Lattenknaller__
11094
hijackthis schrieb:
Mein Wunsch für das Halbfinale:
Bayer : Bauern
Wir : Schalke
wollen wir hoffen, dass es genau so kommt...
express
FC muss in Frankfurt ran Trainer Ruthenbeck über den nächsten schweren Gegner
FC-Trainer Stefan Ruthenbeck warnt aber vor der Eintracht: „Sie sind eine gut organisierte Mannschaft, die zurecht weit oben in Meisterschaft steht und Pokal noch immer mit dabei ist. Das wird eine harte Aufgabe.“
https://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/fc-muss-in-frankfurt-ran-trainer-ruthenbeck-ueber-den-naechsten-schweren-gegner-29636508
FC muss in Frankfurt ran Trainer Ruthenbeck über den nächsten schweren Gegner
FC-Trainer Stefan Ruthenbeck warnt aber vor der Eintracht: „Sie sind eine gut organisierte Mannschaft, die zurecht weit oben in Meisterschaft steht und Pokal noch immer mit dabei ist. Das wird eine harte Aufgabe.“
https://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/fc-muss-in-frankfurt-ran-trainer-ruthenbeck-ueber-den-naechsten-schweren-gegner-29636508
JanFurtok4ever schrieb:
Und von unseren Europapokal-Millionen "verpflichten" wir dann Mascarell.
Was meinst du mit verpflichten? Die Kohle können wir für was anderes ausgeben. Mascarell ist nicht von Real geliehen, er ist schon fest gekauft.
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:JanFurtok4ever schrieb:
Und von unseren Europapokal-Millionen "verpflichten" wir dann Mascarell.
Was meinst du mit verpflichten? Die Kohle können wir für was anderes ausgeben. Mascarell ist nicht von Real geliehen, er ist schon fest gekauft.
er meint schätzungsweise, dass wir real die rückkaufklausel abkaufen...
stefank schrieb:
Und da scheint mir der Wille das Problem zu sein, wie man z.B. an der unsäglichen Regelung der Unterbringung und des Familiennachzugs sieht, und letztlich leider auch an Geschwafel wie "von 6 auf 10 Millionen".
Natürlich ist der Wille das Problem. Deutschland ist mittlerweile ein Einwanderungsland. Es ist der Mittelpunkt der EU, Anlaufort für viele EU-Bürger, siehe die Zuwanderung aus den osteuropäischen Ländern. Damit haben sich mittlerweile viele angefreundet. Vor zehn Jahren wurde noch Panik geschoben vor den Polen, Rumänen, Bulgaren, heute diskutiert nicht mal mehr die AfD über diese Zuwanderung.
Vael schrieb:
Vor allen Dingen warum diese Angst vor Flüchtlingen? Sobald der Krieg rum is gehen die meisten freiwillig sogar wieder. Die wollen sich nicht integrieren, die wollen nur in Sicherheit sein um danach in die Heimat zurück kehren zu können... *seufzt*
Ich verstehe die pauschale Angst vor den Flüchtlingen auch nicht. Aber ich verstehe die starke Skepsis, dass eben das, was Du da schreibst, nie eintreffen wird. Erstens mal muss man abwarten, ob die Leute wirklich, vor allem nach vielen Jahren, noch zurück wollen in die Heimat. Da kenne ich doch paar Flüchtlinge, die das jetzt schon anders sehen. Mit jedem Jahr länger wird der Bleibewunsch m.E. größer werden.
Dann kennt die Bevölkerung mittlerweile auch die Probleme bei Abschiebungen etc.
