Luzbert
18936
philadlerist schrieb:
Tabelle sieht gut aus
OM ist fast raus
Ein Punkt in Limassol reicht sicher für den zweiten Platz
Da ja OM und Lazio auch nochmal gegeneinander kicken müssen
Wenn Lazio mit vier Toren Differenz gegen uns gewinnt, gegen Limassol 3 Punkte holt und Marseille drei mal siegt und uns dabei mit zwei Toren unterschied besiegt, dann landen wir in Deiner Rechnung auf Platz 3.
Aber dran glaube ich nicht
Wieder ein sau starkes Spiel heute.
Ich habe meinem Sohn erklärt, wie sich das 92/93 angefühlt hat. Genau so, wie die letzten Wochen. Der Wahnsinn.
Aber wir sind jetzt auch schon eine Halbzeit ohne eigenen Treffer. Wenn da nicht bald etwas passiert, geht es abwärts!
Und Marseille gewinnt in Rom?
Krasse Rechnung 🤡
Ich glaub, wir wuppen das locker
Krasse Rechnung 🤡
Ich glaub, wir wuppen das locker
Und sollte es vor dem letzten Spieltag tatscählich in die Richtung gehen, wird in Rom Beton angerührt und gekontert
👍
👍
Luzbert schrieb:
Wenn Lazio... gegen uns gewinnt...
Witzbold
... ist das hier der Euphoriethread?
Mir tut Haller leid. Der weiß doch gar nicht wie das ist, wenn ihm nicht drei Spieler gleichzeitig am Frack hängen und mindestens zwei ihn vor Eindringen in den Strafraum foulen. Hoffentlich hat er sich nicht zu sehr in dieser "Komfortzone" eingerichtet und diese Umstellung kommt nicht zu abrupt und er darüber hinweg.
Haliaeetus schrieb:
Mir tut Haller leid. Der weiß doch gar nicht wie das ist, wenn ihm nicht drei Spieler gleichzeitig am Frack hängen und mindestens zwei ihn vor Eindringen in den Strafraum foulen. Hoffentlich hat er sich nicht zu sehr in dieser "Komfortzone" eingerichtet und diese Umstellung kommt nicht zu abrupt und er darüber hinweg.
Grandios
Basaltkopp schrieb:
Ich verstehe den Zusammenhang nicht bzw kann keinen herstellen
Musst du auch nicht verstehen.
Einfach das mir wohler wäre wenn das Ding schon komplett durch wäre.
Da ich nicht so ein toller Insider bin wie du der alle Inhalte kennt bleibt da son bissel Restskepsis.Pferde/Apotheke....
Denke mir nur das es schön ist das wir die Kaufoption ziehen können aber der dritte im Bunde Jovic/Berater auch zustimmen müssen.
Stand jetzt ist das so wie man liest.
Hoffe das bleibt so.
Achtung! Keine Unterstellung das einer unserer Verantwortlichen Deppen sind oder ihren Job nicht gut machen!
Wie geschrieben einfach nur das mir wohler wäre wenn das komplett durch wäre.
grossaadla schrieb:Basaltkopp schrieb:
Ich verstehe den Zusammenhang nicht bzw kann keinen herstellen
Musst du auch nicht verstehen.
Einfach das mir wohler wäre wenn das Ding schon komplett durch wäre.
Da ich nicht so ein toller Insider bin wie du der alle Inhalte kennt bleibt da son bissel Restskepsis.Pferde/Apotheke....
Denke mir nur das es schön ist das wir die Kaufoption ziehen können aber der dritte im Bunde Jovic/Berater auch zustimmen müssen.
Stand jetzt ist das so wie man liest.
Hoffe das bleibt so.
Achtung! Keine Unterstellung das einer unserer Verantwortlichen Deppen sind oder ihren Job nicht gut machen!
Wie geschrieben einfach nur das mir wohler wäre wenn das komplett durch wäre.
Ich kann mir vorstellen, dass die Option zu einem Vertrag mit einer Laufzeit von 2-Jahren Jahren führt.
Sollte dem so sein, möchte man vielleicht aushandeln, direkt in einen Vertrag zu besseren Bezügen bei längerer Laufzeit zu übergehen.
