>

Knueller

40720

#
Es gibt Zufälle, Zufälle gibts!

Hottner Babenhausen, dankt mit nicht, baut da, im Film zu sehen was?
#
Ffm60ziger schrieb:  

Hottner Babenhausen, dankt mit nicht, baut da, im Film zu sehen was?

ok
#
Einfach wieder die weichen pfandfreien Becher wie früher einführen...

Die Hartplastikteile sind doch eh nur kalkulierter Nichmehrgewinn unter dem Pseudo-Deckmantel des Umweltschutzes auf Kosten der Gesundheit der Stadionbesucher.

Mich würde mal der Anstieg der Verletzungsstatistik von Zuschauern seit Einführung interessieren.

Da sollte der DFB/ die DFL auch mal was machen. Da wäre es ausnahmweise mal was sinnvolles...
#
derjens schrieb:  

Die Hartplastikteile sind doch eh nur kalkulierter Nichmehrgewinn unter dem Pseudo-Deckmantel des Umweltschutzes auf Kosten der Gesundheit der Stadionbesucher.

Und nicht mal das ist sicher.
Die Hartplastikdinger werden mit hoher Temperatur gereinigt. Die Ökobilanz von den Bechern wird dadurch schlechter als die, von den Einwegbechern.
#
*ohje
#
Ohne,ist das spannend
#
Keine Ahnung, inwiefern Sobo für den Job geeignet wäre, aber mein erster Gedanke war "Warum eigentlich nicht?", Vom Bauchgefühl her, wäre er mir jedenfalls lieber als Bobic.
#
Ist damit dieser Mosche gemeint?
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Mosche_Dajan
#
Natürlich ist die Rechnerei egal, dennoch macht man's

Hier kommt der ultimative Klassenerhaltstipp

Spieltag 32:
BRE:VFB   3:1   (Stuttgart steht zu sehr unter Druck von außen, grad nach dem Besuch der Fans im Training)

14  SVD   35    -14
15  BRE   34    -18
16    SGE   33    -18
17  VFB   33    -19

Spieltag 33:
KOE:BRE  2:0    (Kölns wohl letzte EL-Chance)
VFB:M05   1:3   (VFB immer noch am Boden wegen der Niederlage gegen Bremen und Mainz will die EL sichern)
SGE:BVB   1:3 (die Hoffnung stirbt zuletzt, gehe aber von einer Niederlage aus)
BSC:SVD   3:0   (Berlin hat die CL-Quali vor Augen)

14  SVD  35 -17
15  BRE   34    -20
16    SGE  33 -20
17  VFB   33    -21

Spieltag 34:
BRE:SGE 2:4 (weil AMFG14 im letzten Spiel uns mit 2 Treffern den Hintern rettet)
WOB:VFB 2:3
SVD:BMG 0:2 (Stichwort CL-Quali)

14    SGE   36    -18
15  VFB   36    -20
16  SVD   35    -19
17  BRE   34    -22
#
Daniel-San schrieb:

Natürlich ist die Rechnerei egal, dennoch macht man's

Hier kommt der ultimative Klassenerhaltstipp

Spieltag 32:
BRE:VFB   3:1   (Stuttgart steht zu sehr unter Druck von außen, grad nach dem Besuch der Fans im Training)

14  SVD   35    -14
15  BRE   34    -1816    SGE   33    -18
17  VFB   33    -19

Spieltag 33:
KOE:BRE  2:0    (Kölns wohl letzte EL-Chance)
VFB:M05   1:3   (VFB immer noch am Boden wegen der Niederlage gegen Bremen und Mainz will die EL sichern)
SGE:BVB   1:3 (die Hoffnung stirbt zuletzt, gehe aber von einer Niederlage aus)
BSC:SVD   3:0   (Berlin hat die CL-Quali vor Augen)

14  SVD  35 -17
15  BRE   34    -2016    SGE  33 -20
17  VFB   33    -21

Spieltag 34:
BRE:SGE 2:4 (weil AMFG14 im letzten Spiel uns mit 2 Treffern den Hintern rettet)
WOB:VFB 2:3
SVD:BMG 0:2 (Stichwort CL-Quali)