Und jetzt sag mir, wann die letzten 2-3 Jahre jemals das Anzeichen erweckt worden ist, dass die syrischen und irakischen Flüchtlinge wieder gehen müssen. Wenn es wirklich nur um eine "sichere vorübergehende Unterkunft" gehen würde, warum sollen diese Menschen "integriert" werden? Warum bekommen die Menschen dann Sprachkurse, müssen zum Jobcenter, teilweise freie Wohnungswahl? Ja, was denn nun? Sind das Flüchtlinge, die wir bei Kriegsende wieder zurück in die Heimat schicken oder sind das Menschen, die zum erheblichen Teil bei uns bleiben (sollen/wollen)? Spekulieren wir darauf, dass, falls sie bleiben "müssen" (weil der Krieg nicht endet), auch integriert werden können?
Sorry, den Eindruck, dass die Flüchtlinge bei Ende der kriegerischen Handlungen wieder zurückkehren (freiwillig oder erzwungen) habe ich keineswegs. Und die meisten Leute, die ich kenne, haben diesen Eindruck auch nicht. Und das sind jetzt nicht vornehmlich AfD-Wähler, sondern viele Grünen- und SPD-Wähler.
Ich teile diese Skepsis vollends. Ich habe nicht das Gefühl, dass die Flüchtlinge wirklich zurück müssen. Und ich habe auch nicht das Gefühl, dass man den Flüchtlingen reinen Wein einschenkt. Die Flüchtlinge, die ich kenne, gehen davon aus, dass sie bleiben dürfen. Und zwar für immer. Und das sind ein knappes Dutzend. Einige von denen wollen zurück. Das ist richtig. Aber sie gehen nicht davon aus, dass sie irgendwann abgeschoben werden können.
Es gibt legale Migration. Die haben wir mittlerweile in Großteilen akzeptiert. Es gibt aber die Hintertür Flucht, die teilweise zur Migration genutzt wird. Wir entwerten mittlerweile das Wort Flüchtling. Ist ein Mensch, der vor dem Krieg in Afghanistan flieht und dabei Iran, Türkei, Griechenland, Mazedonien, Serbien, Ungarn, Österreich durchquert, wirklich noch ein Flüchtling in dem Sinne, das das Grundgesetz vorgesehen hat? Selbstverständlich will ich nicht, dass die Nachbarländer allein die Lasten dieser Kriege tragen. Aber derzeit überlassen wir es den Schleppern und den Wünschen der Flüchtlinge, wer wo hin kommt und ob überhaupt.
Ne, sorry. Ich habe nichts gegen Syrer, Afghanen, Iraker, Polen, Bulgaren, Letten oder sonst wen. Ich hasse Pauschalurteile, Vorurteile und jeder Mensch gehört für sich gesehen. Aber ich sehe, dass unsere Migrations- und Flüchtlingspolitik völlig planlos verläuft.
Wenn wir ein Einwanderungsland sein wollen und eigentlich müssen wir das ohnehin, dann müssen wir sowohl das Volk dahingehend mitnehmen, als auch mit klaren Linien und entsprechender Infrastruktur darauf vorbereitet sein.
Es ehrt unsere Regierung und auch den Teil des Volkes, der nicht von Fremdenhass sich leiten lässt, dass sie diese Aufgabe, also die Flüchtlinge aufzunehmen, angenommen haben. Aber die Regierung hat in den Monaten während und nach der Flüchtlingswelle (eigentlich mag ich das Wort Welle in dem Bezug nicht) völlig versagt. Und zu dieser Meinung stehe ich. Es ist niemand zurück getreten, es hat niemand Fehler ernsthaft zugegeben. Selbstverständlich können Fehler in so einer Situation passieren, aber man muss dazu stehen. So hat man der AfD jeglichen Spielraum gegeben, diese Fehler zu sezieren. Die AfD braucht nur die Aussagen von 2015, Anfang 2016 von den regierenden Politikern heraus holen und damit punkten.
Die AfD hat dabei weder vernünftige Konzepte, noch Lust darauf, sich zu überlegen, wie man Probleme lösen könnte. Sie zeigt nur auf, was andere falsch gemacht haben. Fundamentalopposition könnte man das nennen.
Daher halte ich von der AfD nichts. Gar nichts.
