Luzbert
18936
BartHess schrieb:
Hinteregger ist der nachgeschobene Königstransfer aus dem Sommer. Ich find den Hammer!
Geht mir genauso. Bei der Robustheit noch ein perfektes Aufbauspiel? Dann wäre er Nationalspieler.
Außerdem glaube ich, dass das Teil des Plans ist, lange Bälle hinter die Abwehr zu bringen.
Fühlt sich nicht wie 11gegen 10 an ...
Luzbert schrieb:
Mal etwas anderes: Null Pyro bislang oder? Das freut mich sehr!
Die Bewährungsfrist beträgt zwei Jahre. In Worten: 2.
Luzbert schrieb:
Mal etwas anderes: Null Pyro bislang oder? Das freut mich sehr!
Die Bewährungsfrist beträgt zwei Jahre. In Worten: 2.
Hab keinen Fernsehanschluss im Moment...
SGE_Werner schrieb:
Muss man nicht geben, aber auch stümperhaft in den Zweikampf gegangen von Ndicka.
Das war noch nicht mal ein Zweikampf
Nie und nimmer Elfer
philadlerist schrieb:SGE_Werner schrieb:
Muss man nicht geben, aber auch stümperhaft in den Zweikampf gegangen von Ndicka.
Das war noch nicht mal ein Zweikampf
Nie und nimmer Elfer
Naja. Von hinten klar geschubst. Wenn ich bedenke, wie wir uns aufgeregt haben, als AMFG gegen die Bayern vorm 16er deutlich sanfter geschubst wurde und es als Frechheit bezeichnet haben, dass der Schiedsrichter die Berührung gesehen hat, diese aber als zu wenig empfand, beschleicht mich das Gefühl, dass wir mit zweierlei Maß messen.
Für mich ein klarer Elfmeter.
Ich finde das Spiel der Eintracht gut. Klar hätte ich schon gerne zwei weitere Tore gesehen, glaube aber, dass wir hinten die Stabilität bewähren und vorne noch einen zum Versenken freispielen.
Nö, wo soll N‘Dicka denn bin, wenn nicht hinter den Mann
Wie der sich da umfallen lässt, ist schon sehr erbärmlich
So ein bisschen Standfestigkeit könnte man da schon erwarten😂
Bezeichnend für die Schiri-Leistung auch der Pfiff gegen N‘Dicka, nachdem er den Ellenbogen von dem Braisilianer ins Gesicht kriegt und der sich dann dafür theatralisch fallen lässt.
Ich weiß, es gibt keinen VAR, aber gibt es denn wenigstens eine nachträgliche Sperre für diese miese Schauspilerei? Grüner Tisch und so?
Wie der sich da umfallen lässt, ist schon sehr erbärmlich
So ein bisschen Standfestigkeit könnte man da schon erwarten😂
Bezeichnend für die Schiri-Leistung auch der Pfiff gegen N‘Dicka, nachdem er den Ellenbogen von dem Braisilianer ins Gesicht kriegt und der sich dann dafür theatralisch fallen lässt.
Ich weiß, es gibt keinen VAR, aber gibt es denn wenigstens eine nachträgliche Sperre für diese miese Schauspilerei? Grüner Tisch und so?
Tafelberg schrieb:
herzlichen Dank Brodowin, ich bewundere Deine Art Dich auszudrücken, großartig.
Dem jungen Toure´ bitte ich um Geduld oder eigentlich uns mit ihm.
Dem kann ich mich nur anschließen.
Die "52 Jours" sind äußerst beeindruckend beschrieben und das Video mit den Reisetipps finde ich auch sehr spannend.
Wie viele Schrottvideos musstest Du ertragen, bis Du dieses gefunden hast?
Gelöschter Benutzer
Luzbert schrieb:
Wie viele Schrottvideos musstest Du ertragen, bis Du dieses gefunden hast?
Das gute an Schrottvideos ist ja, dass man sie weg klicken kann.
Tafelberg schrieb:
50:50 in der EL
Nach Verlängerung?
In der Liga glaube ich, dass wir uns nicht vor Leverkusen halten können. Platz 6 ist machbar aber so eng wie das ist, kann es auch Platz 8 werden.
Es kommen jetzt die Spieltage an denen die unten stehenden Mannschaften beginnen zu kämpfen und unerwartet Punkte einfahren. Daher glaube ich nicht, dass es trotz der M2M Statistik so optimal läuft wie in der Hinrunde.
In der EL kommen wir gegen Donezk knapp und mühsam weiter.
Ab da helfen uns die Götter!
Luzbert schrieb:Tafelberg schrieb:
50:50 in der EL
Nach Verlängerung?
In der Liga glaube ich, dass wir uns nicht vor Leverkusen halten können. Platz 6 ist machbar aber so eng wie das ist, kann es auch Platz 8 werden.
Es kommen jetzt die Spieltage an denen die unten stehenden Mannschaften beginnen zu kämpfen und unerwartet Punkte einfahren. Daher glaube ich nicht, dass es trotz der M2M Statistik so optimal läuft wie in der Hinrunde.
In der EL kommen wir gegen Donezk knapp und mühsam weiter.
Ab da helfen uns die Götter!
Stimmt alles, aber die unten stehenden Mannschaften beginnen nicht allein gegen uns zu kämpfen; die gehen auf alles, was sich bewegt. Vulgo auf alle anderen gerade so. Aber ja, es wird verdammt eng diesmal. Besser vielleicht, wir machen in Baku alles klar.
