>

Lattenknaller__

11094

#
das horn, bei abstieg des fc und wenn stöger längerfristig beim bvb bleiben sollte, auch beim bvb anheuern wird, pfeiffen im kölner umland die spatzen schon länger von den dächern. nicht nur wegen der dann greifenden ausstiegsklausel, sondern auch, weil die angeblich menschlich gut miteinander klarkommen sollen.

zufälligerweise hat der bvb zwischenzeitlich übrigens schon mal bade als torwarttrainer geheuert und der gilt als horn-intimus, also als der mann, der horn dahin gebracht hat, wo er jetzt ist (bzw. zwischenzeitlich lange war) und mit dem horn angeblich auch gerne weiter zusammengearbeitet hätte bzw. dies gern wieder tun würde...
#
Ich will LH jetzt nicht in den allerhöchsten Himmel loben, aber wenn Du Dir mal ansiehst, was Köln ohne Modeste heute Wert ist, dann muss man ihn fast um jeden Preis behalten.
Natürlich schießt LH keine Tore, er verhindert diese. Und das ist genauso wichtig wie das Tore schießen. Wieviel Geld LH Wert ist, sollen die Verantwortlichen beziffern.
#
Kuckuck schrieb:

Ich will LH jetzt nicht in den allerhöchsten Himmel loben, aber wenn Du Dir mal ansiehst, was Köln ohne Modeste heute Wert ist, dann muss man ihn fast um jeden Preis behalten.

sorry, aber der vergleich hinkt etwas arg, in unserem preissegment einen stürmer zu finden, der modestes kölner torquote aufweist, also der quasi irgendwas zwischen 15 und 25 buden pro saison garantiert, das ist schon was gänzlich anderes, als einen adäquaten keeper aufzutun - wofür lh letzendlich selbst das beste beispiel ist...

aber wie gesagt, mache mir da auf der tw-position null sorgen und vertraue auf unsere kombi aus scouting-abteilung und moppes und dann wird das schon passen mit dem nachfolger.
#
hradecky
russ ---- hasebe --- abraham
da costa ----------------------------------------------- chandler
kpb -------- mascarell
wolf ------------------------------------- rebic
jovic

tipp: 1:1

tore:

1:0 rebic, 28. min.
1:1 bebou, 70. min.

#
wdr 2 reporter:

"eintracht frankfurt, die  fleischgewordene brechstange der bundesliga".

#
Heftig die Zwischenfrage des AfD Abgeordneten bei Kubiki: er redet von Volkstod.
Man muss dieses Nazi-Pack mit aller Härte und aller Entschlossenheit angehen. Und dabei ist es sxheißegal wenn das andere Nazi-Pack sich darauf einen schrubbt! Dann müssen wir halt damit leben dass unter uns ein einer von zehn ein übles Arsxhloch ist!
#
FrankenAdler schrieb:

Heftig die Zwischenfrage des AfD Abgeordneten bei Kubiki: er redet von Volkstod.

nun ja, da spielt der kontext aber schon eine rolle, denn das war auf yücel - um den es bei dieser ganzen sinnfreien scharade gehen sollte - und sein wirken bezogen, denn dessen alter artikel, den die afd im rahmen dieser aktion ja gerade sanktioniert sehen wollte, greift eben dieses thema tatsächlich auf (zitat: "Der baldige Abgang der Deutschen aber ist Völkersterben von seiner schönsten Seite." - siehe http://www.taz.de/!5114887/ ). hierauf war diese zwischenfrage bezogen... demzufolge kann man dem afd-ler in diesem fall dieses vokabular nicht vorwerfen, da er es ja gerade sanktioniert sehen möchte und hierzu quasi sinngemäß zitiert.
#
Der geisterte doch zu Funkels Zeiten hier schon mal durchs Forum.
Jetzt ist er 30 und spielt beim AC Mailand.
Noch unrealistischer geht kaum...
#
Bruchibert schrieb:

Der geisterte doch zu Funkels Zeiten hier schon mal durchs Forum.

hast recht:

https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/71257

großartig!!
#
Hyundaii30 schrieb:

Lattenknaller__ schrieb:

Jaroos schrieb:

Ich will ein TW-Duo aus Zidane und Bono!

und dann holen wir noch klinsmann jr. aus berlin und köpkes sohn...

Klingt nach einem Plan

Dann könnte man Eintrachttrikots mit prominenten Namen verscherbeln.
Scholl junior gurkt mittlerweile in Nordhausen rum und dürfte erschwinglich sein.
#
Bruchibert schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Lattenknaller__ schrieb:

Jaroos schrieb:

Klingt nach einem Plan

Dann könnte man Eintrachttrikots mit prominenten Namen verscherbeln.
Scholl junior gurkt mittlerweile in Nordhausen rum und dürfte erschwinglich sein.

gaudinos sohn nicht zu vergessen!
#
hradecky
abraham ---- hasebe --- falette
mascarell
fabian
wolf ------------------------------- rebic
jovic

tipp: 2:3

0:1 wolf, 21. min.
1:1 gomez, 43. min.
2:1 badstuber, 66. min.
2:2 rebic, 70. min.
2:3 jovic, 82. min.

#
#
Jaroos schrieb:

#

hradecky
abraham ---- hasebe --- falette
mascarell
fabian
wolf ------------------------------- rebic
haller

tipp: 2:2

1:0 wolf, 32. min.
1:1 werner, 56. min.
2:1 haller (fe), 77. min.
2:2 orban, 85. min.

#
Hradecky hatte auch (fast) niemand auf dem Schirm.
Trifft denke ich auch auf Leute auf der Liste zu, da sind auch wieder Leute drauf die keiner hier auf dem Zettel hat. Oder zumindest fast keiner - damit meine ich nicht mich.