Übrigens noch eine Zahl am Ende. 71 % der 40-59 Jährigen haben Angst vor Spannungen durch Zuzug von Ausländern. 32 % der Bevölkerung haben Angst vor Überfremdung. Man muss deren Ängste nicht teilen. Aber diese Menschen sind eben da mit ihren Ängsten. Also bleibt nur eines: Die Vernünftigen müssen den Leuten die Angst nehmen. Dann haben die, die Ängste schüren und ausnutzen wollen, keine Chance.
Das ist alles, was ich dazu noch sagen will. Ich bin jetzt wahrscheinlich rechts und ziehe meine Gauland-Krawatte an.
Ich bin immer noch der Meinung, dass hier im Thread ein erheblicher Teil der Meinungen, die in der Bevölkerung vorherrschen, gar nicht mehr abgebildet werden. Und zwar die Meinungen derer, die Sorgen haben, aber trotzdem nicht der AfD hinterher rennen.
mal wieder respekt für dein posting, werner!
grossaadla schrieb:
Das ist ja echt noch nicht viel.
Aber ist ja auch noch was Zeit.
Der einzige der mir bei den Augsburgern etwas Sorge bereitet ist Caiuby.
Der trifft gefühlt immer gegen uns.
Hoffe da fällt uns mal was ein.
...und Finnbogason nebst dem vom HSV gekommenen der im Mittelfeld jetzt spielt, komme gerade nicht aus den Namen. Ich hoffe es gibt keinen Elfer für uns den Hitz ist da stark.
Fummler schrieb:
Ich hoffe es gibt keinen Elfer für uns den Hitz ist da stark.
hast du hallers letzte elfer gesehen? im normalfall würde ich mir da keine sorgen machen...
Tafelberg schrieb:Dulcolax schrieb:Dulcolax schrieb:
vielleicht sollte man audiotom und spielmacher eine andere einfache frage stellen.
aus welchen gründen wählt ihr die afd?
ps dann kann man vielleicht auch darüber diskutieren, als immer die gleiche frage zu stellen wie man nur die afd wählen kann bei personal
das eine hat aber mit dem anderen (Personal) sehr viel zu tun.
m.W. hat Forenkollege Spielmacher (?) seine AfD Entscheidung begründet mit Flüchtlingsbegrenzung, also die primäre Begründung der meisten Wähler
es interessiert mich aber nicht wieso weshalb warum man die afd wegen dessen personal wählt. das ständige wiederholen das in in der afd nazis sind und begründen soll warum man diese partei wählt, macht es nicht besser, da man wie man ja sieht keine antwort bekommt.
stellt man völlig losgelöst von den personalien dee afd die frage „aus welchen gründen wählst du die afd“, kann man sich dann sehr wahrscheinlich inhaltlich mit den gründen hier auseinander setzen. was beim drauf kloppen ala du wählst eine nazi partei nicht möglich ist.
meine bescheide meinung
deshalb nochmals meine frage an die afd wähler.
Dulcolax schrieb:
einen versuch einer antwort zu dieser frage findest du in folgendem posting angerissen, wo ich zusammenfasend wiedergebe, was mir ehemalige cdu und nun afd-wähler dazu gesagt haben; es geht ihnen - was jetzt nicht überraschen sollte - im wesentlichen um die flüchtlingspolitik:
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/129394/goto/4760764
Lattenknaller__ schrieb:Dulcolax schrieb:
einen versuch einer antwort zu dieser frage findest du in folgendem posting angerissen, wo ich zusammenfasend wiedergebe, was mir ehemalige cdu und nun afd-wähler dazu gesagt haben; es geht ihnen - was jetzt nicht überraschen sollte - im wesentlichen um die flüchtlingspolitik:
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/129394/goto/4760764
Moment, jetzt bin ich verwirrt. Ich dachte immer, es ginge um die Euro-Politik?
