>

loopie1970

2358

#
Gebe keine Noten, fand es allerdings insgesamt ein Klassespiel.
Und weil einige hier behaupten, Oczipka hätte das Abseits vor dem 2. Kölner Tor aufgehoben, schaut Euch nochmal die Bilder an. Es war eindeutig Anderson.
#
SGE_Werner schrieb:
@ Friendly_Fire

Und Du meinst, die Spieler hätten einfach es geschluckt, dass sie keine AK im Vertrag haben oder eine sehr hohe. Willenlose Sklaven oder was? Die wissen selbst, dass es Vereine gibt, die aktuell oder in naher Zukunft ihnen viel mehr Geld bieten. Also gibts zwei Varianten: Eintracht zahlt denen mehr Gehalt und die AK wird höher gesetzt oder Eintracht zahlt ihnen nicht so viel Gehalt und es werden die AKs verringert. Alternativ, wenn die Eintracht auf beides verzichtet, gehen die Spieler einfach ablösefrei wie Rode, kassieren dickes Handgeld oder gleich mal 4 Mio wie Jung.

Wir können ja einfach zukünftig talentierten Spielern statt 1 oder 1,5 Mio einfach 2,5 Mio - 3 Mio zahlen und die AK streichen. Dann schleppen wir einen viel zu hohen Personal-Etat mit, der uns bei Misserfolg in riesige Probleme bringt. Wir können es natürlich auch wie Mainz machen, dann müssen wir halt alle 1-2 Jahre den Kader komplett neu aufbauen. Dafür hat man das Geld, aber auch das Risiko.

alles viel zu seriös und anständig! Wir sind doch "asoziale" Frankfurter. Es wird doch wohl bei der Deutschen Bank ein Eintrachtfan, der die neuen Scheichmilliarden auf das Eintrachtkonto umbuchen kann. Die 30 Jahre Knast kann ein echter Märtyrer ertragen, vielleicht ein zeitlang mit dem Weißwurstkönig die Zelle teilen und so noch ein paar interessante Informationen abzapfen. Das ist für mich der wahre neue "Frankfurter Weg"...
#
noch heute einer meiner favourites:
No means No mit "Now"

http://www.youtube.com/watch?v=Hl8PA_jO_zc
#
Hier verwechseln offenbar einige Derdiyok mit Volland. Wer Derdiyok mal mehrfach hat spielen sehen, wird Toni Polster im Vergleich zu ihm als eine Gazelle bezeichnen. habe selten einen langsameren und lauffauleren Spieler als ihn gesehen. E hat eine gute Ballbehandlung und eine gute Schusstechnik, aber das war's dann auch. Nein, ich vertraue unserer sportlichen Führung sehr, aber falls Derdiyok kommen sollte, würde mich das doch sehr wundern.
#
Super Bericht - vielen Dank. Die Loge...bevor ich mich an Sportfive wende, kannste noch etwas über das Catering sagen?
#
EdiG schrieb:
loopie1970 schrieb:

Bevor hier irgendwelche falschen Gerüchte entstehen: die DK´s vom EFC Adler München wurden und werden niemals, ich wiederhole NIEMALS an irgendeinen Bayernkunden weitergegeben!!! Das hätte den sofortigen Ausschluß aus dem EFC zu Folge.
Übrigens gibt es den Ebbelwei-Express vor jedem Spiel in München und auch da ist keinem Bauern der Zutritt gestattet!

Woher sollen die armen Schweine wissen was Kultur ist wenn ihnen der Zutritt zur Kultur verwehrt wird?

good point! Vielleicht sollten wir mal eine Ebbelwei-Verkostung auf dem Marienplatz anbieten, aber in der Tram wird die Luft doch etwas stickig, wenn da was Rotes einsteigt...
#
wollte nur irgendwelchen Gerüchten vorbeugen  

Ja, den ersten Express hat es im Frühjahr 2009 gegeben, insgesamt also schon viermal

.
gotcha24 schrieb:
loopie1970 schrieb:
gotcha24 schrieb:
Fanschobbe schrieb:
Ich muss das nicht mal lesen, was dieses Dreckspack schreibt, mir wird automatisch schlecht, wenn ich dieses hässliche Zeichen sehe. Bei diesem Verein geht mir wirklich das Messer in der Tasche auf.  

Aber was mich wundert: Gibt es denn einen (E)FCBäh?

Naja es gibt z.B. die Adler München, die (glaube vor 3Jahren) unter anderem den Ebbelwoi-Express beim auswärtsspiel in München organisiert haben.