Mainhattener schrieb:
Fast 1/3 haben sie ja schon im Winter rausgehauen.
Ist halt Stuttgart. Verbraten viel Geld für Unterirdisches.
Jaroos schrieb:
Meine Idee: 120,5 Mios ohne Bonuszahlungen (BuLi-Rekord) und er wird nochmal für 1-2 Saisons an uns verliehen und wir kriegen für Einsätze und Tore bei uns nochmal Bonuszahlungen. Man müsste es nur mal Barca und Co stecken, dass das ein toller Deal ist.
So und nicht anders.
Ein Kollege von mir kommt aus Barcelona. Ich werde es ihm mitteilen
Luzbert schrieb:Xtreme schrieb:
Wenn er aber so weiter kickt wie bisher und nur auf den perfekten Pass wartet [...]
Welchen perfekten Pass meinst Du?
Den zum 1:1 gegen den BVB den er unnachahmlich ins Tor geschraubt hat? Das krumme Ding, das er gegen Düsseldorf per rücklagigem Seitfallzieher vollendet hat oder die Gurkenecke im Halbfinale gegen Schalke, die er mit der Hacke ins Tor bugsiert hat?
Genau wegen solcher Tore ist Jovic begehrt und das wird ihn groß heraus kommen lassen.
Ich spreche von den letzten Spielen - und ja er hat gegen Dortmund genetzt - ich finde ihn persönlich trotzdem schwächer momentan, kann auch nur eine Phase ein.
Fakt ist, sein vorheriger Verein hat ihn u.a. aus den genannten Gründen nicht halten wollen, er hat nicht genügend fürs Spiel getan und momentan sehe ich das bei ihm.
Basaltkopp schrieb:
Schau noch mal ins Bobic Protokoll rein und dann verstehst Du auch, wieso das so ist und dass sich das auch ändern wird. Das ist aber ein Prozess der etwas dauert.
Gesagt, getan - war hier länger nicht mehr intensiv unterwegs, guter Tipp und interessante Infos!
Denke aber, wie du auch sagst, dass wir keinen unserer Büffel unter tatsächlichem Wert gehen lassen werden.
SGE_Werner schrieb:
Ich bin der Meinung, dass die Eintracht aber auf 50+x bestehen muss in diesem Fall. Für mich wäre eine Ablöse von 50-55 Mio absolut in Ordnung.
Finde ich noch zu wenig, aber da gehen dann die Meinungen über den tatsächlichen Wert außeinander.
Beziehungsweise, es kommt auf den Saisonverlauf an,... beispielsweise bei einem Halbfinale EuroLeague und Torschützenkönig in der Liga wäre es zu wenig.
Wenn er aber so weiter kickt wie bisher und nur auf den perfekten Pass wartet, aber ansonsten abtaucht, dann wäre ich über 50-55 Mios überglücklich.
Aber natürlich alles Spekulatius.
Xtreme schrieb:
Wenn er aber so weiter kickt wie bisher und nur auf den perfekten Pass wartet [...]
Den zum 1:1 gegen den BVB den er unnachahmlich ins Tor geschraubt hat? Das krumme Ding, das er gegen Düsseldorf per rücklagigem Seitfallzieher vollendet hat oder die Gurkenecke im Halbfinale gegen Schalke, die er mit der Hacke ins Tor bugsiert hat?
Genau wegen solcher Tore ist Jovic begehrt und das wird ihn groß heraus kommen lassen.
Luzbert schrieb:Xtreme schrieb:
Ich spreche von den letzten Spielen - und ja er hat gegen Dortmund genetzt - ich finde ihn persönlich trotzdem schwächer momentan, kann auch nur eine Phase ein.
Fakt ist, sein vorheriger Verein hat ihn u.a. aus den genannten Gründen nicht halten wollen, er hat nicht genügend fürs Spiel getan und momentan sehe ich das bei ihm.
Sehe ich ganz genau so!
Oder man muss einem von ihnen beibringen, wie Kruse zu spielen, also als hängende Spitze, die sich immer wieder zurück fallen lässt, um Bälle aus dem Mittelfeld zu holen, Angriffe 30 - 40 m vor dem gegnerischen Tor einzuleiten und dann in die Spitze zu gehen.
Taktisch noch besser wäre, wenn aus unserem magischen Dreieck jeder abwechselnd während eines Spiels diese Rolle einnehmen könnte.
Oder man muss einem von ihnen beibringen, wie Kruse zu spielen, also als hängende Spitze, die sich immer wieder zurück fallen lässt, um Bälle aus dem Mittelfeld zu holen, Angriffe 30 - 40 m vor dem gegnerischen Tor einzuleiten und dann in die Spitze zu gehen.
Taktisch noch besser wäre, wenn aus unserem magischen Dreieck jeder abwechselnd während eines Spiels diese Rolle einnehmen könnte.
Exil-Fan schrieb:
Das könnte viel Freude bringen!
Zum Spiel: Wir haben einen glücklichen Punkt verdient erkämpft.
Jetzt heißt es Kopf hoch und nach vorne schauen - Donnerstag und Sonntag werden brutal!
Der Start in die Rückrunde wirkt schwerfällig, ist aber punktetechnisch absolut gelungen.
Ein wenig enttäuscht bin ich aber schon.