>
Avatar profile square

loopie1970

2096

#
NX01K schrieb:
loopie1970 schrieb:
Ultras hin oder her - das ist mir schnurzpiepegal. Schlimm finde ich es aber, wenn unsere Mannschaft ein paar Minuten vor Schluß den Ausgleich erzielen und Leute, die sich Fans nennen, nicht jubeln, weil sie wie kleine Kinder rotzig sind. Das zeigt mir, dass es denen wirklich nicht um den Verein geht...

Mich hat die Stimmung an die Anarchie der 90er erinnert als alles quer und beet und völlig durcheinander gesungen hat. Endlich wieder echte und keine gesteuerten Emotionen!!!


Und wo hast du deine verschissenen Emotionen die letzten Jahre gelassen??? Ich höre die Ultras ständig sagen, dass die Kurve so schlecht geworden ist! Dass keiner mehr selbst was anstimmt! Sie sind es, die diese Anarchie wollen und sie wurden bitter enttäuscht, über Jahre! Die Leute die heute aus Trotz anfangen das zu zeigen, müssen sich fragen lassen wie sie in den letzten Jahren ihr Fanszene, ihre Kurve und damit auch die Mannschaft haben hängen lassen!!! Dass die Kurve so Abhängig von den Ultras ist und von Martin ist die eigene Schuld der Leute! Jetzt beschwert ihr euch drüber! Diese Doppelmoral geht mir auf die Nerven!
Ich weiß, dass seit längerem im Gespräch war bei den Ultras die Kurve mal eine Halbzeit sich selbst zu überlassen, angekündigt um mal wieder das eigenständige Anstimmen herauszukitzeln! Das heute ist ja nicht zu vergleichen, weil auch sehr viele Solidarität mit der Gruppe gezeigt haben, aber in Ansätzen konnte man heute sehen, was da los wäre! NICHTS!


Du bist ein Großer! Seit 30 Jahren bringe ich immer meine Emotion (nicht so verschissen wie die kleinen Pupser, die hier rumnölen, weil sie nicht mehr zündeln dürfen). Respektiere einfach mal, dass nicht jeder ein Anhänger der geordneten Anfeuerung ist, sondern einfach nur ein Fan des Spiels und der Eintracht. Aber vermutlich schreibe ich hier eh gegen ne Wand. Ich fands auf alle Fälle gut heute!
#
Ultras hin oder her - das ist mir schnurzpiepegal. Schlimm finde ich es aber, wenn unsere Mannschaft ein paar Minuten vor Schluß den Ausgleich erzielen und Leute, die sich Fans nennen, nicht jubeln, weil sie wie kleine Kinder rotzig sind. Das zeigt mir, dass es denen wirklich nicht um den Verein geht...

Mich hat die Stimmung an die Anarchie der 90er erinnert als alles quer und beet und völlig durcheinander gesungen hat. Endlich wieder echte und keine gesteuerten Emotionen!!!
#
tutzt schrieb:
loopie1970 schrieb:
tutzt schrieb:
untouchable schrieb:
Bis vor kurzem war bei uns ein Spieler beschäftigt, der schon des Dopings überführt wurde und der stellt sich da hin und behauptet ganz fröhlich, es gäbe kein Doping im Fußball.


Sehr peinliche Aussage von HB, hät ich nicht von ihm gedacht.  


peinlich sind nur die, die noch immer nix begriffen haben. Heribert hat recht, wenn er von "scheiß Liberalität" spricht. Eigentlich gehört diesen Raketenschmeißer eine Rakete in die eigene Fresse geworfen...


Lesen will gelernt sein. :neutral-face  


sorry, mir ist gerade wegen der anderen Kommentare der Kamm angeschwollen!
#
tutzt schrieb:
untouchable schrieb:
Bis vor kurzem war bei uns ein Spieler beschäftigt, der schon des Dopings überführt wurde und der stellt sich da hin und behauptet ganz fröhlich, es gäbe kein Doping im Fußball.


Sehr peinliche Aussage von HB, hät ich nicht von ihm gedacht.  


peinlich sind nur die, die noch immer nix begriffen haben. Heribert hat recht, wenn er von "scheiß Liberalität" spricht. Eigentlich gehört diesen Raketenschmeißer eine Rakete in die eigene Fresse geworfen...
#
recht hat er!!!
#
Mittelstürmer schrieb:
Stehplätze abschaffen
Einheitskleidung
Kein Alkohol mehr in und um Fußballstadien
Polizisten in jeder Sitzreihe (für die Sicherheit!!)
Keine Metall- oder harten Kunststoffgegenstände
Kein lautes Rufen
Kein Aufstehen während des Spieles

So stellen sich doch die Deutschen Ihre Fußballstadien vor, oder ???  

Wo waren denn die ganzen Vollpfosten VOR der WM in Deutschland die jetzt plötzlich der Republik treuste und langjährigste Anhänger zu sein scheinen?  

