>

Luzbert

18929

#
ruhrpottkumpel schrieb:

da klopfte mir der Polizist auf die Schulter und sagte: "Schönen Feierabend Kollege", ich fuhr davon und freute mich riesig um die Strafe herum gekommen zu sein, das wird wahrscheinlich ein einmaliger Vorfall bleiben. ,-)

Den hättest Du direkt dafür anschnauzen müssen, dass er seiner Arbeit nicht korrekt nachkommt  

Nuriel schrieb:
Ich wurde in den zehn Jahren in Deutschland gerade einmal von der Polizei kontrolliert, in einem Zug, wo sie bei allen Papiere kontrolliert haben, da irgendeine konkrete Fahndung grad lief. Das war's...sonst nie irgendwelche Probleme gehabt, man sieht sie auch sonst kaum...

Und ich bin wohlgemerkt Ausländer und sehe auch äußerlich meistens so aus, als wäre ich direkt aus Osamas Trainingscamp...Insofern kann ich mich irgendwelchen Vorwürfen von wegen "polizeiliche Willkür" nicht anschließen.

Wozu sollen die Dich kontrollieren wenn sie Dich auf Schritt und Tritt verfolgen  ,-)
#
fromgg schrieb:

Wer sagt schon gerne,dass er Ingenieur,Informatiker,Physiker oder sowas ist ?

Ähhh ich, wenn ich es denn fertig studiert hätte...
fromgg schrieb:

Die Leute haben von denen doch das Bild des Nerds im Kopf,etwas durchgeknallt,oftmals seltsam.

Ach so  ,-)
#
e34 schrieb:
Swartzyn schrieb:
Hat des Schwarze Loch jetzt eigentlich was gebracht?

Hat Beck verschluckt.....

nee, das waren die roten selbst
#
eintracht54 schrieb:

übrigens schaut Euch mal die Rückrundentabelle der letzten Saison an...

23 Punkte, wie auch in der Hinrunde.

Und jetzt?
#
Ich liebe diese leider schon alten Artikel. Aber sie wecken Erinnerungen, die zu Hoffnungen führen, die sich wohl nie erfüllen werden.  
#
HeinzGründel schrieb:
Kaum schreibt man was ,gibts ne neue Info.

http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,575771,00.html

Klingt doch interessant.

"In einem Kommentator bei TechCrunch wird es so formuliert: "Fragt Euch, warum Google einen Browser startet, und fragt Euch, ob ihr wirklich wollt, dass ein einziges Unternehmen (irgendeines, nicht nur Google), potentiell vollständigen Zugriff auf alles hat, was ihr online tut."

Ich bleibe bei Firefox  
#
Und anschließend dann Dan Simmons' "Ilium" und "Olympos" lesen  
#
Ok, dann wohnt Fenin deutlich näher bei mir um die Ecke als ich bisher wusste. Gestern abend konnte ich kaum telefonieren so laut war es vor der Tür  

Ärgerlich das ganze für die beiden, aber so etwas schweisst zusammen. Solange nichts ernsthaftes passiert ist, dürfte das keine weiteren Auswirkungen haben.
#
missr6 schrieb:
bin ja meist live im stadion, vor kurzem aber über das hier gestolpert:

http://www.unitymedia.de/tv/bundesliga/index.html

hat sich jemand damit schonmal beschäftigt? ist das preis-leistungs-verhältnis recht gut in euren augen? würde mich über ein kurzes feedback freuen ...

danke,
m.

Wenn dann richtig:

http://www.unitymedia.de/internet/3play/index.html
#
Dortelweil-Adler schrieb:
Deutscher_Meister_2012 schrieb:
Konfuzius sagt... nichts. Denn das hat er heute schon oft genug getan.
Wenn er noch was sagen will, dann soll er sich doch gefälligst mal selbst hier anmelden.    

Der ist angemeldet aber genauso eine Karteileiche wie 79000 andere hier ... kann man nicht mal alle Leute löschen, die seit sagen wir mal 365 Tagen nicht mehr eingeloggt waren und die sowieso nie was schreiben und erst 11 Besucher im Steckbrief haben? Dann würde nämlich demnächst mein Wunschnick frei

Ich bin mal auf einen gestoßen der hatte sage und schreibe NULL Forenbeiträge, aber über 6000 Clicks auf sein Profil...

Ok, hatte jetzt wenig mit der Eintracht zu tun  
#
CR1104 schrieb:
Danke euch noch mal für die Tips, es war ein super WE. Paris ist 100%ig eine Reise wert!!!

