Luzbert
18932
Und am Ende werden die Blockaden der Gegendemonstranten aufgelöst durch die Polizei, die Gegendemonstranten greifen zur Gegengewalt und am Ende stehen die Covidioten als die "Friedlichen" da. Genau darauf hoffen nämlich die Covidioten und die Gegendemonstranten suchen dann die Schuld bei der Polizei, den Medien, die das verzerrt darstellen oder bei der Gesellschaft. Aber gut, da hat man hier halt einen anderen Ansatz. Sich dagegenstellen und damit noch mehr Aufmerksamkeit schenken oder sich nicht gegenstellen, aber keine Aufmerksamkeit schenken. Das ist und bleibt eben die Frage und die wird wohl jeder unterschiedlich beantworten.
Ich bleib dabei: Es hilft nur ein Verbot der Demo als solche und somit braucht es auch keine Gegendemo.
Ach übrigens: Die größte Demo am Wochenende von den Querdenkern sollte in München stattfinden. Die wurde zunächst von der Stadt verboten, die Demo-Veranstalter sind vors Gericht gegangen und haben dort erwartungsgemäß gew... nein nein... Sie haben verloren! Das Verwaltungsgericht meint, dass aufgrund der bisherigen Erfahrungen nicht mit einem Erfüllen der Auflagen zu rechnen ist.
https://www.sueddeutsche.de/bayern/demonstrationen-muenchen-verwaltungsgericht-bestaetigt-verbot-fuer-querdenker-demo-dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-201120-99-405307
Ich bleib dabei: Es hilft nur ein Verbot der Demo als solche und somit braucht es auch keine Gegendemo.
Ach übrigens: Die größte Demo am Wochenende von den Querdenkern sollte in München stattfinden. Die wurde zunächst von der Stadt verboten, die Demo-Veranstalter sind vors Gericht gegangen und haben dort erwartungsgemäß gew... nein nein... Sie haben verloren! Das Verwaltungsgericht meint, dass aufgrund der bisherigen Erfahrungen nicht mit einem Erfüllen der Auflagen zu rechnen ist.
https://www.sueddeutsche.de/bayern/demonstrationen-muenchen-verwaltungsgericht-bestaetigt-verbot-fuer-querdenker-demo-dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-201120-99-405307
SGE_Werner schrieb:
Aber gut, da hat man hier halt einen anderen Ansatz. Sich dagegenstellen und damit noch mehr Aufmerksamkeit schenken oder sich nicht gegenstellen, aber keine Aufmerksamkeit schenken
In Berlin hatten sie auch ohne Gegendemonstration größte Aufmerksamkeit. Da finde ich es nur wichtig und konsequent, sich ihnen in den Weg zu stellen und im öffentlichen Bild zu zeigen, dass deren Bullshit nicht unwidersprochen bleibt.
vonNachtmahr1982 schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:
Was hingegen nicht gesichert erscheint ist, ob der Fußballfan diesen Käse mit den diversen Abos noch mitmachen wird.
Was die Bundesliga an geht bin ich mir sehr sicher das auch die aus meinem Bekanntenkreis das weiter mit machen. Und auch jüngere U20 Fans werden das weiter mit machen... sie kennen es ja bereits nicht anders...
Ja glaub ich auch. Die jüngere Generation hat ja für alles Abos... netflix, Prime, spotify, Sky usw usw...
Das blöde ist ja das die Pandemie einen quasi dazu verführt immer mehr Abos abzuschliessen weil man nur noch zuhause bleibt und sein Leben überwiegend digital führt. Esport wird einen enormen Schub bekommen, die Jugendlichen von heute müssen sich entscheiden ob sie die Playstation wählen oder bei Wind und Wetter für viel Geld eine Eintrittskarte fürs Stadion kaufen. Ich hoffe das die Erweiterung unserer Stehplatzränge noch rechtzeitig kommt bevor es endgültig zu spät ist.
