>

Luzbert

18930

#
Stoppdenbus schrieb:
Marco72 schrieb:
Um mir nicht noch mehr Unruhe oder Thread-Kaputtmachrerei anzuhören,trete ich den gepflegten Rückzung aus dem Thread sowohl auch aus dem Forum an.

So, wessen Zweitnick war das nun?
Der angebliche Nicht-Eintracht-Fan, der vier Wochen lang ausschließlich und unermüdlich unreflektierte Pro-Funkel-Beiträge gepostet hat?
Und wo Funkel wieder etwas fester im Sattel sitzt, seine Existenz wieder im Cyberspace beerdigt?

Angesichts Marco72s Eingangspostings eine interessante Frage  

Marco72 schrieb:
Ich bin kein gekaufter Schreiberling oder Symphatisant, das sagt mir einfach mein Gefühl als Fussballkenner das die Ära Bruchhagen/Funkel noch paar Jahre bestehen bleiben sollte"

#
Mir hat jetzt einer seine webcam vor den fernseher gestellt und ich guck es über skype  
Toll und schon sehe ich das 1:1...
#
Überblick schrieb:

Naja, die Frage ist wird man weniger nass wenn man schnell 10 Min. durch den Regen läuft, als wenn man langsam 10 Min. durch den Regen läuft. Meine Erfahrung (allerdings mit dem Fahrrad) lautet: leider Nein.    

Sagen wir mal so; je schneller Du fährst, desto trockener zumindest der Rücken  
#
Heilige Scheisse...
Mein aufrichtiges Beileid.
#
Basaltkopp schrieb:

Das Geheimnis ist keins - Schalke hat einen Mannschaftsarzt, wir haben Herrn Seeger!    

Du weißt aber schon, dass JJJ selbst gesagt hat, dass er sich aufgrund seiner Wichtigkeit bei uns nie auskuriert hat, immer Verletzungen mit sich geschleppt hat und sehr oft nur mit Schmerzmitteln spielen konnte?
Dass er selbst gesagt hat, dass er vor seinem Wechsel nach S06 in Frankfurt die Zeit hatte sich auszukurieren und deshalb dort richtig Fit und gesund ankam?
Dass er danach nie verletzt auf das Feld humpeln musste und sich so noch mehr kaputt gemacht hat?
#
Scheisse, langsam werd ich nervös....

Grundsätzlich ein gutes Zeichen  
#
WIE GEIL!!!!!!!!!!!!!
#
#
Machte Caio einen erschöpften Eindruck?
#
Max_Merkel schrieb:
Maggo, da ist Dir ja mal ein Hammer-Threat aus den Fingern geflossen. Ich stimme Dir natürlich in allen Punkten zu - das sollten sich viele ausdrucken und an die Wand pinnen...

Danke. Danke. Danke.

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel

Naja, ich stimme auch in den meisten Punkten zu.

Und befinde mich darüber hinaus auf einer Linie mit Pedro, dass ich niemals "Funkel raus" schreien würde.

Und ich möchte innerhalb des realistischen Rahmens das Beste für die Eintracht.

Und ich würde genauso wie Jermi gerne sehen wie Funkel sich dazu äußert. DAS wäre wirklich der Hammer und eventuell für uns alle ein Augenöffner.
Im Interview aus meinem letzten Beitrag hat Funkel sich -in meinen Augen positiv- in Ansätzen solchen Fragen gestellt.
#
Jermainator schrieb:

Mein Traum wäre ja mal ein Statement vom Trainer selbst dazu.  

Ein Weltklasseinterview:
http://www.fr-online.de/top_news/1619028_Es-geht-ums-ueberleben.html

Einige der Punkte werden in der Tat angesprochen und von Funkel sehr offen beantwortet.
Funkel gibt weitestgehend Antworten die in mir das Gefühl aufkeimen lassen, dass es nochmal vorwärts geht.
#
Max_Merkel schrieb:
Wer die Tore jetzt schießen soll ?

Keine Ahnung. Vielleicht der Benny Köhler ?! Ich bin zu frustriert, dass ich hier aktuell irgendwelche Vorschläge raushauen könnte. Es ist, wie es ist. Caio wird unter Funkel nie mehr in einem Pflichtspiel gegen den Ball treten.

200€ dagegen. (Verletzung ausgenommen   )

Mit den Verletzungen von Ama und Chris haben keine spieltaugliche Mannschaft mehr. Es ist zum heulen. Mehr als 15 Punkte bis zur Winterpause, sind unter diesen Voraussetzungen kaum noch zu erwarten.
Es wird extrem schwer fallen dann die Arbeit von FF realistisch zu bewerten. Wir haben jetzt nicht nur enorm an Substanz verloren, wir haben auch die Möglichkeit eines sauberen Schnitts/einer sauberen weiteren Zusammenarbeit mit FF zur Winterpause verloren.
#
Willinator schrieb:
sCarecrow schrieb:
Willinator schrieb:
Mich würde mal interessieren, ob bei den Bayern Franck Ribery an seinem Defensivverhalten gemessen wird.

Na klar!
Hast du den vorgestern nicht permanent rumgrätschen sehen? Oder den Diego gestern. Wie die beissen... meine Fresse. Wie die Bulldoggen!!!

Achso, der Caio grätscht zu wenig! Das meint der Funkel also mit Defensivverhalten.  Vielleicht sollten wir auch wieder mit echtem Libero und reiner Manndeckung spielen.    

Man kann derzeit vielleicht einiges gegen Funkel sagen, aber man sollte es nicht übertreiben!

Hier das Originalzitat:

"Klar ist auch: Ich werde Caio nicht zum Defensivkünstler umschulen. Er soll seine Stärken in der Offensive ausspielen. Ich verlange gar nicht, dass er hinten die Grätsche auspackt. Er soll einfachste Zweikämpfe gewinnen."

http://www.eintracht.de/aktuell/pressespiegel/23786/

Ist es so schwer zu verstehen?
#
Danke Benny, jetzt freue ich mich über das was vor vier Minuten noch Scheisse war...
#
ZUM KOTZEN
#
Danke Oka!!!
#
Man man mna, ein beinahe Hackentor von Ama, das ich das noch erleben darf  
#
Zicomania schrieb:
Hehe,auf dem Programm was da grad kommt trifft ja zumindest mal jemand ins netz!  

was ist dieses justin.tv eigentlich?
irgendwie sah das aus als hätte jemand mal kurz umgeschaltet. Meine Frau hat sich kaputt gelacht  
#
Skinner schrieb:
http://www.myp2p.eu/competition.php?&competitionid=∂=sports&discipline=football&allowedDays=2,3,4,5,6&p=2

danke!
#
Mir kam heute in der Küche etwas unhübsches entgegen gekrabbelt.
Ist hier jemand vom Fach der mir dazu Tipps geben, bzw ggf ein Foto davon bewerten kann?

Näheres per PN.