>

Maabootsche

16200

#
WuerzburgerAdler schrieb:
Maabootsche schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Ich glaub gar, der CE macht sich tatsächlich Hoffnung  

Bei allem Respekt, ich glaube nicht, daß CE als Schorsch-Ersatz in Frage kommt. Vielleicht mal ne späte Einwechslung, OK...

Wenn er halt nen linken Fuß hätte.....    

Genau! Grundschnelligkeit wäre wahrscheinlich vorhanden...
#
adlerkadabra schrieb:
Ich glaub gar, der CE macht sich tatsächlich Hoffnung  

Bei allem Respekt, ich glaube nicht, daß CE als Schorsch-Ersatz in Frage kommt. Vielleicht mal ne späte Einwechslung, OK...
#
madbutt schrieb:
Hessenkopp schrieb:
Im Hessentext steht was von 3 Wochen !!! und nichts von 6 Monaten. Da wird Schorschs Berater zitiert.

Diese Variante würde mir deutlich besser gefallen!

Erst hieß es auch so, dass es sich "nur" um einen Anriss handelt... diese Aussage ist leider alt  

Gute Besserung

Der Kicker schreibt jetzt auch, daß es entgegen erster Meldungen nur ein Anriß sei...
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/551064/artikel_tzavellas-schock_kreuzbandriss!.html
#
3zu7 schrieb:
... Mein persönlicher Tiefpunkt diesbezüglich war bisher die Neuverfilmung von Shining...  

Wollte nicht Stephen King selbst diese Neuverfilmung, da er mit der ersten nicht zufrieden war?
#
Maik Franz schrieb:
...„da heißt es, geben wir dem Franz Gelb, dann ist Ruhe.
Quelle

Das finde ich ja schon interessant.
Wenn ich mich recht entsinne, hat sich Ochs ja auch mal über einen bestimmten Schiri derart geäußert, daß dieser zu ihm gesagt habe, er gebe ihm mal gleich gelb, da habe er ihn besser unter Kontrolle.
Gibt es denn Statistiken, welcher Schiri gegen wen und vor allem wegen was regelmäßig Karten zieht?
#
anno-nym schrieb:
Was war denn da für ein Pulver im Kaffee?    

Ja, da haben die Bayern auch einen tiefen Schluck aus der Thermoskanne genommen, ist halt etwas kalt und abgestanden, deswegen hat es dann auch nur für die interne Lösung gereicht.
#
Also, der "overall-taste" im Augenblick gefällt mir wirklich, der Verrückte und die Heerschar, die ihm folgt
Wenn jetzt noch die Ergebnisse kommen, könnten - ich wiederhole wegen aller Unwägbarkeiten: könnten - wir daraus vielleicht sogar einem größeren Schritt tun. Eine Chance darauf scheint trotz der momentan immer noch tristen Lage zumindest gegeben...
#
Weiter muß man sich bei uns wohl so vorstellen, daß die sportliche Beurteilung in Bezug auf Neuverpflichtungen - die normalerweise ein Sportdirektor übernimmt - bei uns wohl von Hölzenbein übernommen wird.
Daß der auch ab und an danebenliegt, wie er es bei Caio bspw. ja selbst zugegeben hat, dürfte bekannt sein, da kann man auch darüber diskutieren.

Wenn dazu noch ein Trainer, mit dem man weiter zusammenarbeiten will, einen Spieler mit einer gewissen Reputation einfach haben möchte und der auch zu haben ist- wie Skibbe seinerzeit mit Teber oder Schwegler - würde sich doch sicher auch kein Sportdirektor dazu durchringen, mahnend den Zeigefinger zu erheben und den Transfer abzulehnen.
#
concordia-eagle schrieb:
Ich auch nicht aber an der Stringenz der Begründung müssen die dortigen Juristen noch ein bissi arbeiten. Wenn der Schiri den Tritt nicht gesehen hat, kann über den Tritt auch keine Tatsachenentscheidung vorliegen. das ist schlechterdings nicht möglich.

...

Da muß man schon weit ausholen, um irgendeine Logik  reinzubekommen:
-Schiri hätte es vom Sichtfeld her sehen können, es ist nicht hinter seinem Rücken passiert
-Schiri hat aber nichts gesehen und demnach auch entschieden, nicht gegen Diego vorzugehen, sondern nur Ochs zum Aufstehen aufzufordern, da seiner Meinung nach ja nichts ahnenswertes vorgefallen sei.
Ergo liegt hier eine Tatsachenentscheidung aufgrund des  Nichtwahrnehmens des Tritts vor.
Daß sich der DFB mit solch einer Entscheidung lächerlich macht, wird dabei wohl einfach in Kauf genommen.
#
Kadaj schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Kadaj schrieb:
bembelpower schrieb:
suomi85 schrieb:
s passieren musste, aber ich glaube das irgendetwas intern in unserer Mannschaft nicht stimmte, denn wie man so einen M... zusammenspielen konnte(in der Rückrunde) ist mir ein absolutes Rätsel.  
Ich kann Dir sagen was nicht stimmte....
Wenn eine Bundesliga Mannschaft nur 6 Stunden pro Woche trainiert dann reicht es eben nicht für 1. Bundesliga!

hat es aber scheinbar anderthalb jahre.

Die haben ja auch nicht nichts mehr trainiert sondern nur zu wenig. Dann bleibt eine ordentlich antrainierte Grundlage ziemlich lange erhalten. Und schau Dir mal die Halbzeittabellen der Hinrunde an. Auch da war das Loch schon sichtbar, das ab der 60. entstand.

ja und? weil man gegen hannover  nen eckball einfängt, gegen den hsv in der letzten minute das 3:1 kassiert, weil man natürlich alles nach vorn wirft, weil man gegen freiburg ein absurdes abseitstor fängt, weil ochs gegen leverkusen kurz vor schluss ne dummheit begeht... das waren jetzt nur die ersten vier spiele. was hat das groß mit konditionellen defiziten zu tun?