kicker
Frankfurts Besuschkow auf Leihbasis nach Kiel
Eintracht Frankfurt verleiht Max Besuschkow bis Saisonende an Zweitligist Holstein Kiel.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/2017-18/1/tm-news--21922-8760-.html
Frankfurts Besuschkow auf Leihbasis nach Kiel
Eintracht Frankfurt verleiht Max Besuschkow bis Saisonende an Zweitligist Holstein Kiel.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/2017-18/1/tm-news--21922-8760-.html
glaub nicht das das schon verlinkt wurde
peter fischer im zdf heute journal von montag abend
peter fischer spricht mit marietta slomka über afd mitglieder
https://www.zdf.de/nachrichten/heute-journal/wir-grenzen-nicht-aus-102.html
(Link editiert von Matzel)
peter fischer im zdf heute journal von montag abend
peter fischer spricht mit marietta slomka über afd mitglieder
https://www.zdf.de/nachrichten/heute-journal/wir-grenzen-nicht-aus-102.html
(Link editiert von Matzel)
Hradecky
Salcedo • Hasebe • Falette
Chandler • Mascarell • Boateng • Willems
Wolf • Rebic
Haller
1:1
Wolf • Rebic
Haller
HappyViking schrieb:
Hradecky
Wolf • Rebic
Haller
aufstellung passt, ergebnis leider auch.
im hinblick auf das jovic/stepi doppel-interview in der bild ist die überschrift dieses gebabbels klar verschenkt, den seit dem wissen wir:
jovic hat 44 cm!!*
* = wadenumfang; nicht, was ihr schon wieder gedacht habt...
jovic hat 44 cm!!*
* = wadenumfang; nicht, was ihr schon wieder gedacht habt...
murmeltiertag... alles wie immer gg den scf.
wenn ich die live-daten ansehe, kann ich mich nicht entscheiden, ob ich brechen oder heulen soll...
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2017-18/18/3827745/0/default/livespieldaten_eintracht-frankfurt-32_sc-freiburg-7.html
wenn ich die live-daten ansehe, kann ich mich nicht entscheiden, ob ich brechen oder heulen soll...
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2017-18/18/3827745/0/default/livespieldaten_eintracht-frankfurt-32_sc-freiburg-7.html
Also, im Winter gibt es (außer es verlässt uns doch noch der ein oder andere "Unzufriedene" wie z.B. Blum oder Hrgota) überhaupt keinen Bedarf eines Zugangs. Das einzige was vorstellbar ist, dass man einen Sommertransfer vorzieht, da es sich aus der Vertragskonstellation des Kandidaten heraus eben ergibt.
Umso interessanter wird es im Sommer. Und wie schon an anderer Stelle ausgeführt dann insbesondere in DM und IV. Für letzteres habe ich noch einen Wunsch, der glaube ich zumindest aktuell noch nicht genannt wurde: Dominique Heintz. In meinen Augen erfüllt er ganz genau das gesuchte Anforderungsprofil:
- spielstarker IV
- Linksfuß
- Gute Mischung aus jung und erfahren
- Wertsteigerungspotenzial
Ist natürlich für uns einer der Katergorie "oberes Regal", besitzt (Abstieg Köln vorausgesetzt) aber eine AK in kolporierter Höhe von 10 Mio Euro, also genau der Wert, den Bobic als machbar bezeichnet hat.
MfG, Neuehaaner
Umso interessanter wird es im Sommer. Und wie schon an anderer Stelle ausgeführt dann insbesondere in DM und IV. Für letzteres habe ich noch einen Wunsch, der glaube ich zumindest aktuell noch nicht genannt wurde: Dominique Heintz. In meinen Augen erfüllt er ganz genau das gesuchte Anforderungsprofil:
- spielstarker IV
- Linksfuß
- Gute Mischung aus jung und erfahren
- Wertsteigerungspotenzial
Ist natürlich für uns einer der Katergorie "oberes Regal", besitzt (Abstieg Köln vorausgesetzt) aber eine AK in kolporierter Höhe von 10 Mio Euro, also genau der Wert, den Bobic als machbar bezeichnet hat.
