>

Maabootsche

16199

#
francisco_copado schrieb:
Nach dem Captain und dem Präsidenten, fehlt noch der König:

http://www.youtube.com/watch?v=D5zLtheh20c

Nix gegen Ricky King
Mit Verweis auf den konnte schon so mancher angehende Rockgitarrist seinen Eltern ein entsprechendes Instrument aus den Rippen leiern "Hör doch mal, wie schön der spielt..."
#
stefank schrieb:
...
Laut Erklärung des Anwalts zahlt Wulff das Honorar als Privatmann.

Hmmm, sollte man da jetzt mißtrauisch werden?
#
Bigbamboo schrieb:
Lesen kann ich durchaus.  

Mir ging's aber um die 2009er Klage. Dazu findet sich irgendwie nichts.  

So wie sich mir das darstellt, ist das doch ein einziger Vorgang - vielleicht sehe ich da auch irgendwas nicht:
Fergie filmt 2008, worauf die zuständige Behörde sie anzeigt, wahrscheinlich u.a. "aus allen rechtlichen Gründen", sprich wegen allem, was die zuständigen Behörden da finden können.
2009 folgt das Auslieferungsbegehren, welches sich auf diese Anzeige stützt und später von Großbritannien abgelehnt wird.
Ansonsten hat sie da scheinbar in dieser Zeit an der Sachverhaltsaufklätung mitgewirkt und dachte, das habe sich erledigt.
Und nun haben sie in der Türkei doch beschlossen, die Gute in Abwesenheit anzuklagen.
#
Bigbamboo schrieb:
Kann jemand diese Meldung ein wenig einordnen, v.a. im Hinblick auf die ursprüngliche Gründe der Klageerhebung:

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,808848,00.html

Wenn Du das hier meintest, bitte schön:

Blick.ch schrieb:
Begründet wird die Anklage demnach mit einer «Verletzung der Privatsphäre von fünf Kindern» durch das Filmen mit versteckter Kamera im betreffenden Waisenhaus nahe der türkischen Hauptstadt Ankara.

http://www.blick.ch/news/ausland/fergie-drohen-22-5-jahre-knast-in-der-tuerkei-191945
#
Tube schrieb:
Ihr Schweine. Lasst doch mal die paar wenigen vernünftigen User in Ruhe die es hier noch gibt, anstatt sie zum M zu zwingen und zu verheizen.  

Ich sehe den Thread "Misanthrop - Wie kriegen wir das wieder hin" schon vor mir: Das Moderatorenteam hat den kaputt gemacht, kann nicht mit Juristen und ist neidisch, weil es nicht selbst Jurist ist...

Viel Spaß übrigens
#
#
Basaltkopp schrieb:
Russ und Ochs oder auch Arschbert S.

Auch Takahara würde ich da noch zuzählen, hat sich auch gelohnt.

Gesteigert im Transferwert dürften sich dazu auch noch NadW und Schwegler haben (ohne Möglichkeit unsererseits, was dafür zu bekommen), sowie Meier und Köhler...
#
Einen IV namens Butscher, das muß man eigentlich mögen...
#
stefank schrieb:
Der Typ von den Piraten hat sich bei mir gemeldet. Ich soll ihn beraten, wie er Guttenberg beraten soll, damit dieser die EU-Kommision beraten kann, die sich dann beraten will.
Kann mich jemand beraten, wie ich das am besten mache?

Hast Du denn einen Beratungsschein?
#
seventh_son schrieb:
...Und zu diesem Punkt hat sich kein Spieler in den letzten Jahren entwickelt.
...

Da ist natürlich viel wahres dran.
Signifikante Steigerungen des Transferwerts dürften wir seit dem letzten Neuanfang zwar hier und dort (zuletzt wohl bei Jung und Rode) erzielt haben, davon profitiert haben wir wohl kaum.
#
Nun will sich Gutti wohl mit einem Mitglied der Piraten treffen, um sich über die Freiheit des Internets zu unterhalten
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,808523,00.html

Normalerweise ja eine lobenswerte Einstellung (er hat das wohl noch nicht mal selbst publik gemacht), nur,... äh..., tue ich mir sehr schwer den Mann zu loben.
Mal sehen, wohin das führt...
#
seventh_son schrieb:
...Und ich behaupte mal, dass es recht ungewöhnlich ist, dass gleich alle innerhalb der besagten "Strategie" verpflichteten Spieler mehr oder weniger floppten. Fenin, Caio, Korkmaz, Bellaid... Talent war da genügend vorhanden, so dass man sicher bei 1-2 auf den Durchbruch hoffen konnte.
...