Ich hoffe auf 3 Jahre, weil die Ablösesumme für nur 2 Jahre recht hoch wäre.
Ich schrieb es hier ja auch schon vor einiger Zeit. Ich war zu Saisonbeginn skeptisch. So skeptisch wie (außer bei der Veh Rückholaktion) selten vor Saisonstart.
Es gab halt wenig in Vorbereitung und den ersten beiden Pflichtspielen, was Hoffnung machte. Die Testspiele waren großteils Mist. Dass ich die Neuzugänge nicht kenne, finde ich eher unkritisch. Dass es im Supercup dann aber nur Rönnow und Torro in den Kader schafften und beide nicht gut waren, sorgte nunmal auch nicht für Vorfreude.
Dass Rebic nach dem Supercup wieder verletzt war und wochenlang ausfiel, ohne dass richtig klar zu sein schien, was er genau hatte, sorgte bei mir auch für Skepsis, weil bei uns so oft Verletzungen anfingen, die sich dann Monate zogen.
Dazu dann die heftige Klatsche im Supercup und die Blamage im Pokal. Bei TG2 glaube ich bis heute, dass dies eine Reaktion war, weil man noch Geld für weitere Neuzugänge generieren wollte, weil man selbst skeptisch war, ob die geholten ausreichen.
Ich schrieb damals, dass ich ja eigentlich eher optimistisch bin, aber aktuell wenig sehe, was mich wirklich hoffnungsfroh macht.
Und ich denke, dass meine Kritik auch OK war, zum damaligen Zeitpunkt. Ich bin halt auch kein Fan davon, wenn es gut läuft zu jubeln, und wenn es schlecht läuft nur zu sagen "wir müssen Geduld haben". Auch aus damaligen und aktuellen Statements von Hütter und Bobic lässt sich ja schließen, dass damals und in der Transferphase nicht alles so gelaufen ist, wie sich man das vorgestellt hat.
Die Verpflichtungen von Kostic, Trapp und das Freiburg Spiel, bei dem dann mit Torro und N'Dicka mir zwei Neuzugänge richtig gut gefielen, haben bei mir aber dann doch schnell die Hoffnung genährt. Und mit der Zeit wurden wir dann immer besser, sowohl im Kollektiv, als auch die meisten Spieler, was doch aktuell sehr dafür spricht, dass Hütter nen guten Job macht.
Wo ich jetzt übrigens mal recht haben will ist bei dem ständigen Gejammer von vielen hier in der letzten Saison, die lieber 8er als 6er wurden, weil wir mit der Mannschaft in Europa nix verloren hätten und ja im Grunde sicher sei, dass man in der Liga abstürzt. Köln habe es vorgemacht. Ich glaube nach dem Gladbachspiel habe ich hier noch gelesen Köln 2.0.
Aktuell zeigen wir, wie es geht. Es wird angemessen rotiert und halten so alle Beteiligten unseres Wundersturms bei Laune. Aus Erfolgserlebnissen aus dem Pokal haben wir Kraft für die Liga geschöpft und gehören aktuell eher den Teams an, die um Europa spielen, als nur gegen den Abstieg (was sich natürlich auch noch ändern kann). Stuttgart hingegen, die die letzte Saison am Ende tatsächlich vor uns beendeten und nur dank unserem Pokalsieg nicht europäisch dabei sind und die furchtbare Mehrfachbelastung ertragen mussten, sind aktuell Vorletzter.
Ich will ja gar nicht behaupten, dass es keine zusätzliche Belastung ist. Und wenn man eh schon in der Krise ist, ist es vielleicht auch mal eine schlimmere Belastung. So ignorieren die, die Köln´s Abstieg vor allem mit der Doppelbelastung begründet haben, aber dass Köln zum Zeitpunkt vor dem ersten EL Spiel bereits mit 1 Tor und 0 Punkten, aus drei Spielen, Tabellenletzter war (1 Tor 1 Punkt nach 6 Spielen vor dem zweiten EL Spiel).
Ist man erst in der Krise, ist die Belastung vielleicht ätzender und vielleicht auch eine zu willkommene Ausrede.
