Maabootsche
16200
Kicker schrieb:
...Das Umdenken hänge mit dem Abschied von Selim Teber (29) zusammen. "Seit seinem Weggang haben wir neben Schwegler keinen echten defensiven Mittelfeldspieler", erläutert Skibbe...
Clark und wohl auch Titsch sind scheinbar meilenweit von der Mannschaft entfernt...
MaurizioGaudino schrieb:
Erst sorgen wir für den rauswurf von gross
nächste woche fliegt magath
wer fliegt als nächstes?
Och, bei der erfolgreichen Arbeit würde ich den Magath da gerne noch ein bißchen weiter sehen...
RebellionFFM schrieb:brockman schrieb:
Man könnte sich ja mal das "Heimspiel der Träume" zusammenstellen. Ihr wollt 45 Minuten Sendezeit füllen.
Meine Variante:
- Ausführlicher Rückblick auf das Eintrachtspiel. Eventuell ein Gast dazu, muss man aber auch nicht jede Woche machen. Vielleicht auch mal einen Extrabericht, z.B. zur Fanszene oder zum neuen Leistungszentrum.
- Blick in die 2. Liga, wie läufts beim FSV?
- 3. Liga: Wehen, OFX (von denen aber nicht zu viel smile:
- Wenn ein wichtiges Spiel ansteht, ein Jubiläum o.ä. kann man auch mal eine Reportage oder einen Bericht über Kassel oder Darmstadt bringen.
- Desweiteren: Melsungen und Wetzlar in der Handballbundesliga und/oder Skyliners und Gießen in der BBL.
- Auch die Formel 1 hätte theoretisch ihre Existenzberechtigung, immerhin fahren mit Vettel oder Glock auch Hessen mit. Je nach Anlass kann man auch mal Leichtathletik, Volleyball oder Eishockey verwursten.
- Gäste: maximal 2 pro Sendung, und zwar solche, die a) wirklichen Bezug zum Sendegebiet und b) auch was zu erzählen haben (Olaf Thon???). Ich muss nicht jeden Montag unsere Jungs da sitzen haben, die die immer gleichen Profifußballerphrasen absondern. Ansonsten sollte man Talk auf das Notwendigste beschränken, bis man Moderatoren hat, die interessante und keine dämlichen Fragen stellen.
als es noch sportkalender hieß wurde ausgiebig immer über den hessischen sport berichtet. da ging es vom fußball zum handball zum footbal, eishockey usw.
is ja alles ned mehr, dafür läd man sich so merkwürdige gäste ein wie berthold...
Nicht zu vergessen die ganzen Berichte, für die der Emig sich hat bezahlen lassen...
Showgirls
Guude!
Alles Gute!
Alles Gute!
Rimas schrieb:Maabootsche schrieb:tobago schrieb:
...Caio wurde nach vier Wochen vollkommen alleine gelassen. ...
Ja, und mit einem Schild um den Hals "Hört auf den Namen Caio" an der Tanke abgestellt...
...oder war das doch anders?
ne genau so ... du hast falsch verlinkt:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11148696,12024527/goto/
Tja, leider geht der von Pedro damals zitierte Kicker-Artikel nicht auf die sonstige Betreuungs-Arbeit in Caios gesamtem Umfeld ein, wäre dann ja auch nicht so ein schön reißerischer Beitrag geworden...
tobago schrieb:Maabootsche schrieb:tobago schrieb:
Ja, und mit einem Schild um den Hals "Hört auf den Namen Caio" an der Tanke abgestellt...
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11148696,12024525/goto/
und ergänzend:
http://www.fr-online.de/sport/hegen-und-pflegen/-/1472784/3421300/-/index.html
Oh wir brauchen nicht die gesamten 3.000 + x Postings für und wider nochmal aufrollen. Ich habe da meine und Du Deine Sicht, lassen wir es dabei das ist kein Problem. Mein Ansatz war es sCarecrow zu erläutern warum ich Caio anders sehe als Fenin/Korkmaz als "Nichtfehleinkäufe" und Petkovic/Ballaid als "Fehleinkäufe" und Caio als Sonderfall betrachte. Die Funkel-Caiodiskussion selbst wurde durch Pedro nochmals aktiviert und durch mein Post abgeschlossen.
Gruß,
tobago
Funkel hat meines Erachtens damit auch nichts zu tun.
FR schrieb:
Marcio Banha da Silva, Portugiese, zuständig für den Frankfurter Caio, hat etwa zwischen Januar und Mitte August 2008 rund 300 Stunden an der Organisation des Alltags des Mittelfeldspielers gearbeitet. Caio sagt jetzt, er fühle sich wohl in Frankfurt. Trotzdem zog er es in der Anfangszeit vor, statt im Supermarkt zuweilen in der Tankstelle einzukaufen.
