Luzbert
20474
yeboah1981 schrieb:
Hmmm, kapier ich auch nicht mehr...
Nicht?
Da steht doch das gleiche wie in dem längeren Text
Zwei Fragen:
1. Was studierst Du?
2. Verstehe ich das richtig, dass sich die von Dir geposteten Texte wunderbar auf Obamas Politik der Atomwaffenfreien Welt anwenden lassen? Sprich, dass davon auszugehen ist, dass mit möglichen ernsthaften Abrüstungsversuchen gänzlich neue Spannungsherde auftun?
@tobago
Sorry, dass Du Dich von mir angegangen fühlst und ich Dich so misverstandne habe.
Du hast recht, dass man aus anderen Beiträgen vopn Dir erahnen kann, dass Du in der Lage bist das richtig einzuschätzen.
Aber insgesamt hat man diese "Bestürzung" hier jetzt sehr oft gelesen, so dass ich wirklich am Verstand einiger zweifle.
Und ja, Smilies helfen
Sorry, dass Du Dich von mir angegangen fühlst und ich Dich so misverstandne habe.
Du hast recht, dass man aus anderen Beiträgen vopn Dir erahnen kann, dass Du in der Lage bist das richtig einzuschätzen.
Aber insgesamt hat man diese "Bestürzung" hier jetzt sehr oft gelesen, so dass ich wirklich am Verstand einiger zweifle.
Und ja, Smilies helfen
Ich denke man kann langsam feststellen, dass NadW seine Karriere nicht irgendwelchen Sentimentalitäten unterordnet
Was ich gut finde ist, dass mit den Beispielen NadW und Streit für unsere derzeitigen SPieler zu sehen sein sollte, dass das Thema Nationalmannschaft mit dem Wechsel zu einem der "großen" kein Selbstläufer ist.
Was ich gut finde ist, dass mit den Beispielen NadW und Streit für unsere derzeitigen SPieler zu sehen sein sollte, dass das Thema Nationalmannschaft mit dem Wechsel zu einem der "großen" kein Selbstläufer ist.
sCarecrow schrieb:Luzbert schrieb:
Dicke Titten gratis!!!!!!!
Bäm!
(ich dachte schon: Wasn *%§$%§ trinkt der sich einfach nen Zaubertrank)
Aber da war es schon zu spät für Deine Kreatur...
das seh ich ja jetzt erst
morgen gibt's was auf die fresse
Brady schrieb:
Mal kurz halb OT: Man sollte nicht immer alles glauben was in Wiki steht...
http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/0,1518,459766,00.html
http://de.wikipedia.org/wiki/Main#Wasserf.C3.BChrung
Ca 1.209.600.000m³ entspricht 1,2 Mrd Tonnen Wasser.
Da wird der HB schon 'nen netten Fisch draus Angeln und uns servieren.