Maabootsche
16200
Demichelis?
[img]http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=8703[/img]
[img]http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=8703[/img]
Brady schrieb:
Also der Fred hat jetzt 1000 Antoworten...aber mit dem Eingangspost sind es insgesamt 1001 Einträge...
Ich glaube das würde Monk stinken....oder?
Wäre die in der Übersicht klar sichtbare Zahl von 999 Antworten nicht auch ein untragbarer Zustand?
Vorgezogenes Pokalfinale?
Waren wir da beim letzten nicht auch dabei?
Wäre mal ein Omen...
Waren wir da beim letzten nicht auch dabei?
Wäre mal ein Omen...
peter schrieb:
...
@Maabotsche
sollten wir in unseren jugendmannschaften einen überflieger haben, dann wird skibbe das schon erkennen, da mache ich mir keine sorgen. aber, wie du schreibst, wenn es so läuft wie aktuell, gibt es eigentlich keinen grund zu pienzen.
Bei einem möglichen Überflieger mache ich mir da auch keine Sorgen, sondern eher um das Vorhandensein eines "nur" guten Spielers mit weiterem Entwicklungspotenzial. Schlauer kann man da halt -wie so oft- erst hinterher sein.
War halt vorhersehbar.
Skibbe ist jetzt kein Trainer, der über Gebühr auf Talente setzt, solange sich noch andere Alternativen anbieten und das auch noch gut läuft. Dies in Zusammenschau mit der mir immer noch nicht ganz verständlichen Weiterverpflichtung von Altintop senkte grundsätzlich schon von Beginn der Saison an die Chancen auf (Kurz)Einsätze. Diese schon sehr schlechten Aussichten ergeben m.E. schon einen Unterschied zu den Chancen, die zu ihrer Zeit ein Stroh-Engel u.a. hatten.
Grundsätzlich ist aber der Erfolg der Mannschaft am wichtigsten, warum sollte man an der momentan auch was ändern?
Skibbe ist jetzt kein Trainer, der über Gebühr auf Talente setzt, solange sich noch andere Alternativen anbieten und das auch noch gut läuft. Dies in Zusammenschau mit der mir immer noch nicht ganz verständlichen Weiterverpflichtung von Altintop senkte grundsätzlich schon von Beginn der Saison an die Chancen auf (Kurz)Einsätze. Diese schon sehr schlechten Aussichten ergeben m.E. schon einen Unterschied zu den Chancen, die zu ihrer Zeit ein Stroh-Engel u.a. hatten.
Grundsätzlich ist aber der Erfolg der Mannschaft am wichtigsten, warum sollte man an der momentan auch was ändern?
Ob man jetzt die Rodgau Monotones, Flatsch und Badesalz geografisch ganz korrekt Frankfurt zuordnen kann, ich weiß nicht...
Aber der Ex-Keyboarder von Rainbow, Tony Carey, hat während der besten Phase seiner Solo-Karriere (bspw. auch als Planet-P ) hier gewohnt.
Aber der Ex-Keyboarder von Rainbow, Tony Carey, hat während der besten Phase seiner Solo-Karriere (bspw. auch als Planet-P ) hier gewohnt.
1. FFC
Afrigaaner schrieb:mickmuck schrieb:Afrigaaner schrieb:
Kallewirsch
Wohnort: in Bretzenum unweit der COFACE-Arena! PRO Straßenbahn - GEGEN Bretzenumer Berufs-BI-ler
Ist das unsere?
wenn du nicht total verunstaltet hier im forum auftauchen möchtest, würde ich die frage zurückziehen.
Die hat kein Bild von mir ,-)
Gab es hier nicht irgendwo so ein Bild mit Lederhut?
Man sollte in diesem Zusammenhang auch nicht vergessen, daß der momentane Stand sehr eng mit einem Namen verbunden ist und zwar einem griechischen.
Wie es laufen kann (nicht muß, wohlgemerkt), wenn Gekas nicht einen solchen Lauf hätte, hat man am Anfang der Saison gesehen. Hier kann man Skibbe durchaus anrechnen, den geholt und das System auf ihn eingestellt zu haben. M.E. zieht ein derartiger Torgarant eine Mannschaft immer nach vorne, egal welches System da gespielt wird, da hier aufgrund des Vertrauens in das funktionierende System jeder dann mit dem notwendigen Selbstvertrauen und der notwendigen Leichtigkeit spielt.
Möge es noch lange weiter so funktionieren...
Wie es laufen kann (nicht muß, wohlgemerkt), wenn Gekas nicht einen solchen Lauf hätte, hat man am Anfang der Saison gesehen. Hier kann man Skibbe durchaus anrechnen, den geholt und das System auf ihn eingestellt zu haben. M.E. zieht ein derartiger Torgarant eine Mannschaft immer nach vorne, egal welches System da gespielt wird, da hier aufgrund des Vertrauens in das funktionierende System jeder dann mit dem notwendigen Selbstvertrauen und der notwendigen Leichtigkeit spielt.