So empfand ich es in der Veh EL Saison, wo wir eigentlich lange Zeit gar nicht so schlecht gespielt haben, aber dann viel zu früh in den Ergebnis Halten Modus umgestellt haben, bei dem auf Ballbesitz verzichtet wurde und nur noch die Bälle nach vorne gekloppt wurden. Was dazu führte, dass Mannschaften, die an dem Tag eigentlich schlechter waren als wir, irgendwann Angriff um Angriff führen konnten und wir kurz vor Schluss doch noch den Treffer kassiert haben. Da hat man sich nach meinem Empfinden zu sehr auf die EL als Ausrede gestützt und die späten Gegentore mit fehlender Kondition (wobei man trotz dieser nicht wirklich an Rotation dachte) wegen der EL begründet, statt die Art und Weise des eigenen Spiels nach Führung zu hinterfragen.
Aber aktuell zeigen wir, dass es richtig angegangen viel mehr Chance als Bürde ist in Europa dabei zu sein. Und aktuell bin ich, auch wenn sicherlich noch Rückschläge kommen werden, sehr hoffnungsvoll.
Es gab halt wenig in Vorbereitung und den ersten beiden Pflichtspielen, was Hoffnung machte. Die Testspiele waren großteils Mist. Dass ich die Neuzugänge nicht kenne, finde ich eher unkritisch. Dass es im Supercup dann aber nur Rönnow und Torro in den Kader schafften und beide nicht gut waren, sorgte nunmal auch nicht für Vorfreude.
Dass Rebic nach dem Supercup wieder verletzt war und wochenlang ausfiel, ohne dass richtig klar zu sein schien, was er genau hatte, sorgte bei mir auch für Skepsis, weil bei uns so oft Verletzungen anfingen, die sich dann Monate zogen.
Dazu dann die heftige Klatsche im Supercup und die Blamage im Pokal. Bei TG2 glaube ich bis heute, dass dies eine Reaktion war, weil man noch Geld für weitere Neuzugänge generieren wollte, weil man selbst skeptisch war, ob die geholten ausreichen.
Ich schrieb damals, dass ich ja eigentlich eher optimistisch bin, aber aktuell wenig sehe, was mich wirklich hoffnungsfroh macht.
Und ich denke, dass meine Kritik auch OK war, zum damaligen Zeitpunkt. Ich bin halt auch kein Fan davon, wenn es gut läuft zu jubeln, und wenn es schlecht läuft nur zu sagen "wir müssen Geduld haben". Auch aus damaligen und aktuellen Statements von Hütter und Bobic lässt sich ja schließen, dass damals und in der Transferphase nicht alles so gelaufen ist, wie sich man das vorgestellt hat.
Die Verpflichtungen von Kostic, Trapp und das Freiburg Spiel, bei dem dann mit Torro und N'Dicka mir zwei Neuzugänge richtig gut gefielen, haben bei mir aber dann doch schnell die Hoffnung genährt. Und mit der Zeit wurden wir dann immer besser, sowohl im Kollektiv, als auch die meisten Spieler, was doch aktuell sehr dafür spricht, dass Hütter nen guten Job macht.
Wo ich jetzt übrigens mal recht haben will ist bei dem ständigen Gejammer von vielen hier in der letzten Saison, die lieber 8er als 6er wurden, weil wir mit der Mannschaft in Europa nix verloren hätten und ja im Grunde sicher sei, dass man in der Liga abstürzt. Köln habe es vorgemacht. Ich glaube nach dem Gladbachspiel habe ich hier noch gelesen Köln 2.0.
Aktuell zeigen wir, wie es geht. Es wird angemessen rotiert und halten so alle Beteiligten unseres Wundersturms bei Laune. Aus Erfolgserlebnissen aus dem Pokal haben wir Kraft für die Liga geschöpft und gehören aktuell eher den Teams an, die um Europa spielen, als nur gegen den Abstieg (was sich natürlich auch noch ändern kann). Stuttgart hingegen, die die letzte Saison am Ende tatsächlich vor uns beendeten und nur dank unserem Pokalsieg nicht europäisch dabei sind und die furchtbare Mehrfachbelastung ertragen mussten, sind aktuell Vorletzter.