Ausverkaufte Stadien werden vermutlich sowieso eine Seltenheit werden in Zukunft... ich glaube selbst wenn das Stadion nächste Woche öffnen würde und alle hingehen könnten würden viele freie Plätze übrig bleiben.
Diegito schrieb:
Esport wird einen enormen Schub bekommen, die Jugendlichen von heute müssen sich entscheiden ob sie die Playstation wählen oder bei Wind und Wetter für viel Geld eine Eintrittskarte fürs Stadion kaufen. Ich hoffe das die Erweiterung unserer Stehplatzränge noch rechtzeitig kommt bevor es endgültig zu spät ist.
Es kann durchaus sein, dass die Strahlkraft nachlässt.
Wenn ich aber sehe, dass mein älterer Sohn jegliche Verabredung und Onlineevents stehen und liegen lässt, sobald er die Chance auf einen Stadionbesuch hat, glaube ich noch an das Gute in der Jugend.
cm47 schrieb:
Am Samstagabend sind wir alle glücklich und hocherfreut, weil es gegen die Dosen wieder gescheppert hat und der Übertrainer Nagelsmann wieder mal die Welt nicht versteht....die holen hier zum wiederholten Mal nichts und das gibt uns hoffentlich einen Push für das Spiel bei den Eisernen...
Hoffen wir es mal. Die letzten beiden Spiele haben bei mir eine altbekannte Euphoriebremse reaktiviert.
Luzbert schrieb:cm47 schrieb:
Am Samstagabend sind wir alle glücklich und hocherfreut, weil es gegen die Dosen wieder gescheppert hat und der Übertrainer Nagelsmann wieder mal die Welt nicht versteht....die holen hier zum wiederholten Mal nichts und das gibt uns hoffentlich einen Push für das Spiel bei den Eisernen...
Hoffen wir es mal. Die letzten beiden Spiele haben bei mir eine altbekannte Euphoriebremse reaktiviert.
Zu euphorisch muß auch niemand sein, aber ich verlasse mich auf mein Bauchgefühl aus unzähligen Eintrachtspielen gegen starke Gegner und da haben wir meistens was gerissen....die Voraussetzungen dafür will ich nicht nochmal runterbeten, aber die Dosen werden hier nicht gewinnen, das ist meine feste Überzeugung...
In Berlin kam es gestern offenbar zu 365 Festnahmen und enormer Gewalttätigkeit von Teilen der Demonstranten.
https://www.zeit.de/politik/deutschland/2020-11/corona-proteste-berlin-gewalt-ermittlungsverfahren
Das klingt jetzt vielleicht blöd, aber wenn es zu vielfältigen Angriffen auf Polizisten kam und dabei so eine hohe Zahl an Festnahmen vorgenommen wurden, ohne dass es zu Straßenschlachten und Bildern von Gewalt und Chaos kam, hat dann die Polizei nicht einen guten Job gemacht?
https://www.zeit.de/politik/deutschland/2020-11/corona-proteste-berlin-gewalt-ermittlungsverfahren
Das klingt jetzt vielleicht blöd, aber wenn es zu vielfältigen Angriffen auf Polizisten kam und dabei so eine hohe Zahl an Festnahmen vorgenommen wurden, ohne dass es zu Straßenschlachten und Bildern von Gewalt und Chaos kam, hat dann die Polizei nicht einen guten Job gemacht?
Luzbert schrieb:
Schokoweihnachtsmänner mit Mundschutz.
Wer auch immer sich darüber aufregt, ich finde es lustig
Worüber ich mich tatsächlich immer aufrege, ist, dass Leute den Nikolaus mit dem Weihnachtsmann verwechseln. Offenbar auch der Autor dieser Meldung.
Bei Twitter gibt es an verschiedenen Stellen Insidereinblicke in die Gedankenwelt der durchgeknallten Covidioten. Ich war da heute mal ein bisschen unterwegs und habe viel gelernt.