Mit ca. 2 Stunden bis in den August dauernden Betreuungsarbeit pro Tag allein durch die Rogon-Mitarbeiterin und der von Zolo noch erwähnten zusätzlichen Betreuung kommt er mir jetzt trotzdem nach 4 Wochen nicht soo allein gelassen vor, der Gute...
tobago schrieb:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11148696,12024525/goto/
und ergänzend:
http://www.fr-online.de/sport/hegen-und-pflegen/-/1472784/3421300/-/index.html
caioFussballgott schrieb:
eintracht caio fan nummer 1 wieder da....
Es heißt Eintracht Frankfurt, nicht Eintracht Caio...
Auf welche Art und Weise sich hier zum Kämpfer für die Zivilisation aufgeschwungen wird, beinhaltet ja schon eine feine Ironie...
peter schrieb:
tag 2
immer noch keine seriöse quelle.
Falls Du sowas wie hier meinen solltest, bitte schön:
http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/berlin/314144/314145.php
bils schrieb:
@ alle Heller-Forderer
Wie oft hat er eigentlich bis jetzt bei der Eintracht spielerisch überzeugen können?
Mich beschäftigt da eher die Frage, warum Skibbe ihn unbedingt halten wollte...
DerGeyer schrieb:
70 Ocken für son Plastikding
Vor allem gibt es ja die Ausführung von Cedrik Aljoscha inkl. dieses Lenkrads für rd. € 40.
http://www.lager7.com/lager7/product_info.php?info=p56479_big-bobby-car-racing-no3-8000-56185-simba.html
Vielleicht war da der Unterhaltungseffekt schon eingepreist...
And the Nostradamus-Award goes to:
redpaddy
Ausm Saw-Gebabbel von gestern:
Aus der FNP von heute:
Quelle
-kleine Abweichungen halte ich für vernachlässigbar
redpaddy
Ausm Saw-Gebabbel von gestern:
redpaddy schrieb:
Da gestern kein Training war, hatte die Presse nichts zu berichten und da nehmen sie sich heute unsere ganzen Problemfälle vor! Caio und Fenin hätten wir schon! Ich rechne heute noch mit Berichten über Ümit, Steini und Heller! ,-)
Aus der FNP von heute:
FNP schrieb:
Für Martin Fenin, Ümit Korkmaz und Marcel Heller war die Saison bisher eine einzige Enttäuschung. ...
Quelle
-kleine Abweichungen halte ich für vernachlässigbar
Vielleicht kennt´s ja einer noch nicht:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=170544530212&ssPageName=STRK%3AMEWAX%3AIT
Auch der Kommentar-Teil ist lesenswert...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=170544530212&ssPageName=STRK%3AMEWAX%3AIT
Auch der Kommentar-Teil ist lesenswert...
Tuess schrieb:
Übersetzung für den goldenen Ball:
Böhmisches regiert wieder: gewann den Goldenen Ball von Chelsea Torhüter
Gewinner des Ballon Fußball Umfragen Tschechischen Republik für die Saison 2009/10 wurde die Tschechische Nationalmannschaft Torhüter Petr Cech und Chelsea. Na trůnu vystřídal Pavla Nedvěda a oslavil už pátý triumf v historii ankety, v které hlasují členové Klubu sportovních novinářů. Der Thron war Nedved ersetzt durch Pavel und feierten ihren fünften Triumph in der Geschichte der Untersuchung und den stimmberechtigten Mitgliedern des Club of Sportjournalisten.
Rekordmanem zůstává se šesti výhrami Nedvěd, jenž už ukončil kariéru. Bleibt der Rekordhalter mit sechs Siegen Nedved, der bereits eine Karriere beendet ist.
Druhý v hodnocení uplynulé sezony skončil Jaroslav Plašil, třetí Milan Baroš. Die zweite in den Bewertungen der letzten Saison mit Jaroslav Plasil, dritte Milan Baros beendet. Pořadatelé oznámili výsledky v pražském hotelu Crowne Plaza, kde je ubytován národní tým připravující se na kvalifikační utkání se Skotskem a Lichtenštejnskem. Veranstalter gab die Ergebnisse des Crowne Plaza Hotel Prag, die die Nationalmannschaft vorbereiten Qualifikationsspielen gegen Schottland und Liechtenstein untergebracht ist.
V doprovodné anketě Trenér roku - Cena Rudolfa Vytlačila zvítězil jablonecký kouč František Komňacký, který je současně asistentem u české reprezentace. In der begleitenden Umfrage des Jahres Coach - Preisgekrönte Rudolph geschoben Jablonec Trainer Frank Komňacký, der auch Dozent an der tschechischen Mannschaft. Červenou kartu pro nejvíce zavrženíhodný čin získal klub Bohemians Praha a jeho činovníci. Rote Karte für den verwerflichen Akt der Verein Bohemians Prag und seine Beamten.
