>

Maabootsche

16200

#
Morphium schrieb:
Das Problem bei einigen ist: Sie können sich einfach nicht vorsellen, dass sie verarscht werden. Es will ihnen einfach nicht in den Kopf rein, dass eine Regierung sowas seinen eigenen Bürgern antun kann um seine wirtschaftlichen Zielen zu verfolgen. Das ist auch verständlich, diese Denkweise. Aber einiges liegt im Argen.
...

Also ich für meinen Teil kann mir eigentlich eine ganze Menge vorstellen. Da aber gerade in den hier diskutierten Fällen die entsprechenden, solche Thesen erhärtenden Tatsachen fehlen, ist das wohl eher eine Frage des Glaubens.
Also stimmen da wohl manche einfach in das Fox Mulder-Mantra ein: "I want to believe!"
#
smoKe89 schrieb:
Maabootsche schrieb:
singender_adler schrieb:
WienerAdler schrieb:
Oh man  

Wo bleibt die Thermit Geschichte?

Hier:

Active Thermitic Material Discovered in Dust from the 9/11 World Trade Center Catastrophe

(Department of Chemistry, University of Copenhagen, Denmark, Department of Physics and Astronomy, Brigham Young University, Provo, UT 84602, USA)
www.benthamscience.com/open/tocpj/articles/V002/7TOCPJ.pdf

...Based on these observations, we conclude that the red layer of the red/gray chips we have discovered in the WTC dust is active, unreacted thermitic material, incorporating nanotechnology, and is a highly energetic pyrotechnic or explosive material.

Die analysierten Samples könnten allerdings theoretisch gefaked und dann den Chemikern/Physikern übergeben worden sein. Im Paper werden allerdings die Einsender inkl. Zeugen genannt.

Manchmal reicht es auch tatsächlich, mal einen Blick in Wikipedia zu werfen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Verschw%C3%B6rungstheorien_zum_11._September_2001#Angebliche_Sprengung_der_WTC-Geb.C3.A4ude
-schwere methodische Mängel, Farbpartikel, Punkt für Punkt widerlegt- das klingt für mich recht eindeutig...aber die andern sind ja auch immer Teil der Verschwörung, nicht wahr?  

Eine BBC-Reporterin vor Ort meldete am 11. September 2001 live um 17:00 Uhr den Kollaps des Gebäudes, bevor dieser eintrat. Für Verschwörungstheoretiker beweist dies ein Vorwissen der Behörden, das einigen Medien versehentlich verfrüht zugespielt und von diesen vertuscht worden sei. Die BBC-Nachrichtenredaktion erklärt den Irrtum mit dem seit Stunden erwarteten Einsturz und dem Durcheinander jenes Tages. Man habe die Originalbänder der Berichterstattung nicht aufbewahrt.
http://de.wikipedia.org/wiki/Verschw%C3%B6rungstheorien_zum_11._September_2001#WTC_7

Irrtum.
Sicher. Minutenlange Berichterstattung über ein eingestürztes Gebäude, welches im Hintergrund noch steht.. das muss sich um einen Irrtum handeln.

Aha, jetzt hängt also auch noch die BBC mit in der Verschwörung drin, es gibt also riesen Aufgebot an Verschwörern, die alle dichthalten am 9/11.
Zum Tode ObLs darf Deiner Meinung nach aber die Zahl der Mitwisser nicht zu groß sein, nicht einmal der US-Präses darf es wissen, es könnte ja jemand was ausplaudern:
smoKe89 schrieb:
...Entweder alles ist so gelaufen, wie es in der medialen Welt dargestellt wird ODER es müssen tausende Mitwirker in dem Fall geben, die doch niemals alle für alle Ewigkeit schweigen könnten. Dass das überhaupt nicht nötig wäre, weißt du aber. Was hat das FBI mit der Sache zu tun? Und wozu sollte Obama in die Sache eingeweiht sein? Der weiß doch teilweise selbst nicht, was er da überhaupt vom Teleprompter abliest. Er ist ein Schauspieler.
Oder die CIA? Meinst du etwa die vielen tausend Mitarbeiter? Wozu denn bitte?
...

