>

Landroval

8600

#
Stegemann aber trotzdem blind im Keller. Vor dem 2:0 für wohl fast alle Abseits (schon in der ersten Wiederholung erkennbar) und dann noch auf der Linie bei der Situation eben... Wofür sitzt der eigentlich im Keller?
#
SGE_Werner schrieb:

Wofür sitzt der eigentlich im Keller?        

Das weiss kein Mensch. So eine Flasche ...
#
Trinkhalle
#
Kann das heutige Spiel überhaupt nicht einschätzen. Glaube, zwischen einer Klatsche und klarem Heimsieg ist heute alles drin. Mit 1 Punkt wäre ich aber wahrscheinlich schon sehr zufrieden. Hoffe aber natürlich auf mehr.

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
larsmalgutsein schrieb:

Kann das heutige Spiel überhaupt nicht einschätzen. Glaube, zwischen einer Klatsche und klarem Heimsieg ist heute alles drin. Mit 1 Punkt wäre ich aber wahrscheinlich schon sehr zufrieden. Hoffe aber natürlich auf mehr.

FORZA SGE 🦅🦅🦅        

So geht es mir seit einigen Dekaden vor jedem Heimspiel!  
#
Lebendfalle
#
ChenZu schrieb:

Leider spielen jetzt einige Konkurrenten gegeneinander, während wir ein recht brutales Restprogramm haben. Augsburg auch auf 16 Punkte, Hertha trifft auf Bielefeld, ugh.

Heul net so rum. Es hat sich doch in den letzten Jahren immer gezeigt, dass die Eintracht gegen die Augsburgs etc. eher Probleme hatte als gegen Bayern, Leverkusen und Co.
Gegen Leverkusen, Gladbach und Mainz sind also noch paar Punkte machbar.
#
Adlersupporter schrieb:

Gegen Leverkusen, Gladbach und Mainz sind also noch paar Punkte machbar.        

9 Punkte, um genau zu sein!
#
SGE_Werner schrieb:

Die Frage ist nur, ob Kimmich bereit ist, sich einzugestehen, dass es noch Monate dauern wird, bis er wieder bei 100 % ist und nicht nur bei 90 %.

Vielleicht ist seine Karriere sogar bald vorbei. Wer weiß.
#
Andy schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Die Frage ist nur, ob Kimmich bereit ist, sich einzugestehen, dass es noch Monate dauern wird, bis er wieder bei 100 % ist und nicht nur bei 90 %.

Vielleicht ist seine Karriere sogar bald vorbei. Wer weiß.        

Ja, wer weiß!

Mit 90% Leistungsvermögen würde er es voraussichtlich nicht einmal in 17 von 18 Bundesligamannschaften schaffen.  
#
Cyrillar schrieb:

und es sind tatsächlich auch 3 Leute wieder gegangen weil es Moderna gab und kein biontech.

Wie dumm ist das denn. Freiwillig auf den besseren Impfschutz verzichten..
#
Diegito schrieb:

Cyrillar schrieb:

und es sind tatsächlich auch 3 Leute wieder gegangen weil es Moderna gab und kein biontech.

Wie dumm ist das denn. Freiwillig auf den besseren Impfschutz verzichten..        

Das dumme Verhalten habe ich auch schon erlebt (in der Familie, aber auch vor dem Impfzentrum, als ich jemanden Hilfsbedürftigen begleiten musste).

Einige Leute denken "ich will aber selber entscheiden, was ich bekomme!". Dann machen die im Oberstübchen zu, wenn dem nicht so ist, und sind in ihrer eingeschränkten Entscheidungsfreiheit total unzufrieden.  

Gut, bei Familienangehörigen kann man das gut regeln, weil die ja wenigstens zuhören und für Argumente empfänglich sind. Bei Fremden, die am Impfzentrum herumstänkern, ist das natürlich schwieriger.  

#
Nummer 5 lebt
#
Hateful 8
#
Goldsteak
#
Eintracht-Laie schrieb:

Oft wird verbreitet die doppelte Impfung bietet kaum Schutz und nur der Booster wirkt. Aber ich verstehe es so dass hauptsächlich eine doppelte Impfung, die Monate zurück liegt, nicht schützt

Das sehe ich wie Du.
Eine frische doppelte Impfung ist vielleicht etwas schlechter als ein frischer Booster, wird aber wohl auch gegen Omikron eine gute Wirkung erzielen.
#
Luzbert schrieb:

Eintracht-Laie schrieb:

Oft wird verbreitet die doppelte Impfung bietet kaum Schutz und nur der Booster wirkt. Aber ich verstehe es so dass hauptsächlich eine doppelte Impfung, die Monate zurück liegt, nicht schützt

Das sehe ich wie Du.
Eine frische doppelte Impfung ist vielleicht etwas schlechter als ein frischer Booster, wird aber wohl auch gegen Omikron eine gute Wirkung erzielen.        