Bevor hier irgendwelche falschen Gerüchte entstehen: die DK´s vom EFC Adler München wurden und werden niemals, ich wiederhole NIEMALS an irgendeinen Bayernkunden weitergegeben!!! Das hätte den sofortigen Ausschluß aus dem EFC zu Folge.
Übrigens gibt es den Ebbelwei-Express vor jedem Spiel in München und auch da ist keinem Bauern der Zutritt gestattet!

das sollte mein Beitrag auch in keinster weise andeuten.. wollte nur darauf eingehen das es im freistaat sehr wohl fanclubs gibt
abgesehen davon meinte ich das ihr den express seit 2009 (also seit 3jahren)veranstaltet, wenn ich mich nicht irre? oder geht das schon länger?
#
gotcha24 schrieb:
Fanschobbe schrieb:
Ich muss das nicht mal lesen, was dieses Dreckspack schreibt, mir wird automatisch schlecht, wenn ich dieses hässliche Zeichen sehe. Bei diesem Verein geht mir wirklich das Messer in der Tasche auf.  

Aber was mich wundert: Gibt es denn einen (E)FCBäh?

Naja es gibt z.B. die Adler München, die (glaube vor 3Jahren) unter anderem den Ebbelwoi-Express beim auswärtsspiel in München organisiert haben.

#
handelt sich wohl um Erbstreitigkeiten - in den Gründungsunterlagen der Firma sind zwei Testamente aufgetaucht...
#
Warum? Warum? Warum???? - solche schwachsinnigen Hohlfressen!
#
das ist schon der Hammer! Und hier in München wird kolportiert, dass mit seiner Verpflichtung angeblich noch zwei absolute Spitzenspieler kommen sollen....
#
Harry Valerien, Sportreporterlegende verstarb mit 88 Jahren.
Unvergessen bleibt mir sein Interview bei der WM 82 mit Paul Breitner am Swimming Pool. Der Breitner hätte ihn am liebsten im Pool ertränkt, weil Harry nicht nachgelassen hat, die Schande von Gijon gegen Österreich aufzuarbeiten.

Ruhe in Frieden
#
singender_hesse schrieb:

ich persönlich will garnicht wissen, wer von unseren spielern schwul bi oder was weiss ich ist.
juckt mich genau so wenig wie die frauen von den anderen.
mich interessiert nur auf dem platz.

Das ist genau der Kern des "Problems" - es gibt offensichtlich zu viele, die das Privat- und Intimleben von Menschen interessiert, mit denen sie weder eine verwandtschatliche noch freundschaftliche Bindung pflegen. Mich interessiert bei einem Spieler der Eintracht weder ob er homo- oder heterosexuell ist, ob er Schulden hat oder stinkreich ist, ob er Abitur oder die Schule abgebrochen hat, so lange seine privaten Umstände keinen direkten Einfluß auf seinen Leistungsgrad als Spieler hat. Und selbst dann geht es mich als Zuschauer nichts an, woran es konkret liegt, da reicht mir die Erklärung seitens des Vereins, dass bspw. ein Leistungstief privaten Umstände geschuldet sind. Aber leider reicht mir und ein paar wenig anderen die Erklärung, zu viele Menschen sind neugierig und wollen unbedingt mehr wissen und werden entsprechend in der Regel vom Boulevard, mittlerweile aber auch vermehrt von seriösen Medien mit weiteren Informationen gefüttert, die aus einer Privatangelegenheit ein öffentliches Geschehen machen. Solange das der Fall ist (und meiner Ansicht nach wird das immer der Fall sein), wird sich aus meiner Sicht nichts ändern. Selbst wenn der Großteil der Gesellschaft kein Problem mit der sexuellen Orientierung hat, wird es immer eine bescheuerte Minderheit geben, die demjenigen, der nicht ihren Vorstellungen von "Normalität" entspricht, die Hölle heiß machen bis hin zur körperlichen Gewalt. Und ich kann jeden verstehen, der nicht bereit ist, durch ein Outing unfreiwillig Märtyrerstatus zu erlangen.
#
Tennisreporterlegende Gerd Szepanski ist mit 64 Jahren an Schilddrüsenkrebs verstorben.

Ein wirklich fähiger Reporter, der die beste Tenniszeit von Becker, Stich und Graf hervorragend begleitet hat.

