>

Knueller

40720

#
Beide haben sich noch in der nacht ausführlich entschuldigt, wohl auch mündlich bei Marco, in jedem Fall aber schriftlich. Nachzulesen auf www.fcn.de
#
Marco Russ - Marco Russ - Marco Russ - Marco Russ

Bewegende Szenen nach dem Abpfiff, die ich nicht vergessen werde.
Das Spiel folgte der typischen Eintracht-Dramaturgie.

Kann am Ende nur eins bedeuten: Marco schiesst uns mit dem 0:1 zum Sieg in Nürnberg.

PS: Pyro nervt - Dumme, sich ewig wiederholende Durchsagen nerven auch.....
#
Mittelbucher schrieb:

Marco Russ - Marco Russ - Marco Russ - Marco Russ

Bewegende Szenen nach dem Abpfiff, die ich nicht vergessen werde.
Das Spiel folgte der typischen Eintracht-Dramaturgie.

Kann am Ende nur eins bedeuten: Marco schiesst uns mit dem 0:1 zum Sieg in Nürnberg.

PS: Pyro nervt - Dumme, sich ewig wiederholende Durchsagen nerven auch.....

Das wird leider nix, da gelb gesperrt
#
Knueller schrieb:

Kann es dieser Verein ein einziges Mal nicht spannend machen?!
Jetzt geht am Montag das Zittern weiter
Wahrscheinlich mit Verlängerung, so wie ich die einschätze

Alles andere wäre doch total langweilig.
Eines kann ich dir jedoch versprechen.
Am Montag wird entweder getrauert oder gefeiert.
Ich glaube ja an letzteres.
Gegen das Zittern helfen übrigens dicke Socken und ne warme Decke.
#
fabisgeffm schrieb:  

Knueller schrieb:

Alles andere wäre doch total langweilig.
Eines kann ich dir jedoch versprechen.
Am Montag wird entweder getrauert oder gefeiert.
Ich glaube ja an letzteres.
Gegen das Zittern helfen übrigens dicke Socken und ne warme Decke.

Nee danke
#
#
Zusage. Karten sollen morgen anscheinend eintreffen
#
was kostet denn ein steh bzw. sitzplatzticket im gästebereich?
#
Wäre interessant mal zu wissen wann man mit einer Absage rechnen kann...
Wenn man eine hat kann man sich ja um Karten über Nürnberg bemühen
#
Laut Aussage vom Ticketing bekommt man in jedem Fall eine Nachricht. Auch dann, wenn man leer ausgeht.
Die Abwicklung soll noch vor dem Heimspiel stattfinden, da es die Möglichkeit geben wird, die Tickets am Donnerstag abzuholen.
#
peter schrieb:

wenn wir seferovic vor der saison verkauft hätten und jetzt in die relegation müssten, was glaubst du was dann jetzt hier los wäre? hier würde der baum brennen weil wir einen unseren besten stürmer abgegeben hätten. ich wette überhaupt niemand hätte dafür verständnis und es würde als beispiel dafür herhalten, wie völlig planlos bei der eintracht agiert wird.

es wurde wirklich ziemlich viel verbockt vor der saison, aber das jetzt an sefe fest zu machen ist meiner meinung nach ziemlich unfair.

Stimmt. Noch dazu, wenn Selbiger, unterstützt von einer spielstarken Gladbacher Mannschaft und einem guten Nebenmann, weiter seine Tore gemacht hätte. Was nicht besonders erstaunlich gewesen wäre.
#
WuerzburgerAdler schrieb:  

peter schrieb:
wenn wir seferovic vor der saison verkauft hätten und jetzt in die relegation müssten, was glaubst du was dann jetzt hier los wäre? hier würde der baum brennen weil wir einen unseren besten stürmer abgegeben hätten. ich wette überhaupt niemand hätte dafür verständnis und es würde als beispiel dafür herhalten, wie völlig planlos bei der eintracht agiert wird.

es wurde wirklich ziemlich viel verbockt vor der saison, aber das jetzt an sefe fest zu machen ist meiner meinung nach ziemlich unfair.