Würde ich auch gerne so sehen können, kann ich aber nicht, wenn ich "Und auch das Unternehmen Biontech und Pfizer hat am Mittwoch mitgeteilt, dass zwei ihrer Impfdosen nach vorläufigen Ergebnissen nicht ausreichend vor einer Omikron-Infektion schützen." lese und Biontech glaube.
https://www1.wdr.de/nachrichten/themen/coronavirus/omikron-impfstoffe-wirksamkeit-100.html
#
Nein halt: Knoblauchbutter

Glühwein oder heißer Apfelwein?
#
Heisser Apfelwein!

Heisser Apfelwein: naturtrüb oder klar?
#
Landroval schrieb:

Also stellen wir Unternehmer uns schon mal auf steigende Beiträge zur Berufsgenossenschaft ein.    

Ruhig Blut.
Zu kurz gedacht.

Ich würde, ohne irgendeine Statistik zu kennen, annehmen, dass nach Unfällen in der eigenen Wohnung mehr BG-Anträge abgelehnt werden als wenn sich Arbeitnehmer im Betrieb befunden hatten. In letzerem Fall wird es ja gewöhnlich wenig zu diskutieren geben, wenn nicht gerade ein Arbeitnehmerpärchen wild poussierend vom Kopierer fliegt und sich dabei sämtliche Knorpel bricht.
#
Misanthrop schrieb:

Zu kurz gedacht.

Hoffentlich!  
#
Möchte nicht wissen wie viele Haushaltsunfälle da jetzt als Unfall auf dem Weg zur Arbeit angegeben werden.
#
propain schrieb:

Möchte nicht wissen wie viele Haushaltsunfälle da jetzt als Unfall auf dem Weg zur Arbeit angegeben werden.

Wäre ja auch logisch, wenn die meisten Betroffenen diesen Elfmeter verwandeln werden.

Also stellen wir Unternehmer uns schon mal auf steigende Beiträge zur Berufsgenossenschaft ein.    
#
Misanthrop schrieb:

Landroval schrieb:

..., sagt Sahin.

Ich les' erst "Spahn" und bin prompt erschrocken.        

Verständlich, das wäre wohl den Allermeisten hier an deiner Stelle so ergangenen!
#
ergangenen = ergangen ... tz ...
#
Landroval schrieb:

..., sagt Sahin.

#
Misanthrop schrieb:

Landroval schrieb:

..., sagt Sahin.

Verständlich, das wäre wohl den Allermeisten hier an deiner Stelle so ergangenen!
#
Schauen wir mal, ob RB und BVB überhaupt die Zwischenrunde überstehen
#
greg schrieb:

Schauen wir mal, ob RB und BVB überhaupt die Zwischenrunde überstehen

Da hoffen wir hier wohl einträchtlich auf ein Scheitern der beiden Absteiger.
#
Misanthrop schrieb:

Spannende Entwicklung hinsichtlich einer etwaigen Impfpflicht.

Wenn die verfügbaren Impfstoffe tatsächlich eine Ansteckung praktisch kaum zu verhindern geeignet sein sollten, würde die rechtliche Begründung für eine Impfpflicht wohl deutlich angreifbarer werden.

Da stünde für Impfpflichtbefürworter nur zu hoffen, dass sich rasch erweist, dass schwere Krankheitsverläufe dennoch sehr sicher ausgeschlossen werden können.

Oder der Impfstoff wird angepasst. Bedeutet dann wieder einen Pieks mehr.
#
Brady74 schrieb:

Oder der Impfstoff wird angepasst. Bedeutet dann wieder einen Pieks mehr.

Im März kann es bereits einen angepassten Impfstoff geben, sagt Sahin. Es zeichnet sich immer mehr ab, dass dieser notwendig sein wird.

Ob der 4. Pieks dann eine weitere Auffrischung wäre, oder eben ein Wirkstoff gegen die neue Mutation, ist doch egal ...

#
propain schrieb:

Landroval schrieb:

... und sein Personenschutz auch?

auf gepanzerten Fahrrädern

https://c8.alamy.com/compde/ddmddc/simms-bin-gepanzerte-otor-scout-quadricycle-c-1899-artist-unbekannt-ddmddc.jpg
#
propain schrieb:

propain schrieb:

Landroval schrieb:

auf gepanzerten Fahrrädern

https://c8.alamy.com/compde/ddmddc/simms-bin-gepanzerte-otor-scout-quadricycle-c-1899-artist-unbekannt-ddmddc.jpg

#
Özdemir mit dem Fahrrad zum BP
#