Maulen können se diese Eulen! ...aber wer hat sich denn bei Wind und Wetter jahrelang schon in die Stadien gestellt, dem deutschen Fußball - der ne ganze zeitlang nämlich gar nicht so gut besucht war - die Stange gehalten, wer hat denn dafür gesorgt dass die WM nach Deutschland kam?? Die Haupttribühnenfreaks ganz sicher nicht!!!

(Die Pyros sind Assi, klar, auch wenn sie geil aussehn (reguläre!).
Ich finds echt wunderschön wie der Fußball angepasst wird, Stück für Stück für Stück für Stück... Es ist halt Fußball - geht zum Hallenhalma oder Mannschaftsboccia - mal ein Spiel im Ausland gesehn??)


und weil wir das Ausland ach so klasse finden, freuen wir uns auch bald darüber, dass  Fussballfans wie in Istanbul vor dem Spiel abgestochen werden, dass wie in Brasilien regelmäßig Tote und Verletzte bei Spielen zu beklagen sind, dass mit dem Kauf einer Eintrittskarte nicht nur die Menschenrechte abgegeben werden sondern als Gratiszulage immer noch ein Tritt in die Fresse von gegnerischen Schwachmatenfans hinzukommt, weil das ja "echte" Fussballkultur ist???
Dieser Vergleich mit dem Ausland geht mir so auf den Senkel, das ist so ein gequirlter Mist!
#
WurstBlinker schrieb:
Wo bleibt mein Lob?
Ich habe im "Aufstellung gegen Fürth"-Fred folgendes getippt:

Fürth - SGE 1:3 (0:1)

Torschützen: Kweuke (22.) Meier (50.) Petko (82.)


War doch auch nich schlecht !?    


Auch nicht schlecht, wobei Hessenmob auch noch die Reihenfolge (Ausnahme Fenin, wobei....) richtig hat... ,-)
#
HESSEN-MOB0611 schrieb:
1:3 Sieg für uns!

Tore:
Meier
Fenin
Kweuke


Ich habe einen neuen Tippergott!!!
#
auch von den Adler München - Danke für den Abend, die Fotos - das war ganz großes Theater!!!
#
Das ist doch mal nett von unserem Verein!

Ich erinnere mich noch gut an ein Spiel im Waldstadion, wo wir bis kurz vor Schluß 1:0 hinten lagen und jeder nur dachte: "Nicht gegen diesen Kackverein!". Dann schoßen Webbi in der 87. und Lothar Sippel in der 89. noch den Sieg heraus...
#
das war seit sehr vielen Jahren meine erste Auswärtsfahrt und dann von München kommend. Die Vorgänge nach Ende des Spiels sind hier ausfürhlich beschrieben und dem kann man nur zustimmen. Fühlte mich von diesen martialisch aufgerüsteten Supercops wie bei der Führung von Schlachtvieh zur Schlachtbank. Wenn mir jemals wieder ein Politiker etwas von Menschenrechten erzählt, kotz ich ihm vor die Füße und sage ihm, dass er mal in seinem Land nachschauen sollen, wie die Staatsmacht mit dem Recht Fußballinteressierter umgeht. Will man aus diesen Gruppierungen eine neue RAF gründen? Die Aggressionen, die bei diesem Verhalten der Polizei entstehen, werden sich zwangsläufig in gewalt gegen den Staat kanalisieren und nach meinem Zorn von gestern und auch noch heute morgen nach zu urteilen, hätte ich vermutlich sogar noch Verständnis dafür!
Der Gipfel am Bahnsteig war für mich allerdings, dass nachdem der Sonderzug nach Frankfurt gefahren ist, immer noch der gesamte Bahnsteig mit Frankfurtern voll gewesen ist, die Bullen uns zurückgedrängt haben, um diesen abscheulichen Nürnberger Mob auch auf den Bahnsteig zu lassen. Ticken die denn noch richtig? Uns halten Sie erst stundenlang eingekesselt und anschließend sorgen Sie dafür, dass es doch zu einer fiesen Begegnung mit diesen W**** kommt.
Ich habe die Schnauze voll, es muss etwas geschehen gegen dieses willkürliche Verhalten der Staatsmacht. Fussballfans sind Bürger des Landes und keine Verbrecher!!!
#
Dieser verdammte Gesundheitsfaschismus geht mir echt auf den Sack. Wo bleibt das Recht auf Selbstbestimmung? Demnächst darf ich auch nur noch mit weißen Sohlen in Stadion kommen, weil scharze abfärben und überhaupt...die können mich alle mal kreuzweise!
#
Gude und Servus an alle,

für alle SGE-Fans in München: nächsten Samstag wird das Spiel der Eintracht in Bremen komplett als Topspiel im "Stadion" in der Schleißheimer Str. 82 übertragen. Damit wir aus dieser Kneipe (für das kulinarische Wohl ist mit gigantischen Schnitzelteller gesorgt!) unsere Stammkneipe mit regelmäßiger Eintrachtübertragung machen können, freuen wir uns über jeden support in der Kneipe.
Einträchtliche Grüße aus dem Feindesland
#
Bonner23 schrieb:


Um es auf den Punkt zu bringen: Bei uns spielen 2 Griechen, 2 Japaner, 2 Schweizer, 1 Iraner, 1 Österreicher, 1 Mazedonier, 1 Brasilianer (verbessert mich wenn ich jemanden vergessen habe...)