Klingt jetzt nicht so ganz überzeugend...

Mein Post bezog sich im übrigen auf diese Thermit-Geschichte.
Für die BBC kann man die BBC auch selbst sprechen lassen:
http://www.bbc.co.uk/blogs/theeditors/2007/02/part_of_the_conspiracy.html
#
singender_adler schrieb:
WienerAdler schrieb:
Oh man  

Wo bleibt die Thermit Geschichte?

Hier:

Active Thermitic Material Discovered in Dust from the 9/11 World Trade Center Catastrophe

(Department of Chemistry, University of Copenhagen, Denmark, Department of Physics and Astronomy, Brigham Young University, Provo, UT 84602, USA)
www.benthamscience.com/open/tocpj/articles/V002/7TOCPJ.pdf

...Based on these observations, we conclude that the red layer of the red/gray chips we have discovered in the WTC dust is active, unreacted thermitic material, incorporating nanotechnology, and is a highly energetic pyrotechnic or explosive material.

Die analysierten Samples könnten allerdings theoretisch gefaked und dann den Chemikern/Physikern übergeben worden sein. Im Paper werden allerdings die Einsender inkl. Zeugen genannt.

Manchmal reicht es auch tatsächlich, mal einen Blick in Wikipedia zu werfen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Verschw%C3%B6rungstheorien_zum_11._September_2001#Angebliche_Sprengung_der_WTC-Geb.C3.A4ude
-schwere methodische Mängel, Farbpartikel, Punkt für Punkt widerlegt- das klingt für mich recht eindeutig...aber die andern sind ja auch immer Teil der Verschwörung, nicht wahr?
#
Aspekte schrieb:
Maabootsche schrieb:

Das alles kannst Du eh nur kapieren, wenn Du einen selbstgebastelten Schutzhelm aus Alufolie gegen die Gedankenbeeinflussung durch CIA, FBI, MAD und ADAC aufziehst.
Vorher brauchst Du Dir da gar keine Hoffnungen zu machen...

Danke für den Hinweis, dir wurde dein Halbwissen aber scheinbar auch von den Mainstreammedien eingetrichtet. Echte Kenner wissen längst das unsere Zahnpasta daran schuld ist:

http://infowars.wordpress.com/2009/10/02/die-fluorid-verschworung/

vielleicht können Gemini&Co uns das ganze noch näher bringen ...  

Das hoffe ich auch, wenn ich auch die Gefahr sehe, daß die Zahnpasta-Mafia nur eine Erfindung der Gedankenkontroll-Industrie ist, um uns von den wahren Problemen abzulenken.
Sicherheitshalber werde ich nachher mal im Supermarkt alle Zahnpastatuben ausdrücken, aber nicht bevor ich damit fertig bin, meine Zimmerdecke großzügig mit Draht-Kleiderbügeln zu behängen.
#
Aspekte schrieb:
...
Die eifrigen Mitglieder der Verschwörungssekte können mir sicher beantworten, warum die Hamas um jemanden trauert der entweder gar nicht gestorben ist, oder den es nie gab (das sind doch die beiden Haupterkenntnisse der großen Aufklärer hier oder?)
Gibt es die Hamas womöglich auch gar nicht?
Kooperiert die Hamas mit den USA?
Ist die Hamas so sehr von den westlichen Mainstreammedien verblendet?

Das alles kannst Du eh nur kapieren, wenn Du einen selbstgebastelten Schutzhelm aus Alufolie gegen die Gedankenbeeinflussung durch CIA, FBI, MAD und ADAC aufziehst.
Vorher brauchst Du Dir da gar keine Hoffnungen zu machen...
#
reggaetyp schrieb:
Angela Merkel schrieb:
“Ich bin heute erst einmal hier, um zu sagen: Ich freue mich darüber, dass es gelungen ist, bin Laden zu töten.”

