Avatar profile square

Lars89

1416

#
Alles Gute zum Geburtstag lieber Herr Bruchhagen.
Nur weiter so    
#
-------------------------Pröll---------------------------

Ochs------------Wolf-----------Russ----------Steinhöfer

----------------Fink-----------Bajramovic--------------

----Alex Meier---------------------------------Caio-----

-------------Fenin------------------Amanatidis----------
#
Kann das sein das Caio nächste Saison mit der 27 aufläuft?
Habe eben ein Bild auf Bild.de gesehen, deswegen frage ich.
#
Fridolin bring doch nochmal den 3,8 Mil. Bankdrücker.
#
Kyrgi  
#
Boar nee ne? NadW ist dabei -.-  
#
EvilRabbit schrieb:
mir wird irgendwie schlecht wenn ich sowas lese und dabei daran denke, was da an fan"potential" in den traditionsvereinen der zweiten liga verfault, während ein verein den nicht mal die eigenen fans sehen wollen dank vw erstklassig spielt...

und dann kommt früher oder später auch noch hoffenheim  


Am Sonntag waren es ganze 3000 Hoppenheimer in Kölle. Hurra das ganze Dorf ist daaaa  
#
Kann ja nur besser werden  
#
Was machen die denn da? Sind die noch ganz dicht?
#
Was machen die denn da? Sie die noch ganz dicht?
#
Das ist doch wohl ein schlechter Witz oder?
#
Was für eine schwache Halbzeit -.-
#
Pröll - 3
Ochs - 2
Galindo - 3
Russ - 2,5
Spycher - 5,5
Fink - 3
Inamoto - 3
Weissenberger - 1. Hälfte 2,5 / 2. Hälfte 5
Köhler - 3,5
Fenin - 4,5
Amanatidis - 5
#
Duplo, die wahrscheinlich längste ........  ,-)
#
FUKEL RAUS!!!

So das musste jetzt mal sein.
#
Adleralex1000 schrieb:
JoRe schrieb:
Adleralex1000 schrieb:
also das mit der bundesliga.de Tabelle ist schon merkwürdig...s ehr sogar. Aber wenn ich ehrlich bin wenn da was dran ist. Ich will dieses Spiel nicht am grünen Tisch gewinnen, weil Nürnberg die klar bessere Mannschaft war in meinen Augen die den besseren Fußball gespielt hat. Allerdings sollten sie einen Punkt abgezogen bekommen und dieser scheiss eine Punkt der soll am Ende fehlenen dank diesen "Fans".

Die Spieler können nix dafür haben gut gespielt und sollten deshalb dieses Spiel gewinnen. Aber wegen den Fans muss es einen Abzug geben des sie hoffentlivh bitter bereuen werden


Ich überlege gerade, wie das gehen soll ?


die sache ist die das bei bundesliga.de unser Ergebnis noch net eingetragen ist. Ka warum. Das Spiel hat Nürnberg gewonnen. Aber im Nachinein sollte man in einem Verfahren den Verein zu einem ABzug verurteilen wegen dieses Idioten. Aber das Spiel haben sie gewonnen und deshalb 3 Pukte mehr aufm Konto


Das Ergebnis steht doch dort, oder habe ich mich verguckt?
#
boar fuck ey
#
nein wie geil was ein toooooooooooooooooooooor    
#
Im Fernsehen wars hammer geil, man hat nur die Eintrachtler gehört.

AUSWÄRTSSIIIIIIIIIEG
#
montares schrieb:
Ich kann nicht mehr...
mehr hab ich nicht zu sagen.


Solltest vielleicht nicht mehr so viel trinken  ,-)