Greetz Chris

Oh ich sehe gerade, mein Tipp kam zu spät...
#
Auf jeden Fall mindestens einmal ohne gültige Fahrkarte Metro fahren und den Kontrolleuren die Dich erwischen solange "Ca ne peut pas etre. J'ai fait le billet dans le automat!!" labern bis sie keine lust mehr haben und dich gehen lassen  ,-)
#
Okocha222 schrieb:

Hans Meyer ist zwar auch ein guter, aber erstens schon sehr alt,
zweitens habe ich bei Ihm auch das Gefühl das er nach einem jahr ausgepowert ist und ich glaube das er nach Nürnberg nicht mehr als trainer arbeiten wollte.

Der hat auch gesagt, dass nur noch er sich entlässt  .
#
Und ich dachte schon ich sei endgültig verblödet, aber eben sehe ich auch das hier auf der STarseite:

"Live Ticker entfällt"
http://www.eintracht.de/aktuell/
#
SGE-Freak-Fulda schrieb:

Mit Funkel werden wir nie über Platz 9 hinauskommen.

Cool, vor einem Jahr las man noch überall, dass man mit Funkel immer nur gegen den Abstieg spielen könne  
#
schwarzer_geier schrieb:

Außerdem brauchen wir mehr Neger als Diener im Bundestag, die diesen Leuten die Hose mit der Kneifzange anziehen nachdem sie ihnen Puderzucker in den vergoldeten Hintern geblasen ghaben.
Was muß denn noch passiern?

Dazu fällt mir eine lustige Anekdote ein:

Als ich klein war, so vier, fünf Jahre alt, haben mein Eltern ab und an Bundestagsdebatten im Fernsehen verfolgt. Ich fand das fürchterlich langweilig und es kam mir vor wie eine Ewigkeit.
Da Kinder von Natur aus nciht so lange still halten können war es mir unbegreiflich wie diese Menschen scheinbar regungslos stundenlang verharren können.
Auf meine Frage was die machen wenn sie mal aufs Klo müssen, haben meine Eltern mir erklärt, dass die alle Windeln tragen  
#
Sail8 schrieb:
Der Aufsichtsrate sollte FF noch weitere 4 Spiele zubilligen. Wenn Eintr8 dann noch auf einem Abstiegsplatz steht sollte man wegen des extrem negativen Trends der letzten dann ca 14 Spiele die Reissleine ziehen. Das sollte auch in der Öffentlichkeit so klar rüberkommen.

Die Verantwortlichen haben sicherlich bereits kritische Fragen gestellt:

Wie konnte es zum Caio Fall kommen. Auf was für einer Grundlage wurde hier eigentlich soviel Geld in die Hand genommen. Hat Funkel eigentlich jemals die Verfplichtung befürwortet oder war es alleine das Bauchgefühl und der vermeintliche Sachverstand eines H Hölzenbeins der ja schon so einiges an finanziellen Leid eingebracht hat. Wenn der Trainer nicht von Anfang mit in die entscheidung einbezogen wird, dann darf man sich über die jetzige situation und aussendarstellung nicht wundern.

Die Mannschaft ist unteres Tabellendrittel vom Potential her. Warum eigentlich wenn soviel mehr Geld zur Verfügung steht als es andere Clubs wie Cottbus, Bielefeld etc haben.

Warum gibts in der Mannschaft keinen Leader und sowenige persönlichkeiten und nur Mitläufer.

Warum kann man auch im 5ten Jahr keine Handschrift des Trainers für den Spielaufbau erkennen. Warum weigert sich der Trainer mal mit schnellem Kurzpassspiel und über die Aussenpositionen mal was erkennbares einzustudieren.
Die Bewegungen und Abläufe des Spiels der Mannschaft sind vorhersehbar. Ein Amanatidis irrt wie eine Blinder über den ganzen Platz, kämpft ackert Bälle verspringen , erkämpft sie sich wieder etc. Ist das das System eines erfolgreichen Angriffspiels? Das sieht ganz anders aus.

Der Trainer hat neue Spieler für über 10 Mio EURO in den letzten Monaten eingekauft. Wo hat er denn die Verbesserung erreicht oder warum freut FF sich wenn seine alte Truppe wie die Köhlers, Meiers etc immer noch besser als die Neueinkäufe sind.

Wo sind Stürmer die Tore schiessen? Wo ist ein Linksverteidiger der Spycher ersetzt ? Warum wurde in keine Alternative investiert (Krük ist doch wohl keine)Warum immer auf dieselben spielerberater setzten wie die Koutsolakis und Gersters die immer wieder die gleichen Fraktionen und Konstellationen den Veratnwortlichen aufschwatzen?  

Das macht doch schon seit langem alles keinen Sinn mehr.

Deshalb Ultimatum setzen oder....The only way is Down... Down... Down....                