Die Umfrage ist traditionell der Suche nach den besten jungen Spieler und Ostrava Matthew Otter worden erhielt den Preis im Voraus aufgrund der aktuellen Qualifying Aufgaben mit neunzehn Vertreter.
Na rozdíl od ankety Fotbalista roku novinářská anketa nekopíruje kalendářní rok, ale fotbalovou sezonu. Im Gegensatz zu Umfragen Player of the Year Poll Journalismus kopiert das Kalenderjahr, sondern Fußballsaison. Hlasuje se vždy samostatně na podzim i na jaře, přičemž výsledky obou období se pak sečtou. Voting ist eine Unterscheidung zwischen Herbst und Frühjahr, mit den Ergebnissen der beiden Perioden werden dann addiert.
Konečné výsledky Zlatého míče jsou velmi podobné podzimnímu průběžnému pořadí. Goldener Ball Endgültige Ergebnisse sind sehr ähnlich Herbst einstweiligen Anordnung. Na prvních čtyřech místech se dokonce nic nezměnilo, pouze mocný jarní finiš vítěze Evropské ligy Tomáše Ujfalušiho změnil pořadí na páté místě žebříčku. Die ersten vier Plätze auch nichts geändert, nur eine kräftige Feder Ende der Liga-Champion Tomas Ujfalušiho änderte sich die Reihenfolge auf den fünften Platz der Rangliste.
Siegreich Tschechien gewann die 1886 Punkte, zweiter Plasil hatte rund 710 Punkte méně.Právě Ujfalusi und sein Namensvetter Sparta Tomas Repka (7. Platz) die beste Elf Sie nicht in das nationale Auswahlverfahren tun Figur. Sporadicky se v něm objevují i Davidové Jarolím (10.) a Lafata (11.). Gelegentlich in ihm und Davids Jarolim (10) und Lafata (11) erscheinen.
Mezi nejlepšími se udržel i Roman Hubník, ale to především díky podzimnímu bodovému zisku v dresu Sparty Praha. Zu den besten der Roman Hubnik gehalten, aber vor allem auf die Herbst-Punkt gewinnen im Trikot von Sparta Prag. Jarní angažmá v Herthě Berlín mu přineslo pouhých 28 bodů. Spring Engagement bei Hertha BSC Berlin brachte ihm nur 28 Punkte.
Alespoň jeden bod dostalo celkem 69 fotbalistů, přičemž největší zastoupení s pěti současnými či nedávnými hráči má Sparta, ve výběru jsou i čtyři slávisté včetně reprezentačního manažera Vladimíra Šmicra, jemuž stačila na 48. Mindestens ein Punkt erhielt insgesamt 69 Fußballer, mit der höchsten Vertretung mit fünf aktuellen und kürzlich erschienenen Spieler nach Sparta, in der Auswahl stehen vier Slavia einschließlich Vladimir Šmicra Nationalmannschaft-Manager, die ausreichend auf der 48. war místo jen podzimní sezona, po níž ukončil kariéru. anstatt nur die Herbstsaison, die die Karriere beendete.
?
Lenny5Aces schrieb:Bigbamboo schrieb:
Caio mal ein paar Spiele am Stück bringen? Innovativer Ansatz! Warum ist da noch keiner drauf gekommen?
Weil er eben als einziger kein Lobby hat, man! *hüstel*
Die können den halt alle nicht leiden, können nicht mit Brasilianern und sind neidisch...
MrBoccia schrieb:Eintrachtonkel schrieb:Tanga-Theo schrieb:
hauptsache holtby und schürrle bleiben gesund,damit die mainzer meister werden.scheiss auf den söldner gekas.
Verreck, verreck Mainzer Dreck!!!!!!!!!!!!!!!
geh nach Hause
What?
C_Ronaldo21 schrieb:Maabootsche schrieb:
Aber ich gleube, mit der jetzigen Quote von Gekas konnte wirklich keiner rechnen...
Weshalb? Du kennst sicher seine Bilanz der erziehlten Tore pro Minuten. Wieso sollte er das verlernt haben und welcher Stürmer, der zudem für uns auch noch bezahlbar wäre, schiesst jede Saison 15 Tore? Wieso konnte man Gekas mal keine schwächeren Saions eingestehen, obwohl man seine Quote kannte?
Eben, die Quote war gut für 10-12 Tor die Saison, und jünger wird der ja auch nicht.
Im Augenblick liegt er mit einem Tor pro 100min Einsatzzeit doch trotzalledem schon über seinen Verhältnissen der letzten Jahre.
Möge uns das noch lange erhalten bleiben...
Die Geständnisse wurden wohl nach stundenlangem polizeilichen Verhören ohne rechtlichen Beistand erwirkt (aber nach Aussage des Mannes unter Gewaltandrohung), sämtliche Beschuldigte scheinen dazu auch intellektuell nicht die hellsten Lichter an Gottes Firmament zu sein. (Klick)