Rok Vodisek.
Weiß nicht mehr wo ich den Namen schon mal gehört zu haben, irgendwas war mal wo zu letzten.
19 Jahre alt, U21 Nationalspieler Sloweniens.
https://www.youtube.com/watch?v=TR5jzOTdCw8
#
es mag zwar die unoriginellste lösung sein, aber wenn ich mir die liste mit den verbliebenen ablösefreien kandidaten so angucke und mir dann lh zum damaligen verpflichtungszeitpunkt angucke, könnte ich mir tatsächlich rönnow ( https://www.transfermarkt.de/frederik-ronnow/profil/spieler/107775 ) als nachfolger vorstellen... selbe liga, alter vergleichbar, erfahrung vergleichbar...

nur, wie schon angeklungen, berücksichtigt dieser vergleich eben "alten stand", insbesondere war nk damals nicht unser trainer... evtl. hat sich das suchprofil ja entsprechend geändert.
#
Hübners Aussagen im Dopa neulich lauteten, dass er Hradys Verhalten nachvollziehen kann, da er als Profi noch nicht wirklich viel verdient hat und auf einen "großen" Vertrag spekuliert. Er sei aber entspannter als letzten Sommer, da im Sommer 2018 einige Torhüter ablösefrei auf dem Markt seien.
Ausser Hitz fällt mir in der 1 Liga keiner ein, was mich aber wieder bestätigt, dass es jemand aus dem Ausland wird. Ähnlich wie Hrady damals. Unbekannt, jung und mit Potential,

Die Horns, Trapps und Kariuse dieser Welt sind für uns völlig unrealistisch. Auch wird man bei Lukas nicht mehr nachlegen, das Ding ist durch.
#
PhillySGE schrieb:

Hübners Aussagen im Dopa neulich lauteten, dass er Hradys Verhalten nachvollziehen kann, da er als Profi noch nicht wirklich viel verdient hat und auf einen "großen" Vertrag spekuliert. Er sei aber entspannter als letzten Sommer, da im Sommer 2018 einige Torhüter ablösefrei auf dem Markt seien.

wenn ich mal so auf die von mainhattaner verlinkte liste schaue, gehe ich so rein bauchgefühls-mäßig eher davon aus, dass die aussage hinsichtlich des ablösefreien keepers ne nebelkerze ist und man jemanden gg ablöse aus einer kleineren liga holt, so wie seinerzeit lh...
#
bin zufrieden - erinnert irgendwie alles ein bißchen an die letzte pokal-saison!
#
Glaube nicht das das unsere Preisklasse ist. AK angeblich in Höhe von 12 Mio, vom Gehalt ganz zu Schweigen.
Wenn man Hradeckys Gehahaltsforderungen nicht erfüllen kann/will,dann wird man mit Sicherheit keinen Horn holen.
Denke es wird jemand an den wir alle nicht denken. Jung, entwicklungsfähig und preislich für uns machbar
#
PhillySGE schrieb:

Wenn man Hradeckys Gehahaltsforderungen nicht erfüllen kann/will,dann wird man mit Sicherheit keinen Horn holen.

richtig. insbesondere, weil der auch trotz abstieg des fc noch ne nette ablöse kosten wird.
#
wir gewinnen unser heimspiel gg schalke, leverkusen haut daheim sensationell den fcb raus und ist danach zu sehr von sich und seiner bisherigen leistung geflasht, so dass ihnen der kurz vorher eingewechselte amfg im finale in der letzten minute der nachspielzeit das entscheidende führungstor reinhauen kann und wir den pokal holen. so zumindest der plan.
#
habe scheinbar schon eine kurzzusammenfassung des spiels gefunden:

https://www.youtube.com/watch?v=a8vXrUEs8wk

#
Ich bin selbst als Flüchtling in dieses Land gekommen. Wir sind damals aus Tschetschenien geflohen. Was soll ich also für ein Problem haben? Jeden AfD Wähler als Flüchtlingshasser zu bezeichnen ist auch nicht besser als jeden Moslem einen Terroristen zu nennen. Schon mal darüber nachgedacht?
#
adalbert78 schrieb:

Ich bin selbst als Flüchtling in dieses Land gekommen. Wir sind damals aus Tschetschenien geflohen. Was soll ich also für ein Problem haben? Jeden AfD Wähler als Flüchtlingshasser zu bezeichnen ist auch nicht besser als jeden Moslem einen Terroristen zu nennen. Schon mal darüber nachgedacht?

du wärest der erste afd-wähler, von dem ich höre, dass er die afd nicht wegen ihrer haltung zu merkels flüchtlingspolitik  gewählt hat...
#
Das war ein schön entspannter Abend. Zu keiner Zeit Angst, dass die Mainzer eine Bude mach könnten.

Super natürlich für die Finanzen unserer SGE. Das Extrageld können wir gut gebrauchen.

Mein Wunsch für das Halbfinale:

Bayer : Bauern

Wir : Schalke

Spannung steigt für Sonntag 18:00 Uhr. Und Vorfreude auf das Match gegen die Ziegen.
#
hijackthis schrieb:

Mein Wunsch für das Halbfinale:

Bayer : Bauern

Wir : Schalke

wollen wir hoffen, dass es genau so kommt...
#
express

FC muss in Frankfurt ran Trainer Ruthenbeck über den nächsten schweren Gegner

FC-Trainer Stefan Ruthenbeck warnt aber vor der Eintracht: „Sie sind eine gut organisierte Mannschaft, die zurecht weit oben in Meisterschaft steht und Pokal noch immer mit dabei ist. Das wird eine harte Aufgabe.“

https://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/fc-muss-in-frankfurt-ran-trainer-ruthenbeck-ueber-den-naechsten-schweren-gegner-29636508