Lattenknaller__
11094
Morphium schrieb:Odinho schrieb:
@francisco_copado
absolut richtig.
Ich weiß nicht, was hier manchen Leute im Kopf haben. Als ob es irgendwie "lustig, cool, oder sonst was wäre gegen Jungs aus UNSEREM Verein zu hetzen. Einfach unglaublich.
Naja, ich kanns schon nachvollziehen, allerdings in Maßen. Diese "Jungs aus UNSEREM Verein" haben dafür gesorgt, dass wir jetzt in der 2.Liga kicken und uns u.a gegen Mainz blamiert haben. Und auch abgesehen davon haben mir mit denen keine Bäume gerissen in der 1.Liga, seit wir wieder aufgestiegen sind.
Wie ich schon wieter oben schrieb, ich hätte sie am liebsten alle fortgejagt aus FFM, aber ein kompletter Umbruch ist leider nicht durchführbar.
gut ge- und be-schrieben. kann ich vollauf nachvollziehen.
inglorious schrieb:
klar hat der pro spiel immer mal seine 1 - 3 aussetzer aber spielt meiner meinung nach sonst sehr solide.
nun ja, es gibt auch leute, denen dass ein paar aussetzer zu viel sind und die genau wegen dieser aussetzer russ als eher unterdurchschnittlichen verteidiger und damit insgesamt als verzichtbar einstufen...
mann gottes, diese romantischen anwandlungen waren damals, nach dem aufstieg ja noch ganz putzig, aber wenn einer nach rund 160 bl spielen immer noch einen aufpasser neben sich braucht und ansonsten fahrig und unsicher spielt, dann weine ich dem keine träne hinterher, auch wenn er aus unserer jugend kommt, sofern er ne anständige ablöse bringt...
is doch das gute: wir müssen ja nicht verkaufen, d.h. wenn sie ihn wollen, dann kostet es sie auch was.
RebellionFFM schrieb:
Finds zudem fraglich ob Russ den Ansprüchen von Wolfsburg erfüllen kann und ob er nicht dann nur dort auf der Bank hocken muss.
wäre doch nicht unser problem...
ich würde es insgesamt als chance sehen, die innenverteidigung komplett neu aufzustellen.
ja, der markt mag grad nicht allzuviel an ablösefreien iv hergeben, aber wenn die ablöse von russ komplett reinvestiert wird...
aber so hätten wir die möglichkeit, eine neue iv aus jungen high-potentials a la bell zusammenzustellen, die sich erstmal in der 2. liga einspielen könnten.
ja, der markt mag grad nicht allzuviel an ablösefreien iv hergeben, aber wenn die ablöse von russ komplett reinvestiert wird...
aber so hätten wir die möglichkeit, eine neue iv aus jungen high-potentials a la bell zusammenzustellen, die sich erstmal in der 2. liga einspielen könnten.
Diegito schrieb:chrispuck schrieb:
Entspannung ist angesagt. Wrnn heute Anpfiff in Liga zwei wäre könnten auf der IV Position neben Russ locker Clark und oder Rode auflaufen. Die haben beide jedesmal stark dort gespielt.
Zrotzdem würde ich mich über Bell freuen, eindeutig.
Sehe ich nicht so... wollen wir die Saison etwa schon wieder mit Notlösungen beginnen???
Rode und Clark sind beide Mittelfeldspieler und sollten dies auch bleiben!
Momentaner Stand ist das wir 2 neue Innenverteidiger brauchen die wenig Zeit zur Eingewöhnung benötigen... es sei denn Dudda macht ne bärenstarke Vorbereitung und Veh sieht ihn bereits als ernsthafte Alternative!
richtig, genau so sieht's aus!!
fakt ist aber, dass wir 2. ligist sind und köln erstligist.
ein wechsel von riether nach köln ist daher was ganz anderes als von peszko zu uns.
peszko würde nämlich auch in köln spielen, hat er ja bereits die ganze rückrunde, sportlich wäre daher ein wechsel zur sge nicht zu erklären sondern rein finanziell.
bei riether hingegen weiss man nicht, ob der neue trainer des vfl vielleicht nicht auf ihn steht - dann würde ein wechsel zu nem anderen erstligisten durchaus sinn machen...
ach ja: es ist übrigen scheissegal, wer den fc wie hoch hinter der eintracht einschätzt. die spielen 1. liga, wir nicht. und diese ganze häme von wegen "die steigen eh ab" sollte man sich klemmen - drinbleiben ist deutlich einfacher als hochkommen und wir besaßen nunmal die epochale blödheit, nach ner hinrunde auf platz 7 noch abzusteigen...
der fc hat übrigens ein verdammt gutes grundgerüst an spielern, wenn der neue coach solbakken es schafft, aus denen ne mannschafft zu formen und noch einige gute ergänzungen geholt werden, werden sich einige noch umgucken... zumal die letzten kandidaten, die hier vor beginn der letzten saison ständig in die 2. liga gepostet wurden m1, 96 und freiburg waren ...
ein wechsel von riether nach köln ist daher was ganz anderes als von peszko zu uns.
