Avatar profile square

LeBrone

942

#
Super Männer!!!!!!!!!!
#
Da hast Du Recht .Aber im Moment
sieht alles danach aus das er es Daraufanliegt einen andern Verein
SICH anzuschließen. Weil die andern weg sind.
#
WM Bornheim schrieb:

Da hast Du Recht .Aber im Moment
sieht alles danach aus das er es Daraufanliegt einen andern Verein
SICH anzuschließen. Weil die andern weg sind.


Genau so sehe ich das auch. Für ihn war es einfach frustierend alleine zurückgeblieben zu sein. Verständlich. Wünsche ihm einen neuen Verein und alles Beste für seine Zukunft. Er ist ein besonderer Kicker und ein stolzer Mensch, er wird mir in Erinnerung bleiben.
#
Gut dass das mal jemand sagt. Bin der gleichen Meinung.
#
Schade, doch ich bin sehr stolz auf die Mannschaft, haben alle stark gekämpft. Immer SGE, weiter so.
#
Wunderbar Ihr Bube!!! Bin sowas von stolz auf euch!
#
Leider ich nicht! Immer ein Glas zuviel!
Gute Nacht allesamt.
#
Nein, SGE_Werner, es war nicht ironisch gemeint! Ich finde es unmöglich voneinem Präsidenten, egal wieviel Herz in seiner Brust für die SGE ist, so etwas öffentlich zu sagen ineinem Video., Wie er es gemeint hat, wissen wir alle, doch manchmal muss der Kopf vorrang haben, nicht das Glas.
#
Ein Woet von mir: Hätte Fischer vom "Brennen der Hrzen" gesprochen, wär keine Polizei vor Ort gewesen. Schande für ihn! Dummkopf.
#
Ich bin so glücklich, aber total fertig. Selbst beim Stand von 2:0 waren die brutal gefährlich und nur mit vollen 100÷ zu stoppen. Und die Zeit nach dem 2:1....puuuh. Nach dem 3:1 endlich Entlastung. Seitdem das 4:1 fiel und das Adrenalin absackte könnt ich einfach nur noch pennen, obwohl das noch gar nicht meine Zeit ist

Schönen Abend euch!
#
Jaroos schrieb:

Ich bin so glücklich, aber total fertig. Selbst beim Stand von 2:0 waren die brutal gefährlich und nur mit vollen 100÷ zu stoppen. Und die Zeit nach dem 2:1....puuuh. Nach dem 3:1 endlich Entlastung. Seitdem das 4:1 fiel und das Adrenalin absackte könnt ich einfach nur noch pennen, obwohl das noch gar nicht meine Zeit ist

Schönen Abend euch!

Dir/Euch auch einen schönen Abend. Wir sind alle glücklich hier ohne Ende.
#

Ich bin so unfassbar stolz heute, so eine laufintensive, kreative und kämpferische Vorstellung haben wir doch lange nicht gesehen, scheiss auf die 20 Minuten Freischwimmen, aber das war Europapokal at its best, danke Jungs.
#
#
Fehlende Körner, zu viele verletzte Leistungsträger. Schade. Wir hätten das 1:0 machen müssen.
Trotzdem unter dem Strich ein unfassbares Jahr.
Frohe Weihnachten Euch allen
#
Basaltkopp schrieb:

Fehlende Körner, zu viele verletzte Leistungsträger. Schade. Wir hätten das 1:0 machen müssen.
Trotzdem unter dem Strich ein unfassbares Jahr.
Frohe Weihnachten Euch allen

Schade, schade. Wir müssen es leider so nehmen wie es ist. Viele brauchen wirklich mal ne Pause, die jetzt folgt und dann geht's mit Sicherheit erfolgreich weiter.

Allen ein geruhsames Fest und einen guten Rutsch ins 2019.
#
Wenn Hertha BSE und Ratbull morgen Unentschieden spielen bleiben beide hinter uns.

Und das erste Tor ohne direkte Beteiligung von Haller, Rebic und Jovic.

Unsere alleinseligmachende SGE war noch gnädig. Die hätten locker 5 bis 7 Dinger schlucken können.

Gelungener Abend.
#
Basaltkopp schrieb:

Wenn Hertha BSE und Ratbull morgen Unentschieden spielen bleiben beide hinter uns.

Und das erste Tor ohne direkte Beteiligung von Haller, Rebic und Jovic.

Unsere alleinseligmachende SGE war noch gnädig. Die hätten locker 5 bis 7 Dinger schlucken können.

Gelungener Abend.

Und wie
https://www.youtube.com/watch?v=y6Sxv-sUYtM
#
Drücke allen fest die Daumen.
#
DBecki schrieb:

Ein ganzes WE-SaW-Gebabbel mit fast 200 Beiträgen über ein völlig uninteressantes Länderspiel, das nicht in Frankfurt stattfindet. Auch nicht schlecht.

Nein, nicht über ein völlig uninteressantes Länderspiel, sondern über einen unerträglichen DFB-Präsidenten, dessen Meinung zu unserer Eintracht endlich öffentlich geworden ist.
#
Matzel schrieb:

DBecki schrieb:

Ein ganzes WE-SaW-Gebabbel mit fast 200 Beiträgen über ein völlig uninteressantes Länderspiel, das nicht in Frankfurt stattfindet. Auch nicht schlecht.

Nein, nicht über ein völlig uninteressantes Länderspiel, sondern über einen unerträglichen DFB-Präsidenten, dessen Meinung zu unserer Eintracht endlich öffentlich geworden ist.

+ 1
#
Ich bleibe keptisch. Erklärung warum gibt es nicht, einfach aus dem Bauch heraus.
#
Ich denke wir sehen jetzt das Problem.das Kovacs Abgang verursacht hat. Die meisten Spieler haben ihm blind vertraut und sind für ihn über ihre körperlichen Grenzen gegangen und haben das Maximum mit dem Pokal erreicht.

Jetzt kommt da ein neuer Trainer und sagt diesen Spielern das er dieses System ändern will und das er ganz anders spielen lassen will (so hat es Hütter ja anfangs angekündigt). Indirekt kritisiert er damit auch den von den spielern bevorzugten früheren Trainer. Wenn die Spieler dann feststellen, dass das neue System nicht passt und Probleme bereitet, du als Trainer aber darauf beharrst hast du ganz schnell Kredit bei der Mammschaft verspielt. Ich glaube Hütter bewegt sich dahin
#
Das sehe ich auch so.
#
W i r  werden Weltmeister
#
Ante mach dich und Eintracht zum Weltmeister. Lang her das ein Eintrachtspieler im WM Finale stand. 1990 denke ich war das...
#
Yess
#
Glückwunsch Bruda
#
Völlig neue Erkenntnis
#
Basaltkopp schrieb:

Völlig neue Erkenntnis

Völlig neu? Ist doch nur ein anderer Name.

Du befindest Dich im Netzadler Modus!