Maabootsche
16200
peter schrieb:3zu7 schrieb:DonBollo schrieb:Ah, ok, das war gemeint. Bleibt jetzt nur noch die Frage, was an Tierschutz so schlimm sein soll.
Ich glaub, er meint die Freundin vom Ochs. Die macht doch irgendsowas für Tierschutz oder so.
was ist an missionarinnen so schlimm? ich kannte mal eine, oh la la.
Vielleicht hat die ja die gleichnamige Stellung erfunden...
Afrigaaner schrieb:propain schrieb:kreuzbuerger schrieb:
insofern muss man @propain neben der integrationsunfähigkeit des staates auch den integrations(un)willen seiner bürger nennen. dieser endet wenns ernst wird kurz hinterm köfte-stand...
Das ist mir bekannt. Dir als Berliner erzähle ich bestimmt nix neues, das es vor ein paar Jahren in Berlin einige Grünenabgeordnete gab, die extra in andere Stadtteile zogen damit ihre Kinder nicht mit sovielen Migrantenkindern auf die Schule gehen, damit sie besser lernen können.
Das trifft natürlich auch auf andere Politiker und sonstige Menschen zu, aber die Fälle mit den Grünen wurden damals bekannt und diskutiert.
Aber das können alle Eltern, die das Beste für ihre Kinder möchten,nachvollziehen. So soll es Eltern aus Bayern geben, die ihre Kinder nach Hessen schicken, damit die leichter die Schule schaffen. Und Hessen Eltern die ihre Kinder nach Bayern fahren, weil man da besser lernen kann usw.
Gruß Afrigaaner
...und eine hessische SPD-Politikerin schickt ihren Sohn auf eine Privatschule...
Hinterm Schild ist immer schöner
ebehabichs schrieb:
Das Spiel in Gladbach hat gezeigt, dass es derzeit ohne unseren Ama gut - oder sogar besser - läuft. Und am Freitag soll er ja auch noch nicht spielen können. Noch einmal so ein gelungener Auftritt von Gekas, Meier und Altintop und Ama kann erst einmal auf der Bank/Tribüne Platz nehmen. Fände ich auch gar nicht schlecht, denn in der jetzigen Form ist er keine Verstärkung. Und wofür haben wir das Geld für die Neuen ausgegeben? Bin gespannt auf die Abwehr mit Chris.
Gruß E.
...ob man den Erfolg so an Ama bzw. seinem Fehlen festmachen kann, glaube ich eher nicht, die gesamte Mannschaft hat sich ja besser präsentiert.
Aber es es stimmt schon, daß sich der jetzt eingesetzte Sturm ein Vorrecht auf Einsatzzeiten erspielen könnte.
Nordallianz schrieb:Moose schrieb:
303 Leute aus Breisgau werden erwartet, schwach für die 1. Liga...
hallo mooses, quelle? kann ich mir nicht vorstellen, trotz fr. spiel.
Steht so heute in der FAZ:
http://www.faz.net/s/Rub822C6F5CE40E4AC589F55AB974E92897/Doc~EF448924781A84643A5DDB4AFCEE85DB7~ATpl~Ecommon~Scontent.html
ChristianW. schrieb:Frankfurt ist eine der schwer auszurechnendsten Mannschaften der Liga. An einem guten Tag kann die Eintracht jeden schlagen, an einem schlechten aber auch gegen wirklich jeden verlieren.
Das gleiche denke ich mir auch immer wieder. Seit vielen Jahren.
Die Wiedergeburt der Diva...
yeboah1981 schrieb:Maabootsche schrieb:Das hat auch langsam das Zeug zur Legende. Ich wiederhole mich: Jung wurde in der Rückrunde Franz immer vorgezogen.
Hinzu kommen noch die Nichtnominierungen von Jung im letzten Jahr, als es sehr ähnlich aussah, und die Möglichkeit zu floskelhaften Aussagen, daß man Talente ja nicht verbrennen solle. Ich fände es auf jeden Fall schade, wenn Jung raus müßte, aber nicht komplett unverständlich.
Immer sicherlich nicht; Anfang der Rückrunde -wie in der Vorrunde- war da eher die Tendenz, Jung draußen zu lassen, wenn Chris spielen konnte, und Franz auf RV zu setzen. Im Laufe der Zeit gebe ich Dir da allerdings Recht.
Wie es jetzt kommt, werden wir dann sehen, viel mehr bleibt uns ja auch nicht übrig...
Sehtermal, ich bin mir da gar nicht so sicher.