Ich will ja gar nicht behaupten, dass es keine zusätzliche Belastung ist. Und wenn man eh schon in der Krise ist, ist es vielleicht auch mal eine schlimmere Belastung. So ignorieren die, die Köln´s Abstieg vor allem mit der Doppelbelastung begründet haben, aber dass Köln zum Zeitpunkt vor dem ersten EL Spiel bereits mit 1 Tor und 0 Punkten, aus drei Spielen, Tabellenletzter war (1 Tor 1 Punkt nach 6 Spielen vor dem zweiten EL Spiel).
Ist man erst in der Krise, ist die Belastung vielleicht ätzender und vielleicht auch eine zu willkommene Ausrede.
So empfand ich es in der Veh EL Saison, wo wir eigentlich lange Zeit gar nicht so schlecht gespielt haben, aber dann viel zu früh in den Ergebnis Halten Modus umgestellt haben, bei dem auf Ballbesitz verzichtet wurde und nur noch die Bälle nach vorne gekloppt wurden. Was dazu führte, dass Mannschaften, die an dem Tag eigentlich schlechter waren als wir, irgendwann Angriff um Angriff führen konnten und wir kurz vor Schluss doch noch den Treffer kassiert haben. Da hat man sich nach meinem Empfinden zu sehr auf die EL als Ausrede gestützt und die späten Gegentore mit fehlender Kondition (wobei man trotz dieser nicht wirklich an Rotation dachte) wegen der EL begründet, statt die Art und Weise des eigenen Spiels nach Führung zu hinterfragen.
Aber aktuell zeigen wir, dass es richtig angegangen viel mehr Chance als Bürde ist in Europa dabei zu sein. Und aktuell bin ich, auch wenn sicherlich noch Rückschläge kommen werden, sehr hoffnungsvoll.
Exil-Adler-NRW schrieb:
[...grandios...]
Geiler Beitrag! Wirklich ein großartig reflektierter Rückblick auf den Sommer und die Gemütslage aus Deiner Sicht zu Saisonbeginn.
Die folgenden Beiträge von Andy, Xbuerger und Propain machen dieses Gebabbel für mich zu einem der emotionalsten Threads seit langem. Na gut seit dem Pokalsieg.
Mit allem was seit Alesia geschehen ist, habe ich in Berlin meinen Frieden geschlossen. Für die nächsten 10 Jahre ist mir vielleicht nicht egal was passiert aber ich habe mir fest vorgenommen, es mit Demut und Dankbarkeit zu ertragen.
Wenn ich das mit etwas Abstand betrachte, bedeutet das, dass ich mit Titeln käuflich bin... zum Glück zwingt mich niemand, es mit Abstand zu betrachten!
Mir alles egal. Was definitiv deutlich gewonnen werden muss ist das Spiel gegen den Glubb!
Bin mit vier Arbeitskollegen im Stadion. Due wirken derzeit bereits deutlich reserviert mir gegenüber. Ich befürchte, dass deremn Reserviertheit einer Eruption an Häme weichen würde, würden wir dort verlieren.
Würden wir dort gewinnen, befürchte ich, dass ich heimlaufen muss!
Nach der Rele damals wurde mir rückgemeldet, ich sei ein extrem schlechter Gewinner ...
Bin mit vier Arbeitskollegen im Stadion. Due wirken derzeit bereits deutlich reserviert mir gegenüber. Ich befürchte, dass deremn Reserviertheit einer Eruption an Häme weichen würde, würden wir dort verlieren.
Würden wir dort gewinnen, befürchte ich, dass ich heimlaufen muss!
Nach der Rele damals wurde mir rückgemeldet, ich sei ein extrem schlechter Gewinner ...
Würde das ganze nicht zu hoch bewerten. DD war grottenschlecht und man hat sich in einen Rausch gespielt. Weiter Fokussiert bleiben und von Spiel zu Spiel denken. Momentan ist es wie im Traum und muss sich schon kneifen ob das real ist
planscher08 schrieb:
Würde das ganze nicht zu hoch bewerten. DD war grottenschlecht
Die hatten brutale Schwächen im Spiel, haben aber auch deutlich bessere Ansätze gezeigt. Da wir die letzten Spiele schon ähnliche Leistungen gezeigt haben, bin ich absolut der Meinung, dass wir heute so stark waren wie es das Ergebnis hergibt.
Luzbert schrieb:Welche Mannschaft meinst Du?