Über den Sommer wurden Stechmücken aus Skandinavien gezüchtet, die auch bei 5°C noch stechen können - ohne Juckreiz. Das ist insofern schlecht, als dass man dann den Stich nicht merkt. Der Clou ist aber, dass diese Mücken gezielt auf Demos eingesetzt werden, um Impfstoff zu injizieren. Die Antifa und die Politiker sind mit einem Serum gepimpt, dass die Mücken abhält. Sie sollen ja auch mit hochwertigerem Stoff geimpft werden.
Ebenfalls Impfgefahr drohte auf der Demo im Pfefferspray. Damit sollten evtl. Nanopartikel (!) versprüht werden, die über die Langerhanszellen (!!) der Haut direkt das Immunsystem lahmlegen. Das ist die Technik, die dann später beim geplanten Impfanschlag auf die Bevölkerung auch zum Einsatz kommen wird. Klingt erstmal unglaublich, aber ein anderer Querdepp äh Denker hat sich bei Curevac informiert. Tatsächlich wurden große Mengen von Irgendwas in 5l Plastekanistern nach Berlin geschickt. Was drin war? Da wollte sich der Kontakt bei Curevac aber nicht festlegen. Ist ja aber logisch, dass es sich dabei nur um RNA-Impfstoff (!!!) handeln kann!
Die Krönung möchte ich hier mal direkt zitieren, auch damit ihr für euch konkrete Handlungsschritte für eure eigene Impfanschlag-Vorsorge ableiten könnt:
"Da die RNA Impfstoff über das "Hirn" des Immunsystems verarbeitet wird und dieses "Hirn" im Magen darmtrack (sic!) liegt empfehle ich allen die heute etwas abbekommen haben sich zu reinigen. Mein Heilpraktiker meinte das geht am schnellsten durch die Entleerung des Darms mit Mitteln gegen Verstopfung. Ich sitze jetzt schon seit 90minuten auf der Schüssel und merke wie meine Gedanken langsam ruhiger werden und ich mich wieder gesund fühle. Ich kann euch nur raten euch schnellst möglich zu "reinigen" bevor die RNA Impfung in eure DNA übergegangen ist!"
Spätestens hier habe ich mich gefragt, ob da wieder eine legendäre Aktion des Eintracht-Forums läuft, von der ich noch nix mitbekommen habe (wenn nicht wäre es Zeit eine zu starten). Hädde mer uns hier net besser ausdenken können.
Über den Sommer wurden Stechmücken aus Skandinavien gezüchtet, die auch bei 5°C noch stechen können - ohne Juckreiz. Das ist insofern schlecht, als dass man dann den Stich nicht merkt. Der Clou ist aber, dass diese Mücken gezielt auf Demos eingesetzt werden, um Impfstoff zu injizieren. Die Antifa und die Politiker sind mit einem Serum gepimpt, dass die Mücken abhält. Sie sollen ja auch mit hochwertigerem Stoff geimpft werden.
Ebenfalls Impfgefahr drohte auf der Demo im Pfefferspray. Damit sollten evtl. Nanopartikel (!) versprüht werden, die über die Langerhanszellen (!!) der Haut direkt das Immunsystem lahmlegen. Das ist die Technik, die dann später beim geplanten Impfanschlag auf die Bevölkerung auch zum Einsatz kommen wird. Klingt erstmal unglaublich, aber ein anderer Querdepp äh Denker hat sich bei Curevac informiert. Tatsächlich wurden große Mengen von Irgendwas in 5l Plastekanistern nach Berlin geschickt. Was drin war? Da wollte sich der Kontakt bei Curevac aber nicht festlegen. Ist ja aber logisch, dass es sich dabei nur um RNA-Impfstoff (!!!) handeln kann!