Möge es noch lange weiter so funktionieren...
sgevolker schrieb:
Wobei die Aktion in den Medien so gut wie gar nicht gewürdigt wird.
Ich habe das zumindest heute in der FAS gelesen und auf der DSF-Zusammenfassung haben die es auch gebracht.
Beverungen schrieb:Maabootsche schrieb:
Mal die Abschlußworte des oben zitierten Leitartikels der FR:...
ich meine die jeweiligen kommentarstränge - und nicht die artikel.?
Ah so, quasi die Online-Leserbriefe, jetzt verstehe ich.
Nuja, die lese ich eher selten, da finden sich für meinen Geschmack zu oft irgendwelche plattitüdendreschende Wirrköpfe aus allen politischen Richtungen ein...
Mal die Abschlußworte des oben zitierten Leitartikels der FR:
Soll das wirklich ein Beispiel dafür sein, wie hier ein links- oder grünenfeindliches Stimmungsbild der Bevölkerung suggeriert werden soll? Wenn ja, dann verstehe ich das nicht...
FR schrieb:
...Doch das „Migrantenproblem“ am Köcheln zu halten, hat dem bürgerlichen Lager seit fast zehn Jahren die Regierungsmacht gesichert. 2011 muss wieder gewählt werden, angesichts leerer Kassen und zahlreicher Skandale stehen die Chancen der Koalition schlecht. So spielt sie jetzt erneut die Ausländerkarte, die ihr dreimal den Wahlsieg eingetragen hat, zum Schaden der Integration und der Werte, die einst Dänemark ausmachten.
Soll das wirklich ein Beispiel dafür sein, wie hier ein links- oder grünenfeindliches Stimmungsbild der Bevölkerung suggeriert werden soll? Wenn ja, dann verstehe ich das nicht...
FNP & OP
http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/kurzarbeit-ohne-murren_rmn01.c.8421934.de.html
Kurzarbeit ohne Murren
http://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-amanatidis-denkt-mannschaft-1000890.html
Amanatidis denkt nur an die Mannschaft
Nahezu wortgleiche Artikel von Peppi Schmitt über den im Wartestand befindlichen und deswegen erstaunlich ruhigen Ama
(Ich meine, heute früh in der Print-FAZ hätte ich das auch schon gelesen...)
http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/kurzarbeit-ohne-murren_rmn01.c.8421934.de.html
Kurzarbeit ohne Murren
http://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-amanatidis-denkt-mannschaft-1000890.html
Amanatidis denkt nur an die Mannschaft
Nahezu wortgleiche Artikel von Peppi Schmitt über den im Wartestand befindlichen und deswegen erstaunlich ruhigen Ama
(Ich meine, heute früh in der Print-FAZ hätte ich das auch schon gelesen...)
FrankenAdler schrieb:EFCB schrieb:Beverungen schrieb:
.....
und wer nicht aufpasst, wird im handumdrehen zum handlanger gemacht. von leuten, die man eigentlich mit dem ***** nicht anguggt.
Das, werter Beve, ist eben leider häufig ein Dilemma, wenn man sich für Menschenrechte und Demokratie ins Zeug legt. Daß man nämlich ungeachtet seiner eigenen Intuition von anderen zu vereinnahmen versucht wird.
Wenn ich mich bei einer Anti-Fascho Demo beteilige kann das genauso passieren als wenn ich das Regime in Nordkorea, Zimbabwe, Birma, Iran und sonstwo anprangere.
Das passiert mir mitunter, wenn ich religiös begründete Steinigungen ablehne genauso als wenn ich ein grundsätzlicher Gegner der Todesstrafe bin.
Es kann also durchaus sein, daß Du mitunter Beifall von der falschen Seite bekommst. Also vomn Leuten, die Du persönlich, deren Ideologien oder deren religöse Wahnvorstellungen ablehnst und wirklich nichts mit am Hut hast und haben willst.
Genauso wirst Du von Leuten öffentlich angepisst und als Extremist hingestellt, weil Du in manchen Fällen nicht mit deren persönlichen Ansichten zu 100% einig gehst. Obwohl Du eigentlich sonst viele Ansichten von ihnen teilst.
Wie verhält man sich da am besten? Kopf in den Sand stecken? Offensichtliche Verbrechen und Menschenrechtsverletzungen totschweigen weil es auch andere auf der Welt gibt? Eine Aufrechnung vornehmen, was letztendlich schwerer wiegt? Aus wirtrschaftlichen Erwägungen das Maul halten oder völlig resignieren, weil da gerade eine öffentliche Diskussion über eigentlich ganz andere Dinge stattfindet? Wirklich alles abnicken mit der Stempel drauf "ist halt so"?
Nee, das mache ich nicht, auch wenn ich letztendlich in den Augen anderer als unkorrekt, undankbar und von mir aus je nach Sichtweise in die faschistoide, neoliberale oder linke Schublade gesteckt werde. Muß man mit leben.