peszko würde nämlich auch in köln spielen, hat er ja bereits die ganze rückrunde, sportlich wäre daher ein wechsel zur sge nicht zu erklären sondern rein finanziell.
bei riether hingegen weiss man nicht, ob der neue trainer des vfl vielleicht nicht auf ihn steht - dann würde ein wechsel zu nem anderen erstligisten durchaus sinn machen...
ach ja: es ist übrigen scheissegal, wer den fc wie hoch hinter der eintracht einschätzt. die spielen 1. liga, wir nicht. und diese ganze häme von wegen "die steigen eh ab" sollte man sich klemmen - drinbleiben ist deutlich einfacher als hochkommen und wir besaßen nunmal die epochale blödheit, nach ner hinrunde auf platz 7 noch abzusteigen...
der fc hat übrigens ein verdammt gutes grundgerüst an spielern, wenn der neue coach solbakken es schafft, aus denen ne mannschafft zu formen und noch einige gute ergänzungen geholt werden, werden sich einige noch umgucken... zumal die letzten kandidaten, die hier vor beginn der letzten saison ständig in die 2. liga gepostet wurden m1, 96 und freiburg waren ...
ich hätte wenig probleme damit, falls diese information stimmen sollte.
zum einen ist russ dank vertrag ablösepflichtig und - sofern er nicht wieder über irgendeine verdammte klausel verfügt, die vorsieht, dass er für ein butterbrot wechseln kann - wir sollten von golfsburg daher auch ne adäquate summe einstreichen. finanzprobleme kennen die dort ja nicht...
zum ánderen halte ich russ nicht für unersetzlich. er braucht trotz seiner rund 170 bl spiele immer noch nen starken leitwolf neben sich, ansonsten spielt er fahrig und ist ein unsicherheitsfaktor - mit ihm als abwehrchef wäre mir selbst in liga 2 angst und bange geworden.
um nochmal aufs geld zu kommen: wenn russ transfererlös zu 100% (oder weniger, falls zuviel smile:in den transfer von bell fließen würde, sofort machen ... ach ja: natürlich nur, sofern diese infos überhaupt stimmen.
zum einen ist russ dank vertrag ablösepflichtig und - sofern er nicht wieder über irgendeine verdammte klausel verfügt, die vorsieht, dass er für ein butterbrot wechseln kann - wir sollten von golfsburg daher auch ne adäquate summe einstreichen. finanzprobleme kennen die dort ja nicht...
zum ánderen halte ich russ nicht für unersetzlich. er braucht trotz seiner rund 170 bl spiele immer noch nen starken leitwolf neben sich, ansonsten spielt er fahrig und ist ein unsicherheitsfaktor - mit ihm als abwehrchef wäre mir selbst in liga 2 angst und bange geworden.
um nochmal aufs geld zu kommen: wenn russ transfererlös zu 100% (oder weniger, falls zuviel smile:in den transfer von bell fließen würde, sofort machen ... ach ja: natürlich nur, sofern diese infos überhaupt stimmen.
francisco_copado schrieb:BananaJoe schrieb:
Den hat er ja unmöglich von unserer Scoutingabteilung empfohlen bekommen.
Wer sagt, dass BH keine weiteren Kontakte hat?
Möglicherweise wurde ihm dieser Spieler über Dritte empfohlen.
vielleicht z.b. von demjenigen, der ihm empfohlen hatte, olivier veigneau nach duisburg zu holen - der war ja dort bisher auch ein volltreffer...
hui, ein echter perspektivspieler....
oberrad05flo schrieb:
http://www.kicker.de/
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/553720/artikel_millionen-aus-der-tuerkei-und-jollys-sohn-aus-island.html
Deus schrieb:
Dass Russ die Fehler macht liegt aber net an seiner fehlenden Erfahrung sondern seiner zuletzt sehr überschaubaren Qualität ...
haha, danke dafür - sehe ich genau so.
flying_eagle schrieb:
Versteht ihr was ich meine. Es werden keine Luftbolzen mehr geschlagen (ich möchte keinen Namen nennen um keine Spieler zu diskreditieren) wie in den vergangenen Jahren.
ich versteh dich voll und ganz, denke ich. dann solltest du aber noch bitte wolf in deine liste mit aufnehmen, von dem hübner immerhin sagte, er sei kein thema mehr (ergo: er war mal eins). der ist auch nicht irgendein kleingetier (oder mit deinen worten: luftbolzen).
Cheneration schrieb:
Ich weiß nicht... 24 Spiele 5 Tore, nicht so berauschend
damit wäre er bei uns zweitbester torschütze gewesen vergangene saison - nit weitem abstand.
Exil-Adler-NRW schrieb:
Laut Kicker gibt es Gespräche mit Bell.
printausgabe?
wäre auf jeden fall cool.
ach ja, bzgl. kristallkugel - so hatte ich es gestern formuliert:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11179391,11814400/goto/
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11179391,11814400/goto/
SemperFi schrieb:
Falls doch, beide notschlachten.
... der gedanke hat was...
danke fürs aussprechen...