Bei dieser Aufzählung drängt sich mir eine Frage auf: weiß jemand, wie das mit der Anzahl von Nicht-EU-Spielern verhält und wer alles dazugehört? Die Schweiz ist ja politisch gesehen nicht in der EU, also hätten wir 7 Spieler die nicht zur EU gehören (Japan, Schweiz, Iran, Mazedonien und Brasilien)...
#
Ochokocho (remember Stepis Interview nach dem 1. Spiel von August) könnte vielleicht die Rolle übernehmen, die Scholl zuletzt bei den Bayern innehatte. Immer dann kommen, wenn das Spiel durch einzigartige Aktionen nochmal umgerissen werden soll. Allerdings dürfte er dafür zu teuer sein, andererseits würde ich ihn aufgrund seiner Art gerne noch einmal in Frankfurt sehen. So ein Scheiß, dass es mit dem Lottogewinn am Samstag wieder nicht geklappt hat....
#
Dietmar Roth hatte doch ein Autohaus und dann angeblich die Steuer und/oder andere noch um ihr Geld beschissen haben und soll sich auf der Flucht befinden...hab ich ma gehört....

Was ist eigentlich aus Kachaber oder Hansi Gundelach geworden?
#
Grabi65 schrieb:
weltelf schrieb:
http://img258.imageshack.us/img258/5992/rioae4.png


 


Traumsturm - da wär die Latte am glühen!



Eher in die Abwehr - bei dem Anblick trifft doch kein gegnerischer Stürmer mehr den Ball...
#
keiner weiß, ob er einschlagen wird oder nicht. Begabt scheint er jedenfalls zu sein. Und nur mal so zur Erinnerung: Diego saß beim FC Porto fast die ganze Zeit auf der Bank und hat bei Bremen jetzt nicht wirklich einen schlechten Einstand gehabt....
#
Käptn Ahab ist Bayern-Fan????  
#
AdlerAzrael schrieb:
der vor mir schrieb:
genauso wie die Spieler den Applaus genießen, wenn sie eine gute Leistung gebracht haben, müssen Sie damit rechnen für schlechte Leistungen mit Pfiffen abgestarft zu werden. Die Pfiffe sind ja entstanden, weil Rehmer nicht nur diesmal, sondern auch die Spiele zuvor in den Augen vieler Betrachter schlechte Leistungen erbracht hat und sind somit lediglich in einer Phase, in denen die Nerven auch gerade von den Fans eher blank liegen, wenn zum wiederholten Male gegen einen besiegbaren Gegner schlecht gespielt wird, zum Kumulationspunkt geworden. Die Pfiffe gegen Thurk richteten sich meiner Meinung nach eher gegen den Trainer, weil er einfach einen Versager einwechselt. Die Spieler sollen sich über ihre Leistung und vor allem ihre Körperhaltung auf dem Platz den Applaus der Zuschauer zurückerobern, aber nicht über mangelnden support klagen, den sie über einen recht langen Zeitraum auch bei schlechten Spielen erhalten haben.
Übrigens ist das Pfeifen die einzige Möglichkeit im Stadion, den Spielern meinen Unmut über die gebotene Leistung kundzutun und meines Erachtens völlig legitim. Politiker oder andere Personen der Öffentlichkeit werden ebenfalls mit Unmutsbekundungen abgestraft, wenn ihre Leistung nicht den vom zahlenden Besucher oder Bürger entsprechen...


Klar kann man seinen Unmut äußern aber dann sollte man es so machen, dass man der Mannschaft keinen Nachteil verschafft, sprich beim Auswechseln oder nachm Spiel. Aber den eigenen Spieler bei Ballkontakt auszupfeifen bringt doch absolut NIX. Es verunsichert den sowieso schon schwach spielenden Spieler noch mehr, daraus resultieren Fehler und wie so oft auch Tore. Ich frag mich echt ob manche Leute ihr Gehirn zuhause lassen, wenn sie ins Stadion gehen ....    


Sicherlich motiviere ich den Spieler nicht mehr, allerdings beginne ich erst mit dem Pfeifen, wenn ich das Gefühl habe, dass er gar nicht mehr ermutigt werden kann, sondern eben durch seine Spielweise die Mannschaft gefährdet. Wenn ich dann pfeife (wie gesagt, in meinen Augen die einzige Möglichkeit als Besucher auf Versäumnisse hinzuweisen) gebe ich dem Trainerteam das aus meiner Sicht notwendige Signal, den Spieler auszuwechseln. Eines ist ganz bestimmt immer falsch, einen Spieler von Beginn an auszupfeifen (was ich auch bei dem Spieler Rehmer nicht mache, da brülle ich seinen Namen bei der Aufstellung ebenfalls), aber bei mangelnder Leistung und vor allem Einstellung nehme ich mit dieses Recht raus. Gerade, weil ich das Gehirn einschalte....