämmung des Virus' würde es auch nicht machen, das wurde ja schon zig mal erklärt.
Das Spiel wird als Geisterspiel durchgeführt werden oder ganz normal. Alles andere ist Quatsch, sorry.
Dazu wird es aber nicht kommen, der Plan ist viel zu kompliziert, da gäbe es viel zu viele Akteure, die man mit einbeziehen müsste. Und Sinn im Hinblick auf die Eindämmung des Virus' würde es auch nicht machen, das wurde ja schon zig mal erklärt.
Das Spiel wird als Geisterspiel durchgeführt werden oder ganz normal. Alles andere ist Quatsch, sorry.
Knueller schrieb:
[...], außer einer leichten Erkältung, die ich mit Meditonsin-Globuli weggeballert hab.
Wer Erkältungen mit Globuli bekämpfen kann, der bietet auch zur Not Corona mit drei Rosenkränzen die Stirn.
Wohl dem, der sich allzeit auf seinen Glauben zu verlassen vermag.
Misanthrop schrieb:Knueller schrieb:
[...], außer einer leichten Erkältung, die ich mit Meditonsin-Globuli weggeballert hab.
Wer Erkältungen mit Globuli bekämpfen kann, der bietet auch zur Not Corona mit drei Rosenkränzen die Stirn.
OK, ingwertee kam noch dazu.
Fakt ist: ich bin längst wieder symptomfrei.
Ich war zehn Tage auf der Berlinale und vier- bis fünfmal täglich mit 1500 Leuten aus der ganzen Welt in einem Kinosaal bzw. entsprechend im Umfeld unterwegs (Cafés, öffentliche Toiletten, Öffis usw.).
Keine Ahnung, soll ich mich da jetzt testen lassen? Das Risiko, sich was eingefangen zu haben, ist sicher höher als in anderen Situation, krank war ich allerdings nicht, außer einer leichten Erkältung, die ich mit Meditonsin-Globuli weggeballert hab.
Keine Ahnung, soll ich mich da jetzt testen lassen? Das Risiko, sich was eingefangen zu haben, ist sicher höher als in anderen Situation, krank war ich allerdings nicht, außer einer leichten Erkältung, die ich mit Meditonsin-Globuli weggeballert hab.
Knueller schrieb:
fabisgeffm schrieb:
Wenn es für das Rückspiel in Basel keine Sondergenehmigung gibt oder das Spiel nicht in einem anderen Stadion ausgetragen wird, bin ich mal gespannt ob die UEFA mit einem Ausschluss für Basel um die Ecke kommt. Denn nach hinten verschieben geht nicht mehr.
Wer soll wem ne Sondergenehmigung ausstellen? Bislang steht der 15. märz seitens der Regierung. Der 23. März ist eine Entscheidung der Fußballvereine. Die EL ist da bislang doch noch gar nicht betroffen.
skyeagle schrieb:fabisgeffm schrieb:
Wenn es für das Rückspiel in Basel keine Sondergenehmigung gibt oder das Spiel nicht in einem anderen Stadion ausgetragen wird, bin ich mal gespannt ob die UEFA mit einem Ausschluss für Basel um die Ecke kommt. Denn nach hinten verschieben geht nicht mehr.
Wer soll wem ne Sondergenehmigung ausstellen? Bislang steht der 15. märz seitens der Regierung. Der 23. März ist eine Entscheidung der Fußballvereine. Die EL ist da bislang doch noch gar nicht betroffen.
Wenn die Schweiz sich dafür entscheidet, diese Regelung zu verlängern, wird das Spiel unter Ausschluss der Öffentlichkeit durchgeführt. Denke nicht, dass es komplett abgesagt wird oder dass der FCB gar ganz ausgeschlossen wird.
Habe gerade in n-tv diesen Artikel zu Herrn (!) Kellers Besuch im Aktuellen Sport Studio gelesen.
Finde, dass das "ins Schwarze" trifft!
https://www.n-tv.de/sport/fussball/DFB-Praesident-Keller-sucht-den-Konflikt-article21612231.html
https://www.n-tv.de/sport/fussball/DFB-Praesident-Keller-sucht-den-Konflikt-article21612231.html
nurmaso schrieb:
Habe gerade in n-tv diesen Artikel zu Herrn (!) Kellers Besuch im Aktuellen Sport Studio gelesen.