Stimmt. Noch dazu, wenn Selbiger, unterstützt von einer spielstarken Gladbacher Mannschaft und einem guten Nebenmann, weiter seine Tore gemacht hätte. Was nicht besonders erstaunlich gewesen wäre.

Das ist beides absolut richtig.
Der Verkauf hätte ohnehin nur dann Sinn gemacht, wenn das Geld umgehend sinnvoll reinvestiert worden wäre.
#
Nein es wird keinen Sonderzug nach Bremen geben.

Gruß

Eure Fanbetreuung
#
War geil gemacht in Bremen mit den Bussen. Vor allem das Industriegebiet in Osnabrück war top!
#
So, jetzt schlafen gehen und dann ists soweit
#
Knueller schrieb:

Geschafft. Auf jetzt!
#
#
Grad ging's noch mit der Hibbelischkeit..Aber ich war auch im Wald joggen...Jetzt geht's wieder los

Was mach ich bloß morgen bis 15.30?
#
In nicht mal 24 Stunden ists geschafft
#
Je näher der Tag rückt, umso nervöser werd ich. Weil ich Anfang nachzudenken, zu rechnen, Szenarien durchzugehen.
Letzten Sonntag war ich mir noch ganz sicher, dass wir natürlich drin bleiben, jetzt bin ich mir nicht mehr sooo sicher. Hoffe, die Mannschaft ist konzentriert.

Bin nur gottfroh, das ich live im Stadion bin. Vor der Glotze würd ich das niemals aushalten.
#
Okay von mir aus Glückwunsch zum Klassenerhalt..
Wobei mir die Lilien eigentlich am Ar... vorbeigehen...

Der Wagner [...]
Meint, weil er jetzt einige Buden gemacht hat, er wäre jetzt der
King oder was...?!

[editiert von Haliaeetus, 10.05.2016, 22:08]
#
Adlersupporter schrieb:

Okay von mir aus Glückwunsch zum Klassenerhalt..
Wobei mir die Lilien eigentlich am Ar... vorbeigehen...

[...]
Meint, weil er jetzt einige Buden gemacht hat, er wäre jetzt der
King oder was...?!

Quatsch, die Aktion war klasse. Find das gut, das der mal einen raus gehauen hat. Wenn das einer von uns machen würde, dann würden wir den ordentlich feiern. So ein bisschen das Maik-franz-Syndrom.
#
Raggamuffin schrieb:

Ich hatte mal vor Jahren bei "Rent-a-Wreck" ein Auto geliehen. Die waren damals deutlich günstiger als andere und das Auto war top in Ordnung, jedenfalls kein "Wrack".  Ob die immer noch so günstig sind, bzw. ob es die überhaupt noch gibt, weiß ich allerdings nicht.

Gibts noch - finde die aber auch nich so billig. Und komischer weise gibt es keine Station im Umfeld von NYC oder Boston.

Muss man ADAC Mitglied sein, um da Autos ausleihen zu können?
#
Knueller schrieb:  

Gibts noch - finde die aber auch nich so billig. Und komischer weise gibt es keine Station im Umfeld von NYC oder Boston.

Doppelt Blödsinn, was ich da geschrieben hab. Gibt in NJ einen und der will 150$ für ne Woche. Das ist eig echt vernümpftig!
#
Ich hatte mal vor Jahren bei "Rent-a-Wreck" ein Auto geliehen. Die waren damals deutlich günstiger als andere und das Auto war top in Ordnung, jedenfalls kein "Wrack".  Ob die immer noch so günstig sind, bzw. ob es die überhaupt noch gibt, weiß ich allerdings nicht.
#
Raggamuffin schrieb:

Muss man ADAC Mitglied sein, um da Autos ausleihen zu können?
#
Dem Threaderöffner inzwischen starke Depressionen.
#
Basaltkopp schrieb:

Dem Threaderöffner inzwischen starke Depressionen.