MfG, Neuehaaner
neuehaaner schrieb:
nur weil einer eine hohe ak hat, bedeutet das nicht, das er qualitativ auch oberes regal sein muss - castaignos ak in portugal beträgt angeblich 65 mio oder so...
dementsprechend bin ich guter hoffnung, dass wir keine 10 mio für jemanden wie heintz aus dem fenster schmeissen. 10 mio kann man für jemanden der qualitätsstufe von vallejo andenken springen zu lassen, aber eben nicht für jemanden wie heintz .
In Portugal sind AKs Obligatorisch, daher auch Mondpreise bei den Top Clubs, egal wie die Spieler heißen.
Heintz wird denke ich eher bei Leverkusen, Schalke oder so landen.
Der BVB wird jetzt eher Akanji von den Bebbis holen.
Heintz wird denke ich eher bei Leverkusen, Schalke oder so landen.
Der BVB wird jetzt eher Akanji von den Bebbis holen.
ich wäre auch dafür, zu vermeiden, hinsichtlich des saisonziels irgendeine konkret anmutende zahl rauszuhauen - auch die berühmten 40 punkte nicht.
einfach sagen, wir wollen möglichst erfolgreich abschneiden und uns stück für stück verbessern und gut ist...
einfach sagen, wir wollen möglichst erfolgreich abschneiden und uns stück für stück verbessern und gut ist...
Lattenknaller__ schrieb:
ich wäre auch dafür, zu vermeiden, hinsichtlich des saisonziels irgendeine konkret anmutende zahl rauszuhauen - auch die berühmten 40 punkte nicht.
Weiß nicht. Ich denke, das ist eher ein Typ-Frage. Den einen motivieren hoch gesteckte Ziele, den anderen hemmen sie eher. Das kann man nicht generell fest legen. Leistungssportler sollten eigentlich zu den Ersteren gehören.
Ziele müssen erreichbar sein, das ist wichtig. Wenn ich die 40 Punkte als "Nahziel" ausgebe, ist das bei einem aktuellen Stand von 26 ja nicht so übertrieben weit weg. Wenn man dann in der Nähe der 40 ist, kann und muss das Ziel wieder höher gesteckt werden. Finde ich durchaus okay.
Zambrano war ein guter Spieler bei uns, dessen harte Gangart ich, wenn auch manchmal über der Grenze, gemocht habe. Allerdings glaube ich nicht, dass seine Verpflichtung uns übermäßig weiterbringen würde. Sollte Vallejo irgendwie für Plus-Minus 10 Mio zu haben wäre, sollte man nicht zögern. Der Bub hebt unser Niveau deutlich an und ist mit extrem hoher Wahrscheinlichkeit in Nullkommanix vom Marktwert her deutlich mehr wert; das wäre eine Investition, bei der man, auch wenn es viel Geld für uns ist, nicht viel falsch machen könnte (ein Restrisiko bzgl. Verletzungen etc bleibt natürlich immer).
Aber ich gehe nach wie vor nicht davon aus, dass Madrid sein Potential verkennt und ihn abgibt (zumindest nicht über eine Leihe hinaus).
Aber ich gehe nach wie vor nicht davon aus, dass Madrid sein Potential verkennt und ihn abgibt (zumindest nicht über eine Leihe hinaus).
AdlertraegerSGE schrieb:
Zambrano war ein guter Spieler bei uns, dessen harte Gangart ich, wenn auch manchmal über der Grenze, gemocht habe. Allerdings glaube ich nicht, dass seine Verpflichtung uns übermäßig weiterbringen würde. Sollte Vallejo irgendwie für Plus-Minus 10 Mio zu haben wäre, sollte man nicht zögern. Der Bub hebt unser Niveau deutlich an und ist mit extrem hoher Wahrscheinlichkeit in Nullkommanix vom Marktwert her deutlich mehr wert; das wäre eine Investition, bei der man, auch wenn es viel Geld für uns ist, nicht viel falsch machen könnte (ein Restrisiko bzgl. Verletzungen etc bleibt natürlich immer).