Die Krönung möchte ich hier mal direkt zitieren, auch damit ihr für euch konkrete Handlungsschritte für eure eigene Impfanschlag-Vorsorge ableiten könnt:
"Da die RNA Impfstoff über das "Hirn" des Immunsystems verarbeitet wird und dieses "Hirn" im Magen darmtrack (sic!) liegt empfehle ich allen die heute etwas abbekommen haben sich zu reinigen. Mein Heilpraktiker meinte das geht am schnellsten durch die Entleerung des Darms mit Mitteln gegen Verstopfung. Ich sitze jetzt schon seit 90minuten auf der Schüssel und merke wie meine Gedanken langsam ruhiger werden und ich mich wieder gesund fühle. Ich kann euch nur raten euch schnellst möglich zu "reinigen" bevor die RNA Impfung in eure DNA übergegangen ist!"
Spätestens hier habe ich mich gefragt, ob da wieder eine legendäre Aktion des Eintracht-Forums läuft, von der ich noch nix mitbekommen habe (wenn nicht wäre es Zeit eine zu starten). Hädde mer uns hier net besser ausdenken können.
Teil 1 kommt von den Insidern auf Twitter:
https://twitter.com/Die_Insider/status/1329022748266549248/photo/1
Leider ist auf der Seite von denen nicht alles so witzig, da gibts echt verstörende Sachen zu lesen.
Die Überdosis Abführmittel habe ich von einem Freund geschickt bekommen, der noch etwas tiefer drin ist in der Recherche.
https://twitter.com/Die_Insider/status/1329022748266549248/photo/1
Leider ist auf der Seite von denen nicht alles so witzig, da gibts echt verstörende Sachen zu lesen.
Die Überdosis Abführmittel habe ich von einem Freund geschickt bekommen, der noch etwas tiefer drin ist in der Recherche.
Luzbert schrieb:Knueller schrieb:
Ich ziehe die Frage zurück, beglückt eure Tagebücher mit eurer Besserwisserei.
Ey, Du fragst doch explizit hier, in der Hoffnung, dass es jemand besser weiß
Eine WG ist ja ein Hausstand. Hätte er für seinen Freund hier ja auch so die Frage stellen können.
Frage:
Person A hatte Kontakt am Montag Abend mit Person B und C.
Am Donnerstag erhält Person A einen Hinweis auf der App, dass sie vor drei Tagen, also Montag, einen Risikokontakt hatte, die nicht Person B und C sind. Seit Montag Abend bestand kein Kontakt mehr mit Person B und C. Wenn Person A am Freitag ein positives Testergebnis bekäme, wie müssen sich Person B und C verhalten? Donnerstag minus zwei Tage (nach RKI) = Dienstag.
Also eigentlich alles safe, oder?
Frage für nen Freund. 🙄
Person A hatte Kontakt am Montag Abend mit Person B und C.
Am Donnerstag erhält Person A einen Hinweis auf der App, dass sie vor drei Tagen, also Montag, einen Risikokontakt hatte, die nicht Person B und C sind. Seit Montag Abend bestand kein Kontakt mehr mit Person B und C. Wenn Person A am Freitag ein positives Testergebnis bekäme, wie müssen sich Person B und C verhalten? Donnerstag minus zwei Tage (nach RKI) = Dienstag.
Also eigentlich alles safe, oder?
Frage für nen Freund. 🙄
vonNachtmahr1982 schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:
Dann hattest du halt auch schon vorher Bluetooth im Dauerbetrieb.
Hab ich tatsächlich schon vorher gehabt weil mein handy mit dem Autoradio (Privat und Firma) verbunden ist.
Ich auch. Aber nach Fahrtende nahm ich stets das Bluetooth wieder raus. Eben wegen des hohen Akkuverbrauchs.
Die Corona-App zwingt dich aber zum Dauerbetrieb.
Muss man doch gar nicht drüber diskutieren, dass die App per Bluetooth Akku zieht.