Warte ich muss mal kurz eine Zusammenfassung ausformulieren um zu sehen ob ich das richtig gelesen habe:

1.) Aufgrund des negativen Trends der letzten 10 Pflichtspiele stellst Du den Gesetzen des Fußballs folgend den Trainer in Frage

2.) Die Mannschaft ist Deiner Meinung nach vom Potential her im unteren Tabellendrittel anzusiedeln

3.) Dafür machst Du das Management verantwortlich

4.) Der Trainer ist Scheisse und bringt der Mannschaft nichts bei

5.) Die ehemaligen Zweitligaspieler und Nachwuchsspieler sind besser als die teuren Neuzugänge

6.) Erneute Aufforderung dem Trainer ein Ultimatum zu setzen

Ich werde jetzt auf die einzelnen Punkte eingehen. Dabei gebe ich weitestgehend nicht meine Meinung wider, sondern versuche nur eine inhaltliche Bewertung vorzunehmen

zu 1.) Theoretisch (noch) nachvollziehbar

zu 2.) Wenn die Mannschaft so schwach ist wie Du sie einschätzt, dann müsstest Du doch an sich zu der Fetsstellung kommen, dass der Trainer und die Mannschaft in den letzten drei Jahren das erreicht haben was zu erwaten war und im letzten Jahr ein außerordentlich gutes Ergebnis erzielt wurde. (Davon ausgehend, dass Du die Mannschaft als Abstiegskandidaten betrachtest -> unteres Tabellendrittel)
Vor diesem Hintergrund ist dann übrigens Punkt 1 nicht mehr nachvollziehbar.

zu 3.) Wir wollen festhalten, dass Du das Management für eine angeblich schwache Mannschaft verantwortlich machst, aber den Kopf des Trainers forderst

zu 4.) Ok, hanrmoniert mit Punkt 1

zu 5.) Wenn die a"alte Garde" besser ist als die teuren Neuzugänge, dann stelle ich folgendes fest:
- überall wird die Eintracht für ihre Neuzugänge gelobt
- die Neuzugänge werden von 95% der Fans bejubelt und als Verbesserung erachtet
Wenn die Neuzugänge jetzt vom Potential her so gut sind, es aber nicht an der alten Garde vorbeischaffen, dann sehe ich da drei Möglichkeiten:
5.1 Die Neuzugänge sind Fehleinkäufe -> Managementfehler, alle haben sich geirrt -> Meine Einschätzung: unrealistisch
5.2 Die internationalen Topspieler verlernen das Fussballspielen sobald sie Funkel auf dem Platz begegnen -> Meine Einschätzung: unrealistisch
5.3 Friedhelm Funkel hat aus ehemaligen jungen Zweitligaspielern Spieler geformt, die es mit international gefragten guten Spielern aufnehmen können
-> hey cool, stimmt mit meiner Einschätzung der Lage überein

zu 6.) Irgendwie stimmen Deine Ausführungen so ganz und gar nicht mit der Forderung nach dem Rausschmiss des Trainers überein.

Mein persönlicher Eindruck:
Du wünschst Dir einen Trainer wie Klopp.

Man man man, ich habe neulich zu meinem Vater gesagt:
"Die Eintracht hält den Bundesligarekord in Sachen Trainerentlassungen und so Leute wie Du haben den Hals immer noch nicht voll genug bekommen."

Frei nach dem Motto:
Hängt ihn höher  
#
dawiede schrieb:
Also ich wuerd nicht 50 Stunden die Woche arbeiten fuer 39000 brutto

Und 40h für 30.000€ Brutto würdest Du auch nicht machen?

Wenn alle so denken würden, gäbe es ab morgen eine Menge freier Arbeitsplätze.
Und es gäbe SEHR viele die sich über einen 50h-Job bei 39.000€ freuen würden.
#
MrBoccia schrieb:

ah, das hatten wir heute noch nicht - woher kommt eigentlich der Irrglaube, dass man sich mit dem Eintritt automatisch ein gutes Spiel erkauft?

Das macht das Kundendenken.
Ein Kunde erwirbt eine Dienstleistung und setzt dabei eine Erwartungshaltung in die Qualität des erworbenen Produkts.
Das lernt man mutmaßlich schon im ersten Semester BWL.
Leider wird dann vergessen zu erwähnen, dass das nicht auf ein Fußballspiel übertragbar ist.
#
zrx1100 schrieb:

Es bleibt also dabei  Furunkel RAUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Immerhin bleibst Du Dir treu.
Ich habe gerade mal einen Blick auf Deine sonstigen Postings geschaut und nicht nur festgestellt, dass Du Dich bisher in ALLEN Deinen Postings in diesem Forum für einen Rausschmiss Funkels einsetzt, nein Du bist dabei auch noch so dreist, dass DU nicht ein einziges mal seinen Namen richtig geschrieben hast.