+ 1
die kohle wäre eh der knackpunkt, wenn die berichte insgesamt stimmen sollten, wäre sein jetziges gehalt schon rund ein drittel über unserem derzeitigen gehaltsgefüge. und für weniger käme der sicher nicht, dazu wird auch die konkurrenz an interessenten zu groß sein...
https://www.transfermarkt.de/jonas-hector/profil/spieler/108537
Kein Geheimtip, aber man kann ja mal träumen Der gute Mann soll im Falle eine Kölner Abstiegs ablösefrei sein und wäre was für unsere Problemzone hinten links und im zentralen DM . 2016 schnellster Abwehrspieler der Liga http://www.fussballfieber.de/p/ncx4kz/die-schnellste-elf-der-bundesliga/2 und sicherlich gebräuchlich.
Mit fleißig Werbung für die weitere positive Entwicklung der Eintracht geht ja vielleicht was.
Der junge kommt zudem aus dem Saarland, da kann man vielleicht auch mit der Nähe zur Heimat punkten...
Wolfgang und seine Freunde der Eintracht müssen ja ihren prall gefüllten Geldkoffer auch irgendwann loswerden
Kein Geheimtip, aber man kann ja mal träumen Der gute Mann soll im Falle eine Kölner Abstiegs ablösefrei sein und wäre was für unsere Problemzone hinten links und im zentralen DM . 2016 schnellster Abwehrspieler der Liga http://www.fussballfieber.de/p/ncx4kz/die-schnellste-elf-der-bundesliga/2 und sicherlich gebräuchlich.
Mit fleißig Werbung für die weitere positive Entwicklung der Eintracht geht ja vielleicht was.
Der junge kommt zudem aus dem Saarland, da kann man vielleicht auch mit der Nähe zur Heimat punkten...
Wolfgang und seine Freunde der Eintracht müssen ja ihren prall gefüllten Geldkoffer auch irgendwann loswerden
Janberto schrieb:
Der gute Mann soll im Falle eine Kölner Abstiegs ablösefrei sein
das ist aber nicht sicher, vielmehr wird im augenblick lediglich spekuliert, das er bei abstieg des fc ablösefrei sein könnte, genauso wie in der verlosung ist, dass er im abstiegsfall eine ausstiegsklausel haben könnte...
sd400 schrieb:
Die Bazis werden aber auch nur nicht übertragen, weil das Spiel in Paderborn um 18:30 Uhr angepfiffen werden muss, weil die Genehmigung nur bis 22Uhr ist. Sonst traue ich denen trotz 3 Bundesligaduellen zu das Bazispiel zu zeigen.
Hab dazu mal ne dumme Frage (hab nicht alles gelesen, vielleicht wurde das ja schon beantwortet)
Aufgrund von Lärmschutzbestimmungen muss das Spiel in Paderborn früher angepfiffen! Richtig!?
Aber was hindert ARD/ZDF daran das Spiel eben bereits ab 18:30 uhr zu übertragen?
Oder gibt es ein Agreement das Live-Spiele erst ab 20 uhr im öffentlichen TV gezeigt werden dürfen?
AllaisBack schrieb:
Aber was hindert ARD/ZDF daran das Spiel eben bereits ab 18:30 uhr zu übertragen?
eigentlich nichts. man hätte halt lieber ein abendspiel i.e.s., also eines zur besten sendezeit ab 20h, schätzungsweise, weil das die besseren quoten bringt...
zu wesentlicheren dingen:
Jeder Viertelfinalist, egal ob in der ARD präsent oder nicht, erhält 1,273 Millionen Euro. Für die Halbfinalisten kommen jeweils weitere 2,55 Millionen Euro hinzu.
http://www.kicker.de/news/fussball/dfbpokal/startseite/714491/artikel_paderborn-gegen-bayern-wohl-nicht-im-free-tv.html
make it happen!