WuerzburgerAdler schrieb:
Muss man doch gar nicht drüber diskutieren, dass die App per Bluetooth Akku zieht.
Das ist auf fiese Weise davon abhängig, wie man die Fragestellung formuliert.
Misst man den Akkuverbrauch der App unter Laborbedingungen, kann es durchaus sein, dass der Verbrauch sehr niedrig ist.
Ermittelt man den Akkuverbrauch bei jemandem, der ausschließlich für diese App Bluetooth aktiviert, erhält man ein gänzlich anderes Ergebnis.
Unter dem Strich können beide Aussagen sowohl stimmen als auch individuell unzutreffend sein.
Brodowin schrieb:
Lügenbaron Schiffmann spielt seine Spielchen also gerade auf dem Frankfurter Paulsplatz.
Kurzer Lagebericht (ich war spät dran):
Ca 500 Arschlöcher.
Gegenprotest auf Braubach-, Bethmann- und Berliner Str. sowie Paulsplatz, aber nur in kleinen gruppen.
Denn: Polizei ließ keine größeren Gruppen von uns zu.
Maskenpflicht bestenfalls halbherzig bei Schwurblern kontrolliert.
Polizei Hauptaufgabe offenbar Schutz der Schiffmann Veranstaltung.
Letztlich kein Interesse an Durchsetzung der üblichen Auflagen.
Am Ende Nationalhymne, dann Abfahrt des Luxbusses von Schiffmann.
Kotz.
Bei Twitter gibt es an verschiedenen Stellen Insidereinblicke in die Gedankenwelt der durchgeknallten Covidioten. Ich war da heute mal ein bisschen unterwegs und habe viel gelernt.
Wenn ich mir die zitierten wutbürgerlichen Posts angucke, dann denke ich, der Konditor wird schon richtig liegen mit seiner ersten Vermutung, wer da hintersteckt.
Luzbert schrieb:
Worüber ich mich tatsächlich immer aufrege, ist, dass Leute den Nikolaus mit dem Weihnachtsmann verwechseln. Offenbar auch der Autor dieser Meldung.
Luzbert schrieb:
Es gibt immer irgendwelche Kasper die sich über so etwas aufregen müssen. War doch vor ein paar Jahren nicht anders als die Nikohasen raus kamen.
Luzbert schrieb:Diegito schrieb:
Ich meine mich zu erinnern das man vorhatte bis Weihnachten die Inzidenz Bundesweit unter 50 zu drücken...was ich schon als arg optimistisch empfunden habe.
Blöd halt das man den Menschen entspannte Weihnachten versprochen hat wenn man jetzt ein bisschen die Pobacken zusammenkneifen würde...
Entspannte Weihnachten bei nur wenig Anstrengung.... Ist das die Botschaft, die bei Dir ankam?
Bei mir kam an, dass wir uns in einer miesen Entwicklung befanden und vorsichtig Maßnahmen einleiten, um nicht in schlimmen Zuständen zu enden. Die Hoffnung war, dass die Maßnahmen ausreichen. Der Appell, der bei mir ankam lautete: "Strengt euch an, sonst fällt Weihnachten mit der Familie aus und es werden weitere Maßnahmen notwendig".
Es wird ja nun auch hoffentlich den meisten klar sein, dass die bisherigen Maßnahmen zwar die Zahlen nicht bzw. kaum mehr ansteigen lassen, aber sie werden nun auch nicht mal so fallen wie man es sich wünscht.
Wenn ich mir die aktuelle Meldung von 10500 Neuinfektionen bei noch nicht mal mehr der Hälfte der LKs angucke, wird die Zahl heute wahrscheinlich höher sein als letzte Woche.
Es bleibt also meiner Meinung nach nicht mehr viel Optionen wie man nun reagieren kann ... so traurig das auch ist.
anno-nym schrieb:
Es bleibt also meiner Meinung nach nicht mehr viel Optionen wie man nun reagieren kann ... so traurig das auch ist.