14    SGE   36    -18
15  VFB   36    -20
16  SVD   35    -19
17  BRE   34    -22

Nicht, dass wir am Ende doch noch in die Euroleague kommen !!elf
#
FNP

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Eintracht-am-polnischen-Stuermer-interessiert;art785,1990831
Eintracht am polnischen Stürmer interessiert?
Eintracht Frankfurt schaut sich nach Spielern für die kommende Saison um. Ein Kandidat soll das polnische Stürmertalent Mariusz Stepinski sein.
#
11 Freunde

http://www.11freunde.de/artikel/die-11-des-spieltags-32-2/page/1
11 des Spieltags
Mit Hase B: Aber wie das so ist mit Lebensversicherungen – sie greifen nur im Notfall.
#
eigentlich ging es kontinuierlich bergauf. gegen gladbach konnte man logischerweise noch nix erwarten, gegen hannover dann trotz eher mäßiger leistung ein sieg. gegen bayern mit solider leistung, gegen hoffenheim und leverkusen im grunde bis zum rückstand die jeweils bessere mannschaft und nun zwei siege (auch wenn die erst hz gg darmstadt grottig war) mit insgesamt ordentlicher vorstellung. und wenn es für die relegation reicht, hat man dann auf jedenfall eine mannschaft, bei der die einstellung passt, was verdammt wichtig sein dürfte in den beiden spielen. wenn er den direkten klassenerhalt schaffen sollte (woran ich nicht glaube): respekt.
#
Die Rundschau beschreibt es doch eigentlich ganz gut.
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-die-kovac-dna,1473446,34176254,item,1.html

Planvolles Vorgehen, Sachlichkeit, Ruhe, Selbstbewusstsein und natürlich Ahnung vom Fach - das ist so mAn zusammengefasst, was NK hier eingebracht hat.

Mit noch viel größerem Grausen denke ich an die Spieltage vor dem Trainerwechsel zurück. Wenn man sich das vor Augen hält, wird noch viel deutlicher, was die Kovac-Brüder hier erreicht haben. Wir haben zwei brisante Spiele gedreht, sowas wäre unter Veh niemals möglich gewesen.
Allein schon deswegen müssen wir drinbleiben. Damit diese wirklich vorbildliche Trainerarbeit belohnt wird.
#
Knueller schrieb:

weiß jemand, ob es das Motiv bzw die Vorlage, die für das Poster verwendet wurde, irgendwo zum Download gibt, zB als Bild Datei? Ist ausschließlich zur privaten Verwendung

Schreib eine Mail an info@eintrachtfrankfurt.de
sie wird an die zuständige Stelle weitergeleitet und Du bekommst direkt eine verwertbare Antwort - mit etwas Glück soar ne Datei / einen Link.

Viel Erfolg,

littlecrow
#
littlecrow schrieb:  

Knueller schrieb:
weiß jemand, ob es das Motiv bzw die Vorlage, die für das Poster verwendet wurde, irgendwo zum Download gibt, zB als Bild Datei? Ist ausschließlich zur privaten Verwendung

sie wird an die zuständige Stelle weitergeleitet und Du bekommst direkt eine verwertbare Antwort - mit etwas Glück soar ne Datei / einen Link.

Viel Erfolg,

littlecrow

Ist aber schon normal, dass man zwar eine Eingangsbestätigung mit interessanten Informationen ("Fanshop SALE!&quot bekommt, inhaltlich aber ne Woche warten muss?
Ich mein, in 10 Tagen ist der Spaß vorbei, da brauchts dann auch kein Plakat mehr...
#
Knueller schrieb:

Dann würde man ihn als Kroaten "Nitscho" aussprechen.

würde der Vornammen so geschrieben Ničo, was es aber so nicht gibt, dann Nitscho gesprochen.

Niko Kovač wird eben deshalb als Kovatsch betont. Auch gerne als Kowatsch, oder auch nicht.
#
Ffm60ziger schrieb:  

Knueller schrieb:

würde der Vornammen so geschrieben Ničo, was es aber so nicht gibt, dann Nitscho gesprochen.

Niko Kovač wird eben deshalb als Kovatsch betont. Auch gerne als Kowatsch, oder auch nicht.