Ruhe in Frieden!
#
ich hoffe, dass in der Ewigkeit auch wir "Jüngeren" dann endlich die Gelegenheit haben, diese Mannschaft von 59 einmal spielen zu sehen.
Ruhe in Frieden, Ivica!
#
irgendwie klingt das alles nach Gerald Asamoah....
#
ich habe Dich sehr wohl verstanden - Unsinn bleiben Deine Äußerungen dennoch.

zu 1: eine Äußerung, die von solcher Tragweite ist, würde sehr wohl dementiert oder sogar noch stärker angegangen werden, zumal es sich hier um ein Interview handelt, dass sogar vom Interviewten freigegeben wird (kannst Dich ja mal bei Journalisten erkundigen, was beim Interview üblich ist und was passiert, wenn man sich nicht daran hält)

zu 2: mein Rechtsempfinden steht als Laie (wie Du Dich selbst eingangs bezeichnet hast) in genau der gleichen Form wie Deines hier zu Debatte. Tatsächlich kenne ich aber den Unterschied zwischen einer Straftat oder eines Verkehrsdeliktes, die vielleicht zu Deiner Überraschung auch vor unterschiedlichen Gerichten verhandelt werden.

zu 3: die Frage kannst Du Dir persönlich stellen, für mich ist in solchen Fällen eine deutliche Haltung nötig. Wenn Gleichgültigkeit und allseitiges Verständnis selbst für die schwachsinnigsten Handlungen und Äußerungen Deinem persönlichen Maximalprinzip entsprechen ist das schwach, aber in dem Fall tatsächlich nur Deine Sache.

zu 4: les bitte nochmal meine Antwort, dann wird Dir bei aufmerksamem und nicht oberflächlichem Lesen klar geworden sein, dass ich hier nur für mich und meinen Freundeskreis, die ebenfalls Eintrachtfans sind, gesprochen habe. Natürlich kann ich nicht für alle sprechen, neige aber auch nicht in einer anmaßenden Selbstgefälligkeit dazu, den Stab pauschal über andere zu brechen. Vielleicht hast Du sogar recht mit Deiner Annahme, ich hoffe aber nicht.
#
"Nü wahr, keine sinnlosen Randale mehr im Vollsuff, bitte nur noch sinnvolle Randale im nüchternen Zustand, damit ich als Gauleit...äh...Capo meine uniformierten, nur noch mit einem Erkennungsschal ausgestatten Kampfkamerad...äh...Mitunterstützer besser durch die Aggressionsreihen der Westkaptalisten zum Sieg führen kann. Sieg He...äh...Vorwärts Dünamo..."
Oder hat er da was anderes nicht gesagt???
#
WuerzburgerAdler schrieb:
1. Es ist die Bildzeitung.

2. Hoeness moniert die soziale Härte des Urteils in bezug auf die Möglichkeit der Berufsausübung.
Soweit es mein Laienwissen hegibt, berücksichtigen Richter so etwas bei der Strafbemessung schon. Z.B. wird bei Verkehrsdelikten in die Art und Höhe der Strafe einfließen, ob der Verurteilte seinen FS beruflich braucht.

3. Hoeness´ bedingungsloser Einsatz für die Seinen in Not ist legendär. Dass evtl. zuvor einiges versäumt wurde, steht auf einem anderen Blatt.

4. Es ist ein Standpunkt. Über den man diskutieren kann. Würde ein Verantworlicher von EF derart klar Position beziehen, wenn es um einen Spieler von EF ginge, wäre der Beifall hier groß.

zu 1: egal, welches Blatt das Zitat abdruckt, Tatsache ist wohl (so lange kein klares Dementi von Hoeneß folgt), dass die Aussage so erfolgt ist.

zu 2: nein, der Beruf darf meinem Rechtsempfinden nach auch vor dem Hintergrund des Grundgesetzes keine Rolle spielen. Was betrachtet werden muß, sind die Tatumstände, das soziale Umfeld des Täters und seine Chancen auf Wiedereingliederung in die Gesellschaft. Keine Rolle bei der Ansetzung des Strafmaßes darf aber der ausgeübte Beruf spielen (ganz besonders in Bezug auf eine Straftat, was kein Verkehrsdelikt ist).

zu 3: stimmt - und bei allen sozialen Verdiensten von UH muß man dennoch schnell den Finger heben, wenn so ein Blödsinn daherkommt.

zu 4: kann nicht für alle sprechen, aber für mich und meinen Eintrachtfreundeskreis: eindeutig nein, wenn das Strafmaß mit dem unsäglichen Vergleich des ausgeübten Berufes anders lauten soll, wäre der Aufschrei groß, denn bei aller Liebe zur Eintracht stehen die Grundrechte und das Grundgesetz Deutschlands noch deutlich über der Beugung dieser elementaren Rechte auch zugunsten des Vereins.