Der Keller kommt aus der Freiburger Blase. Hier gibt es keine Probleme, keinen Rassismus und im Stadion nix Schlimmes. Dass der jetzt aus allen Wolken fällt, wo er aus seinem Breisgauer Weinberg rauskommt, wundert überhaupt nicht.
Ihr Schweine habt mich kaputt gemacht, in zwei Tagen 😂😂
Vael schrieb:Tafelberg schrieb:
alternativ hätte Ramelow auch ohne MP Wahl geschäftsführend weiterregieren können, wie lange das gut gegangen wäre, weiß ich nicht.
Erledigt sich mit Neuwahlen, bei den Umfrageweren wird es wieder ein stabiles RRG
Genial, das wird der AfD den Zahn ziehen, ganz bestimmt. Sowas werden die auch nicht ausnutzen oder ihren politischen Gegnern als antidemokratisch vorhalten. Das wird die bestimmt nicht stärken, glaube ich jetzt wirklich nicht !1elf
Knueller schrieb:reggaetyp schrieb:Vael schrieb:
Diese Wahl wurde durch die AFD zerstört durch ihren Winkelzug.
Yep.
Die MP-Wahl, jo.
Die Landtagswahl nicht.
Und? Schau die die Umfragen an, die Mehrheit der Bevölkerung hat kein Vertrauen mehr in die gewählten Kräfte, ergo Neuwahlen, und das will (Außer türlich die Braune Brut und die CDU/FDP Hanseln) die Mehrheit.
Hab sogar ne Kwelle: https://www.merkur.de/politik/thueringen-prognose-umfragen-linke-ramelow-kemmerich-afd-fdp-cdu-spd-mohring-landtag-neuwahl-zr-13527850.html
Knueller schrieb:
Klar, alles ausschließlich im Dienste der guten Sache.
Ein echter Knueller so zu sagen.
die CDU ist wohl nicht so begeistert von dem Ramelow Vorschlag, da sie wohl Neuwahlen verhindern wollen.
Die Grünen hätten wohl lieber eine Regierung unter Ramelow, verständlich
https://www.n-tv.de/politik/Ramelow-schlaegt-Lieberknecht-vor-article21583121.html
Im ersten Moment fand ich den Vorschlag einer CDU Ministerpräsidentin kurios, angesichts der Komplexität und fast zwanghaften "Denk Blockade" der CDU, sehe ich auch den Charme.
An Neuwahlen geht kein Weg vorbei
Die Grünen hätten wohl lieber eine Regierung unter Ramelow, verständlich
https://www.n-tv.de/politik/Ramelow-schlaegt-Lieberknecht-vor-article21583121.html
Im ersten Moment fand ich den Vorschlag einer CDU Ministerpräsidentin kurios, angesichts der Komplexität und fast zwanghaften "Denk Blockade" der CDU, sehe ich auch den Charme.
Tafelberg schrieb:
Tut mir leid, aber das kann es eigentlich nicht sein.
AfD ausgrenzen - ja.
Aber "solange wählen, bis es passt" schürt die Unzufriedenheit erstrecht.
Die Thüringer*innen haben gewählt und der Wählerwille liegt vor, damit ist jetzt zu arbeiten, auch wenn es schwer fällt. Notfalls als tolerierte Minderheit oder themenbezogen.
Knueller schrieb:Tafelberg schrieb:
AfD ausgrenzen - ja.
Die Thüringer*innen haben gewählt und der Wählerwille liegt vor, damit ist jetzt zu arbeiten, auch wenn es schwer fällt. Notfalls als tolerierte Minderheit oder themenbezogen.
Ich kann dieses "Solange Wählen das es passt" echt nicht mehr hören.
Diese Wahl wurde durch die AFD zerstört durch ihren Winkelzug. Die Bevölkerung will mehrheitlich eine Neuwahl, die einzigen die sich noch dagegen wehren sind die Hanseln von der CDU, welche genau wissen das sie en masse an Stimmen verlieren.