Und darauf gibt es verschiedene Sichten:
1. Es ist womöglich notwendig, strengere Maßnahmen zu beschließen oder die bestehenden Maßnahmen zu verlängern
2. Man kann den Menschen nicht noch mehr Einschränkungen zumuten
3. Finstere Mächte möchten uns in eine Diktatur stürzen
Für die Dritte Sicht habe ich nur Verachtung übrig.
Für die zweite Sicht fehlt mir zunehmend das Verständnis.
Ich verstehe, dass es vielen Menschen beschissen geht. Aber es ist mir unverständlich, wie man nicht erkennen kann, dass persönliches Leid und Einschränkungen mit zu schwachen Maßnahmen nur noch schlimmer werden.
Ich habe es gerade zu Ende geschaut, absolut empfehlenswert (gut fotographiert, tolle Schauspielerin, coole Story, authentisches 60er Jahre Bild)
Ich weiß nicht, wer hier noch regelmäßig den NDR Podcast verfolgt.
Diese Woche ging Sandra Ciesek nochmal darauf ein, dass die PCR-Tests äußerst verlässlich sind. Da dies in der Vergangenheit häufig angezweifelt wurde und von den Schwurblern heute noch wird, finde ich es wichtig, diese Information möglichst fest zu verankern.
Konkret war dies ein Nebenergebnis einer von ihr durchgeführten Studie (Seite 11, dritter Absatz). Dort gab es bei 13.000 durchgeführten Tests nicht einen einzigen Falsch-Positiv Test.
Einmal mehr würde mich interessieren, ob im Profifußball anscheinend oder scheinbar viele Falsch-Positiv Tests auftreten.
Diese Woche ging Sandra Ciesek nochmal darauf ein, dass die PCR-Tests äußerst verlässlich sind. Da dies in der Vergangenheit häufig angezweifelt wurde und von den Schwurblern heute noch wird, finde ich es wichtig, diese Information möglichst fest zu verankern.
Konkret war dies ein Nebenergebnis einer von ihr durchgeführten Studie (Seite 11, dritter Absatz). Dort gab es bei 13.000 durchgeführten Tests nicht einen einzigen Falsch-Positiv Test.
Einmal mehr würde mich interessieren, ob im Profifußball anscheinend oder scheinbar viele Falsch-Positiv Tests auftreten.
Ich meine mich zu erinnern das man vorhatte bis Weihnachten die Inzidenz Bundesweit unter 50 zu drücken...was ich schon als arg optimistisch empfunden habe.
Blöd halt das man den Menschen entspannte Weihnachten versprochen hat wenn man jetzt ein bisschen die Pobacken zusammenkneifen würde...
Es bahnt sich für die Politik ein fieser Bumerang an den insbesondere die Leugner und VTler genüsslich für sich nutzen werden.
Es bahnt sich für die Politik ein fieser Bumerang an den insbesondere die Leugner und VTler genüsslich für sich nutzen werden.
Diegito schrieb:
Entspannte Weihnachten bei nur wenig Anstrengung.... Ist das die Botschaft, die bei Dir ankam?
Bei mir kam an, dass wir uns in einer miesen Entwicklung befanden und vorsichtig Maßnahmen einleiten, um nicht in schlimmen Zuständen zu enden. Die Hoffnung war, dass die Maßnahmen ausreichen. Der Appell, der bei mir ankam lautete: "Strengt euch an, sonst fällt Weihnachten mit der Familie aus und es werden weitere Maßnahmen notwendig".
Luzbert schrieb:Diegito schrieb:
Es wird ja nun auch hoffentlich den meisten klar sein, dass die bisherigen Maßnahmen zwar die Zahlen nicht bzw. kaum mehr ansteigen lassen, aber sie werden nun auch nicht mal so fallen wie man es sich wünscht.