Dazu weise Worte von einem Blogger, der sich fragt, wie so ein Ausspruch mit unserer Verfassung in Übereinstimmung zu bringen ist: law blog

Das hat schon Geschmäckle, gelle?
Zwar endet der Geltungsbereich der Verfassung erstmal an den Landesgrenzen, doch scheint der Spruch von der Menschenwürde doch ein etwas universelleres Prinzip zu sein.
Nuja, das Vorhandensein der KSK-Kräften samt Aufgabenbeschreibung u.a. "Abwehr terroristischer Bedrohungen aller Art" könnte zu dem Schluß kommen lassen, daß sie sich mit einer derartigen Situation vielleicht nicht zum ersten Mal beschäftigt.

Zur rechtlichen Beurteilung des amerikanischen Einsatzes ist das hier ganz interessant:
http://www.lto.de/de/html/nachrichten/3171/osama_bin_laden_getoetet_vom_problem_der_staatlichen_license_to_kill/
#
Chriz schrieb:
Morphium schrieb:
sotirios005 schrieb:
Ein gläubiger Muslim hat meiner Frau gesagt, dass in der islamischen Welt u. a. die Theorie existiert, dass bin Laden einzig ein Phantom sei, das die USA sich 2001 ausgedacht hätten. Er existiere in Wirklichkeit gar nicht.

Wenn es denn so wäre, dann hätten die USA heute ihr "Phantom" offiziell sterben lassen. 10 Jahre nach 2001.

Ich habs ja schon geschrieben: Er war ein Produkt, um die Welt in Atem zu halten. Was ja auch scheinbar geglückt ist...

Immer wieder faszinierend, wie sich die Masse beeinflussen lässt.

"Mach die Lüge groß, mache sie einfach und simpel, und wiederhole sie ständig, dann glaubt es am Ende vielleicht einer." - Weiß nicht mehr genau von wem *hust*    

Haben die Amis also auch den Einmarsch der Sowjetunion in Afghanistan inszeniert um die Glaubwürdigkeit einer erfundenen Person zu erhöhen die sie 20 Jahre später "benötigen" um vor dem eigenen Volk eine Rechtfertigung für den Krieg in Afghanistan zu haben?

Jaaaa, so war´s, da siehste mal genau, wie schlau die sind!! Da kommt man einfach nicht mit...
Am Ende waren es aber bestimmt wieder die Juden:
http://www.planet-wissen.de/alltag_gesundheit/psychologie/verschwoerungstheorie/juden_verschwoerungstheorien.jsp
...
#
Sushi07 schrieb:
Wieso immer dieser Berthold eingeladen wird. ...

Der schläft da immer auf der Couch und wenn sie ihn Montagmorgen da finden, bleibt er halt für die Sendung noch da da...
#
Die Wahrheit über den 11. September ist ja, daß ein einzelner langhaariger ungewaschener Unhold umnebelt vom Geist der Anarchie New York terrorisierte und am Einsturz der Twin Towers schuld war: Spektakuläres Bildmaterial
Die Amerikaner wollten dies natürlich aus verletztem Stolz der Welt gegenüber nicht zugeben, weshalb hier das Märchen von ObL -bei dem es sich im übrigen um den rasierten Hauptdarsteller der Fernsehserie "ALF" handelte, welcher ein tatsächlicher Außerirdischer ist- erfunden wurde. Nachdem dessen Raumschiff nun repariert wurde und er zu seiner Heimat abgeflogen ist, konnte man die Geschichte nicht mehr länger aufrechterhalten.
Sehr leicht zu durchschauender Schwindel seitens der Amis...
#
SemperFi schrieb:
...

Aber eines bleibt festzustellen, bei jedem Transfer (außer Petkovic)  kann man den Spielern eines nicht absprechen und zwar Talent.
...