12 Gegentore in allen ersten Halbzeiten, 26 Gegentore in allen 2. Halbzeiten, das ist für mich schon jenseits des Zufalls...
#
yeboah1981 schrieb:
Heimspielverbot!  

Ja, unser Motivationsguru Daum: Wenn wir nicht absteigen, muß keiner ins heimspiel...

Ansonsten unterhaltsame Sendung, Calli hat mehr Ahnung von der Frankfurter Mannschaft als UnsVolkher und mit der Meinung zu Chris gehe ich ja völlig konform - wäre der gesund, würden wir nicht um den Klassenerhalt spielen; wäre der dauerhaft gesund, würde der ganz woanders spielen...
#
ThorstenH schrieb:
kridsche schrieb:
ausserdem schui und peter fischer. wer moderiert?

Eigentlich brauchen sie keinen Mod bei den Gästen!      

Mit Calli dabei paßt auch kein Mod mehr auf die Couch...
#
Ich finde vieles davon ja eher zum Schmunzeln.
Ein Aufreger waren seinerzeit bspw. auch die Spots zum "Evil Ka", wenn sich noch jemand erinnert - einfach mal auf YT ( ,-) ) eingeben.
#
Der Spruch, daß man Leute lieber draußen lasse, da man sie später noch brauchen würde, gefällt mir wesentlich besser als der, daß da einer auf dem Platz sei, der weder laufen noch schießen kann.
#
bruno___pezzey schrieb:
seh ich genauso. wie soll man pro oder contra einem trainer sein, der noch kein einziges pflichtspiel für die eintracht absolviert hat. frühestens ende dieser saison wäre es an der zeit ein fazit zu ziehen. bitte zumachen.

Deshalb babbeln hier auch alle über andere Dinge

Die bisherigen Aktionen von Daum finde ich gerade richtig, um wieder Schwung in die Mannschaft zu bringen und die Lethargie der letzten Skibbe-Monate zu vertreiben. So weit so gut bis hierher, aber was zählt ist halt immer noch auf´m Platz - nach dem Wochenende wird man da vielleicht etwas schlauer sein...
#
Schönen Dank!
Manchmal ist weniger eben mehr. Nicht daß Du noch unabsichtlich als 5. Kolonne Magaths tätig bist.
#
Oh weh, Daum hat sich schon mit unserer Finanzlage beschäftigt
#
Stoppdenbus schrieb:
Maabootsche schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Maabootsche schrieb:
Hingegen dürfte sich der Marktwert von immer noch bei uns gebundenen Spielern wie Meier, Ochs, Köhler, Russ in ihrer bisherigen Zeit bei uns stark erhöht haben.

Und die sind seit wann hier?

Sind sie Dir denn zu lange hier?

Gute Güte.
Es ging um die Transferpolitik der letzten Jahre. Und da bringst DU es genau auf den Punkt. Wir spielen im Stamm immer noch mit Ochs, Meier, Köhler, Russ usw.. Fast mit der Aufstiegsmannschaft von 2005.
Zwischendrin immer mal wieder ein paar neue Gesichter, die schnell wieder verschwunden sind.
Wobei ich übrigens die großartige Wertsteigerung von z.B. Meier durchaus bezweifeln würde.

Da kann man natürlich verschiedener Meinung sein, ich aber halte das dann eher für ein gutes Händchen seinerzeit bei der Zusammenstellung des ersten Kaders zum Funkelbeginn. Es ist ja nicht so, daß überhaupt keine Konkurrenz gerade für diese Spieler eingekauft wurde, sie konnten sich halt immer wieder durchsetzen. Dringendere Baustellen gab es da jedes Jahr allerdings auch...
Für Meier haben wir, soweit mich meine Erinnerung nicht trügt, damals € 700.000 an den HSV überwiesen, laut transfermarkt.de (ja, ich weiß, aber wonach sollte man sich sonst richten....) hat der einen Wert von 3,5 Mio.
#
Stoppdenbus schrieb:
Maabootsche schrieb:
Hingegen dürfte sich der Marktwert von immer noch bei uns gebundenen Spielern wie Meier, Ochs, Köhler, Russ in ihrer bisherigen Zeit bei uns stark erhöht haben.

Und die sind seit wann hier?

Sind sie Dir denn zu lange hier?
#
etienneone schrieb:
Maabootsche schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Maabootsche schrieb:

Streit?
Takahara?
Galindo?

Jetzt sind wir bald bei Geri Cipi.

Man kann sich viles schön reden.

Die "ganze Ägide Funkel" war Thema, diese Transfers fanden in den letzten 1 1/2 Jahren von Fünfen statt. Aber Hauptsache mal was dahergeschwatzt...

Und die gefühlten 30 anderen Spieler die uns für weniger verlassen haben, nennen wir einfach mal nicht. Top!

Nun, wir bauten in der 2. Liga für kleines Geld eine neue Mannschaft auf, daß da nicht alle Stammspieler werden konnten und/oder nach dem Aufstieg aufgrund neuer Konkurrenz nicht allzu gewinnbringend verkauft werden konnten, halte ich für selbstverständlich. Darüber hinaus haben viele Leute wie Jones, Fink oder Sotos bis zu ihrem Vertragsende bei uns gespielt, da bekommt man auch nicht soo viel Geld für.