> Deutsche Bank

Luzbert

20474

#
EdiG schrieb:
Bis dahin fliesst noch viel Wasser (?) den Main hinunter.

http://de.wikipedia.org/wiki/Main#Wasserf.C3.BChrung
Ca 1.209.600.000m³ entspricht 1,2 Mrd Tonnen Wasser.

Da wird der HB schon 'nen netten Fisch draus Angeln und uns servieren.  
#
So, ich habe jetzt Level 2 erreicht, meine Trainingshalle hat Ausbaustufe 10 erreicht (dann bekommt man ein Hüpfseil, yeah   ) und so langsam macht die Scheisse richtig Laune  
#
yeboah1981 schrieb:
Hmmm, kapier ich auch nicht mehr...    

Nicht?
Da steht doch das gleiche wie in dem längeren Text  

Zwei Fragen:

1. Was studierst Du?
2. Verstehe ich das richtig, dass sich die von Dir geposteten Texte wunderbar auf Obamas Politik der Atomwaffenfreien Welt anwenden lassen? Sprich, dass davon auszugehen ist, dass mit möglichen ernsthaften Abrüstungsversuchen gänzlich neue Spannungsherde auftun?
#
#
@tobago

Sorry, dass Du Dich von mir angegangen fühlst und ich Dich so misverstandne habe.
Du hast recht, dass man aus anderen Beiträgen vopn Dir erahnen kann, dass Du in der Lage bist das richtig einzuschätzen.

Aber insgesamt hat man diese "Bestürzung" hier jetzt sehr oft gelesen, so dass ich wirklich am Verstand einiger zweifle.

Und ja, Smilies helfen  
#
tobago schrieb:
War es wirklich so schwer zu erkennen, wie ich es gemeint habe?

tobago

War es wirklich so schwer zu erkennen, dass Funkel nicht um seine Freistellung gebeten hat?
#
Philosoph schrieb:
England ist schon draussen seit gestern, muessen wir es wieder mal zu genau nehmen  

Nee, der DFB prüft noch wie er es hinbekommt, dass DFB-Pokal Finale und Relegation kollidieren...
#
Meine Fresse sind manche hier naiv  
#
Geil, Skibbe weilt doch derzeit in Südamerika, oder?

Das Interview wurde offenbar vor einigen Tagen bereits aufgenommen, konnte aber erst heute gezeigt werden, weil bis jetzt das Wetter deutlich schlechter war als zum Zeitpunkt des Interviews  
#
Einfach Hammer der Attila  

Ich musste mehrmals aufprusten, aber nachdem ich ergoogelt habe, wer Katharina Saalfrank ist und danach nochmal Prölls Einwand über Köhler gelesen habe, konnte ich nicht mehr  

Also wenn die gesammelten Werke irgendwann als Büchlein herauskommen, ich bin dabei!
#
propain schrieb:
Da wir aber weiterhin frisches Obst und Gemüse haben wollen, muss man die Bauern gezwungenermasen unterstützen.

Oder die Preise müssten ein marktgerechtes Niveau erreichen
Durch anhaltende Subventionen werden die Preise steuerfinanziert niedrig gehalten.
#
Ich denke man kann langsam feststellen, dass NadW seine Karriere nicht irgendwelchen Sentimentalitäten unterordnet  

Was ich gut finde ist, dass mit den Beispielen NadW und Streit für unsere derzeitigen SPieler zu sehen sein sollte, dass das Thema Nationalmannschaft mit dem Wechsel zu einem der "großen" kein Selbstläufer ist.
#
sCarecrow schrieb:
Luzbert schrieb:
Dicke Titten gratis!!!!!!!

Bäm!  

(ich dachte schon: Wasn *%§$%§ trinkt der sich einfach nen Zaubertrank)
Aber da war es schon zu spät für Deine Kreatur...    

das seh ich ja jetzt erst  

morgen gibt's was auf die fresse  
#
Schobberobber72 schrieb:
Der Eröffnungsbeitrag hätte genauso gut von vor vier, fünf Wochen sein können. Man könnte fast meinen,wir  haben hier einen "schlechtesten Trainer aller Zeiten" nach dem anderen    

#
Ach ja, Hessen...
#
grinch schrieb:
Wie würdest Du es sagen?

A: Ich gehe gleich nach Hause.
B: Ich gehe gleich heim.

Im Freundeskreis und im engeren Kollegenkreis:
Ich geh' gleich heim

Ansonsten A. Und zwar exakt so wie es da steht  
#
67sge schrieb:
Kweuke zu Duisburg. Wünsche ihm alles Gute. Ich denke in der 2. Liga wird er einige Tore machen.

Haben die ein Abo auf unsere Stürmer der zweiten Reihe?
#
Ein Kollege von mir fährt nach Köln.
Er wette ja darauf, dass das die letzte derartige veranstaltung in Deutschland sein wird  
#
Brady schrieb:
Mal kurz halb OT: Man sollte nicht immer alles glauben was in Wiki steht...

http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/0,1518,459766,00.html