...und selbst bei dem war man sich nach den ersten beiden Spielen hier doch einig, daß wir endlich den lange gesuchten Spycher-Ersatz gefunden haben.
#
peter schrieb:
so, dann auch mein senf zum thema gekas:

er hat in der rückrunde noch nicht oft getroffen. die spielweise hoch und lang und er wird es schon richten geht mir tierisch auf den senkel. das ding am samstag muss er machen.

aber:

wann hatten wir denn das letzte mal einen stürmer in liga 1 der 16 buden gemacht hat? wer sonst hat denn in dieser saison torgefährlichkeit ausgestrahlt? der alex, den ich sehr schätze, der aber völlig von der rolle ist ganz sicher nicht. altintop hat noch kein einziges tor geschossen. klar war er nie wirklich als stürmer gesetzt, aber chancen hatte er schon ein paar.

ich wünsche mir für die nächste saison eine andere spielerische ausrichtung, aber für diese saison sehe ich lediglich "augen zu und durch"!

und da führt für mich kein weg an gekas vorbei.  

Da bin ich ganz bei Dir. Gekas erinnert mich momentan ein wenig an Eckstein Ende 80er/ Anfang 90er, der hat auch zu wenig aus der Vielzahl seiner erarbeiteten Chancen gemacht. Entscheidend ist aber, daß sich tatsächlich Chancen erarbeitet werden, da geht dann auch wieder einmal einer rein. Und da ist Gekas m.E. momentan nicht verzichtbar...
#
SGE_Werner schrieb:
Wobei bei Clarks Handspiel... Wurde der ein bisschen von Müller (der war glaub ich hinter ihm) gedrückt? Das sah aus, als wäre er etwas ausm Tritt gekommen. Aber wie gesagt, insgesamt waren das mindestens mal 2 Elfmeter. Der Schiri war uns gut gesinnt. Sehr gut gesinnt wäre es gewesen, wenn er Fenins Foul auch nicht gepfiffen hätte. Aber dann wär der Schiri umgebracht worden.

So habe ich das auch in der Aufzeichnung gesehen - Müller drückt den ausgefahrenen Arm von Clark in den Ball.
Der Elfer am Ende war dann wohl am Ende einfach eine Konzessionsentscheidung...
#
Matzel schrieb:
Maabootsche schrieb:
Tja, wenn die Fahrlässigkeiten bei der Kaderzusammenstellung erneut(!) mögliche Probleme mit der Konkurrenzfähigkeit nach sich ziehen, wird man wohl darauf hinweisen dürfen - insbesondere wenn die Situation im Winter der Anfang und möglicherweise sogar das auslösende Moment der Negativserie seit Rückrundenstart war.

War es aber nicht - schau' Dir mal unser Torverhältnis genau an, dann siehst Du, wo es hapert.

Nuja, ich halte es dabei nicht für unmöglich, daß auch die Unterbesetzung in der Abwehr und die damit verbundene Befürchtung in der restlichen Mannschaft, ständig einen zu fangen, nicht gerade förderlich für befreites Nach-Vorne-Spielen ist. Bin mir da aber selbst etwas uneins...
#
Tja, wenn die Fahrlässigkeiten bei der Kaderzusammenstellung erneut(!) mögliche Probleme mit der Konkurrenzfähigkeit nach sich ziehen, wird man wohl darauf hinweisen dürfen - insbesondere wenn die Situation im Winter der Anfang und möglicherweise sogar das auslösende Moment der Negativserie seit Rückrundenstart war.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Maabootsche schrieb:
Laut Printausgabe der OP sind wir möglicherweise an Jannik Sommer dran, 20jähriger Stürmer der Oxxen-Reserve mit jetzt einigen Einwechslungen in der ersten Mannschaft.
Sagt mir so gar nix, wenn der so einschlagen sollte wie Rode, soll´s mir recht sein...

Hmm, also bei Transfermarkt.de sind jetzt die Einwechslungen in der ersten Mannschaft nicht verzeichnet. Denke mal wird eher der Tosun/Alvarez Ersatz bei unserer zweiten Mannschaft werden sollen.

