>

Maabootsche

16200

#
concordia-eagle schrieb:
schmidtsgr schrieb:
bernie schrieb:
Wo ist denn das Risiko an der Entscheidung?
Nach dem Klassenerhalt eine Option bis 2015 wäre ein Risiko. So wird neu verhandelt.
Ich bin nur verwundert, dass Daum dieses Spielchen mitgemaacht hat.
Aber wenn er sich nach glorreicher Rettung einen anderweitig gutbezahlten Job holt wünsche ich ihm alles Gute.

Aha und wie sieht es mit der neuen Saison aus ? Da planen Wir jetzt mal... genau gar nix... Glorreiche Rettung vielleicht und danach Ruhe bewahren ?
Vielleicht mal zusammen zählen, was uns der Wechsel gekostet hat, aber Ruhe bewahren ist da der falsche Ansatz. Die neue Saison muss jetzt geplant werden und genau da ist der höchst kritische Ansatz zusammen mit der finanziellen Abfindung für Skibbe zu suchen. Daum ist für mich ne logische Konsequenz, die allerdings bitte sehr schnell weitergedacht werden sollte. Sonst ist sie nämlich nur eins: sehr teuer.

Entschuldigung aber wenn man nicht weiß, in welcher Liga man spielt, kann man nicht jetzt schon planen, jedenfalls nur in sehr geringem Maß, völlig wurscht, wie der Trainer heißt. Das geht allen "Wackelvereinen" gleich.

So sieht es halt mal aus, bei unserer Position bleibt halt für den Einkauf nur der Restetisch. Und mit späten Transfers sind wir die letzten Jahre auch gar nicht soo schlecht gefahren.
#
Das Gefasel da im Westen klingt schon sehr nach enttäuschter Liebe...
#
FredSchaub schrieb:
Maabootsche schrieb:
Jugger schrieb:
Der Mann mit dem Goldhelm

http://www.meisterwerke-online.de/rembrandt/original4039/der-mann-mit-dem-goldhelm.jpg

Da kann man jetzt nicht so gut den Bruder in den Hintergrund stellen
Ich hatte da ja auch bei dem Iwo Jima-Bild drüber nachgedacht, wie das gehen könnte, und fand da die Idee eigentlich ganz nett, den Bruder völlig untätig im Hintergrund den übrigen Soldaten bei der Arbeit zuschauen zu lassen.

winkend oder mit den Hände in den Taschen - so könnte er seinen Bruder eh an wichtigen Weltereinigsen teilhaben lassen oder in berühmten Filmen  mitspielen

...oder sich verträumt am Hintern kratzend - ich sehe wir verstehen uns
#
Jugger schrieb:
Der Mann mit dem Goldhelm

http://www.meisterwerke-online.de/rembrandt/original4039/der-mann-mit-dem-goldhelm.jpg

Da kann man jetzt nicht so gut den Bruder in den Hintergrund stellen
Ich hatte da ja auch bei dem Iwo Jima-Bild drüber nachgedacht, wie das gehen könnte, und fand da die Idee eigentlich ganz nett, den Bruder völlig untätig im Hintergrund den übrigen Soldaten bei der Arbeit zuschauen zu lassen.
#
Mit den 3 Punkten gegen Pauli wirkt der Zeitpunkt für den Wechsel momentan sogar halbwegs in Ordnung.
Vor Lautern konnte man ja noch auf ein Sich-Zusammenreißen der Mannschaft hoffen und viel mehr als 3 Punkte aus den Spielen gegen Schalke und Pauli hätte man auch nach einem damals erfolgtem Wechsel nicht erwarten können.
Dazu ist die jetzige 2-wöchige Pause sicher besser für eine solche Umstellung.
#
...und als Kontrapunkt kann man den Bruder noch hier unterbringen:
http://www.poster.net/star-wars/star-wars-star-wars-1192544.jpg
#
pelo schrieb:
Maabootsche schrieb:
AdlertraegerSGE schrieb:
...Beim 1:1 0 Schuld ...

Bei dem abgefälschten Freistoß glaube ich nicht, daß Fährmann eine Chance hatte.

Du hast die 0 hinter dem 1:1 übersehen.

Richtig, habe ich
#
Hm, vielleicht findest Du hier ein paar schöne:
http://de.wikipedia.org/wiki/1000_Meisterwerke
#
Uff de neue Dräner!!!

Schlappeseppelsche Export!!!
#
pfarrerjung schrieb:
...wenn wir absteigen ist dann wahrscheinlich der Skibbe schuld :neutral-face
...