Ja, wir sind hinten nicht sattelfest, ja wir sind im Mittelfeld eher mäßig besetzt
SamuelMumm schrieb:Luzbert schrieb:Welche Mannschaft meinst Du?
Ja, wir sind hinten nicht sattelfest, ja wir sind im Mittelfeld eher mäßig besetzt
Unsere.
Mäßig bedeutet, dass der Mannschaftsteil für die Plätze 8-12 gut passt. Da sehen/sahen uns viele hier aus dem Forum vor der Saison.
Würde man unseren Sturm als Maßstab nehmen, würden wir um die Plätze 1-4 spielen.
In diesem Zuge möchte ich aber heute auch mal Mijat loben. Der hat heute ein ganz feines Spiel gemacht. Mensch, mach so weiter!
Gegentor kassiert und Trapp verletzt. Zum Glück waren wir vorne etwas besser, als der Gegner, sonst stünden wir jetzt ziemlich blöd da...
F*** was war das für ein Spiel?
Was war das für ein Rausch?
Was ist das für ein brutal starker Sturm den wir da haben?
Ja, wir sind hinten nicht sattelfest, ja wir sind im Mittelfeld eher mäßig besetzt und sicherlich wird es Spiele geben, bei denen nichts zusammenläuft.
Aber in der Vielzahl der Spiele werden wir in dieser Saison mit unserem Yeboah-Gedächtnis-Sturm die Punkte heim schaukeln.
Was für eine Serie, was für eine Mannschaft, was für eine Offensive, was für geile und technisch herausragende Tore jeder von den Dreien schon geschossen hat!
Ich weiß nicht, wann ich das letzte mal so euphorisch war. Möge dieser Traum kein schnelles und vor allem kein allzu unsanftes Ende nehmen!
F*** was war das für ein Spiel?
Was war das für ein Rausch?
Was ist das für ein brutal starker Sturm den wir da haben?
Ja, wir sind hinten nicht sattelfest, ja wir sind im Mittelfeld eher mäßig besetzt und sicherlich wird es Spiele geben, bei denen nichts zusammenläuft.
Aber in der Vielzahl der Spiele werden wir in dieser Saison mit unserem Yeboah-Gedächtnis-Sturm die Punkte heim schaukeln.
Was für eine Serie, was für eine Mannschaft, was für eine Offensive, was für geile und technisch herausragende Tore jeder von den Dreien schon geschossen hat!
Ich weiß nicht, wann ich das letzte mal so euphorisch war. Möge dieser Traum kein schnelles und vor allem kein allzu unsanftes Ende nehmen!
Luzbert schrieb:Welche Mannschaft meinst Du?
Großartig! Vielen Dank für die Protokolle.
Da sind ja schon einige echt spannende Dinge gesagt worden. Gerade im Kontext des Stadions und der Dauerkartensituation merkt man, dass das echt verdammt schwierige Überlegungen und Verhandlungen sind.
Die 15 Mio habe auch ich noch nicht verstanden. Zumindest nicht so, dass ich es jemand anderem erklären könnte.
Vielleicht sollte Heilmann das mal mit mir Live verproben. Dann ist es kein Drama, wenn ich nicht verstehe, wie das Geld auf mein Konto kam und wenn ich es verstehe, erkläre ich es euch.
Da sind ja schon einige echt spannende Dinge gesagt worden. Gerade im Kontext des Stadions und der Dauerkartensituation merkt man, dass das echt verdammt schwierige Überlegungen und Verhandlungen sind.
Die 15 Mio habe auch ich noch nicht verstanden. Zumindest nicht so, dass ich es jemand anderem erklären könnte.
Vielleicht sollte Heilmann das mal mit mir Live verproben. Dann ist es kein Drama, wenn ich nicht verstehe, wie das Geld auf mein Konto kam und wenn ich es verstehe, erkläre ich es euch.
Ich frage mich ja eigentlich, warum wir alle auf so ein abgesegnetes Protokoll warten müssen, wo gegebenenfalls nicht alles drinsteht wie der Wortlaut war? Hat doch sicher jeder der Anwesenden etwas mitgeschrieben oder sich gemerkt. Warum darf das nicht nach frei Schnauze widergeben werden wie früher? Ist sich da die Eintracht und das Forum mittlerweile zu fein dafür geworden?