Ich halte Fenin und Korkmaz eigentlich nicht für gefloppte Talente im eigentlichen Sinn, da sich beide -soweit gesund- schon unter Funkel zu Stammspielern entwickelten. Fenin hat uns zudem im letzten Funkeljahr vor dem Abstieg bewahrt.
Selbst Bellaid spielte hier ja geraume Zeit, schaffte es aber auch dabei nicht, seine Leichtsinnigkeiten abzuschalten.
Ich sehe zumindest bei den erstgenannten eher Verletzungen und Trainervorlieben als Grund für die späteren Nichteinsätze.

Daß man aufgrund der investierten Ablösesummen hier auch auf eine bessere Entwicklung hoffte ist klar, daß eine solche dann aber auch eintrifft eben nicht...
Allerdings sollte man sich in diesem Rahmen auch mal die finanziellen Rahmenbedingungen der jeweiligen Vorgänger - Streit, Takahara, Weißenberger, Kyrgiakos - vor Augen führen, das in Bezug zu einer möglichen Weiterverpflichtung von den vieren eingesparte Gehalt dürfte hier doch auch einen Großteil der Investitionen wieder wettmachen.
#
Das erinnert mich jetzt auch an den Anfänger-Fall im Strafrecht, wo ein Künstler seine Bilder - mit denen er nicht mehr in Verbindung gebracht werden wollte - zum Sperrmüll gab, um sie damit der Vernichtung zuzuführen. Hier wurde wohl auch auf Diebstahl entschieden, als die jemand mit heim nahm - soweit ich mich erinnere...

Auch vorliegend ist eigentlich von einem Interesse des Mülltonnenbesitzers auszugehen, daß nicht jeder auf sein Grundstück latscht, um den Müll nach Verwertbarem zu durchwühlen. Von der Verschmutzung des Hofes, die so etwas regelmäßig mit sich bringt, mal abgesehen ist es ja auch die Pflicht des Müllbesitzers, den Abfall der ordnungsgemäßen Entsorgung zuzuführen. Die Rechtsprechung geht hier oftmals wohl dann auch erst von einer Eigentumsaufgabe aus, wenn die Mülltonne abholbereit an der Straße steht.
#
Parodie schrieb:
Maabootsche schrieb:
concordia-eagle schrieb:

Kann man nicht einfach mal akzeptieren, dass es das eine  Talent packt, das andere nicht?

Manche wohl nicht...

Bei uns bisher alle mit Abstrichen, die aus der eigenen Jugend.

Ich meinte eher, daß es manche wohl nicht akzeptieren können...
Und die letzten, von denen man sagen kann, daß sie es gepackt haben, sind Rode und Jung (einer aus, einer nicht aus unserer Jugend)...hat halt wohl auch immer was von Glücksspiel.
#
Adlersupporter schrieb:
Maabootsche schrieb:
Was bin ich froh, wenn der Zauber in einem halben Jahr vorbei ist.  

Falls wir Caio bis dahin los sind..  

Ansonsten kommt spätestens im Sommer wieder
der nächste Thread über ihn .
"Caio - Bekommen wir ihn nochmal hin. Vol. II.??"
oder so..  

Sein Vertrag läuft zumindest im Sommer aus.
...und ich gehe bisher auch nicht davon aus, daß der verlängert wird...
#
concordia-eagle schrieb:

Kann man nicht einfach mal akzeptieren, dass es das eine  Talent packt, das andere nicht?

Manche wohl nicht...
#
Was bin ich froh, wenn der Zauber in einem halben Jahr vorbei ist.
#
reggaetyp schrieb:
concordia-eagle schrieb:
reggaetyp schrieb:
Zerfeihung, Fesch. (Wer das Zitat ohne googlen kennt, erhält von mir einen Schoppen.)    

Der einzige Treffer führt auf Deinen obigen Post, kannst also den Schoppen beruhigt mit googeln ausgeben.

Gut. Tipp: Comic.

Flug 714 nach Sidney
#
Misanthrop schrieb:
Maabootsche schrieb:
Training ist überbewertet.
Sollte man abschaffen...

Hat doch auch nicht geklappt.

Neinnein, auch unter dem Trainerdarsteller wurde bestimmt immer noch zuviel trainiert - deswegen waren die doch auch immer so müde...