Ich hatte das  nach seiner Antritts-PK irgendwo gelesen, dass er auf die Schreibweise mit 'k' Wert legen würde, da es im Kroatischen sonst Nitscho hieße. Finde den Artikel jetzt aber auch nicht mehr.
#
Es kommt wohl darauf an, wo man Stand - in der Mitte - nach dem 1-1 versammelten sich einige Darmstädter und drohten uns, obwohl es keine offene Provokation gab.

Insgesamt war es aber nicht so, dass das von Frankfurt aus ging. Bereits in der Halbzeit mussten Polizisten den oberen Rang bewachen, weil es Bewegung seitens der Darmstädter gab.

Fakt ist, dass die Presseberichterstattung zum Kotzen ist.

Für mich waren beim Jubel in dem Block neben dem Gästeblock gefühlt eher 200 Frankfurter als 20....also die 20 bekomme ich schon zusammen, von Leuten, die ich kenne.....
#
Danke für den Bericht, Theesi!
#
In der zweiten Halbzeit mehr gewollt. Dann kommt auch das Glück zurück. Das macht mich total zuversichtlich
#
UAAAAAAAAAAAAAAH JAAAAAAAA MANN!!!!!
#
Knueller schrieb:

Viel Erfolg,

littlecrow
#
Ok danke
#
Da ich jeden (Arbeits)tag in DA bin, nur mal ein kleines Stimmungsbild: Es herrscht nach meiner Wahrnehmung eine große Anspannung in der Stadt, sowohl was die Brisanz des Spiels angeht (nach den Ergebnissen des letzten Spieltages durchaus verständlich!) als auch die befürchteten Ereignisse außerhalb des Stadions.

-Kneipen- und Restaurantbesitzer wollen ihre Läden am SA vorsichtshalber dichtmachen (Originalzitat: Ich habe Familienpublikum, ich kann das nicht riskieren).
-Ein Kollege verbietet seiner 15jährigen Tochter die Samstags-Shoppingtour in der Innenstadt.
-Einer ausländischen Kollegin, die zur Zeit auf Dienstreise in DA ist und in einem Hotel in der Innenstadt wohnt, wird geraten, am SA nachmittag lieber im Hotelzimmer zu bleiben.
-Es wird befürchtet dass die Polizei die Lage nicht in den Griff bekommt.

Wie gesagt, das ist das, was ich am Arbeitsplatz momentan so mitkriege. Ich weiß nicht, wieviel davon Panikmache ist, auch aufgrund diverser bereits erwähnter Presseartikel. Es gibt ja auch Eintrachtfanclubs direkt in DA, würde mich mal interessieren wie ihr die Situation so bewertet?
#
Fantastisch schrieb:  

Wie gesagt, das ist das, was ich am Arbeitsplatz momentan so mitkriege. Ich weiß nicht, wieviel davon Panikmache ist, auch aufgrund diverser bereits erwähnter Presseartikel.

Oh Gott, sorry, alles!
Klar hat die Konstellation sicher ein erhöhtes Potential für irgendwelche Scherereien. Aber das ist wirklich übertriebene Effekthascherei.
#
Die Frage ist doch immer ob er auch in der Bundesliga klappt und dann bei einem Verein mit großen Umfeld.

Maxi Beister hatte damals bei Düsseldorf ähnliche Werte wie Grifo, wenn nicht sogar bessere, damals in der 2. Liga...

Und ich behaupte mal, dass viele Spieler die bei Freiburg, Augsburg oder Mainz aufgehen, in Frankfurt nicht aufgehen würden. Das hat auch etwas mir der Umgebung zu tun wie sich der Spieler macht/ entwickelt.