Franz ist einer, auf den Skibbe wahrscheinlich schon wegen seiner Rolle als "Aggressive Leader" eher nicht verzichten mag, zudem hat er als RV ja auch schon ein paar Tore geschossen. Russ hat die älteren Rechte und hat mit Chris als Partner/Leiter in der IV schon sehr ordentlich gespielt.
Hinzu kommen noch die Nichtnominierungen von Jung im letzten Jahr, als es sehr ähnlich aussah, und die Möglichkeit zu floskelhaften Aussagen, daß man Talente ja nicht verbrennen solle. Ich fände es auf jeden Fall schade, wenn Jung raus müßte, aber nicht komplett unverständlich.
Franz ist einer, auf den Skibbe wahrscheinlich schon wegen seiner Rolle als "Aggressive Leader" eher nicht verzichten mag, zudem hat er als RV ja auch schon ein paar Tore geschossen. Russ hat die älteren Rechte und hat mit Chris als Partner/Leiter in der IV schon sehr ordentlich gespielt.
Statt dem üblichen Dankeschön gibt es heute mal ein Ständchen:
http://www.youtube.com/watch?v=NRdmvE6xotA
http://www.youtube.com/watch?v=NRdmvE6xotA
DonBollo schrieb:MrBoccia schrieb:
ich finde es nicht nett, wie sich hier über die Kapazität des Volker Hirth lustig gemacht wird. Immerhin wurde er bereits 3 mal mit dem Deutschen Comedypreis ausgezeichnet.
3. Preis 1989
1. Preis 1996
1. Preis 2003
Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Volker_Hirth
Danach kam er zum Heimspiel und hat keine Preise mehr bekommen?
Die Sendung kriegt jeden klein...
peter schrieb:
ich könnte mir vorstellen, dass man beim hr diesen thread inzwischen kennt.
Wohl schon seit längerem, aber es schert sie nicht:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11127632,11891720/goto/
Da hilft nur noch Alkohol
"...der Gustav Gans der deutschen Torwartzunft..."
-gefällt mir
-gefällt mir
Senor_Knabber schrieb:Frankfurter-Bob schrieb:
Ich wünsch unserm Meier vorallem langsam mal die Anerkennung die er verdient. Aber leider gibts bei jedem Spiel fast immer einige, die kein gutes Wort über ihn verlieren.
Das gibt es aber bei jedem Spieler! und ich finde, höchsterfreut, dass die beiden, besonders der a., die Anerkennung bekommen, die sie verdienen!
Bei Meier und Köhler ist es halt besonders auffällig; nach solchen Spielen halten sich die entsprechenden Leute halt nur ein wenig zurück, murmeln wahrscheinlich grimmig vor sich hin und beschränken sich dann momentan darauf, über Ama herzuziehen.
1amanatidis8 schrieb:
Danke für eure Infos. Wie sind eure Meinungen zum Kartenkauf? Manche sagen die warten schon ewig darauf mal eine zu bekommen, andere sagen es wäre 0 Problem? Eher vorplanen oder auch spontan kurzfristig kaufen?
Schau mal bei deren HP vorbei, manchmal gehen die auch auf kleinere Tourneen. Dort sind dann Karten eigentlich leichter zu bekommen als zeitnah im eigenen Hause...
Da ich eben LA Confidential hier gelesen habe, fallen mir doch gleich noch "Die üblichen Verdächtigen" und "Heat" ein. Zu "Heat" dann noch gleich "Collateral" -mal eine gute schauspielerische Leistung von Tom Cruise, wahrscheinlich weil er ein A..loch spielt- und "Narc".
SemperFi schrieb:Hessi schrieb:Jugger schrieb:Hessi schrieb:
wen es interessiert, der is aber nicht vom Sergei Bondartschuk, sondern vom Rod Steiger.
Nein, Rod Steiger spielt Napoleon. Sergei Bondartschuk führte Regie.
na dann hammers ja wieder
noch 2 geile Filme die ich ans Herz legen kann sind:
Equilibrium und American Psycho beide mit Christian Bale (aus Terminator 4)
Also die Rolle von Bale in Termi4 als Referenz zu nennen ist schon ein wenig... *hust*
Dafür hat er höchstens den Preis für den am meisten an die Wand gespielten Hauptdarsteller verdient.
Man sollte wenn dann Batman nehmen
Eigentlich -wegen des volle Körpereinsatzes- ist die Referenz "The Machinist" ,-)
http://www.youtube.com/watch?v=X6bf5d0LWOY