Knueller schrieb:Tafelberg schrieb:
AfD ausgrenzen - ja.
Wie willst du mit dieser Konstellation denn arbeiten?
Wir waren zum ersten Mal im „neutralen“ Bereich im Westfalenstadion (Block 32).
Hatten Eintrachtschals an und damit weder am Eingang noch im Block irgendwelche Probleme gehabt. Sondern, wie auch schon oft erlebt auf höherpreisigen Plätzen (ist vielleicht auch nur meine selektive Wahrnehmung), konstruktive Gespräche mit den Dortmundern geführt und keinerlei Anzeichen von bepöpeln oder aggressiven Heimfans.
Auf der Toilette oder am Bierstand auch immer mal wieder einzelne erkennbare Adler getroffen.
Also bei uns alles locker und entspannt, so wie man es sich eigentlich überall wünscht.
Hatten Eintrachtschals an und damit weder am Eingang noch im Block irgendwelche Probleme gehabt. Sondern, wie auch schon oft erlebt auf höherpreisigen Plätzen (ist vielleicht auch nur meine selektive Wahrnehmung), konstruktive Gespräche mit den Dortmundern geführt und keinerlei Anzeichen von bepöpeln oder aggressiven Heimfans.
Auf der Toilette oder am Bierstand auch immer mal wieder einzelne erkennbare Adler getroffen.
Also bei uns alles locker und entspannt, so wie man es sich eigentlich überall wünscht.
Naja. Wir waren im Block 77, in dem einige Frankfurter, vor allem aber Dortmunder waren.
Selten hab ich so viel Unkenntnis auf einem Haufen gesehen. Mein Nachbar meinte bei der choreo, das sei das Bochumer Planetarium. Ansonsten fotografierendes, Youll never Walk alone grölendes Publikum. Zum würgen. Hoffentlich sitzen bei uns auf der Ost nicht auch solche Knallköpfe rum.
Selten hab ich so viel Unkenntnis auf einem Haufen gesehen. Mein Nachbar meinte bei der choreo, das sei das Bochumer Planetarium. Ansonsten fotografierendes, Youll never Walk alone grölendes Publikum. Zum würgen. Hoffentlich sitzen bei uns auf der Ost nicht auch solche Knallköpfe rum.
Knueller schrieb:
Naja. Wir waren im Block 77, in dem einige Frankfurter, vor allem aber Dortmunder waren.
Dortmunder halt...Event Publikum hoch 10, unterscheiden sich 0 von Bayern München. Erwarten aber trotzdem dass jeder Sympathien für Dortmund hegt. Is einfach ein richtig besch ***** Verein mit sch**** Stimmung und weltfremden Zuschauern...
Knueller schrieb:
Nach dem Spiel bis zum Vergessen mit netten Menschen im Strobels gesoffen und eine hübsche Dortmunderin kennengelernt (gilt auch für den nüchternen Zustand).
Ob das auch im Umkehrschluss für die Dortmunderin gilt? (Wenn sie wieder nüchtern ist)
Auch nach 24 Stunden wurmt mich die Niederlage immer noch sehr.
Positiv gewendet, bin ich es wohl einfach nicht mehr gewohnt, dass die Eintracht ihren Gegnern so deutlich unterlegen ist und sich vor den Augen der halben Republik an der Nase durch die Manege führen lassen muss. Auch ein Indikator für die sportliche Entwicklung der letzten Jahre.
Positiv gewendet, bin ich es wohl einfach nicht mehr gewohnt, dass die Eintracht ihren Gegnern so deutlich unterlegen ist und sich vor den Augen der halben Republik an der Nase durch die Manege führen lassen muss. Auch ein Indikator für die sportliche Entwicklung der letzten Jahre.
Metalrick schrieb:Knueller schrieb:
Hab übrigens immer noch keine Bestätigung. Weder per Mail noch in der Bestellübersicht. Geht's noch jemandem so?
In der Bestellübersicht habe ich nichts, aber eine Mail mit Bestellbestätigung.
Ich habe komischer Weise direkt nach der Bestellung diese Info Mail zum VVK-Start nochmal bekommen. Vielleicht ging da ausnahmsweise was schief.