Würden tatsächlich alle Mitmenschen schön ihr Maul halten dann hätten die Hitlers, Stalins, Pol Pots, Duvaliers, Mobutus und wie sie alle heißen und hießen einen Freibrief für ihre Scheußlichkeiten.
Niemand verlangt von irgendeinem von Euch, daß er sich an Aktionen gegen Menschrechtsverletzungen beteiligt. Weder in diesem Fall hier noch bei anderen Dingen. Steinigungen mal exemplarisch dafür ( hier engagiere ich mich schon seit über 8 Jahren dagegen, also nicht erst jetzt).
Aber warum ist es auch in diesem Fred wieder einmal so, daß immer wieder versucht wird andere Leute total zu diskreditieren? Eigentlich treten sie doch für etwas ein, was Ihr selbst nicht mögt.
Ganz so einfach sollte man es sich dann doch nicht machen.
Ende der 80iger haben die Republikaner vor einer Bundestagswahl breit angelegt gegen Atomkraft plakatiert.
Trotzdem wäre niemand uf die Idee gekommen, in einer Diskussion Bezug auf Schönhubers Argumente zu nehmen.
Will sage: Es ist schon in eigener Verantwortung sich seine Quellen sorgfältig raus zu suchen wenn man eine Diskussion anzettelt. Sonst werde ich klar Widerspruch ernten und das völlig zu Recht.
Und natürlich muss auch immer die Kehrseite der Medaille betrachtet werden, hier eben, welche Interessen hinter den Beiträgen einzelner Protagonisten stehen.
Denn natürlich kann eine Wertegemeinschaft nicht aufheulen wenn es um den Iran geht und im nächsten Moment das nächste Handelsabkommen mit China schließen, ohne dass das ein leises (oder auch lauteres) Grauen auslöst.
Was aber IMHO nicht geht, ist Threaderöffner in die entsprechende Ecke stellen, auch wenn sie "schlecht" recherchiert haben.
Grüßle
Ralf
Ich sehe solche Geschichten meist rein situativ und losgelöst von der Entstehung, da ist mir ein Lagerdenken meist fremd; daß ein in sich stimmiges Argument oder Handeln nun "verbrannt" sein soll, nur weil es auch oder -Gott behüte- vielleicht zuerst aus einer Ecke kam, mit der man ansonsten nichts zu tun haben will, sehe ich schon mal gar nicht ein.
Nur weil ich mich einem Gedankengang anschließe, bedeutet noch lange nicht, daß ich sämtliche andere Gedankengänge der gleichen Quelle teile...
kurzer Einwurf:
@Pedro
Wenn man schon ellenlang und ohne Quellenangabe Wikipedia zitiert, sollte man schon die Stellen, die man wegläßt, irgendwie kenntlich machen, sonst bekommt das so einen schäbigen Beigeschmack. Nach althergebrachter Sitte könnte man da beispielsweise drei Punkte ("...") setzen, um die Stelle zu markieren.
Freundliches Debattieren noch...
@Pedro
Wenn man schon ellenlang und ohne Quellenangabe Wikipedia zitiert, sollte man schon die Stellen, die man wegläßt, irgendwie kenntlich machen, sonst bekommt das so einen schäbigen Beigeschmack. Nach althergebrachter Sitte könnte man da beispielsweise drei Punkte ("...") setzen, um die Stelle zu markieren.
Freundliches Debattieren noch...
Aus der gehobenen Preiskategorie könnte Loewe noch in Deutschland produzieren, wobei die einzelnen Komponenten sicher auch woanders her kommen...
Jugger schrieb:Karlfred83 schrieb:
http://www.wdr.de/tv/sport_zeigler/extras/klopp/klopp.jsp
Hahaha Weltklasse!!
LOL!!! Das mit Weidenfeller ist der Brüller!
"Den müssen wir uns ab und zu schönsaufen...!"
schusch schrieb:Marina schrieb:
Hätte sich Yeboah vor 17 Jahren nicht verletzt hätten wir Ende der Saison den Salatteller gehabt.
Ich behaupte, es hätte genauso dann im Frühjahr gekracht und Tony wär gleich mit gegangen, zwei Jahre früher.
Aber egal.
(Damals war das irgendwie "normal" für uns, vierter eher suboptimal....)
Das glaube ich noch nicht einmal. Durch den ausbleibenden Erfolg nach Yeboahs Verletzung gingen denen die Gäule ja erst durch, inkl. Notkäufen wie Doll (6 Spiele, dann Achillessehnenriß, wenn ich mich noch recht entsinne) oder Mihajlovic, der darum bettelte, daß ihm dieses eine Stochertor wenigstens zugeschrieben werde. Mit Bein und Yeboah zusammen auf´m Platz haben wir in der Saison -meine ich mich erinnern zu können- kein Spiel verloren.
Weiter haben die nach ihren Aussagen scheinbar Probleme auf der LV-Position.
Ich bin vorsichtig optimistisch
Ich bin vorsichtig optimistisch
Die liegt auf dem Schoß von Elvis Presley und schnurrt...