Die Einwechslungen waren in den letzten beiden Spielen in der 3. Liga und im Hessenpokal, dort aber scheinbar als RV - wenn die Auswechslung mit Huber, der ja auch schon bei uns spielte, positionsgerecht war.
#
Laut Printausgabe der OP sind wir möglicherweise an Jannik Sommer dran, 20jähriger Stürmer der Oxxen-Reserve mit jetzt einigen Einwechslungen in der ersten Mannschaft.
Sagt mir so gar nix, wenn der so einschlagen sollte wie Rode, soll´s mir recht sein...
#
HeinzGründel schrieb:
Hossa!!

Das wäre nicht gut...

http://www.fr-online.de/sport/fliegender-wechsel/-/1472784/8343982/-/index.html

Tja, hoch motiviert ob des neuen Trainers, aber vielleicht auch noch nicht ganz das von dem gewollte Spielsystem verstanden, ist ne Wundertüte.
Mir wäre kein Wechsel aber auch lieber...
#
Willensausdauer schrieb:
Maabootsche schrieb:
Willensausdauer schrieb:
redpaddy schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Frage an die, die ihn öfters in den U-Mannschaften haben spielen sehen: hat des Kittelsche Standards drauf? Technik dazu sollte er ja haben.

Klar hat der Bub Standards drauf! Gerade im U17 Endspiel zirkelte er ein Ding von  halblinks über die Mauer an den Außenpfosten. Auch in anderen von mir gesehenen Spiele war er im Prinzip bei fast allen Standards am Ball!

Super. Dann müsste Kittel Daum ja auffallen, wenn jetzt verschiedene Spieler für Standards getestet werden. Mal schauen, wer am Samstag die Standards schießt.

Das nenne ich mal einen gedankenschnell ausgesuchten Nick - das Wort habe ich heute zum ersten Mal gehört.

Ansonsten dürften die Standards wohl ne Wundertüte bis zum Spiel bleiben - ich werfe mal den Köhler in den Hut...

Ich kenne das Wort auch erst seit ein paar Tagen durch Daum/Koch.
Mir hat aber genau das bei der Eintracht immer wieder gefehlt. Dann, wenn die Chance war noch mehr zu erreichen (beispielsweise unter Skibbe in der letzten Rückrunde als nach dem Erreichen von 46 Punkten das Spielen eingestellt wurde), fehlte es oft an Willensausdauer.

Jepp, wenn man sich den "Endspurt" im vorletzten Funkeljahr anschaut, kann man auf die Idee kommen, daß dies ein prinzipielles Problem der Mannschaft sei. Hoffentlich tut sich da mal was...
#
concordia-eagle schrieb:
Maabootsche schrieb:

Genau! Grundschnelligkeit war in grauer Vorzeit  vorhanden...

Ich habe das mal korrigiert. Sportabi u.a. 100m  

Und was die Einwechsliung betrifft:

Bitte nicht vor der 93. Für 2-6 Sekunden dürfte die Luft reichen. Danach müsste ich mich in eine Verletzung oder in ein Sauerstoffzelt retten.

Ja, ich meine das hier irgendwann auch mal am Rande mitbekommen zu haben , irgendwas unter 12s, wenn ich es noch richtig im Kopf habe?

Zur Möglichkeit der Einwechslung: Da sieht man es wieder, alles Folgen vom laxen Skibbe-Training
#
Willensausdauer schrieb:
redpaddy schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Frage an die, die ihn öfters in den U-Mannschaften haben spielen sehen: hat des Kittelsche Standards drauf? Technik dazu sollte er ja haben.

Klar hat der Bub Standards drauf! Gerade im U17 Endspiel zirkelte er ein Ding von  halblinks über die Mauer an den Außenpfosten. Auch in anderen von mir gesehenen Spiele war er im Prinzip bei fast allen Standards am Ball!

Super. Dann müsste Kittel Daum ja auffallen, wenn jetzt verschiedene Spieler für Standards getestet werden. Mal schauen, wer am Samstag die Standards schießt.

Das nenne ich mal einen gedankenschnell ausgesuchten Nick - das Wort habe ich heute zum ersten Mal gehört.

Ansonsten dürften die Standards wohl ne Wundertüte bis zum Spiel bleiben - ich werfe mal den Köhler in den Hut...