Wenn ich mir die aktuelle Meldung von 10500 Neuinfektionen bei noch nicht mal mehr der Hälfte der LKs angucke, wird die Zahl heute wahrscheinlich höher sein als letzte Woche.
Ein äußerst bizarres Interview mit Hildmanns ehemaligem Personenschützer. Ehemalig weil er nicht in die "Waffen-SS" vom Attila eintreten wollte. Der ist jetzt sogar für die Durchgeknallten zu durchgeknallt.
https://twitter.com/pukerockt/status/1329015613038145536?s=24
Ich weiß, Link ist keine Beitragsgrundlage, aber das ist zu crazy um es zusammenzufassen
https://twitter.com/pukerockt/status/1329015613038145536?s=24
Ich weiß, Link ist keine Beitragsgrundlage, aber das ist zu crazy um es zusammenzufassen
Uns haben heute meine Schwiegereltern abgesagt, die uns nächste Woche für eine Woche besuchen wollten. Wir haben extra den Großen gestern aus der Kita rausgenommen, damit er bis dahin keine anderen Kontakte hat. Frau ist mit Baby eh zu Hause. Ich bin 3 Tage die Woche im Homeoffice und 2 Tage in nem leeren Büro. Einkaufen gehe ich Abends in einem leeren Supermarkt.
Trotzdem haben meine Schwiegereltern heute heulend abgesagt, weil sie einfach zu große Angst haben (mein Schwiegervater hat eine schwer vorgeschädigte Lunge aus seiner Zeit als Werftarbeiter). Haben Ihre Enkel jetzt seit März 4 mal gesehen (das Baby ist erst seit Mai da).
Aber Hauptsache die Arschlöcher demonstrieren gegen alles was helfen soll den Virus einzudämmen und sind auch noch gegen einen Impfstoff, um den Leute wie mein Schwiegervater täglich beten.
An so nem Tag empfinde ich einfach nur eine unheimliche Wut und kann mich über die Vollidioten nicht mal lustig machen.
Ich bin übrigens selbst nicht mit allen Maßnahmen einverstanden, halte den aktuellen Lockdown Light für was fragwürdig, würde gerne wieder zum Amateurfussball als Zuschauer und in den Freizeitpark, was ich beides in den letzten Monaten als sehr sicher erlebt habe. Auch verstehe ich bisher alle Aktionen der „Alarmstufe Rot“, die ich mitbekommen hab. Aber darum geht es ja irgendwelchen Pennern mit nem Tanga in der Fresse ja gar nicht mehr.
Trotzdem haben meine Schwiegereltern heute heulend abgesagt, weil sie einfach zu große Angst haben (mein Schwiegervater hat eine schwer vorgeschädigte Lunge aus seiner Zeit als Werftarbeiter). Haben Ihre Enkel jetzt seit März 4 mal gesehen (das Baby ist erst seit Mai da).
Aber Hauptsache die Arschlöcher demonstrieren gegen alles was helfen soll den Virus einzudämmen und sind auch noch gegen einen Impfstoff, um den Leute wie mein Schwiegervater täglich beten.
An so nem Tag empfinde ich einfach nur eine unheimliche Wut und kann mich über die Vollidioten nicht mal lustig machen.
Ich bin übrigens selbst nicht mit allen Maßnahmen einverstanden, halte den aktuellen Lockdown Light für was fragwürdig, würde gerne wieder zum Amateurfussball als Zuschauer und in den Freizeitpark, was ich beides in den letzten Monaten als sehr sicher erlebt habe. Auch verstehe ich bisher alle Aktionen der „Alarmstufe Rot“, die ich mitbekommen hab. Aber darum geht es ja irgendwelchen Pennern mit nem Tanga in der Fresse ja gar nicht mehr.
Hm. Ein guter Grund, wieder mal nach Ffm zu fahren. Wenn die Demo genehmigt wird, werd ichs versuchen.