Michael Thurk überragend bei Mainz, für die Nationalmannschaft sogar gehandelt, in Frankfurt leider gescheitert. Das ist halt so. Ich denke Grifo hätte hier wahrscheinlich nicht funktioniert.
#
derspringer schrieb:

Und ich behaupte mal, dass viele Spieler die bei Freiburg, Augsburg oder Mainz aufgehen, in Frankfurt nicht aufgehen würden. Das hat auch etwas mir der Umgebung zu tun wie sich der Spieler macht/ entwickelt

Tja, da ist leider was dran.
Was deutlich macht, dass allein die Leistungsdaten nicht reichen, um abzusehen, ob ein Transfer ein guter ist oder nicht. Aus diesem Grund habe ich irgendwann nach Verpflichtungen aufgehört, mich durch yt Videos, Foren u.ä. zu klicken. Zu viel weitere Dinge spielen da eine Rolle, als nur Schusstechnik und ballbehandlung. Und ja, es kommt mir auch so vor, als ob unsere Bilanz da eher negativ ist und die Spieler zu uns kommen, um dann hinter ihren Erwartungen zurück zu bleiben.
Und es gibt so ein paar Vereine, die das gut können. Blöder Weise sind das oft diejenigen, die ich nicht leiden kann, wie Freiburg, Karlsruhe oder Mainz. Dortmund ist auf höherem Niveau auch so ein Fall.

Gerade Freiburg hat eine exzellente Transferbilanz und schafft es immer wieder, ihre Neuzugänge tatsächlich zu Verstärkungen werden zu lassen. Die zaubern die aus Ecken hervor, wo gefühlt noch kein Mensch nachgeschaut hat.

Das ganze hat für mich mit der Philosophie und dem Konzepten der Vereine zu tun, da das meist saison- und oft auch trainerübergreifend ist.   Karlsruhe, Freiburg, Mainz, Dortmund hat sowas und das entsprechend pfiffige Personal in verantwortlichen Positionen; Schalke, Hamburg oder unsere liebe Eintracht eher nicht - und genau dort werden Gelder (en Masse) verbrannt in heterogene, unausgeglichene Kader.

Überhaupt ist diese Konzeptlosigkeit der Fluchtpunkt für die meisten Probleme, die wir hier haben und im Moment beklagen. Aber das ist eine andere Geschichte
#
Sledge_Hammer schrieb:

Dauert wahrscheinlich auch bis zum nächsten Europacup, bis du in der Lage bist, seinen Namen richtig zu schreiben.

Oh sch......
Danke, ich hätte Stein und Bein darauf geschworen, er wird mit "C" geschrieben.
Deswegen habe ich auch nie nachgeschaut oder darauf geachtet. Danke für die Info.
#
Hyundaii30 schrieb:  

Sledge_Hammer schrieb:
Dauert wahrscheinlich auch bis zum nächsten Europacup, bis du in der Lage bist, seinen Namen richtig zu schreiben.

Oh sch......
Danke, ich hätte Stein und Bein darauf geschworen, er wird mit "C" geschrieben.
Deswegen habe ich auch nie nachgeschaut oder darauf geachtet. Danke für die Info.

#
Gude,

Ich bin Schiedsrichter, ich darf ja am Spieltag eine Karte darüber beziehen
Ist es auch am Samstag möglich,wenn ich neutral gekleidet komme?
#
SGEFFMMiquel schrieb:

Gude,

Ich bin Schiedsrichter, ich darf ja am Spieltag eine Karte darüber beziehen
Ist es auch am Samstag möglich,wenn ich neutral gekleidet komme?

Warum denn nicht? Soweit ich informiert bin, dienen die Schiedsrichter Karten "offiziell" der Weiterbildung bzw als Goodie für das Ehrenamt. Wer soll dir verbieten, als neutral gekleidete Person davon Gebrauch zu machen? Könnte allerdings sein, dass du nicht der einzige Glückliche bist, der die Möglichkeit hat und nutzt. Wird mich daher lieber frühzeitig drum kümmern.
#
weiß jemand, ob es das Motiv bzw die Vorlage, die für die Vorlage verwendet wurde, irgendwo zum Download gibt, zB als Bild Datei? Ist ausschließlich zur privaten Verwendung
#
#
Fand ich gut..... (Identifikation mit dem Verein, etc....) Ansonsten finde ich das auch eher grenzwertig.
#
weiß jemand, ob es das Motiv bzw die Vorlage, die für die Vorlage verwendet wurde, irgendwo zum Download gibt, zB als Bild Datei? Ist ausschließlich zur privaten Verwendung