So ist es!
Aber wenigstens wäre der dann nicht allein schuld...
#
bk20 schrieb:
http://www.eyep.tv/sport/beitrag/fussball/video/ioannis-amanatidis-zum-trainerwechsel.html

"Was stellen Sie mir hier für Fragen?"  
#
Eine überfällige Entscheidung, die Entlassung.

Bei CD kann ich mir schon vorstellen, daß der was bringt. Bei all seinen Flausen hatte ich bei dem immer das Gefühl, daß, wenn es einen "positiv Verrückten" in diesem Sport gibt, er das sei.
#
AdlertraegerSGE schrieb:
...Beim 1:1 0 Schuld ...

Bei dem abgefälschten Freistoß glaube ich nicht, daß Fährmann eine Chance hatte.
#
AKUsunko schrieb:
zu der fehlenden hierachie
das ist natürlich ein problem, wenn die spieler, die in der hierachie oben stehen, auf dem platz nicht da sind oder selber scheiße spielen, dann hört man auf den halt auch net...

Wenn eine solche Position eines Spielers in der Hierachie vom Trainer selbst (mit)demontiert wird, wird dieses Problem eher noch schlimmer.
#
Dirty-Harry schrieb:
SGEgrauser schrieb:
ach du scheisse.....die wollten sogar "kick and rush" spielen.

Vermutlich hat Ama dies nur gesagt,weil er irgendwie das grausame Spiel verzweifelt erklären wollte.......

Wenn es wirklich stimmen würde/sollte, dann wär der Trainer allerdings nicht mehr haltbar.........

"Wir sind so schlecht und zittrig........spielt die 2. Hälfte einfach hohe Bälle nach vorne"  :neutral-face  

Das allerdings klang für mich wenigstens so, als wäre das weniger auf Skibbes Mist gewachsen als auf dem der Mannschaft. Sehe ich eher als weiteres Indiz dafür, daß Skibbe die Mannschaft nicht mehr so dolle erreicht.
#
SemperFi schrieb:
Maabootsche schrieb:
Maabootsche schrieb:
redpaddy schrieb:
...Volker in Topform. Schaut es euch an. ...

Merkwürdige Empfehlungen sprichst Du hier aus...

Erstaunt muß ich das zurückziehen...
Daß war in Ordnung, gerade auch im Studio, was aber wohl an den Charakterköpp Schlappi und Ama lag.
...und irgendwie wollte aber auch gar keiner nur ein Wort zum Trainer sagen...

Was gibt es denn noch zu sagen, was nicht in den letzten 4 Wochen 100 Mal gesagt wurde?

Neue Fakten gab es nicht heute, alles wartet auf morgen und HB.

Vorher brauch man ja nicht reden.

Und auch mMn hat Ama genug über den Trainer gesagt, indem, was er nicht direkt gesagt hat.

Nuja, Fischer windet sich da schon und redet sich über seinen mangelnden Kenntnisstand raus. Da ist was im Busch, das hat wohl nicht nur der Schlappner erkannt.
Ama und der Trainer, ebenfalls ein nuja, wie die miteinander können, hat wohl jeder begriffen. Daß es heute halt auch nicht mehr so läuft wie bei der WM 74 (?), wo sich die Spieler komplett selbst zusammengerauft haben und den Trainer dabei links liegen ließen, da dürfte Ama durchaus Recht haben.
Ansonsten fand ich gerade die Studio-Besetzung heute wirklich in Ordnung, das ist schon besser solche Leute dort am sitzen zu haben als übernervöse Fährmänner oä, die eher daran denken, bloß nicht schlecht rüberzukommen.
#
Maabootsche schrieb:
redpaddy schrieb:

Erstaunt muß ich das zurückziehen...
Daß war in Ordnung, gerade auch im Studio, was aber wohl an den Charakterköpp Schlappi und Ama lag.
...und irgendwie wollte aber auch gar keiner nur ein Wort zum Trainer sagen...
#
redpaddy schrieb:

#
JayJayGrabowski schrieb:
Ritzle schrieb:
Wisst ihr warum Osram noch nicht sagt, dass er zu den Bazis geht? Und warum Skibbe noch auf der Kippe steht?
Ich kann es mir denken.

Das sind alles nur Täuschungsmanöver, um davon abzulenken, daß sich HB in Geheimverhandlungen mit Matthäus befindet.  

Dazu die unsterblichen Worte von Loddar höchstselbst:
Gewollt hätte ich schon gemocht, aber gedurft haben sie mich nicht gelassen.