Nicht an ihren Worten, an ihren Taten sollt ihr sie erkennen
#
Wäre mal gut zu wissen , bei was für Autoverleiern  du schon geguckt hast . Und für 3 Wochen lohnt sich das net , zumal du gar keine Versicherung bekommen würdest geschweige den das anmelden des Autos gelingen würde , wenn ich das so Recht in Erinnerung habe .
#
Danke für Eure Tipps. An Megabus hatten wir auch schon gedacht. Könnte sein, dass das dann in Richtugn NE-States eher schwierig wird.

deddy32 schrieb:

Wäre mal gut zu wissen , bei was für Autoverleiern  du schon geguckt hast . Und für 3 Wochen lohnt sich das net , zumal du gar keine Versicherung bekommen würdest geschweige den das anmelden des Autos gelingen würde , wenn ich das so Recht in Erinnerung habe .

Ich kann es Dir nicht mehr genau sagen, es waren die gängigen. Ich glaube Hertz und Rentawreck.
#
Hallo zusammen,

wir sind im Sommer für drei Wochen an der Nordostküste der USA unterwegs. Los gehts in NY über Boston und dann noch irgendwie rumfahren und die Landschaft anschauen. Die genaue Route steht noch nicht.
Es stellt sich im Moment die Frage, ob wir mit Fernbussen fahren oder einen Mietwagen nehmen, was natürlich deutlich luxuriöser aber auch teurer ist.
Eine erste Recherche nach Autoverleihern lässt einen mit den Ohren schlackern. Die gängigen sind sehr teuer!
Frage: Kennt sich damit jemand aus und weiß vielleicht Alternativen zu den üblichen "Fahr zum Flughafen und hol dir da ein Auto"-Tipps? Irgendwie denk ich mir, muss es doch in Ballungsräumen wie NY auch unabhängige Autoverleiher geben, die das billiger machen. Kann ja gerne auch eine Rostlaube sein.

Man sagt ja oft auch, das es sich bei solchen Trips lohnen kann, ein billiges AUto zu kaufen und dann wieder zu verkaufen, aber dafür sind drei Wochen wahrscheinlich nicht lang genug, oder?

Danke schonmal für Antworten.
Viele Grüße
#
mittelkreis schrieb:

Niko Kovac, der Fighter aus dem Weddinghttp://www.zdf.de/das-aktuelle-sportstudio/das-aktuelle-sportstudio-5989096.htmlhttp://www.zdfsport.de/eintracht-frankfurts-trainer-niko-kovac-ist-zu-gast-im-aktuellen-sportstudio-43379754.html

Super, danke für die Links, konnte es gestern nicht sehen.
Nur: wieso werden die Links zwei Stunden vor Ausstrahlung veröffentlicht?
#
Herrlich, wenn man am Muttertag morgens aufwacht und das erste, was einem über die Lippen kommt ist das Eintracht-Lied. ?

Ich liebe diesen Verien! Danke, Niko.

Tim
#
Timmi32 schrieb:

Herrlich, wenn man am Muttertag morgens aufwacht und das erste, was einem über die Lippen kommt ist das Eintracht-Lied. ?

Ich liebe diesen Verien! Danke, Niko.

Tim

Hihi, geht mir genauso. Welches wars bei dir? Bei mir "Europacup im nächsten Jahr"

Das ist das tolle an dem Sieg gestern: man hadert so mit der Mannschaft und kommt sogar mal ins Zweifeln und nach ein paar solcher Spiele ist man wieder voll dabei und alles ist vergessen.
Was ein Spiel gestern, was für eine Party.
Ich habs gegen Ende kaum ausgehalten und mir überlegt, rauszugehen. Der arme HB. Ist bestimmt wieder qualmend irgendwo vor nem Monitor rumgetigert.
Ich weiß nicht, wann es dad letzte mal so ein Pfeifkonzert gab. Ich hab eigentlich gar kein richtiges Pfeifen mehr gehört, sondern nur noch Druck auf den Ohren gehabt
Wie geil das war, als der Ben Hatira nochmal vor der Kurve stand und gegrinst hat über alle vier Backen.

Und hinterher auf der bembelbar war entsprechende Stimmung in feinster Abendsonne. Was ein geiler Tag!!