>
Avatar profile square

KT1-FFM

1546

#
mir wurden beide DK angezeigt und konnte diese auch auswählen. eine extra bestätigungsmail scheint man diesmal nicht zu bekommen, da man im ticket bereich nun direkt sieht, dass man an der verlosung teilgenommen hat
#
3 DK Plätze, für alle 3 beworben - wir haben 2 Tickets bekommen
#
Areola spielt - Trapp sitzt auf der Bank
#
gespendet. alles gute kleiner adler !
#
ja, in dem beitrag geht es um hinteregger, außer, dass er sich die rückennummer hat reservieren lassen gibt es nichts neues bzgl. wechsel
fraglich sei noch, ob er ins training morgen einsteigt, schmidt spricht von einer „rippenverletzung“ bei ihm - weiß nicht, ob das schon bekannt war
#
https://le10sport.com/football/mercato/exclu-mercato-le-psg-dit-non-a-une-offre-de-transfert-460085

hier mal eine französische quelle, in der steht, dass paris das angebot, welches unter 10 millionen liegen soll, abgelehnt hat.
ist zumindest die selbe seite, die als erstes davon berichtet hat, dass wir ein angebot abgegeben haben.
sie bringen einen verbleib ins spiel bzw. einen verkauf zu einem höheren preis (15-20 millionen...) um das FFP bei einem möglichen navas-transfer einhalten zu können..
#
story ist nun gelöscht..
#
Jean-Philippe Durand, der in den französichen Medien als "recruteur pour Francfort" bezeichnet wird, hat im französischen fernsehen gestern abend verlauten lassen, Trapp wolle in Frankfurt bleiben und es ginge jetzt ums Geld, sprich die Ablöse

Was der aber tatsächlich für Informationen hat, steht natürlich in den Sternen

https://infofoot.ga/mercato-psg-trapp-aurait-pris-une-decision-retentissante-pour-son-avenir/
#
50mio +Diaz oder 50Mio - Diaz
#
planscher08 schrieb:

50mio +Diaz oder 50Mio - Diaz

50mio - diaz...
#
Real will nur 50 MIos zahlen, und dazu noch Diaz mit verrechnen? Also 50 Mios abzüglich der Ablöse für Diaz? Das steht in dem Artikel?
#
eintrachtler78 schrieb:

Real will nur 50 MIos zahlen, und dazu noch Diaz mit verrechnen? Also 50 Mios abzüglich der Ablöse für Diaz? Das steht in dem Artikel?


ja, so steht es in dem artikel, diese infos hätte die bild angeblich aus den kreisen der real-entscheider
#
im grunde nicht viel mehr, als was der vorredner schon sagte - dass es zwar immer konkreter werde, die verhandlungen aber noch liefen, da real höchstens 50 zahlen will und einen wechsel von diaz mit verrechnen wolle, statt oben drauf zu legen, wir aber 60-70 erzielen wollen
Benedikt79 schrieb:

Bild Plus meldet noch nicht perfekt und gibt 50Mio an? Wer kann es lesen?


#
#
Wir auch
4 Tickets alle DK und Mitglied
#
Marilynchen1 schrieb:

Siehe 204 : nein HEUTE Mittag!

Da hatte jemand Glück.
Die Frist endete heute um Mitternacht.
"05.12.-09.12.2018 bezugsberechtigt: Dauerkarten-Abonnenten SITZPLATZ "

Den Kollegen an der Hotline jetzt bösen Willen zu unterstellen finde ich deplatziert - bei allem Verständnis für deine Enttäuschung.

Und auch wenn das jetzt keine große Hilfe ist, es gibt immer Karten in der Ticketbörse.

#
ja es war heute, also auch zu spät, da ich ja am wochenende niemanden erreichen konnte. allerdings hat man mir auf meine mail auch eine frist von einer stunde gesetzt, die relevanten daten inkl. bankverbindung zu übermitteln. möglich also, dass es zu dem zeitpunkt, zu dem du es versucht hattest, dann schon zu spät war, das tut mir leid

sicher kannst du über den morgen startenden verkauf ein ticket bekommen
#
Hilfe!
Seit 2005 Dauerkarte, das erste Mal eine Frist durcheinander gebracht. Ich sitze hier und könnte heulen. Hat jemand einen Tipp, wie ich noch an meine Karten komme.
Bei der Hotline will/kann man mir nicht helfen.
Alle Karten bis zum Halbfinale weg, ich bin fix und alle.

Gibt es noch eine Rettung (außer dem freien Verkauf, wo man wahrscheinlich kaum durch kommt?)
Danke
Betty
#
Wir hatten ein ähnliches Problem, wir haben die RG für eine unserer Dauerkarten scheinbar aus Versehen entsorgt und somit auch das Passwort.Nachdem ich telefonisch nicht durchkam, habe ich heute Mittag eine Mail mit allen relevanten Daten an die Eintracht geschrieben- man hat mir den fehleden Pass dann manuell nachgebucht. Vielleicht probierst du es schnell noch per Mail
#
Also wir haben auch noch nichts gehört - erfüllen die „anforderungen“, haben am tag der bestellung morgens bestellt und bestätigungsmail bekommen.
Auch wenn ich uns eigentlich keine Chance mehr ausrechne, ist es schon etwas ärgerlich, so gar keine reaktion zu haben, wenn man bedenkt seit wann jetzt zu-/absagen raus gehen und wann das spiel ist..
#
Suche 1 Karte im Block E

Lieben Gruß
#
Trapp
Jung - Zamba - Madlung - Oczipka
Schwegler - Russ
Aigner - Meier - DJ
Kadlec
#
Basaltkopp schrieb:
Die Aussagen in der gestrigen PK will ihn gar nicht einmal so ankreiden. Er wurde nahezu von jetzt auf gleich in eine PK gezerrt, um über ein Thema zu reden, von dem er gar nicht wollte, dass es schon an die Öffentlichkeit gerät. Da ist es nur menschlich, dass einem vielleicht mal der eine oder andere Satz herausrutscht, den man sonst womöglich herunter geschluckt hätte.

Aber wieso sollte sich die Mannschaft davon herunterziehen lassen? Erstens kennen die Spieler die Kräfteverhältnisse in der Liga ja auch und zweitens würde ich dem Trainer in den letzten Spielen erst recht zeigen wollen, dass man mehr erreichen kann.


Ja, dass es aufgrund der Situation möglicherweise merkwürdig formuliert war, möchte ich ihm gerne zugute halten.
Ich bin generell einfach der Meinung, dass man mit dem was und vor allem wie man etwas sagt sowohl positiv, wie negativ etwas bewirken kann. Ich gehe ja auch nicht davon aus, dass das jetzt arge Nachwirkungen hat, was er gesagt hat. Für meinen Geschmack wurde das Ziel, 3 Mannschaften hinter der kleinen Eintracht zu lassen einfach zu oft erwähnt. (und nein, ich bin nicht der Meinung, dass wir noch 6. werden  ,-) )