Erst ein großes Buhei mit Fragen sammeln, dann dauert es ein Vierteljahr, bis mal irgendwas kommt.
Erst ein großes Buhei mit Fragen sammeln, dann dauert es ein Vierteljahr, bis mal irgendwas kommt.
DerGeyer schrieb:
Ich frage mich ja eigentlich, warum wir alle auf so ein abgesegnetes Protokoll warten müssen, wo gegebenenfalls nicht alles drinsteht wie der Wortlaut war? Hat doch sicher jeder der Anwesenden etwas mitgeschrieben oder sich gemerkt. Warum darf das nicht nach frei Schnauze widergeben werden wie früher? Ist sich da die Eintracht und das Forum mittlerweile zu fein dafür geworden?
Es gibt drei Varianten für ein solches Treffen:
- Völlig offen
Das bedeutet, dass alles Gesagte weitergegeben werden kann. Ich persönlich fände das uninteressant.
- Halb offen / Halb vertraulich
Ein Format in dem teilweise Interna und in jedem Fall interessante Dinge erzählt werden. Manches aber definitiv nicht alles darf weiter gegeben werden.
So ist dieses Treffen einzuordnen.
- vertraulich.
Das hier Gesagte verlässt den Raum nicht.
Sicherlich spannend. Hat aber kaum jemand etwas von.
Ich finde es Klasse, dass unser Vorstand sich auf das gewählte Format eingelassen hat. Den Teilnehmern wird ein immenses Vertrauen entgegengebracht und das Format wird es nur solange geben, wie das Vertrauen nicht ausgenutzt wird.
Dass die Veröffentlichung sich so lange zieht, ist für Nicht-Teilnehmer wie mich bedauerlich und dennoch freue ich mich darauf, irgendwann lesen zu können, was dort besprochen wurde. Zumindest den offiziellen Teil
Jeder der den Thread verfolgt hat, sollte übrigens wahrgenommen haben, dass das Protokoll längst fertig ist und zur Freigabe eingereicht wurde.
Den Teilnehmern und insbesondere dem Protokollanten ist hier absolut kein Vorwurf zu machen.
Dem Vorstand meiner Meinung nach auch nicht. Die haben (hoffentlich) genug Wichtigeres zu tun.
Gelöschter Benutzer
Das bringt es eigentlich ziemlich genau auf den Punkt.
Danke für Deinen sachlichen und gut treffenden Beitrag
Dass Protokolle gegen gelesen werden, hat verschiedene Gründe, nicht nur um zu checken, ob "geheime" Infos rausgehen, sondern auch um die Inhalte richtig dargestellt sind, insbes. die Themen von Axel Hellmann sind nicht immer einfach. Ich kenne dieses gegen lesen auch bei anderen Sachverhalten, ist doch nichts ungewöhnliches
Dass Protokolle gegen gelesen werden, hat verschiedene Gründe, nicht nur um zu checken, ob "geheime" Infos rausgehen, sondern auch um die Inhalte richtig dargestellt sind, insbes. die Themen von Axel Hellmann sind nicht immer einfach. Ich kenne dieses gegen lesen auch bei anderen Sachverhalten, ist doch nichts ungewöhnliches
Gegen einen 6. Ligisten würde vermutlich sogar Olivier Occean heute noch ein Feuerwerk abbrennen. Bundesliga ist dann doch was anderes...
vonNachtmahr1982 schrieb:
Gegen einen 6. Ligisten würde vermutlich sogar Olivier Occean heute noch ein Feuerwerk abbrennen. Bundesliga ist dann doch was anderes...
Mag sein und da haben wir derzeit auch wirklich keinen Handlungsbedarf. Dennoch freut es mich, wenn jemand, der absolut auf dem Abstellgleis steht, heute mal mit einem Grinsen im Gesicht einschlafen kann.
so ist es .. solang man 2 Schritte nach vorn und nur einen nach hinten macht ( und nicht umgekehrt) ist alles ok. Das war gestern wirklich stark , wenn auch gegen einen sehr dankbaren Gegner.
Schön das Torro so stark ist und dass Rebic nichts aber auch gar nichts von seiner Dynamik eingebüsst hat. Haller ist das Vorbereitungsmonster. und Trapp strahlt einfach unglaublich viel Ruhe aus.