Jeder Viertelfinalist, egal ob in der ARD präsent oder nicht, erhält 1,273 Millionen Euro. Für die Halbfinalisten kommen jeweils weitere 2,55 Millionen Euro hinzu.
http://www.kicker.de/news/fussball/dfbpokal/startseite/714491/artikel_paderborn-gegen-bayern-wohl-nicht-im-free-tv.html
make it happen!
Lattenknaller__ schrieb:
zu wesentlicheren dingen:
make it happen!
Die viel wichtigere Info hast du ja weggelassen.
Paderborn erspart uns die obligatorische Übertragung des Bayernspiels. Das ist doch mal was
bild greift übrigens gerade das rönnow-gerücht auf...
so, wir haben ja heimspiel und haben zuletzt im trainingslager ganz viel spielerisches trainiert:
hradecky
chandler ------- salcedo --------- russ --------- willems
kpb --------- mascarell
wolf ------------------------ gacinovic -------------------------- rebic
haller
tipp: 2:2
0:1 petersen, 23. min.
1:1 wolf, 60. min.
1:2 petersen, 72. min. (fe - der natürlich keiner war, darf gg den scf ja nicht fehlen )
2:2 fabian, 86. min.
besondere vorkommnisse:
rebic wird ein reguläres tor wg angeblichen abseits nicht gegeben; haller wird ein klarer 11er verweigert und ein tor wg (nicht-existenten) stürmerfoul abgepfiffen. der scf hingegen hätte ab minute 8 auf soyüncü wg rot nach grätsche von hinten verzichten müssen, der darf aber durchspielen. petersens erstes tor ist stark abseitsverdächtig. nachdem lh petersens 11er 2x gehalten hat, ist er bei der 3. wiederholung (warum weiss keiner) dann drin und zählt. insgesamt also alles wie immer gg den scf...
hradecky
chandler ------- salcedo --------- russ --------- willems
kpb --------- mascarell
wolf ------------------------ gacinovic -------------------------- rebic
haller
tipp: 2:2
0:1 petersen, 23. min.
1:1 wolf, 60. min.
1:2 petersen, 72. min. (fe - der natürlich keiner war, darf gg den scf ja nicht fehlen )
2:2 fabian, 86. min.
besondere vorkommnisse:
rebic wird ein reguläres tor wg angeblichen abseits nicht gegeben; haller wird ein klarer 11er verweigert und ein tor wg (nicht-existenten) stürmerfoul abgepfiffen. der scf hingegen hätte ab minute 8 auf soyüncü wg rot nach grätsche von hinten verzichten müssen, der darf aber durchspielen. petersens erstes tor ist stark abseitsverdächtig. nachdem lh petersens 11er 2x gehalten hat, ist er bei der 3. wiederholung (warum weiss keiner) dann drin und zählt. insgesamt also alles wie immer gg den scf...
Lattenknaller__ schrieb:
besondere vorkommnisse:
Das gibt aber einen Großeinsatz für die Notärzte im Großraum Frankfurt. Mein Herz zuckte schon beim lesen leicht
Ist dir langweilig oder bist du einfach nur völlig verblödet?
m1 daheim ist definitiv eine der besseren konstellationen, die da im topf waren - da kann ich gut mit leben.
halbfinale dann bitte auswärts in paderborn!
halbfinale dann bitte auswärts in paderborn!
Ein besseres Szenario könnts echt nicht mehr geben aus vielen Gründen..
Super natürlich für die Finanzen unserer SGE. Das Extrageld können wir gut gebrauchen.
Mein Wunsch für das Halbfinale:
Bayer : Bauern
Wir : Schalke
Spannung steigt für Sonntag 18:00 Uhr. Und Vorfreude auf das Match gegen die Ziegen.