Avatar profile square

LustigerGeselle

1108

#
FrankenAdler schrieb:

Ich muss es immer wieder sagen: Hector ist ein echtes Sicherheitsrisiko da hinten!
Kein Bundesliganiveau!

Sehe ihn auch recht kritisch.
Umso mehr fand ich seine diese Woche wohl geäußerte Selbsteinschätzung erstaunlich.

Der Bub gehört mal etwas geerdet.
#
Oh je, was hat er gesagt?
#
DeMuerte schrieb:
LustigerGeselle schrieb:
Soweit ich weiß, hat Heldt weitere Untersuchungsergebnisse für heute angekündigt...


Und woher hast du jetzt genau diese Info?


Sorry, habe das verlinken der Quelle vorhin vergessen
#
Soweit ich weiß, hat Heldt weitere Untersuchungsergebnisse für heute angekündigt...
#
Ich will auch Förmchen!
Meine Tochter hat die mir aber ALLE weggenommen.  

Warum führen wir nicht eine Formumsliga  mit 1.- und 2.-Spielklasse ein? Die 2. Klasse wäre dann für Kommentare wie den meinigen reserviert, natürlich könnten auch die sich gern ohne Sinn und Verstand streitenden User dort erfolgreich mitmachen ("Nein, ich habe viel mehr Ahnung. Den Trapp habe ich am PC für 20 Mio verkauft! Drunter würde ICH den nicht gehen lassen.").

Für ernsthafte INHALTLICHE Auseinandersetzungen gäbe es dann das Forum-Oberhaus.  ,-)
#
Nur mal so als Hinweis: Es wird praktisch in allen Fan-Foren darüber geklagt, dass die Trainer zu wenig und zu spät wechseln würden.
Eine empirische Studie, die ich hier mal verlinkt hatte, kam zu dem Ergebnis, dass die meisten Trainer mit gutem Grund eher spät wechseln. Dies ist eben anders als in der Welt der Computer-Fußballmanager mit ihren doch recht banalen Algorithmen.

Es ist also nicht so, dass alle professionellen Fußballtrainer unfähig sind. Auch scheint es nicht den Tatsachen zu entsprechen, dass alle "Hobby-Trainer" die Teams zu mehr Ruhm führen würden als die Profis.  
#
Köln = Düsseldorf reloaded  
#
achim0815 schrieb:
LustigerGeselle schrieb:
Afrigaaner schrieb:
achim0815 schrieb:
ich glaube, mir verlieren heute net


Ich vertraue ganz und gar auf dich!


Ich auch! Sollte achim0815 recht behalten, feiern wir ihn bis der Arzt kommt. Andernfalls: Teeren und Federn!    

ich bin dann mal wech....  



#
woschti schrieb:
LustigerGeselle schrieb:
woschti schrieb:
chandlers sprüche unter der woche fliegen ihm um die ohren. er und russ völlig desolat.


Was hat Chandler denn gesagt?

Klar...kein Foul...  


http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_54511681&mediakey=hr/20150218_Chandler-Bessere-Mannschaft_audio_128k&type=a


Dank!
#
Afrigaaner schrieb:
achim0815 schrieb:
ich glaube, mir verlieren heute net


Ich vertraue ganz und gar auf dich!


Ich auch! Sollte achim0815 recht behalten, feiern wir ihn bis der Arzt kommt. Andernfalls: Teeren und Federn!  
#
BlackDog schrieb:
LustigerGeselle schrieb:
Mich regt unglaublich auf, dass wir trotz der schwachen Abwehrleistungen der gesamten Mannschaft bei der gelegentlichen Bereitschaft der Schiedsrichter auch uns mal einen berechtigten Elfmeter zu geben zwischen 3 und 6 in der Tabelle stehen würden.

Das zeigt doch, welch Schaden durch diese Fehlentscheidungen bei der Eintracht angerichtet wird und was für ein Potential unserer Mannschaft hat, erst recht, sollte sie die Abwehrprobleme reduzieren können...
 


Danke LustigerGeselle, nach deinem Post kann ich wieder lächeln, der war echt gut!  


Man darf halt die Hoffnung nicht aufgeben...  
#
woschti schrieb:
chandlers sprüche unter der woche fliegen ihm um die ohren. er und russ völlig desolat.


Was hat Chandler denn gesagt?

Klar...kein Foul...
#
Mich regt unglaublich auf, dass wir trotz der schwachen Abwehrleistungen der gesamten Mannschaft bei der gelegentlichen Bereitschaft der Schiedsrichter auch uns mal einen berechtigten Elfmeter zu geben zwischen 3 und 6 in der Tabelle stehen würden.

Das zeigt doch, welch Schaden durch diese Fehlentscheidungen bei der Eintracht angerichtet wird und was für ein Potential unserer Mannschaft hat, erst recht, sollte sie die Abwehrprobleme reduzieren können...
#
achim0815 schrieb:
nur gut, dass Seferovic gleich noch ein Doppelpack macht.


Dein Wort in Fußballgottes Ohr!
#
Gut, dass wir einen echten Trainer haben und nicht einer der 1000 Forums-Trainer für die Wechsel zuständig ist.  ,-)

Habe aber Angst bis zum Schlusspfiff...
#
Krass, wie viele Punkte unsere Mannschaft so schon genommen wurden...
#
Ich glaube ernsthaft, dass wir heute noch gewinnen.
So viel Ungerechtigkeit in einer Saison kann doch gar nicht sein, auch wenn es nur um Fußball geht.
#
Ich glaube ernsthaft, dass wir heute noch gewinnen.
So viel Ungerechtigkeit in einer Saison kann doch gar enn es nur um Fußball geht.
#
Der Schiedsrichter läuft auf dem Platz rum als würde ihm das Stadtion gehören!
#
Warrior4Success schrieb:
Warrior4Success schrieb:
Gutes Spiel unserer Jungs. Allerdings fürchte ich dass es bald 0:1 steht wenn wir weiterhin so sträflich in der Chancenverwertung sind.  


Naja meine Prognosegüte ist halt gegeben. Leider Leider


Das ist jetzt nicht böse gemeint, aber warum muss von einigen immer betont werden, wenn sie mit ihren negativen Prognosen richtig gelegen haben?

Hattest Du nicht außerdem auf ein 6:1 für Schalke am Samstag getippt?

Na toll, 2:0...
#
Sind 4 Minuten Nachspielzeit nicht zu wenig???