Ich bin mir sicher diese Mannschaft kann 9.oder 10. werden, nicht viel mehr aber auch nicht weniger.
Als Hannover Fan würde ich mir allerdings echt Sorgen machen, wie kann man eine derart schwache Mannschaft zusammenstellen.
Schön das Torro so stark ist und dass Rebic nichts aber auch gar nichts von seiner Dynamik eingebüsst hat. Haller ist das Vorbereitungsmonster. und Trapp strahlt einfach unglaublich viel Ruhe aus.
Ich bin mir sicher diese Mannschaft kann 9.oder 10. werden, nicht viel mehr aber auch nicht weniger.
Als Hannover Fan würde ich mir allerdings echt Sorgen machen, wie kann man eine derart schwache Mannschaft zusammenstellen.
municadler schrieb:
Ich schätze das gleiche haben die Gladbacher auch über uns gesagt.
Die Nürnberger gewinnen nach 0:7 in Dortmund 3:0 gegen Düsseldorf was sicherlich so deutlich niemand vorhergesagt hat.
Fußball ist und bleibt unberechenbar. In der Endtabelle gibt es nur wenig Abweichungen und Ausreißer aber jedes Spiel für sich ist eine Wundertüte.
Und natürlich lässt sich jedes Spiel einzeln zerlegen und analysieren. Man sollte aber mit absoluten Einschätzungen anhand eines Spiels sehr vorsichtig sein.
Luzbert schrieb:Aeppelwoifanatiker schrieb:
Die Bahn Homepage sagt mir nur "Leider kann die elektronische Reiseauskunft derzeit nur Auskünfte vom 10.12.17 bis zum 08.12.18 geben. Vielen Dank für Ihr Verständnis."
Das liegt daran, dass am 9.12. Der Fahrplanwechsel stattfindet. Tickets für danach kann man in der Regel ab ca Ende Oktober kaufen. Die Verbindungssuche geht aber meiner Einschätzung nach erst im Dezember.
Quatsch!!! Ticket-Kauf und Verbindungssuche ab 16.10. möglich!!!! Wie will man sonst ein Ticket für bestimmte Verbindungen kaufen ???
Wir fliegen zu 8 mittwochs ab Paris und bleiben bis sonntags Wir sind schon ganz uffgerescht wann endlich der offizielle Ticketverkauf beginnt. Ich hoffe Lazio gesteht uns ein großes (12-15.000) Kontingent zu.... Ich habe im Gefühl, dass wir Bordeaux anzahlmäßig noch übertrumpfen werden... Ich hab jetzt einfach schon so wahnsinning Bock auf diese Tour...
Danke für die Inspirationen. Mein "Umfeld" (andere DK-Inhaber) wollen allle irgendwie nicht nach Rom bzw. auswärts fahren. Ich würde aber gerne. Hat jemand schon eine Route mit der Bahn von FFM nach Rom rausfinden können? Die Bahn Homepage sagt mir nur "Leider kann die elektronische Reiseauskunft derzeit nur Auskünfte vom 10.12.17 bis zum 08.12.18 geben. Vielen Dank für Ihr Verständnis."
Aeppelwoifanatiker schrieb:
Die Bahn Homepage sagt mir nur "Leider kann die elektronische Reiseauskunft derzeit nur Auskünfte vom 10.12.17 bis zum 08.12.18 geben. Vielen Dank für Ihr Verständnis."
Das liegt daran, dass am 9.12. Der Fahrplanwechsel stattfindet. Tickets für danach kann man in der Regel ab ca Ende Oktober kaufen. Die Verbindungssuche geht aber meiner Einschätzung nach erst im Dezember.
Luzbert schrieb:Aeppelwoifanatiker schrieb:
Quatsch!!! Ticket-Kauf und Verbindungssuche ab 16.10. möglich!!!! Wie will man sonst ein Ticket für bestimmte Verbindungen kaufen ???
OM ist fast raus
Ein Punkt in Limassol reicht sicher für den zweiten Platz
Da ja OM und Lazio auch nochmal gegeneinander kicken müssen
Aber so wie die Eintracht heute Limassol dominiert hat, sollte das auch für einen Auswärtssieg reichen
Mannomann, ist das geil!